Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
hüpf
kuss
prost
frage
ausruf
hau
drink
schlaf
runter
blume
schock
heart
idee
mampf
musik
smokin
look
zwinker
wink
trost
knuddel
danke
hmm
bussi
kaffee
geheimtipp
rolling_eyes
lil
sonne
Chemtrail
gruebel
bannane
cool
haumichweg
leck
mistwetter
aufwachen
krückegeh
check
krank
klatsch
heißstöhn
regen
windig
loveonpc
megaumarm
liebedenk
wut
sonicht
einig
tv
birthday
könntmich
extremschock
kratz
staubsaug
bodenlach
tränenlach
happy
überleg
augezudrück
biertrink
sonich
aliens
essen
money
ohje
weißefahne
trauer
guck
silv1
silv2
silv3
fcb
silv4
Weihnacht1
Weihnacht2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

In Antwort auf

RE: News zu Planet X • Absender: Bogumila, 17.04.2012 08:39

hallo QS,

das ist hoch interessant, vor allem man spicht hier klartext über den Zeitpunkt. Wenn es der Wahrheit entspricht, na dann gute Nacht...
Mann kann sich für alles mögliche vorbereiten, aber wenn es ein Steinchen auf dein Häuschen aus dem All runterfehlt und einen glühendem Krater draus macht, dann wird es schwierig sich davon zu schutzen.

Bei dem Mail frage ich erst mal - Cui Bono? hat die ACRS einen materielen Vorteil, bestimmt, aber in so kurzer Zeit ??? Nehmen wir an, es wird tatsächlich so was passieren, da braucht man das verdammte Geld nicht mehr ( mögliche Weise sind die Politiker deswegen so verschwenderisch, weil sie wissen, dass in paar Monaten ist es mit dem Geld so wie so vorbei)
Gehen wir davon aus, dass es kein Mail von ACRS sei, sonder von einem Mitarbeiter, der verschiedene Motive haben könnte, unter anderen , kann es nichts für sich behalten - dann hätten wir natürlichklöeines Problem Anfang November

Und jetzt lieber QS, wie willst Du es überprüfen, kannst Du es sehen???? kann ja nicht weit entfernt sein.
Bin schon gespannt auf deine Antwort, wenn es Wahr ist, dann haben wir nicht viel Zeit, Die Welt danach wird nicht mehr die gleiche sein. Denkt nur an die ganze Infrastruktur, ohne Panzer kommst Du nicht durch, vielleicht deswegen waren so viele Panzer unterwegs, es ist nicht für Krieg. Jetzt Krieg zu führen - da muss man wirklich schon Hirnkrank sein, aber wenn man nur so tut und sich unter dem Deckmantel vorbereitet, das kann schon sein. Man muss dabei denken, das wir für die Regierungen keine Bedeutung haben und uns muss man naher ehe in Griff bekommen als sich um Hilfe sorgen.
Mögliche Weise gibt es andere Hoffnugsschema, die wir gar nicht ahnen, ich sag nur - "der Schlüssel" und der leere "Raumschiff"

Na gut, da man es nicht besser weisst, bleibt es bis zum Eintretten nur eine Spekulation. Andere Seits muss ich immer daran denken, dass die Prister in Egipten haben genau gewusst wann die totale Finsterniss eintrifft und haben damit geschickt das Volk maniepuliert.
Wie ist es heute, sind unsere Wissenschftler so doof, dass sie eine braunen Zwerg nicht bemerken bzw nicht genau wissen wann es so weit ist ( da muss ich mich beugen vor dem Wissen der egiptischen und anderen Prister), oder können sie genau so berechnen und mit den Informationen die sie preisgeben manipulieren sie uns.......

Lieber QS, lass uns nicht lange zappeln...

lG

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7266 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!