Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Servus Innerdata,
    es ist offensichtlich, dass Frau Lieder auch nach Mitte März weitere Ankündigungstermine anberaumen wird.
    Schließlich müssen die Spendenkühe in Etappen gemolken werden und der kommende Sommerurlaub von Frau Lieder muss ja auch woher bezahlt werden...in den USA ist der Winter lang genug gewesen, da wird sie sich gewiss etwas Gutes können... warum eigentlich nicht Urlaub bei den Zetas...
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all,
    ich bin genauso wie der Kopp Verlag ohne den geringsten Zweifel, dass die USA kein Rechtsstaat sind, sondern ein faschistisches System!
    Dahingehend ein sehr zutreffender Artikel vom Kopp - Verlag, der den Nagel auf den Kopf trifft.

    Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...bgeschafft.html

    Zitat
    Die Fünferbande: In den USA hat der Sicherheitsapparat rechtsstaatliche Verhältnisse abgeschafft
    Dr. Paul Craig Roberts

    Am 29. Januar veröffentlichte RussiaToday ein Foto von fünf hohen, vom Präsidenten ernannten Funktionsträgern des Geheimdienst- und Sicherheitsapparats, die den Kongress anlogen, dass sich die Balken bogen. Alle diese fünf Möchtegern-Gestapochefs verletzen ihren Amtseid, die Verfassung der USA zu schützen. Sie haben immer wieder die Verfassung verletzt, was diese »Amtsträger«, die für amerikanische nachrichtendienstliche und verdeckte Operationen verantwortlich sind, zu Verrätern macht. Aber bisher wurden sie nicht verhaftet und vor Gericht gestellt.

    Der Kongress gibt sich damit zufrieden, dort zu sitzen und sich ihre anhaltenden Lügen immer wieder anzuhören, obwohl diese Fünferbande zahlreichere und schlimmere Verbrechen gegen unser Land als die »Terroristen« begangen hat, die als Rechtfertigung für die von den Geheimdiensten begangenen Straftaten herhalten müssen.

    Führen Sie sich nur einmal vor Augen, dass es als Straftat betrachtet wird, wenn Sie einem Bundesbeamten gegenüber lügen, auch wenn Sie nicht vereidigt wurden oder vor dem Kongress aussagen. Brauchen Sie noch weitere Beweise, um zu erkennen, dass Sie nicht wie ein Bürger der USA, sondern wie ein leibeigener Untertan der Regierung in Washington behandelt werden? Sind Sie immer noch nicht aufgewacht?

    James Clapper, der den beeindruckenden Titel des »Director of National Intelligence« (DNI) trägt, hat, wie er auch selbst einräumt, den Kongress angelogen. Dennoch bleibt er im Amt. Diese Tatsache für sich genommen belegt in aller Deutlichkeit den Niedergang sowohl der Integrität der amerikanischen Regierung als auch der des Kongresses und der Medien sowie der Integrität, die die Öffentlichkeit von der Regierung erwartet. Präsident Richard Nixon trat von seinem Amt zurück [und kam damit einer drohenden Amtsenthebung zuvor], weil er gelogen hatte, als es darum ging, wann er über einen Einbruch informiert wurde, mit dem er nichts zu tun hatte – eigentlich eine Lappalie. Clapper dagegen hat den Kongress schamlos belogen, als er bestritt, dass die Geheimdienste auch Mitglieder des Kongresses ausspionierten.

    Aber Clapper hat nicht nur die Verfassung verletzt, sondern hat auch insbesondere im Rahmen der breiten Auslegung der Gesetze des Justizministeriums zur Anklageerhebung, andere Verbrechen begangen. Viele Amerikaner befinden sich derzeit aufgrund von Straftaten im Gefängnis, die sich verglichen mit den Verbrechen Clappers oder, in diesem Zusammenhang, eines der anderen vier Lügner gegenüber dem Kongress, wie die sprichwörtliche Mücke im Vergleich zum Elefanten ausnehmen.

    Die Fünferbande behauptete gegenüber dem Kongress, Edward Snowden, der gegenwärtig unter dem Schutz der russischen Regierung steht, müsse gezwungen werden, die Beweise für die NSA-Ausspähung praktisch der ganzen Welt zurückzugeben, bevor amerikanische Soldaten oder Diplomaten in einem der zukünftigen Kriege, die Washington zu beginnen plant, getötet würden. Die USA ihrerseits erklären die Opfer ihrer Kriegsverbrechen gerne zu »Kollateralschäden«.

    Niemand von der Fünferbande war in der Lage, darzulegen, wie der Kongress darauf hinwirken könne, dass die russische Regierung Snowden ausliefere. Wildgewordene republikanische Kriegstreiber haben aus propagandistischen Gründen und wahrheitswidrig Snowden als einen »russischen Agenten« bezeichnet. Welche bodenlose Heuchelei! Der einzige Grund, aus dem sich Snowden derzeit in Russland aufhält, besteht darin, dass sich die USA in Verletzung des Völkerrechts geweigert haben, zuzulassen, dass ein Flugzeug mit Snowden an Bord in eines der südamerikanischen Länder fliegen konnte, die Snowden Asyl gewährt hatten. Die Tatsache, dass sich Snowden derzeit in Russland aufhält, geht völlig zu Lasten Washingtons.

    Wie ich bereits vielfach geschrieben und gesagt habe, haben Tatsachen für Washington, die Presstituierten und den Großteil der amerikanischen Bevölkerung, der bequeme Lügen der Realität vorzieht, keinerlei Bedeutung.

    Niemand aus der amerikanischen Medienwelt oder auf den meisten Internetseiten wird es riskieren, offen zu erklären, dass die Mitglieder der Fünferbande den Kongress deshalb so belügen, weil sie ihn sowie eine unbekümmerte Öffentlichkeit und sorglose Medien von der Tatsache ablenken wollen, dass sie das Gesetz gebrochen und ihren Amtseid verletzt haben, und dass der einzige Grund dafür, immer wieder die »nationale Sicherheit« und deren angebliche Bedrohung zu bemühen, darin liegt, das kriminelle Vorgehen der Sicherheitsbehörden zu vertuschen und zu verhindern, dass es jemals ans Licht kommt. »Nationale Sicherheit« ist praktisch der pauschale Rechtfertigungsgrund und der Deckmantel, unter dem die Verbrechen der Regierung versteckt werden.

    In Wirklichkeit bedeutet »nationale Sicherheit« nichts anderes als: »Wir werden zu verhindern wissen, dass irgendjemand herausfindet, dass wir nichts anderes als eine Bande von Verbrechern sind. Unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit werden wir Snowden, der uns verpetzt hat, verunglimpfen und verteufeln«.

    Die so genannten »Sicherheitsbehörden« und ihre Medienhuren haben eine Atmosphäre der Angst erzeugt, wie sie in Kriegszeiten entsteht, als ob die »einzig verbliebene Supermacht der Welt« kurz davor stünde, von einer Hand voll leicht bewaffneter Kämpfer, die einige Tausend Kilometer entfernt leben, überrannt und zerstört zu werden. Viele dieser Kämpfer sehen sich, nebenbei bemerkt, als Widerstandskraft gegen die amerikanische Invasion ihrer Länder, die sich in entlegenen Regionen der Welt befinden, die die meisten Amerikaner auf einer Landkarte nicht finden würden. Was ist das für eine Supermacht, die sich von Menschen, in deren Länder diese Supermacht einmarschierte und mordete, so in Angst und Schrecken versetzen lässt? Wenn Menschen, denen Unrecht geschehen ist, so bedrohlich erscheinen, warum bleibt diese Supermacht dann nicht einfach zu Hause und lässt diese Leute in Ruhe?

    Hören Sie sich nur einmal diesen Blödsinn an, den Clapper verzapfte. Als Folge der Snowden-Enthüllungen »ist dieses Land weniger sicher und die Menschen hier sind weniger geschützt«, meinte er. Das Gegenteil ist richtig. Snowden hat uns erst auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass Clapper auf unserer Verfassung, die unser stärkster Schutz ist, mit Füßen herumtrampelt. Clapper, der längst wegen Verrat einsitzen sollte, hat uns unsere Rechte und damit unseren Schutz gegen Leid und Missbrauch durch willkürliche Regierungsmacht genommen. Clapper ist ein Feind jeden Amerikaners.

    Oder hören wir uns den Unsinn an, den Generalleutnant Michael Flint, Chef des Geheimdienstes Defense Intelligence Agency (DIA), von sich gab. Er erklärte dreist, Snowdens Enthüllungen der illegalen massenweisen Ausspähung amerikanischer Bürger und des Rests der Welt habe der »nationalen Sicherheit schweren Schaden zugefügt«.

    In Wirklichkeit schaden derartige Äußerungen nur seinem Ansehen und liefern ihm höchstens einige Gründe, beunruhigt zu sein, weil sie enthüllen, dass er sich an Straftaten beteiligt hat. Aber der General wusste schon, wie man die Sympathie und die Unterstützung der rechten Superpatrioten gewinnen kann. Er erklärte, die schwerwiegendsten Folgen der Enthüllungen Snowdens beträfen die »Menschenleben auf den zukünftigen Schlachtfeldern oder an anderen Orten, zu denen wir unsere Truppen entsenden und ihnen zumuten, sich erheblichen, lebensbedrohlichen Risiken auszusetzen«. Er redet hier vermutlich über das nächste Mal, wenn Washington wieder einmal ein anderes Land in krimineller Absicht und völliger Missachtung der Nürnberger Statuten überfällt.

    Die Senatorin Barbara Mikulski hörte sich diesen Unsinn an und sagte dann, es sei jetzt eine Entscheidung des Obersten Gerichts notwendig, die feststelle, ob diese Überwachungsprogramme verfassungsgemäß seien. War das ernst gemeint oder nur ein Versuch, sich aus der Verantwortung zu stehlen? Warum will Mikulski die Entscheidung aus der Hand geben? Der jetzige von Republikanern dominierte Oberste Gerichtshof ist korrupt und wird nichts zur Verteidigung der Verfassung unternehmen. Eine der führenden republikanischen Leuchten dieser Institution, allerdings ein sehr kleines Licht, Richter Antonin Scalia, erklärte wahrheitsgemäß, Konzentrationslager seien eine durchaus wahrscheinliche Realität für Amerikaner, aber der Oberste Gerichtshof werde nichts gegen die Tyrannei unternehmen, sollten die Regierung und die Exekutive sie für notwendig erachten.

    Senator Ron Wyden erklärte der Fünferbande: »Meiner Meinung nach wird diese Kultur der fehlenden Informationsbereitschaft die die Fünferbande repräsentiert nicht leicht zu verändern sein.«

    Es wird sich nichts zum Besseren wenden, solange die Fünferbande nicht verhaftet und wegen Verrats angeklagt wird und der Kongress die Gelder für diese illegalen Kriege streicht und mit aller Deutlichkeit erklärt – und dies mit der Drohung eines Amtsenthebungsverfahrens untermauert –, dass die Theorie der so genannten »Unitary Executive«, nach der der Präsident praktisch über unbegrenzte Exekutivvollmachten verfüge und über dem Gesetz, der Verfassung, dem Kongress und sogar den Bundesgerichten stehe, einfach grundfalsch und verfassungswidrig ist. Der Oberste Gerichtshof wird uns nicht schützen. Der Kongress muss der Exekutive gegenüber klarstellen, dass diese keinesfalls über dem Gesetz und der Verfassung steht.

    In Amerika herrschen keine rechtsstaatlichen Verhältnisse mehr. Und wenn der Kongress diese Verhältnisse nicht rasch wiederherstellt, ist das Land dem Untergang geweiht.



    Liebe Grüße am Samstag!
    Andreas

  • Servus Innerdata,
    sei mir gewunken aus dem sonnigen und fast 20 Grad warmen München!
    Das nachhaltiges substanzielles Wissen / Informationen dabei herauskommen, dass zweifle ich stark an - eher verliert der FC Bayern gegen Freiburg und das ist schon ziemlich unrealistisch.
    Hauptsache Frau Lieder stellt sich nicht auch noch als Medium zur Verfügung...
    Liebe Grüße
    Andreas

  • VorstellungsthreadDatum14.02.2014 16:41
    Foren-Beitrag von adminandreas im Thema Vorstellungsthread

    Servus timecruiser85,
    Grüße am Valentinstag!
    Ich kann sowohl alle Deine Beiträge löschen als auch Deine Person - einfach posten oder mailen, wenn ich dies veranlassen soll.
    Ein sonniges weekend - Vitamin D dürfte steigen!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all!
    ich vermute, dass sich da jemand wichtig machen möchte. Ich lese gern das Nexus Magazin - telefonierte auch schon öfter mit Thomas Kirschner (wegen Planet X).
    Das CHANI-Projekt halte ich für eine Erfindung. Ihr könnt ja mal bei ihm anrufen und nachfragen, wie sich der Stand der Dinge von 2011 auf 2014 verändert hat...
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all,
    anbei ein Bericht, der einen Flugzeugpiloten im Video zeigt, der Chemtrails bejaht. Youtube zensiert das Video immer...

    http://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/...ng-grossenwahn/

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus feuerpferd,
    ich denke es wird Dich sehr schmerzen, wenn Du in Deinem ersten Link lesen musst: In Großbritannien ist heute schon jedes 64. Kind ein Autist.
    Den Zusammenhang "Impfung - Autismus" halte ich - wie die Gerichte mittlerweile auch - für nachgewiesen.
    Da Dein Sohn dies persönlich betrifft, kann ich Deine Wut und Trauer voll nachvollziehen. Das tut auch mir in der Seele weh.
    Liebe Grüße am Abend!
    Andreas

  • Servus @all!

    Oft bezeichnen uns Menschen abwertend als Verschwörungstheoretiker.
    Haben Sie damit Recht und warum ist das Wort "Verschwörungstheoretiker" eigentlich so abwertend?

    Wie Andreas Popp mir aufgezeigt hat, ist diese Negativbelegung politisch gewollte Absicht und verhindert als Totschlagsargument eine kritische Auseinandersetzung mit bestimmten Themen.
    Verschwörungstheorien sind nicht negativ, sondern Verschwörungen sind alltäglicher Bestandteil von Politik – ja sogar sehr häufig im zwischenmenschlichen Bereich anzutreffen.
    Ich möchte allen Lesern empfehlen, sich dieses Video von Andreas Popp anzusehen – es erklärt exakt den Begriff Verschwörungstheorie im Gesamtkontext.

    Fazit: Ja – ich bin ein Verschwörungstheorethiker und ich weiß auch warum!



    Liebe Grüße zum Wochenanfang!
    Andreas

  • Servus Hekate,
    freut mich, dass Dir der Vortrag im Video gefallen hat - ich finde Andreas Popp wirklich beeindruckend und lehrreich!
    Ich kannte ihn bereits von der AZK in der Schweiz her - seine Webseite: http://www.wissensmanufaktur.net/
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Innerdata,
    ja, ich denke auch, dass wird eine Ankündigung ohne Planet aber mit X: Das wird nix.
    Schönen Abend noch...
    Andreas

  • Servus @all,
    Ich vermute mal, dass sich jedes Mitglied dieses Forum und auch jeder Leser schon mehrfach die Frage gestellt hat, wie wir zu einer gerechten Weltordnung gelangen könnten.
    Das unser momentanes System oberfaul ist und unaufhaltsam ins Chaos führt, dass spüren wir alle.
    Andreas Popp von der Wissensmanufaktur - http://www.wissensmanufaktur.net - macht sich um die Zukunft seiner Enkelkinder Gedanken und entwickelte einen sogenannten Plan B.
    In diesem Plan B zeigt er auf, wie der Ist-Zustand ist – wie der System-Zustand gerecht wäre und wie der Weg dorthin real ablaufen könnte.
    Ein bemerkenswerter Vortrag, der nachdenklich macht und hoffentlich große Verbreitung findet.



    Einen erholsamen Sonntag
    Andreas

  • Servus @all,

    dieses Video zeigt, dass Polymere im Schnee vorhanden sind – der Schnee wird durch ein Mikroskop betrachtet…
    Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=faQ_V6tEyT8


    Zitat
    Sogenannter (Fake)Schnee unter Mikroskop - 04.02.2014

    Mir geht es weniger um das "Schmelzen/Auftauen" des Schnees. Was mich verwundert ist der Umstand, dass kaum einer auf die Idee kommt,
    selbst einmal mit dem Mikroskop nach Polymeren zu suchen.
    Ich habe seit 18 Monaten flüssiges Polymer nachgewiesen, und die Menge hat enorme Ausmaße angenommen in der "relativen Luftfeuchte bzw. sämtlichen Niederschlägen"! Überwiegend finden wir Thermoplaste (zBspl. Acrylnitril-Butadien-Styrol - ABS) oder leitfähiges Polymer (Polyanilin - PAni)!

    Alle reden nur von "Barium & Aluminium" als Schlachtwort. Dabei ist der Umstand von Ausbringung flüssiger Polymere wesentlich schlimmer, als giftige Schwermetalle.
    Diese Polymer-Gel finden wir zumeist in Größenordnung als Tropfen unter 2,5 PPM in sämtlichen Niederschlagsvarianten. Da es ebenso in der Luftfeuchtigkeit enthalten ist, atmen wir diese Substanzen durch die Atemluft mit ein. Das wird irgendwann sicherlich "unschöne" Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.

    Weltweit misst man enorm hohe "UV-B Strahlung" - und wundert sich auch noch. Aber bisher habe ich (sporadisch weltweit recherchiert) niemanden gefunden, der einmal intensiver darüber nachgeforscht hat. Dan Wiggington ist meines Wissens nach der einzige, der näher darauf eingegangen ist.

    Denn sonst sollten alle Chemtrail- und Geoengineering-Gegner wissen, dass die Regierungen weltweit bereits seit weit mehr als 20 Jahren darüber informiert sind, dass die UV-B-Strahlung unaufhaltbar ansteigen wird. Deswegen haben viele Institutionen und Meteorologische Unternehmen Feldversuche (bereits vor über 20 Jahren!) unternommen, welche Auswirkungen es auf landwirtschaftliche Produkte & Nahrungsmittel hat! Mir liegen allein 3 Untersuchungsberichte aus Deutschland und der Schweiz vor, worin die klare Aussage formuliert wurde, was ich eben erwähnte!

    Interessant ist nämlich, dass UV-B-Strahlung die Fähigkeit besitzt "Polymerketten zu reparieren"! Welche giftigen Dämpfe bzw. Gase entstehen, wenn Polymer erhitzt wird, sollte jedem klar sein. Erst recht bei dem Versuch mit dem Feuerzeug und "Fake Snow".
    Aber wie Polymer auf Radiowellen, UV-Strahlen, Mikrowellen, Skalarwellen oder HAARP-Frequenzen reagiert (auch und vor allem im menschlichen Körper und anderen Lebewesen) - dies scheint niemanden zu interessieren noch ansatzweise zu begreifen.

    Schaut euch das Video an, gebe noch einen zweiten Teil später hinzu, aus was der Schnee (unverbrannt) noch bestand...

    So-called (fake) snow under microscope

    I'm less concerned with the "melt/thaw" of snow. What surprised me is the fact that hardly any of the idea comes,
    even with a microscope to search for polymers.
    I've proven liquid polymer for 18 months, and the amount has assumed enormous proportions in the 'Relative air humidity or all precipitation'! Mostly we find Thermoplastics (zBspl. Acrylnitril-Butadien-Styrol - ABS) or conductive polymer (Poly Anilin - PAni)!

    Everyone is talking only about "Barium aluminium" as Word of the battle. This is much worse than toxic heavy metals by spreading liquid polymers.
    We find this polymer gel mostly in magnitude as drops below 2.5 PPM in all variations of precipitation. Because it is contained in the humidity, we breathe with these substances through the air we breathe. This will have at some point certainly "unfortunate" impact on our health.

    All over the world to measure extremely high "UV-B radiation"- and even wonders. But so far I (researched sporadically worldwide) found anyone who has scrutinized even more intensively about. Dan Wiggington is the only one who has closer to my knowledge.

    Because otherwise all Chemtrail - and geo-engineering opponents should know that the Governments are informed worldwide for more than 20 years in the UV-B radiation to be unstoppable. That's why many institutions and meteorological companies have undertaken field trials (over 20 years ago!), what impact it has on agricultural products & food! Only 3 reports out of Germany and of Switzerland are me, wherein the clear statement has been formulated, what I just mentioned!

    Interesting is that UV-B radiation has the ability "to repair polymer chains"! What poisonous vapors or gases arise, if the polymer is heated, should be clear for everyone. Especially when you try with a cigarette lighter and "fake snow".
    But like polymer respond to radio waves, UV rays, microwaves, scalar waves, or HAARP frequencies (also and above all in the human body and other living things) - this seems to be interested in anyone nor to understand.

    Look at the video, there is a second part give added later, what the snow (unverbrannt) still consisted of...



    Video das die Inhaltsstoffe des Schnees anlysiert:


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Innerdata,

    wenn ich auf den Link von Dir gehe, dann lautet die Übersetzung von Frau Lieder - Zitat:
    Quelle: http://poleshift.ning.com/forum/topics/z...page=2#comments

    Zitat
    Etwas Wichtiges wird irgendwann passieren, nächsten Monat, Februar 2014. Nichts kann sie jetzt aufhalten. Es wird eine Ankündigung sein und die Welt sich wird sich bei dem Zeitpunkt dieser Ankündigung ändern. Ein Teil dieser Ankündigung wird auf dieser Facebook-Seite geschehen, genau hier. Am Anfang werden nur wenige die Bedeutung der Ansage verstehen und was es für die gesamte Menschheit bedeutet, die derzeit auf diesem Planeten leben. Einige werden lachen und einige werden weinen. Aber mit der Zeit wird die Welt zu wissen beginnen, dass sich das Leben auf der Erde seit diesem Tag im Februar 2014 wesentlich verändert hat.



    Mit einem Satz: Also irgendeine Ankündigung kommt im Februar und irgendwann versteht angeblich die Menschheit, was denn angekündigt worden ist, wobei sich die Welt dadurch verändert haben soll.
    So ein Schmarren - Ankündigungen gibt es von wem auch immer täglich und auch Obama bläst täglich heiße Luft durch den Äther.
    Ob nun Frau Lieder speziell etwas über Obama und eine von ihm und China, Russland angekündigte Planet X Ankündigung im Februar 2014 in diesem angeblichen "Mufon Interview" publiziert hat, ist mir bis dato unbekannt.
    Ich kenne nur dieses Video vom 7. Dezember 2013:

    Ein anderes Mufon Interview vom 13.12.2013 findet Youtube nicht.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus McLane,
    sei mir gewunken - wegen der Relevanz der Ergebnismitteilung vom Umweltbundesamt habe ich direkt den Text in Dein Statement gestellt.
    Ich hoffe, dass Dir dies Recht ist.
    Ein Riesenskandal, was das Umweltbundesamt da treibt. Man sollte denen Schnee als Trinkwasser anbieten - solange bis sie messen.
    Meine Meinung ist bekannt: Handlanger der Bevölkerungsreduktionspolitik der Globalistenbankster!

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all,
    kurzer Nachtrag - unser Video geht wenigstens noch, aber Youtube hat den Aufrufzähler bei 301 gestoppt - angeblich wird da was aktualisiert. Es sollen ja auch nicht zu viele Leute aufgeweckt werden.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Innerdata,
    Schweigen und Vertuschen ist alltägliche NWO Politik! Wenn es gar nicht mehr geht - wie Fukushima, radioaktive Verseuchung des Pazifik usw. dann wird Verharmlosung oder Desinfo verbreitet - was erwartest Du denn von Politikern, die Exekutive der Globalistenbankster bei ihrem Plan der Bevölkerungsreduktion?
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus@all,

    Alexander Benesch hat auf recentr.tv einige Berichte zum Thema NWO / Esotherik / Religion veröffentlicht.
    Siehe 5 Teile:
    http://recentr.com/2014/02/new-age-wie-m...ammiert-teil-1/
    Dabei werden auch der Prediger Ivo Sasek und David Icke sowie Alex Jones kritisiert.
    Ich meine, dass Alexander Benesch einige Kritik durchaus berechtigt vorbringt, jedoch ein "ABER..." einzuwenden ist.
    Ivo Sasek und die AZK habe ich selbst besucht. Sicher gab es Fehlgriffe bei den Rednern der AZK, jedoch überwiegen die lehrreichen Beiträge.
    Prüfet aber alles und das Gute behaltet! Fehlerfrei und gerecht ist keiner!
    Wer David Icke kritisiert sollte sich auch einmal dieses Video anschauen - es ist deutsch synchronisiert und sehr erkenntnisreich.


    Tipp:
    Eine hochinformative Webseite mit sehr fundierten Berichten, wie die NWO praktisch in Politik und Geldwirtschaft arbeitet:
    http://www.wissensmanufaktur.net/index.php

    Liebe Grüße zum Wochenende!
    Andreas

  • Servus McLane,
    sei mir gewunken - ich möchte nochmal für alle kurz darstellen, dass ich natürlich davon ausgehe, dass Du an Werner Altnickel gemailt hast - da brauchtest Du mir nicht die Mail als Kopie zu senden. So viel Vertrauen habe ich, dass wenn Du sagst Du hast gemailt, dies dann auch so ist.
    Ich hatte mich allerdings ein wenig missverständlich ausgedrückt. Sorry dafür!!!

    In der Sache Giftschnee drängt sich mir der Gedanke eines KZs auf. Auch damals gab es gewisse giftige Duschen - heute kriegen wir die Dusche von oben weltweit verpasst - gruselig.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus McLane,
    sei mir gewunken zur Mitte der Woche!
    Ausgezeichnete Bemühungen von Dir - vielen Dank für die - wenn auch nicht erfolgte Anfrage an Werner Altnickel.
    Deine Infos von Sauberer Himmel und deren englische Verlinkung zu geoengineeringwatch.org bieten Ansatzpunkte zu verstehen, was mit dem Schnee los ist.
    Toll recherchiert von Dir - Danke!
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass sich kompetente Leute ernsthafte Gedanken machen...

    Ich habe mal Leitungswasser eingefroren und mit Kerze und Feuerzeug angebrannt.
    Das gefrorene Leitungswasser tropfte normal - etwas Geruch war da, das kann aber von der Kerze / Feuerzeug kommen. Der Geruch war wesentlich schwächer als beim Schnee - kein Vergleich. Der Naturschnee von draußen roch bei jeder Verbrennung extrem nach Plastik.
    Leider scheint der Schnee Inhaltsstoffe zu beinhalten und das sind mit Sicherheit keine gesunden Stoffe und die NWO Bande der Verursacher hat wieder einen Weg gefunden, ihren Plan der Bevölkerungsreduktion umzusetzen.
    Wegen der Wichtigkeit der Infos zitiere ich aus Deinem Link, McLane.

    Quelle: http://www.sauberer-himmel.de/2014/02/02/chemischer-schnee/

    Für weitere Links und Infos bitte auf die Quelle gehen!

    Zitat
    02.02.2014 - Chemischer Schnee?

    Wir erhalten zahlreiche Anfragen, ob uns auch aufgefallen sei, dass mit dem Schnee etwas nicht stimmt. So würde der gefallene Schnee in vielen Gebieten bei Temperaturen deutlich über 0 Grad in einem Zeitraum von über einer Woche kaum schmelzen - und das in Gebieten ohne Bodenfrost. Im Internet sind zahlreiche Videos aufgetaucht, in denen gezeigt wird, dass der Schnee selbst bei starker Erhitzung nur sehr zögerlich schmilzt und am Ende fast kein Wasser übrig bleibt.

    Geoengineeringwatch.org aus den USA ist diesen seltsamen Phänomenen nachgegangen und kommt zu dem Ergebnis, dass z.B. das Element Barium genau zu diesen Phänomenen führt.

    Nun muss man wissen, dass wir Barium im Regenwasser durch zahlreiche Laboruntersuchungen nachweisen konnten. In 47 von 72 Proben konnte Barium durch zertifizierte Labore im Regenwasser nachgewiesen werden. Dies entspricht einer Häufigkeit von über 65 Prozent. Dieses Ergebnis ist verblüffend. Die Behörden waren bisher nicht in der Lage, uns schlüssig zu erklären, woher dieses Barium stammt (lesen Sie hierzu: Wie kommt Barium ins Regenwasser? Hier ist die Antwort des Umweltbundesamtes). Barium kommt in der obersten Erdkruste nur zu 0,04-0,05 Prozent vor (Aluminium 8,1 %, Eisen 4,7 %, Mangan 0,10 %, Strontium 0,03 %). In Folge der großen Reaktionsfähigkeit tritt Barium in der Natur nirgends gediegen auf. Wie gelangt das Barium somit in dieser Häufigkeit in die Luft und damit auch in den menschlichen Körper?

    Lesen Sie hierzu:

    Bariumgehalt in Regenwasser - Ein Blick auf Deutschland

    Bariumwerte im Rahmen unserer "bundesweiten Regenwasseraktion"

    Extrem hohe Werte von Aluminium, Barium und Strontium in einer Schneeprobe

    Und immer wieder zu viel Aluminium und Barium im Regenwasser

    Medizinische Untersuchungen bestätigen außergewöhnlich hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium



    Neues Video aus der Schweiz:


    Siehe auch:
    http://blauerhimmel.ch/index.php/fakten


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus@all,
    seid mir gewunken am Abend! Ich weiß leider auch nicht, warum Ingo wieder geht und was er gemeint haben könnte.
    Aber mit dem Bierchen / Kaffee bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Andreas

Inhalte des Mitglieds adminandreas
Beiträge: 1869
Ort: 80335 München
Geschlecht: männlich
Seite 47 von 87 « Seite 1 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 87 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!