Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Servus @all!

    Noch hat Trump sehr hart zu kämpfen – die Wahlmänner müssen ihn erst Montag wählen und die Satanisten wollen Neuwahlen mit der megadreisten Lüge, Putin hätte die US Wahl gehackt.
    Siehe dazu diesen Artikel, wo die Massenmedien tatsächlich heute am 15.12. noch einmal nachlegen, obwohl die Gegenbeweise schon präsentiert worden sind:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-...n-14575145.html
    Trump muss vordergründig einige bedenkliche Leute des Establishments mit ins Boot nehmen, die er aber jederzeit feuern kann. Es ist weise seinen Feind, den man momentan nicht besiegen kann, zum Freund zu machen. Der Sieg kommt später – erst einmal ist der Feind unter Kontrolle.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all!

    Ich vermute mal, dass wir uns alle wünschten, dass #pizzagate nur eine Illusion ist.
    Die Realität ist aber noch weit schlimmer - #pizzagate ist nur die bis dato sichtbare Spitze des Eisbergs.
    Wer tiefer blicken möchte, dem rate ich diesen Beitrag zu lesen, wobei der in dem Beitrag genannte Link zur „Doku 1“ wirklich an Grausamkeit nicht mehr überboten werden kann – aber er zeigt die Realität und wozu Satanisten fähig sind.
    Siehe:
    http://nick-knatterton.blogspot.de/2016/...news-krieg.html

    Doku1:
    http://www.christ-michael.org/pizzagate-...rommler-satans/

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all!
    AKTUELLES HINTERGRUNDWISSEN wie Lügenmassenmedien arbeiten! Dieser 10 Minuten Film zeigt überdeutlich, dass die Lügenmassenmedien zu Recht so bezeichnet werden. Man kann nur raten, das Fernsehen ausgeschaltet zu lassen!


    Liebe Grüße
    Andreas

  • PlauderthreadDatum13.12.2016 23:16
    Foren-Beitrag von adminandreas im Thema Plauderthread

    Servus Koloss,
    Grüße Dich - Jesus sei Dank, dass er uns versprochen hat, dass zwar Himmel und Erde vergehen werden, aber sein Wort nicht.
    Das ist wirkich die gute Nachricht!
    Eine behütete Zeit der Nacht!
    Andreas

  • Servus Josef,
    ich muss Dir uneingeschränkt zustimmen. Es bedarf Jesu Schutz, damit Trump Präsident wird und 4 Jahre bleibt!
    Gott ist nichts unmöglich, aber wir kennen seinen Plan nicht.
    Daher sind Fürbitte für Frieden und Gnade heute wichtiger denn je.
    Eine gesegnete Adventwoche!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all!

    Auch nach 70 Tagen gibt es kein glaubhaftes Lebenszeichen von Julian Assange!
    Leider weisen alle Indizien in die Richtung eines Mordes. Die Clinton / Obama Satanistenkindersexualmörder können diesen Umstand aktuell nicht veröffentlichen, da sonst noch mehr Nachfragen bezüglich #pizzagate aufkämen. Trump kann es auch nicht publizieren, da er die Konsequenzen von zahlreich dann folgenden Verhaftungen aus #pizzagate nicht veranlassen kann, da er noch nicht im Amt ist.
    Die Satanisten müssen erst einmal die Berichterstattung über #pizzagate alias Fake News alias angebliche Desinformation mit dem Strafrecht belegen, denn dann besteht für sie die nicht unberechtigte Hoffnung, die Geschichte um #pizzagate und Julian Assange klein zu kochen. Julian Assange ist dann eben an einer Fischgräte oder Lungengeschichte, Herzanfall etc natürlich verstorben.
    Leider ist die Geschichte noch grausamer, da alle Indizien ebenso auf eine Verhinderung von Donald Trunp als Präsidenten der USA verweisen.
    Denkbare Szenarien: Wahlmännerbestechung, Neuwahlen - durch die falsche Behauptung, dass die Russen die Wahl manipuliert hätten oder ein direktes Attentat.
    Ich hoffe, dass ich mich irre, aber die Indizien sind unübersehbar.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Carina,
    Grüße am Dienstag! Ich habe das Bowie Video ersetzt, da ich keinen Anstoß erregen möchte!
    Ich hoffe das Video gefällt Dir besser als Bowie.
    Mehr Infos zu Colton Burpo:
    http://projektplanetx.de.tl/Nahtoderfahrungen.htm

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Carina,
    da bleibt uns dann nur zu wünschen und für ihn zu hoffen, dass er seinen falschen Weg noch vor dem Tod bereut hat.
    Auch der Mensch, der zuletzt zu Jesus kommt, der empfängt den ganzen Lohn - nämlich die Vergebung. Selbst am Totenbett kann und sollte man Buße tun; ob Bowie das getan hat, dass weiß nur Jesus selbst. Sein Lebenswerk in Musik darf man allerdings getrost ablehnen und nicht mögen oder auch einen Text, den er getroffen hat für annehmbar halten. Ich habe mich nicht mit Bowie weiter beschäftigt, aber Fakt ist, das jede Seele zu schade ist, um Satan in die Hände zu fallen. Aber sein Unrecht muss der Mensch einsehen!
    Eine behütete Zeit der Nacht!
    Andreas

  • Servus Carina,
    ich bin mir gewiss, dass auch Bowie viele Sünden begangen hat, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ich hoffe, dass Jesus ihm seine Sünden vergeben hat - ich richte nicht, den mit dem Maß mit dem wir richten, so werden auch wir gerichtet werden.
    Ich kann auch den Satanisten um Clinton vergeben, wenn sie ehrlich und demütig bereuen und Buße für ihre Mordtaten tun. Doch sehe ich momentan dafür keine Anzeichen. Aber allein Jesus schaut in die Herzen aller Menschen.
    In Freundschaft
    Andreas

  • VorstellungsthreadDatum12.12.2016 23:16
    Foren-Beitrag von adminandreas im Thema Vorstellungsthread

    Grüße Dich nochmals in der Nacht Carina!
    Was kann ich anderes schreiben als das alle Dinge ihre bestimmte Zeit haben!
    In Freundschaft - Schalom!
    Andreas

  • VorstellungsthreadDatum12.12.2016 23:00
    Foren-Beitrag von adminandreas im Thema Vorstellungsthread

    Servus Carina!
    Herzlich willkommen im Forum in dieser sehr schweren Zeit und es freut mich besonders, dass Du Jesus in Deinem Herzen hast. Mit Jesus überstehen wir auch diese Zeit, da wir nie tiefer fallen können als in seine gnadenreiche Hand!
    In Freunschaft und christlicher Verbundenheit!
    Andreas

  • Servus McLane und alle Leser,
    also wenn Trump am 20.01.2017 tatsächlich Präsident der USA werden sollte, dann sind wir Helden für einen Tag und ich danke Gott in größter Demut dafür auf Knien, dass die Satanistin Clinton hoffentlich endgültig fertig hat.


    Liebe Grüße
    Andreas

    Nachtrag:
    Das Bowie Video wurde von mir durch ein Video eines "Nahtodererlebnis mit Jesus" erlebt habenden Colton Burpo ersetzt!

  • Servus McLane,

    ich ziteire mal aus Deinen Link:

    Zitat
    Baba Wanga soll auch vorhergesagt haben, dass der 44. US-Präsident ein Afroamerikaner sein werde. Was dann bekanntlich auch so kam. Allerdings soll der Schwarze auch gleichzeitig der letzte US-Präsident sein. Mal sehen, wie die US-Wahlen im November 2016 ausgehen.
    Für das Jahr 2016 sagt Baba Wanga einen islamistischen Krieg voraus, bei dem nach dem Einsatz chemischer Waffen Europa untergehen solle. Europa, wie wir es kennen, werde "aufhören zu existieren". Zum Ende des Jahres 2016 sollen ganze Bevölkerungen systematisch ausgelöscht sein. Der Kontinent werde in Teilen fast entvölkert sein.



    Es bleibt abzuwarten, welche Karte der Vernichtung die satanischen Obama / Clintons noch ziehen.
    Neben Der Wahlmännerbestechung und Attentat ist ein Weltkrieg denkbar. Diesen Leuten traue ich fast alles zu - es gibt nur eine Sache, die ich ihnen nicht zutraue und das ist den Platz legal für Trump zu räumen!
    Vielleicht und hoffentlich geschieht dies, aber es geht über meine Vorstellungskraft hinaus. Aber Gottes Pläne sind ja bekanntlich unvorstellbar.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all!
    AKTUELL WICHTIG zu wissen:
    Sollte die Inauguration tatsächlich verschoben werden, würde die Obama-Regierung interimistisch weitermachen – und das über Monate!
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...len-in-den-usa/

    Zitat
    Die CIA vertritt die Auffassung, dass Russland die US-Wahl zugunsten von Donald Trump beeinflusst hat. Belege legte die CIA nicht vor. US-Präsident Barack Obama hat eine Untersuchung angeordnet, mit der die Geheimdienste die Vorwürfe prüfen und belegen sollen. Trump selbst hat die Vorwürfe in einem Interview mit Fox News als „lächerlich“ bezeichnet. Er sagte, die Vorwürfe kämen von den Demokraten, die ihre schwere Niederlage nicht einräumen wollten. Die CIA hatte nach ihrer Mitteilung über die Russen Trump unverhohlen attackiert und über die New York Times und die Washington Post schwere Bedenken gegen die Eignung Trumps als Präsident lanciert.

    Die Huffington Post, eine entschiedene Unterstützerin von Hillary Clinton, berichtet von Aktivisten, die die Justizbehörden in einzelnen Bundesstaaten auffordern, ihre Wahlmänner vom Wahlkollegium zurückzurufen. Sie sollten die Wahl des Präsidenten erst durchführen, wenn „alle formellen Untersuchungen über die russischen Hacking-Aktivitäten abgeschlossen sind“. Obwohl Obama gesagt hatte, die Geheimdienste sollten ihre Ergebnisse vor der Inauguration von Trump vorlegen, könnte der Prozess Monate dauern: Republikaner und Demokraten fordern nämlich gemeinsam eine Untersuchung durch den Kongress, um eine unabhängige Analyse der Vorwürfe sicherzustellen.

    Sollte die Inauguration tatsächlich verschoben werden, würde die Obama-Regierung interimistisch weitermachen.

    In der Huffington Post wird ein Fall aus dem Jahr 1995 zitiert, in dem der Oberste Gerichtshof die Wahl eines Senators wegen Betrugs aufgehoben hat. Die Huffington Post zieht eine Parallele zur aktuellen Wahl: Der Republikaner Mitch McConnell soll vom CIA-Vorwurf eines russischen Hackings gewusst haben und nichts unternommen haben. Dies hatte die Washington Post berichtet, die in der ganzen Causa zahlreiche Informationen von der CIA erhält. Trump hat McConnells Frau für eine Regierungsposition nominiert, was von den Demokraten als Beweis gesehen wird, dass Trump McConnell für sein Schweigen belohnen wolle.

    Auf CNN, das ebenfalls Clinton massiv unterstützt, sagte der ehemalige CIA-Mitarbeiter Robert Baer, dass Neuwahlen die einzige Antwort sein könnten, sollte sich herausstellen, dass Russland die Wahl beeinflusst hat. Baer sagte – nicht ohne unfreiwillige Ironie: „Wir werden niemals herausfinden können, ob die Russen das Ergebnis verändert haben. Aber als ehemaliger CIA-Mitarbeiter kann ich Ihnen sagen: Wären wir jemals dabei erwischt worden, dass wir in eine Wahl in Europa oder in Asien eingegriffen hätten, oder sonstwo in der Welt – diese Staaten hätten Neuwahlen abgehalten.“ Auf die Nachfrage des Moderators bekräftigte Baer, dass er Neuwahlen für die richtige Lösung hält.

    Die Trump-Unterstützer sind im Hinblick auf die Russen anderer Meinung. Interessant ist in diesem Zusammenhang die Aussage von Willam Bolton, einem Hardliner und Russland-Gegner, dem Ambitionen auf einen Posten im US-Außenministerium nachgesagt werden. Er sagte auf Fox News, dass es sich beim Hacking um einen „false flag“ Angriff gehandelt haben könnte. Er hält es demnach für denkbar, dass jemand aus den USA hinter den Hackerangriffen stehen könnte. Auf die Frage des überraschten Moderators wollte Bolton nicht ausschließen, dass die CIA den Angriff selbst inszeniert haben könnte. Seine Argumentation: FBI-Direktor James Comey habe gesagt, dass beim Angriff auf Hillary Clintons unzureichend geschützten privaten Email-Server keine Beweise gefunden werden konnten, dass die Russen für den Angriff verantwortlich waren. Es sei daher unlogisch, dass die Russen bei anderen Angriffen Spuren hinterlassen haben sollten. Bolton sagte, es sei denkbar, dass diese Spuren absichtlich gelegt worden sein könnten, um den Verdacht auf die Russen zu lenken.

    Seit Wochen werden die Wahlmänner von Clinton-Fans bearbeitet, nicht für Trump zu stimmen.



    Trumps Präsidentschaft ist weiterhin massiv bedroht!
    Das sagt aktuell Alex Jones dazu:



    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all!
    Zensur und Druck überall - auch in den USA - Trump betreffend. Es erinnert mich wirklich wie ein Déjà-vu an J.F. Kennedy...
    Quelle:
    https://guidograndt.wordpress.com/2016/1...-hintergruende/

    Zitat
    US-GEHEIMDIENST NIMMT DONALD TRUMP INS VISIER+++MACHTKAMPF ENTBRANNT+++SOLL DER NEUE PRÄSIDENT „ABGERÄUMT“ WERDEN?+++DIE HINTERGRÜNDE+++

    Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich die US-Geheimdienste gegen Donald Trump formiert haben. Allen voran: Der Auslandsgeheimdienst CIA (Central Intelligence Agency).
    Offiziell  verkündet die CIA, dass Russland Trump zum Wahlsieg verholfen haben soll. Angeblich sollen Insider mit Moskau-Connections Wikileaks mit gehackten E-Mails von Hillary Cinton und ihrem Wahlkampfleiter John Podesta versorgt haben.
    Dabei wurde klar, wie korrupt Clinton überhaupt agiert hatte. Dementiert hat sie das nie, vielmehr die Russen verbal angegriffen. Russlands Ziel sei es gewesen, Trump zur Wahl zur verhelfen.
    Doch dafür gibt es keine objektiv überprüfbare Belege. Nicht einmal im Ansatz. Moskau weist die Anschuldigungen als „Unsinn“ zurück. Und auch Wikileaks-Begründer Julian Assange bestreitet derartige Verbindungen.
    Deshalb kontert Trump und sein Team ziemlich barsch: „Dies sind dieselben Leute, die gesagt haben, Saddam Hussein habe Massenvernichtungswaffen“, heißt es in einer Erklärung. Und haben damit mehr als recht!
    Inzwischen hat der scheidende Präsident Barack Obama eine umfassende Untersuchung der Hackerangriffe während des Präsidentschaftswahlkampfs angeordnet.
    Doch der Hintergrund, warum die Geheimdienste auf Donald Trump losgehen, ist ein ganz anderer. Einer, der der Öffentlichkeit verschwiegen wird.
    Zunächst einmal sollen die alternativen Medien stigmatisiert werden und auf eine Schwarze Liste kommen. Auch Wikileaks. Diesen Websites droht die Schließung. Damit werden unbequeme Meinungen und Kritik im Vaterland der Demokratie schon im Keime erstickt! Dieselben Bestrebungen gibt es ja auch schon in der EU und in Deutschland.

    Doch zurück zu Trump.
    Der frühere CIA-Mann Paul Pillar sagte der Washington Post: „Trump hat einen Hang zur Rache und eine dünne Haut. Das könnte dazu führen, dass das Verhältnis zwischen dem Präsidenten und den Geheimdiensten voller Misstrauen und Renitenz geprägt sein könnte.“ Alles, „was Trump mit seiner Rachsucht und seinem Charakter gezeigt hat“, könnte schlimmer sein, als da Verhalten des früheren Präsidenten Richard Nixon, der laut Post „ein gestörtes Verhältnis zu den Geheimdiensten hatte“.
    Die CIA wirft Trump vor, sich nicht für ihre Sicherheits-Briefings zu interessieren. 
    Doch auch das scheint zur vorgeschoben zu sein. Letztlich reagiert die CIA so panisch, weil Trump General Michael Flynn zum nationalen Sicherheitsberater ernannt hat. Dieser war einst als Direktor der CIA gescheitert, weil der Geheimdienst nicht gewillt war, seine Reform-Pläne umzusetzen.
    Die CIA-Chargen fürchten nun offenkundig, dass Flynn bei der CIA durchgreifen könnte.
    Das heißt nichts anders, als dass der Geheimdienst nicht will, dass etwas an seinen Machtstrukturen geändert wird. 
    Und  noch etwas: Die CIA soll ein verdecktes Programm laufen haben um moderate Rebellen auszurüsten und zu trainieren mit dem Ziel, die brutale Herrschaft von Präsident Baschar al-Assad zu beenden.
    Der Plan des „regime change“ in Syrien wurde von Russlands Intervention gestoppt.
    Das alles widerläuft den Plänen der CIA. Donald Trump will nämlich auch in den Syrienfrage mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammenarbeiten. Gegen die eigenen US-Geheimdienstinteressen.
    Es ist unklar, ob Trump es unter dem schweren Beschuss der CIA schaffen wird, seine Präsidentschaft tatsächlich anzutreten.
    Ein erster republikanischer Wahlmann hatte angekündigt, gegen Trump zu stimmen. Wie viele andere Wahlmänner seinem Beispiel folgen, ist unklar.
    Vor allem die CIA ist massiv gegen Trump, weil sie Hillary Clinton unterstützt hatte. Die Ernennung einer neuen CIA-Führung dürfte bei den mittleren Chargen die Sorge ausgelöst haben, dass es im Zuge einer Abrechnung nach dem Wahlkampf zu Säuberungen kommen könnte. 
    Sollte Trump tatsächlich daran gehindert werden, sein Amt anzutreten, wäre dies der erste „regime change“ auf amerikanischem Boden. In den meisten Ländern, in denen die US-Dienste einen „regime change“ durchgeführt haben, führte dies zu jahrelangem Chaos, Bürgerkrieg und politischer Destabilisierung.

    Sie erinnern sich an US-Präsident John F. Kennedy: Auch er legte sich mit den Geheimdiensten an. Wie das für ihn ausging, ist hinlänglich bekannt: Am 22. November 1963 wurde er in Dallas Opfer eines Attentats, das Lee Harvey Oswald in die Schuhe geschoben wurde. Bis heute gibt es zahlreiche Hinweise und Vermutungen, dass die CIA dahintersteckte, die mit seiner Politik alles andere als einverstanden war.
    Wir dürfen also gespannt sein, ob und wie Donald Trump letztlich doch noch aus dem Weg geräumt werden wird. Oder – ob er sich letztlich durchsetzt.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Josef,
    selbst wenn Morgen Planet X kommen würde, die satanische "Elite" mit ihren Massenmedien erzählte uns kein Wort!
    Jesus würde uns Christen jedoch davon in Kenntnis setzen und vielleicht sogar entrücken.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Josef,
    manchmal kommen Statements falsch rüber - bin ja auch nicht perfekt, sondern fehlerhaft und sündenbeladen und habe Jesus jeden Tag nötig!

    Hier ein sehr lehrreiches Video, aus dem ich viel gelernt habe!


    Mein Kommentar dazu:
    Es gibt die aktive Möglichkeit, legal und zudem wirksamen Widerstand gegen die „Eliten“ mit ihrem Neoliberalismus zu leisten. Das Novum in Deutschland hat einen Namen: Christoph Hörstel mit der Partei Deutsche Mitte! Die Deutsche Mitte kämpft aktiv und ehrlich mit Ethik den Kampf gegen den Neoliberalismus.
    Ich möchte weiterhin erwähnen, dass hinter dem unsichtbaren Neoliberalismus der Satanismus steckt. Die globalen „Elite“ beten Satan an – es ist ihr Führer!
    Deshalb ist das Prinzip des Neoliberalismus die Unsichtbarkeit!
    Satan ist unsichtbar und seine größte Lüge auf Erden ist die, dass es ihn nicht gibt!
    Die Lehre Jesu arbeitet gegen die satanische Macht und gegen Satan selbst.
    Und ich spreche hier von der Lehre Jesu und nicht von Kirchen, Denominationen, Sekten, Konfessionen etc.
    Die sind unnötig und schaden weit mehr als das sie nutzen – wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen – das lehrt Jesus und das wird die „Eliten“ und Satan zu Fall bringen. Prof. Rainer Mausfeld weist zu Recht daraufhin, dass sogar der Säugling schon ein natürliches Moralempfinden hat. Der Mensch kann zwischen Gut und Böse unterscheiden! Woher kommt diese Fähigkeit? Dieses Unterscheidungsvermögen hat Gott unser Schöpfer jedem Menschen gegeben!


    Inhalt - Quelle Youtube:

    Zitat
    Wenn es einer sehr kleinen und übersichtlichen Gruppe von Menschen gelingt, die Massen global und über Jahrzehnte für die eigenen Ziele arbeiten zu lassen, kann das nur dann erfolgreich bewerkstelligt werden, wenn diese Eliten die Techniken der Gehirnwäsche auf allen Ebenen konsequent zur Anwendung bringen. Schon der Umstand, dass Völker sich für Krieg begeistern lassen, zeigt die Macht dieser Technik.

    Seit dem römischen Prinzip „Teile und Herrsche“ haben sich die Werkzeuge der Gehirnwäsche extrem verfeinert. Ein großer Teil der sogenannten Sozialforschung wurde im Auftrag der Eliten finanziert, um den Menschen als Wesen, das nur im Kollektiv überleben kann, im Anschluss in seine Bestandteile zerlegen zu können - ihn gefügig zu machen.

    Der Grad der Manipulation ist viel größer, als die meisten von uns auch nur ahnen. Aber gerade darin liegt die Macht dieser Elitentechnik. Massenmedien sind dabei eines der wichtigsten Werkzeuge, um die Realität zu verschleiern und unsichtbar zu machen. Wer darauf aufmerksam macht, wird vom System gnadenlos attackiert, lächerlich gemacht und ausgegrenzt. Das finale Ziel ist immer die Vernichtung derer, die die Tarnung der Eliten auffliegen lassen.

    Der Soziologe Prof. Rainer Mausfeld hat sich intensiv mit den Techniken der Verschleierung und des Gefügigmachens auseinandergesetzt. Seine auch im Netz veröffentlichen Vorträge, u. a. mit dem Titel „Warum schweigen die Lämmer“, wurden zu Blockbustern im Netz.

    KenFM sprach mit Rainer Mausfeld über den Status Quo einer auf den neoliberalen Kurs eingeschworenen Gesellschaft, die sich in gegenseitigen Lagerkämpfen an die Gurgel geht, während die Geldeliten weiter die Strippen ziehen. Die Manipulation ist extrem perfide, denn sie beleidigt den Menschen an sich, der nicht wahrhaben will, dass er wie Vieh zur Schlachtbank geführt werden kann und wird, indem man ihn mit den pervertierten Techniken der Demokratie davon abhält zu sehen, in welcher Situation er sich tatsächlich befindet.

    Die Zeit des Erwachens steht unmittelbar bevor. Sie wird nicht ohne Schmerzen zu haben sein. Die Medienrevolution ist wie eine Geburt. Wir müssen da durch, um ein autarkes Leben wirklich beginnen zu können.



    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus mbj,
    Grüße ich! Dein Link zeigt mir leider nur einen Bericht von 2009 über: "Ein Blick auf die Wahlplakate zur Bundestagswahl" an.
    Aber Du hast Recht. Anspielungen auf diese merkwürdigen Dinge sind viele zu finden!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Grüße Dich mbj,
    hier mal auf deutsch eine hochinformative und aktuelle Zusammenfassung der Fakten um #pizzagate.
    Meine Meinung: Manchmal wünschte ich mir, dass ich schon bei Christus wäre und das hier nicht ertragen muss.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Josef,
    es tut mir leid, wenn ich überheblich oder spöttisch rüber gekommen bin.
    Meine englische Sprache ist leider nicht so gut, dass ich in der Lage wäre englische Videos zu übersetzten – ich bin froh, wenn ich dem einigermaßen folgen kann.
    Englisch ist sehr wichtig und ich finde man ist gut beraten, wenn man immer wieder neue Vokabeln dazu lernt. Aber wer hat schon die Zeit und Muße dazu?
    Liebe Grüße
    Andreas

Inhalte des Mitglieds adminandreas
Beiträge: 1869
Ort: 80335 München
Geschlecht: männlich
Seite 10 von 87 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 87 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!