Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
hüpf
kuss
prost
frage
ausruf
hau
drink
schlaf
runter
blume
schock
heart
idee
mampf
musik
smokin
look
zwinker
wink
trost
knuddel
danke
hmm
bussi
kaffee
geheimtipp
rolling_eyes
lil
sonne
Chemtrail
gruebel
bannane
cool
haumichweg
leck
mistwetter
aufwachen
krückegeh
check
krank
klatsch
heißstöhn
regen
windig
loveonpc
megaumarm
liebedenk
wut
sonicht
einig
tv
birthday
könntmich
extremschock
kratz
staubsaug
bodenlach
tränenlach
happy
überleg
augezudrück
biertrink
sonich
aliens
essen
money
ohje
weißefahne
trauer
guck
silv1
silv2
silv3
fcb
silv4
Weihnacht1
Weihnacht2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

In Antwort auf

roter Faden • Absender: Bogumila, 14.12.2011 09:37

Hallo All,

da es der NWO und 2012 betrifft, habe mich entschlossen, meine neue Erkenntnisse was die Kulissen der NWO und der geplannten Kriese/Krieg hier zu posten. Es ist viel Stoff, bin selber letzte Nächtle bis 2 Uhr am lesen gewesen und mir am WE die Stunden-lange Vörträge angehört.
Wer interesse hat, kann das selber tun und sich ein Bild machen. Wenn man es verstanden hat, wie es alles funktioniert, wird man ruhiger, weil da weiss man wo man hin gehört
Ich sage nicht, dass ich jetzt alles weiss, aber es ist genug und es ist noch nicht vorbei.
Ich hoffe, dass 2012 ein Endgame bedeutet, egal mit welchen Katastrophen es zu rechnen sei. Weil das was sich die (un)Mächtigen für uns ausgedacht haben wird viel schlimmer sein. Wir sehen das schon an unsere Politik in welcher Richtung sie geht zB zerstörung der Familie, erziehung der Kinder durch Statt, es bedeutet nichts gutes...

Fangen wir damit an, das Euro tatsächlich nur ein Experiment ist (genau so wie Kommunismus/Sozialismus) um zu schauen wie weit kann man die Menschen händigen. Wenn mann die Menschen tatsächlich in die Kästchen bekommt wie man es haben will geht es weiter, noch schlimmer..... Hier ein kleines Artikel:

Der Niedergang des Euro: Bankster arbeiten auf kontrollierte »Superwährung« hin










Jetzt zu Geschichte, es geht darum um zu verstehen wie es funktioniert, die erste Reihe behandelt nur die Oberfläche so zu sagen, die zweite Schicht hinten den Kulissen, das was der kleine Mensch nicht wissen sollte, wobei die Politiker hier sind nur gut bezahlte Marionetten und wenn sie nicht spuren gehen sie baden
Diese Veideo-Reihe habe ich in den alten Forum reingestellt kurz bevor es weg war, also haben wahrscheinlich nich alle es gesehen , es lohnt sich



















Morgen geht es weiter, die Schicht unter der Schicht

lG

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7269 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!