Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
hüpf
kuss
prost
frage
ausruf
hau
drink
schlaf
runter
blume
schock
heart
idee
mampf
musik
smokin
look
zwinker
wink
trost
knuddel
danke
hmm
bussi
kaffee
geheimtipp
rolling_eyes
lil
sonne
Chemtrail
gruebel
bannane
cool
haumichweg
leck
mistwetter
aufwachen
krückegeh
check
krank
klatsch
heißstöhn
regen
windig
loveonpc
megaumarm
liebedenk
wut
sonicht
einig
tv
birthday
könntmich
extremschock
kratz
staubsaug
bodenlach
tränenlach
happy
überleg
augezudrück
biertrink
sonich
aliens
essen
money
ohje
weißefahne
trauer
guck
silv1
silv2
silv3
fcb
silv4
Weihnacht1
Weihnacht2
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

In Antwort auf

RE: Chemtrails zu sehen in Wien • Absender: Kylo Ren, 02.05.2015 13:07

Ich denke auch mittlerweile, da ist was dran an den Chemtrails - und seien es bisher "nur" Langzeit-Tests, die man der Bevölkerung nicht mitteilen muss/will. Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass in Zeiten der Klimaerwärmung jeder Bullshit unternommen wird, um dieses planetenverseuchende System am Leben zu halten. Statt z.B. die Benzinmotoren in den Autos zu verbieten und so konsequent auf Elektromotoren zu wechseln, wird halt über unseren Köpfen was zur Abkühlung ausgespritzt, was letztlich aber auf den Boden absinkt und dort Mensch & Tier krank macht. Wer dann noch Laster hat wie Rauchen, ist der gearschte. Mein Nachbar ist gestern im Alter von knapp über 60 an Lungenkrebs gestorben, meine Schwester (mitte 50) hat COPD, und immer mehr Menschen kriegen es an der Lunge!
Jetzt wissen wir übrigens auch, warum man es schon seit Jahren auf die Raucher abgesehen hat: Die Mehrfachbelastung aus Autos, Flugzeugen aber auch Laserdruckern ist einfach zu viel für diese Menschen, und daher versucht man wenigstens - und immerhin - , die Leute mehr und mehr vor Zigarettenqualm zu schützen. Früher war die Luft noch reiner, da konnten auch Raucher ihrer Leidenschaft bis ins hohe Alter nachgehen! Is nicht mehr drin heutzutage!
Für mich ist klar: Wenn weiterhin dummdreiste, korrupte und arrogante Politiker weiterhin die Zügel in den Händen halten, dürfte es das noch in diesem Jahrhundert gewesen sein mit der Menschheit! Das Problem ist auch immer: Diese - zweifellos meist sehr charismatischen - Leute sind wirklich so dämlich und absolut davon überzeugt, das Richtige zu tun - erst recht wenn irgendwelche Megakonzerne ihnen das permanent unterjubeln!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7269 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!