#151

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.10.2012 13:23
von McLane | 403 Beiträge

Uih Andreas, da hast Du ja jetzt bestimmt rechteckige Augen

Ist ja super, die Seite welche du hier verlinkt hast. Wusste gar nicht, daß die komplette Serie als Life-Video im Inet vorhanden ist. Klasse!

Wie war doch gleich wieder im Trailer zu 2012 zu lesen:

"Wie würden unsere Regierungen 7 Milliarden Menschen auf einen drohenden Weltuntergang vorbereiten???????????" - "Überhaupt nicht!!!"

Manchmal bildet Kino und TV sogar doch noch

Die Schlagzeilen der letzten Tage:

Erdbeben in Italien
Erdbeben mit ausgebliebenem Tsunami
Bevorstehender Jahrhundertsturm in USA
Wintereinbruch in Deutschland im Oktober
Venedig unter Wasser
Genf vor 1500 Jahren von Tsunami überrollt
Slowenien fährt wegen Hochwasser AKW herunter
Heftige Sonnenstürme erwartet - Flugverkehr und Handy-Netze bedroht

Mal sehen, wie das so weiter geht bis zum von Mondmann prophezeiten Endpunkt am 21.12.2012

nach oben springen

#152

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.10.2012 19:26
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,.....ja im -2012 Epos - haben Sie es uns am ''geballtesten'' indirekt mitgeilt, was für ein Ereignis da in 2 Jahren geschehen wird
und auch gleichzeitig Ihre MACHTLOSIGKEIT dem gegenüber einfließen lassen.
WIR HABEN ES NICHT GLAUBEN KÖNNEN, DAS ES TATSÄCHLICH GESCHEHEN WÜRDE......so stand es geschrieben auf den Kinoplakaten
zum Filmstart im Jahr 2010....allerdings sehr klein und unscheinbar.
Aber das hatte ich damals schon in Beiträgen eingebracht !!
Nun denn ....vor etwa 3 Wochen erschien wieder eine Mediengerechte Mitteilung.
Diesmal wurde eine wichtige INFORMATION in Komödienform verpackt an die Ahnenden übermittelt.
''Freund gesucht für das Ende der Welt''

21 Tage bevor ein Komet die Erde zerstören wird - werden die Menschen nur so ganz nebenbei über diese Tatsache im Radio darüber informiert.....nun mal sehen was da uns tatsächlich Anfang Dezember im Jahr 2012 zwischen Sportshows Wahlkampfnachrichten u.u.u.
vertickert wird ?!

Aber noch können wir es gemeinsam abwenden.....und das kann genau so wahr werden ...wie sowie das EndzeitSzenario wahr werden
wird.
Ich habe immer wieder behaupet das wir mehr können bzw. mehr sind als uns gedacht wird !!!

Der Mondmann

nach oben springen

#153

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.10.2012 19:38
von McLane | 403 Beiträge

Es wird doch allenthalben inzwischen Entwarnung gegeben, was den 21.12.2012 betrifft.
In der Eso-Szene spricht man nur vom "Aufstieg" und nicht von Katastrophen. Wahrscheinlich sind schon die nächsten Bücher für ein neues Datum geschrieben und liegen bei den Verlegern bereit.
Wäre ja auch zu blöd für die Mächtigen, wenn der sogenannte Weltuntergang ihnen einen Strich durch die "NWO" machen würde.
Dieter Broers würde jetzt womöglich sagen: NIBIRU wird 2012 kommen und die Erde umgestalten! Aber wann ist 2012???
Und wer ist NIBIRU

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 19:43 | nach oben springen

#154

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.10.2012 20:11
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Mc Lane..... unsere Einträge haben sich zeitlich überschnitten.....nun könnt ihr an diese Entwarnungen glauben ....das tut aber
den tätsächlichen Abläufen - das PX- immer näher kommt keinen Abbruch.
Das hier -Agonie- der Endzeit waltet - könntet ihr damit etwas anfangen....eine Art Beschäftigungs Ablenkungsmanöver
mit virtuellen Dingen für das Massenbewusstsein das läuft paralell seit etwa 2000 ....das unmöglichste Szenario wäre wohl gewesen
wenn viele ,viele die keine Erklärung für die Abänderung der alten a z Regelung der Mondphasen wie wir sie kannten hatten ...mal
damals bewusst nachgegangen werden.

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 20:28 | nach oben springen

#155

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.10.2012 22:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe in Moment wenig Zeit - Arbeit

Habe hier den Link schon mal reingestellt, weiss ich nicht ob einer sich damit mehr beschäftigt habe, es muss eben ein Resonans zu den Texten bestehen, sonst versteht man es nicht, das ist aber leicht und sehr einleuchtend. Es geht um unser gregorianischer Kalender,(der uns manipulieren soll) und Maya-Kalender. Es ist Wert sich das anzuschauen (eine Presäntation), es wird kurz erklärt, dass unser Kalender eigentlich sehr wirkürlich ist und was uns Maya Kalender sagt, vor allem über die Zyklen. Am 21.12.2012 ist tatsächlich ein Null Punkt (bin überzeugt) und ab da fängt die neue Zyklus an, der alte wird noch abklingeln müssen aber nach ca 26 Jahre muss eigentlich schon das "goldene Zeitalter zu spühren sein. Natürlich je nach dem wie die Wiedersacher-Kräfte sich verhalten wird auch kathastrophen geben, aber sie werden auch mehr oder weniger lokal, je nach der Entwicklung der Menschheit usw. Ich verstehe es immer mehr
Es wird bestimmt auch Unruhen geben, aber die die sich vorbereitet haben werden kein Problemm haben es zu überstehen

Also auf der Seite http://www.teleboom.de/html/body_jophiel.html unter Seminar-Themen - die 4 Seminar über Mayas, Mayaswiessen und Mayakalender auf das Bildchen Kliecken, die Presentationen laden und sich anschauen es wird bestimmt ein Aha Erlebniss garantiert

so LG

PS ich kann in 2013 reinschauen und ich hole mir ein Kalender für 2013, es geht weiter und ich freue mich schon auf - das alte System zusammenbricht


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#156

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.10.2012 23:20
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Hekate ....du kannst dich nur noch kurz selbst belügen ---eigentlich weisst du es doch schon längst''unterbewusst '' das nach den vielen Jahren hier im Forum das die WAHRHEIT am 21.12.2012 offen-sichtlich werden wird.

Ihr habt euch alle leider nicht aus dem---Beobachterstatus---befreien können ....der Informationsabgleich mit dem tatsächlich
jeden Tag zu beobachteten Vorgängen am Himmel über uns ....führt zu jenem Punkt X hin .

Auch der Besitz vom einem Kalender für 2013 führt nicht zum Überspringen desselben .....so als wäre nichts geschehen !!!

Der Mondmann

nach oben springen

#157

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.11.2012 10:03
von McLane | 403 Beiträge

Lieber Mondmann,

wir Menschen haben leider allzu oft das Bedürfnis nach "Beweisen", ohne die wir einfach viele Dinge nicht akzeptieren können. Das wurde uns ja auch in jahrzehntelanger akribischer Arbeit der "Lee(h)r-Anstalten" so beigebracht. Wir müssen wieder werden, wie die Kinder, sagte ja schon Jesus lt. Bibel, um auch Dinge, welche über unseren Verstand hinausgehen, zulassen zu können. Offenbar fällt Dir das leichter, als vielen Anderen.
In den letzten Jahren wurde ja auch so viel Desinformation an allen Ecken und Enden verbreitet, dass es unheimlich schwierig ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich persönlich neige ebenfalls zu Deiner pessimistischen Ansicht, was 2013 betrifft, aber auch in mir ist dennoch viel Unsicherheit. Dieser Planet, wie immer man ihn auch nennen mag z.B. NIBIRU, Wermut, Typhon usw., scheint tatsächlich zu existieren. Da sind sich die meisten hier Anwesenden vermutlich einig. Dass er irgendwann die Bahn der Erde wieder kreuzen wird, düfte auch außer Frage stehen, da ja überall, auch im Universum, eine perfekte Ordnung herrscht und er aufgrund dieser Ordnung dies schon zigfach im Laufe der Jahrtausende getan hat, worauf viele geologische Hinweise und alte Überlieferungen schließen lassen. Und genau diese perfekte Ordnung lässt auch mich zweifeln, dass Wir es wirklich in der Hand haben, ein Objekt, welches innerhalb dieser Ordnung, regelmäßig in zyklischen Abständen in unserem Sonnensystem auftaucht und als "Reiniger" oder auch "Zerstörer" des Alten fungiert, kraft unserer Gedanken von seiner vorbestimmten (Um)Laufbahn abzulenken. Dies würde bedeuten, die Ordnung zu verändern. Aber dennoch halte ich zwar nicht "Alles" für möglich, aber prinzipiell "Nichts" für Unmöglich!
Egal was geschehen wird - am 21.12.2012 oder um dieses Datum herum, werden wir schlauer sein. Sollte dann Alles noch so sein, wie bisher, dann konnten möglicherweise Viele Menschen Deine Anregungen umsetzen und bestimmte Ereignisse doch noch abwenden. Aber eine Vielzahl der Menschen sehnt sich inzwischen offenbar nach solch einem drastischen Ereignis, weil sie sich den Umständen der derzeitigen Vorgänge auf diesem Planeten sowieso machtlos ausgesetzt fühlen!

Lg McLane

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 10:06 | nach oben springen

#158

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.11.2012 12:41
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann, Mc Lane, hallo All,

also lieber Mondmann, ich habe nicht gesagt, dass die Apokalipse abgesagt ist , es wird viele Menschen treffen, und am schlimmsten die, die nicht vorbereitet sind und noch schlimmer die die in den materielen "allwiessenden" Ego noch behaaren.

Ich weiss nicht, was alles passiert und auch wenn die Himmelszeichen eindeutig sein scheinen, ich würde sagen - wir wissen zu wenig drüber.
Eins ist mir aber klar geworden, - ich weiss wie man das alles vermeinden kann, glaube aber nicht, dass bis 21.12.2012 alle diese Zustandanstreben und erreichen, also werden nur einzellne es wirklich begreiffen und zwar die die so weit sind und es schon lange danach gestrebt haben. Ich weiss nicht ob ein synchronisations Strahl es vermag in einen Moment in allen Köpfen die Erleuchtung verursachen, aber ich schliesse es nicht aus.
In Grunde habe ich endtlich verstanden, was uns Jesus gesagt habe, - die Bedeutung seiner Worte, das ist so einfach wenn nicht der irreführende Auslegung der Kirchen da wäre. Vergisst für einen Moment alles was ihr bis jetzt von den Lehren eingetrichtet bekommen habt und liest die 33 Reden von St Germain, es ist genial - das ist der Weg, das Jesus für uns offen hält um aus der Dualität wieder rauszukommen von 2 in die 3 zurück zum Vater...

Aber liest mal selbst.... (es ist nicht nur für Christen geeignet) es ist lang, am besten sich es ausdrucken und langsam lesen und sich in den Zustand reinversetzen...
Es ist der Weg, jeder muss aber freiwillig ihn gehen. Der Weg ist aber auch nur wichtig für die, die das hier satt sind und schon lange aus der Dualität raus wollten. Wie Jesus schon sagte der Lohn ist für alle gleich, genau für die Ersten wie für die Letzten, da wir vor dem Vater alle Gleich(wertig) sind, aber auch das kann man in dem " Ich Bin" Zustand am besten verstehen und die Harmonie erfahren.

Hier die PDF Datei für die die sich damit beschäftigen wollen http://solara.triphoenix.de/33%20RedenvonSt.%20Germain.pdf

Ich sage nur - Nibiru kann kommen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#159

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.11.2012 19:12
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hallo @all

tia... das besondere Datum 21.12.2012 hmm ob es aber so besonders ist, wird sich wohl erst noch herausstellen. Ob an diesem Tag der Maya Kalender seinen Zyklus vollendet ist auch fraglich. Kann mich erinnern einmal wo gelesen zu haben das der Zyklus bereits am 28. Oktober 2011 beendet worden ist.
Ich denke das an diesem Tag oder Tage danach zu keinen besonderen Ereignis kommt, sei es Polsprung, Weltuntergang, Außerirdisches oder sonst ein kosmisches Phänomen. Auch ein Erscheinen von Nibiru halte ich für unwahrscheinlich auch wenn ich daran Glaube das dieser Planet (wenn es den einer ist) existiert (oder existiert hat?).

Hoffen wir mal eher das es bis zum 21.12.2012 nicht zu einem Dritten Weltkrieg kommt....und wir Weihnachten und Neujahr glücklich mit unseren Familien verbringen können.

Lg.


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#160

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.11.2012 20:11
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Hekate, McLane ,.....ja wir können das Schicksal noch beugen:::auch 5 vor 12 geht das noch.
Ich habe vor Jahren ein ''Energiefeld'' angezapft das wahrscheinlich schon immer unsere -REALITÄT- überlagert hat, nur wissen wir nichts
davon bzw. wird es offiziell ignoriert und auch verhindert das wir uns näher damit beschäftigen....weil irgendwelche Bewusstseinsgruppen
nicht mehr profitieren können ----daher auch das Wort Profit !!! und RE-GIERungen über uns.
Aber das hatte ich ja schon mehrfach in den letzten Jahren gepostet das ''der Sohn vom Vater'' in der -Endzeit- hier erscheinen wird
aber nicht in menschlicher Gestalt die im Außen erkennbar sein wird. Nein er ist im Bewusstsein eines JEDEN versteckt als eine emotionale Kraft die ....die aus den INNERSTEN heraus ....das Ereignis das sich aus Unkenntniss über die Zusammenhänge zwischen GEIST und
Materie über viele Generationen hinweg sich wieder ungebremst entwickeln konnte.....abwenden kann.

Nibiru ist jetzt sehr nah und wird doch gut versteckt ....das sich annähernde größere Magnetfeld entzieht uns immer schneller
den ZEITFAKTOR..... es ist jetzt in wenigen -Bildern-der schnelle Gang des Minutenzeigers unserer Analoguhren bewusst erfahrbar !!!

Der Mondmann

nach oben springen

#161

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.11.2012 15:05
von 46nette | 280 Beiträge

---------Hallo lieber Mondmann

Ich muß sagen, das ich hocherfreut bin, das ich dich immer besser verstehe..
Mit jedem Post von Dir biste konkreter in deinem Ausdruck

Ich meine, wenn ich mal sooo weitersinniere und mein * Wissen * und die Infos
einfach mal * komprimiere *, ist es -natürlich- durchaus möglich, das sich diese ganzen Szenarien
eigendlich im * Paralell Universum* abspielen und wir durch die Ausrichtung unseres Sonnensystems
eine Art Auflösung des Ganzen mitbekommen, ob wir`s nun wollen oder nicht...
Kleinstpartikel ,Strahlungen, Frequenzen, was unsere 5 äußeren Sinne nicht aufnehmen können
( riechen, schmecken, sehen etc... )
prasselt auf uns ein
und das ist im Laufe der Jahrtausende oder Millionen ebend so
nur das jetzt wir noch mit im * Spiel* sind...

Welch Wort-spielerei...

Wer sagt, das Zeit linear laufen muß
Ist doch letzendendlich ein bio-chemischer Impuls in unserem Hirn, welches nie direkt Licht sieht,lach..

Das Gehirn ist in Dunkelheit von Knochen umgeben,; Elektrik und Chemie, Wasser und Mineralien
machen den Körper aus

Und dann das nichtstoffliche, welches uns ausmacht als Individuum..

Erinnere Dich an die Zeit als Teenager, wo Du Dich das erste Mal verliebtest..
Ihr habt aneinander gedacht und das wußtet Ihr,als Ihr darüber spracht und ward verbunden...

Ist eigendlich jetzt auch nüscht anderes,auch wenn sich die eigene Priorität geändert hat,oder?

Dann ist es auch möglich, in jeglicher Hinsicht etwas zum Guten zu ver-ändern..

Ich meine, in der Tat, etwas ist im Änderungs-Prozeß..
In welche Richtung es geht, liegt an jedem selber-

Ooopsss... bevor ich mich verzettel
und mich dann doch nicht mehr traue, son * Schmarn* -zu posten
stoppe ich ma,lach...

Wollt ich einfach mal loswerden

LG nette

nach oben springen

#162

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.11.2012 21:18
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo,....diesen Inhalt der PDF solltet ihr mal abgleichen mit was wir tatsächlich an ''Erdtrudeln '' beobachten können ....gestern noch
konnte ich den zugeschmierten Sonnenuntergang gegen ca. 16 Uhr 30-----mit dem Kompass auf SÜD Süd-West 200 Grad ausmachen
die künstliche Wolckendecke lässt da auch ab und zu noch etwas durch
Wir STEHEN JETZT UNMITTELBAR an der kritischen Marke-- vor dem POLSPRUNG der ERDE :::: zwischen 70 und 80 Grad Neigung der Erdachse
Links und Rechts der Tag und Nachtgleiche oder auch Ekliptik genannt (die eigentlich vor 2000 bei 24 Grad lag und kaum von hieraus
bewusst registriert wurde)
Ihr müsst das nicht glauben ...ihr könntet euch auch an den kippenden MONDSICHELN nicht weiter stören ....denn es konnte ja alles wissenschaftlich erklärt... den Veränderungen angepasst ....erklärt werden !?
Wir sind jetzt in dem Bereich wo es jeden Moment los gehen könnte .....doch Moment -----der 21.12.2012 ----ist der Punkt des OMEGA.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erdtrudeln.pdf Erdtrudeln.pdf
nach oben springen

#163

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.11.2012 22:17
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann,

morgen sollte bei uns "heller" sein, werde mir die Sonne vornehmen Die PDF Datei - hmmm... tipisch viel Streiterei und viele Antworten aber nicht auf die gestellte Frage
Na auf jeden Fall sollte die Erde kippen um 90°, dann haben wir auf jeden Fall am heutigen Südpol und Nordpol keinen Eis mehr in Gegenteil es wir schön heiss sein . Wenn wir Glück haben haben wir einen wärmeren Klima als jetzt Wo sich Eis bildet ist sonne Frage irgedwo am heutigen Equator je nach dem in welche Richung die erde um kippt entwieder in Ozeanen oder Afrika, Südamerika, Aber bis dahin wiird es zimmlich rappelich sein

Sollte die Erde sich gerade ausrichten(Null Grad gegen die Ekliptik), werden wir (in Europa/Nordhalbkugel)) ewigen Frühling haben ganauso wie die Südhalbkugel, es wir keinen Winter geben und in Equator-Gegend wird der ewige Sommer herschen
lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#164

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.11.2012 22:38
von Mondmann | 154 Beiträge

Ja LIEBE Hekate ....jetzt kennst du, wir -CHEMTRAILS-HAARP::::und die vielen schwimmenden 3-D-Radar-Anlagen von gigantischen
Ausmaß -alle Handymasten dieser Welt --eure Handys----und nur ein kleiner BEWUSSTSEINSSPRUNG würde genügen um erahnen zu können
was tatsächlich alles gehen würde(künstliche Witterung weltweit) um den TAG X so lang wie möglich vor den Massen zu verschleiern ....die himmelsmechanischen
Veränderungen sind nunmal gegeben....damit sind wir wieder bei VELIKOVSKY und seinen ausführlichen Darlegungen ...somit
kommt der -BALL ....der dort abprallt wieder zurück und wir stehen wieder am ANFANG !

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 22:49 | nach oben springen

#165

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.11.2012 23:32
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr
Leider kann ich den Sonnenuntergang nicht beobachten weil es hier nichts zu beobachten gibt..soll ja auch die nächsten Tage so bleiben. Sollte aber anderen Menschen in Ländern wo fast immer die Sonne scheint die Veränderung nicht auffallen? Oder werden die anders auf Trab gehalten so das die gar nicht daran denken?? Spanien - Pleite, Naher Osten etc. ständiger Krieg? Was ist mit Afrika? Nicht jeder hungert dort vor sich hin....grübel. Wer weiss schon was man tagsüber oder überhaupt so alles einatmet, merke es selber man glaubt einfach an nichts mehr..soll der Dieb in der Nacht doch kommen. Ich fände es gar nicht schlecht wenn sich einige Dinge auf diesem Planeten ändern würden zwar schlecht für uns aber gut für alle anderen Lebewesen hier

nach oben springen

#166

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.11.2012 07:58
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann, hallo All,

erstmall die Sonne sollte um 7:17 aufgehen, es ist immer noch zimmlich dunkel(7:45 Uhr), wenn es um 12 Uhr auch so dunkel ist dann stimmt das, sollte um Mittags viel heller sein, dann vespätet sich unsere Sonne . Da es zimmlich dichtere Wolkendecke ist, muss man umdenken

Und - Haarp Chemtrails dinnen einen grössen Ziel - Kontrolle, es sollte uns nichts schützen (ausser vor dem Erweckungsstrahl), es sollte uns kontrolieren, bei allem Respekt auch wenn es auch die dunkelen Kräfte -ein Teil Gottes sind, wir sollen Sie beim Namen nennen und nicht versuchen ihnen eine gute Eigenschaften zuschreiben. Sie wollen uns kontrolieren, weil sie merken dass ihre Zeit abläuft, aber da sie sich selber von Gott so weit entfernt haben, ist ihr Wissen so trübe, dass sie so viel Angst haben (auch vor uns) und nur Mittels technischen Zeug sich zu beschützen versuchen.

Es ist eigentlich egal was da passiert, wir sollen uns entscheiden auf welche Seite wollen wir sein wenn Stroh von Weizen getrennt wird und was wir dafür bereit sind zu tun Also ich habe keine Lust noch nächste tausende von Jahren in der Dualität zu verbringen. Ich habe das System durchschaut (wobei wer und was ist unwichtig, wie das System funktioniert und welche Schaden verursacht - ist relevant)
Ich hoffe, dass es reicht um das System zu verlassen, wir werden es bald erfahren...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#167

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.11.2012 10:48
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Mondmann,

auch wenn ich in vielen Dingen mit Dir weitestgehend einig bin, so kann ich das mit dem Sonnenuntergang nicht so ganz bestätigen.
Ja, es ist außerordentlich schwierig derzeit, den Sonnenuntergang überhaupt lokalisieren zu können, da die Wolkendecke offenbar wirlich permanent aufrecht erhalten wird. Und dies scheint nicht "natürlich" zu geschehen. Man muß sich hierzu eigentlich nur regelmäßig die Satellitenbilder ansehen um zu erkennen, daß hier etwas nicht stimmen kann. Was dort nun auch wieder auffällt und Monate lang nicht der Fall war, ist die Rotfärbung großer Wolkenfelder. Aber da wurde uns ja vom Mainstream schon erklärt, woran das liegt.

Lt. meinem Kompass, der allerdings kein Profiteil ist, müsste der Sonnenuntergang etwa bei 220 bis 230 Grad liegen. Müsste allerdings mal zur genaueren Beobachtung mal auf einen Hügel steigen, um genau zu sehen, wo die Sonne zu letzt am Horizont zu sehen ist, da das in der Ebene mit Bebauung dazwischen nicht einfach einzusehen ist. Aber 200 Grad schließe ich definitiv aus. Ich werde bei Gelegenheit nochmal berichten.
Was den Mond betrifft so frage ich mich schon seit Längerem so einige Sachen, nicht nur, warum die Sichel manchmal beinahe liegend erscheint. Wie kann es z.B. sein, daß der Mond, wenn er von Mondaufgang bis Untergang ca. 14 Stunden für uns am Himmel sichtbar ist, bereits nach knapp 10 Stunden wieder am anderen Ende des Horizontes wieder aufgeht? Der von uns einsehbare Himmel dürfte ja auf jeden Fall weit weniger als 50 Prozent der Erde betragen. Hhmm

Wenn es denn zum Polsprung kommen sollte, dann dürfte "uns" egal sein, wie dann wo das Klima ist! Wir würden dann wohl weder Wärme noch Kälte empfinden können.

nach oben springen

#168

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.11.2012 12:25
von StYl3 | 14 Beiträge

hi all

es wird eine totale Sonnenfinsternis am 13./14. November 2012 geben,
die einzige totale Sonnenfinsternis des Jahres 2012 fängt in Australien an und endet in Südamerika!!!
frag mich was an denn zwei tag so alles geschehen wird und op das der tag sein wird wo er zum ersten mal von einer breiten masse beobachetet wird...

36tage vor dem möglichen polsprung

nach oben springen

#169

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.11.2012 23:18
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo AN EUCH
Na so langsam wacht ihr doch noch auf....und begreift das -WIR-gewaltig trudeln - im Raum und Zeit.
Von Vorteil war immer die Wohngegend - ländlich flach und doch markante Orientierungspunkte in der Ferne - da hast du beobachten können wie in den letzten Jahren gerade zu Zeiten der WINTERSONNENWENDEN die Punkte am Horizont vom jetzt gelegenen Süd-östlichen Sonnenaufgang bis zum Punkt des Sonnenuntergang sich annähern....was ja wohl -gedacht- von außerhalb betrachtet auf ein starkes
Wanken hin deutet und ...unsere Mondbeobachtungen dazu .... mit einschliesst.
Es ist eben dieses von außen näherkommende Kraftfeld das unsere ERDE zwingt ''wie die Schlange vor dem Kaninchen'' (lt.Velikovsky)
Wer von Euch diese -WAHRHEIT- erkannt hat ....das es sich tatsächlich so verhält- er -sie-es -sich gestattet damit umzugehen ....das
wir offiziell grandios belogen werden.... und wiederum indirekt das kommende Drama in Bildern ...immer wieder konkreter werdend
in das Bewusstsein getragen wird.....dem kann ich sagen ###Es gibt für ALLES eine Lösung oder Antwort im ganz kleinen
wie auch im ganz Großen !

Der Mondmann

nach oben springen

#170

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.11.2012 10:31
von Hope | 262 Beiträge

... und nicht zu vergessen, es bebt und zwar überall, ganze Kontinente beben, immer mehr Beben und immer stärker ... da zieht irgendetwas ganz gewaltig an uns ...

Hoffnungsvolle Grüße an alle
von Hope

nach oben springen

#171

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.11.2012 12:53
von schermbecker • 4 Beiträge

Habe das eben gefunden, ob das echt ist?



zuletzt bearbeitet 09.11.2012 12:54 | nach oben springen

#172

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.11.2012 20:37
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Schermbecker,

die Sonne war seit heute Früh ...noch im Nebel versteckt.... später wolkenloser Himmel über BW... des öfteren im Visier, da die Sonne heute Thema bei uns auf Arbeit war.

Da war nichts daneben.

Musst aufpassen.... so manch einer hebt beim Filmen noch eine Glasscheibe oder PVC / CD vor die Linse.
Somit gibt es einen Dopplereffekt...und so mancher meint dass da dann was ist.
Ist aber net....egal was da gerade gesehen werden will

Trotzdem aufmerksam bleiben.

@Mondmann....schonmal mein Avatar seit längerem beobachtet ?
Den hatte ich nicht umsonst hier eingestellt

Grüßle
Qs

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 20:39 | nach oben springen

#173

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.11.2012 20:05
von furvus | 42 Beiträge

Guten Abend Zusammen

Nun mal einige Dinge zum "Trudeln"; wir müssen alle hier klar unterscheiden zwischen dem Erdmagnet-Polen und dem Geografischen Polen, deren Achse und der Rotations-Achse. Was nach neuen Kenntnisse laut einiger meiner Bekannten, ein Geologe, einem Pysiker und einem Astrophysiker, ist es so, dass es alle 150'000-300'000 Jahre das Erdmagnet Feld umdreht. Das Dauert ca 3000 Jahre, vom Punkt an welchem der Magnetische Nordpol, zum Magnetischen Südpol wird. In der Zeit springt das Magnetfeld hin und her oder kann sich so verteilen, dass wir 4 oder mehr Magnetische-Pole haben können. Ebenso schwächt sich das Magnetfeld ab und wir sind mehr und mehr den Sonnenstürmen ausgesetzt. Es können sogar ganze Löcher im Magnetfeld entstehen. Die Strahlung aus dem All wird sich verdoppel oder vervierfachen, laut den Bekannten. Was aber nix mit der Rotation der Erde zu tun hat, weil, wenn sich hier etwas tun wurde, dann wär das verherend und würde unser Magnetfeld zerstören.
Was aber stimmt ist, dass die Erde in der Rotationsachse "eiert", genauso die achse des Mondes. Das einzige was die Umlaufbahn und Rotation durcheinander bringen kann, wäre ein Planet mit extremen Anziehungdskräften. Das würden wir dann aber sehr schnell merken. Das würde in extremsten Wetterphänomenen und Massiven Vulkanausbrüchen mit extremen Erdbebben zeigen.

Das mit dem Mond was nicht stimmt ist mir auch aufgefallen und hab ich auch einigemale darüber berichtet. Dazu dokumentiere ich im Moment mit mehreren fixen Kameras den verlauf der sonne als Zeitraffer 24h am Tag. Bis jetzt konnte ich an der geografischen Ausrichtung nix feststellen. Jedoch, dass der Mond irgendwie von einer Zweiten Quelle erleuchtet wird. Von uns aus kommt dass eher nicht. Zudem stimmt mit der Achse (geckipt) irgendwas nicht. Zudem ist zu schell wieder Vollmond...

Kann auch nicht sagen was los ist. Vielleicht noch nicht.

mehr später.

Schöne Nacht.
Chris

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 20:07 | nach oben springen

#174

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.11.2012 22:25
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo ,...ich glaube wir -können und müssen in diesen letzten vor uns liegenden Tagen - hier in diesem Forum mit abstrakten Gedanken
d.h mit allen uns jeweilig zur Verfügung stehenden Bewussts-eins-kräften ...dagegen ankämpfen das unser Planet ERDE mit allen
Lebensformen - kurz vor der Vernichtung steht !!!!

Es ist jeder sozusagen verpflichtet...sein Denken hier einzubringen - der dieses Forum beobachtet ....und da gibt es tatsächlich sehr viele Zugriffe in kurzer Zeit
zu diesem Thema!!!!!!!??????????!!!!!!!! -----Euch hat es alle doch hingezogen zu einem Thema was offiziell gar nicht existiert.
Tragt ihr doch vielleicht alle unterbewusst eine Ahnung die euch bewusst hierher geführt hat !?
Selbst bin ich seit den Gründungsjahren hier im Forum....und kann hier und jetzt behaupten durch die gegebene Verkettung aller Umstände
wird es dazu führen das es kein Jahr 2013 gibt !!!!!::::Denkt nicht ihr seit dem gegenüber machtlos ausgeliefert...den diese Gedanken
der Hilflosigkeit machen es fest ...das es so kommen wird .

Der Mondmann

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 22:38 | nach oben springen

#175

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.11.2012 23:06
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann, hallo All,

ich weiss nicht was passiert am 21/22.12. - vielleicht gar nichts und es wird auch für mich eine Erleichterung sein. Dieses Jahr war für mich schon apokaliptisch genug
Ürgendwie spühre ich , dass es was in der Luft hängt, es verändert sich so viel, ich verändere mich, und es ist immer schneller...
Die leichteste Version, die ich mir vorstellen kann ist eine tatsächliche Übergang in eine 5 Dimension und so was wird nicht Jahre dauert sondern es wird schon heftig werden. Da es nicht alle in die 5 Dimension gerade passen (noch nicht, vielleicht in paar tausend Jahren) wird dann ein Massensterben geben, mögliche Weise drei Tage Dunkelheit, oder Ohnmacht, - kann sein, dass man für den Übergangszeit erstarrt - Omega Punkt - die Zeit wird angehalten bzw gibt es ihn nicht, aber mit bestimmheit kann ich gar nichts sagen.

Ich bin für viele Fälle vorbereitet, mehr kann ich nicht tun, auch der Sekt steht kühl, für den Fall, dass es gar nichts passiert
Die Zeichen am Himmel sagen mir, dass es bald was passiert, und es ist egal wieviel Chemtrails sie versprühen. Die Menschen, die so weit sind haben es gemerkt, die anderen kann der Flugzeuig dirch den Wohnzimmer fliegen und sie werden behaupten, dass was die Medien ihn eingepfanzt haben, es ist so. Auf jeden Fall wird es interessant sein , Ich nehme es einfach locker.

Lieber Mondmann, es wird keine Weltuntergang geben, es wir eine Transformation geben, Menschen, Tiere sterben täglich und deswegen geht die Erde nicht hops ...

Ich bin wirklich gespannt was passiert, ich werde es bewusst wie nur möglich ist, erleben und jede Eindruck und Empfindung mitnehmen.
Es wird grossartig sein, vergleichbar mit Geburt des neuen Leben...

Schauen wir, - ICH BIN gelassen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!