Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Servus andy,

    sei mir gewunken!
    Was soll denn exakt nicht aus dem Ruder laufen? Immer dieses Andeutungen - sprich doch ganz offen - es beißt doch keiner!
    Wenn Du Lorbeer, Dudde, Zeta oder Religion allgemein meinst, dann kann in den - und das ist das Entscheidende - passenden Threads jeder schreiben, was er will.
    Ich denke wie QS - zu Polspringer ist alles gesagt. In den passenden Threads hätte er von Zeta schreiben können ohne Ende, aber bitte mit Respekt und nicht mit der Einstellung unser ganzes Team besteht aus Ignoranten und Mitarbeit = Null.
    Religion ist ein schweres Thema und deshalb bewusst von mir mit einem oder mehreren Theads belegt. Versuchen wir also weiterhin sauber thematisch zu trennen.
    Ansonsten denke haben wir hier momentan keine Probleme - sonderbare Himmelsobjekte sind derzeit immer wieder zu beobachten und genau auf diese potentiellen Planet X Erscheinungen richten wir ja unsere Analystenaugen.

    Machs gut - einen gesegneten Mittwoch.
    Andreas

  • Servus McLane,
    sei mir gewunken! Wer sich ein eigenes Gerät kaufen möchte, der sollte sich vorher beim Verkäufer / Händler / Fachmann genaustens beraten lassen, ob das Gerät auch hochfrequente Sender von Mobiltelefonen, Masten, WLAN und DECT messen kann. Geräte, die nur elektromagnetische Felder messen können sind ungeeignet, da sie eben nicht den Hochfrequenzbereich abdecken.
    Je nach Gerät muss man also genaue Infos einholen. Glückseligerweise werden Messgeräte von Jahr zu Jahr günstiger - wie fast alle Technik!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all,
    natürlich kann sich nicht jeder ein 500 Euro teures Hochfreqenzmessgerät kaufen.
    Nach meinem Erkenntnisstand verleiht die AZK kostenlos ein solches Gerät. Dafür gibt es eine Warteliste. Bei Interesse einfach einfach die Leute dort kontaktieren, da sie auch in Deutschland überall vernetzt sind.
    http://www.anti-zensur.info/index.php?page=kontakt
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Quadriga solis,
    bezüglich der Pyramiden sind die Lichtsignale sicher Zeichen für die Zetas, damit sie die Orientierung finden und Nancy Lieder weltweit erreichen können.
    Sorry, aber ein wenig Zynismus konnte ich mir nicht verkneifen.
    Ich habe keine Ahnung, was es mit diesen Lichtsignalen auf sich hat, aber dass durch Pyramiden wenig erforschte Energien ausgehen, dass habe ich auch in diversen Berichten gelesen.
    Liebe Grüße zum Abend!
    Andreas

  • Servus @all,

    vor einigen Jahren bin ich mit einer Bekannten, die ein teures Hochfrequenzstrahlenmessgerät besitzt, in meiner Wohnung, Nachbarschaft und in München (700 Strahlenmasten) allgemein herumgelaufen und habe die Strahlung des Mobilfunks gemessen.

    Es ist wahr, dass die WLANs der Nachbarn mit in die Wohnung strahlen. Oft sind dies allerdings nur 1-2 Meter, wo die Strahlung in der eigenen Wohnung dann stark ansteigt. Das ist z.B. dort am Boden, wenn genau unter einem ein DECT Telefon des Nachbarn im unteren Stockwerk strahlt. Ich erklärte es denen und zeigte Mobilfunkaufklärungsmaterial meinen Nachbarn (verteilte ich in der ganzen Nachbarschaft durch Briefkästen); meine direkten Nachbarn haben deshalb auch auf Kabel umgestellt haben und sogar ihr DECT Telefon wenigstens auf strahlungsarm umgestellt (neues gekauft) und immer in der Ladeschale stehen. Es gibt noch Einsicht!
    Auf den bestrahlten Boden hilft es Alufolie draufzulegen! Die schirmt massiv ab. Auch ist es sinnvoll die Bettseite zum Fenster – da steht bei mir ein Raumteiler – mit Alufolie abzuhängen bzw. eine Art Wand aus Alu vor das Bett aufzustellen.
    So konnte ich feststellen, dass die Messwerte im Bett fast bei Null liegen und da ich noch hinter jeder Schrankwand, Spiegel und hinter jedem Poster und Pinnwand Alufolie und befestigt habe ist die messbare Wohnraumbestrahlung ganz niedrig – lediglich auf dem Balkon steigt sie an.
    Sendemasten strahlen in die Wohnung deutlich sehr viel weniger rein als ein nicht strahlungsarmes DECT Telefon (das ja immer strahlt) oder das genauso hoch strahlende eigene Zimmer - WLAN.
    Handys im standby strahlen kaum, aber wehe man telefoniert damit.
    Insgesamt also kann ich sagen, obwohl man die WLANs der Nachbarn im PC sieht, macht es einen großen Unterschied, ob man ein eigenes WLAN im Zimmer hat oder nicht.

    Sendemasten strahlen dann richtig heftig, wenn man Sichtkontakt zu ihnen hat.
    20-50 Meter mit Sichtkontakt sind mindestens 3 WLANs im eigenen Zimmer!
    Bei 200 Meter ohne Sichtkontakt (weil Häuser dazwischen sind) kommt ungefähr nur ein Fünftel einer WLAN Strahlung im Zimmer an.
    Bewegt man sich im Freien, dann merkt man die Sendemasten deutlich und richtig krass wird es, wenn man eben Sichtkontakt hat und die Entfernung nur 20-50 Meter beträgt.
    Interessant fand ich, dass manche Sendemasten nicht weit oben auf Häusern zu orten waren, sondern mitten auf belebten Fußgängerplätzen standen – in der Höhe von 2-3 Metern – oft in kleinen Stromhäuschen oder Objekten des Staates.
    Leider habe ich mir nicht alle Werte (die hat ja meine Bekannte damals gemessen) aufgeschrieben – es ist schon ein paar Jahre her, aber besser ist die Situation sicher nicht geworden.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus feuerpferd,

    Politiker zeichnen sich nicht gerade durch Intelligenz aus. Vielmehr gilt für sie das Attribut der Skrupellosigkeit. Sie sind ja lediglich die Marionetten der Globalistenbankster.
    WLAN nur benutzen, wenn es unbedingt sein muss. Im Regelfall sollte der PC, Notebook stets am Kabel hängen!
    DECT Telefone gehören in den Müll – gute Kabeltelefone bei Ebay, amazon oder Saturn etc. kaufen.
    Handys auch nur in sehr dringenden Fällen benutzen und wenn, dann über die Freisprecheinrichtung oder über Kopfhörer sprechen – das vermindert die Strahlung wenigstens ein wenig. Ich selbst benutze ein billiges Handy und nur in den dringendsten Fällen – Telefonate zum Plaudern führe ich ausschließlich über Kabel. Tag und Nacht ist mein Handy ausgeschaltet. Wer mich auf Handy erreichen möchte, der muss auf dessen Anrufbeantworter sprechen, den ich alle 1-2 Tage abhöre. Noch besser ist es allerdings neben den DECT Telefonen auch das Handy zu entsorgen.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Urchristentum sowie NahtoderfahrungDatum27.01.2014 15:39

    Servus Cologne-Bulldog,
    Du schreibst: Wie viele Menschen mussten durch Christen im Namen Gottes sterben?

    Antwort: Mir ist kein Mensch bekannt, der durch einen Christen im Namen Gottes gestorben ist.

    Jedoch gibt es sehr viele Menschen, die bewusst oder unbewusst für Satan arbeiten und sich wie Wölfe unter einem Schafspelz Christen nennen und dann morden ohne Ende.
    Nicht wenige Menschen - z.B. Du - fallen darauf herein und verabscheuen dann dieses angebliche "Christentum".
    Christen, die nach der Lehre Jesu leben und die Bibel anerkennen, die morden nicht.

    Du schreibst: Ich poste hier auch keine Sachen der Hells-Angels oder Templer.
    In dem jeweiligen Thread (auf Wunsch eröffne ich neue Threads) ist es Dein Recht Sachen von Hells-Angels oder Templer zu posten.Die Hells-Angels sind übrigens wenigstens so ehrlich und nennen sich beim korrekten Namen: Höllen Engel und nicht Gottes Engel.

    Außerdem noch eine letzte Bemerkung: Auch von mir fallen viele Worte zur Person Jesus Christus.
    Aber ich versichere Dir Cologne-Bulldog, dass ich niemanden zum Glauben an Jesus Christus nötigen werde. Dass kann KEIN wirklicher Christ, da Gott die Seinen selbst aussucht und zieht. Also immer schön locker bleiben.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Ingo,

    liebe Grüße am Wochenbeginn!

    Du schreibst hier in Deinem Beitrag #569, dass "Gott eine Belehrung Gottes zum Thema "aufgestiegene Meister abgibt".
    Als Quelle gibst Du "8825 Ergänzung von Yogi - Kundgabe .... "aufgestiegene Meister" ....." an.
    Mir ist die Quelle 8825 in der Gott etwas aussagt unbekannt. Es gibt keine Bibelstelle 8825.
    Daher bitte ich Dich sehr, dass Du bei Zitaten stets die vollständige Quelle angibst - möglichst Autor, Titel und Erscheinungsjahr des Zitats.
    Bei Online- Kopien reicht natürlich als Quelle der Link.

    An alle Mitglieder!
    Es ist völlig ok religiöse Themen aus jeder Perspektive zu diskutieren, aber bitte nicht weiter unter Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten!
    Wenn kein Bezug des Themas zum Thread erkennbar ist, dann gehören allgemeine religiöse Themen hier her:
    Beziehungen zur Religion (3)
    Auf Wunsch erstelle ich gern weitere religiöse Threads respektive Unterthemen. Diese müssen dann aber explizit genannt werden und zum Threadthema gehören.
    Wenn Ihr also merkt, dass ein Thema wie z.B. Religion abgleitet, dann ist es doch nicht schwer sich in dem betreffenden Thread zu verabreden und dort weiter zu diskutieren. Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Liebe Grüße
    Andreas

    PS. @ Cologne-Bulldog
    Eine kurze Antwort an Dich findest Du in ein paar Minuten hier im Religionsthread:
    Beziehungen zur Religion (3)

  • Servus @all,
    Sacramento ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien. Auch dort rätselt man über ein Himmelsobjekt...

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all,
    es scheint so, als ob die Pyramiden aktiv Lichtsignale in den Himmel abgeben.
    Dabei ist fraglich, ob dies real geschieht und wenn ja, warum dann gerade in der Gegenwart?
    Sicher bringt die Zukunft Antworten.
    Zwei Videos dazu:




    Siehe auch von 2010:
    http://www.myvideo.de/watch/7407095/Myst...amide_in_Mexico

    Informationsbeitrag von der Stimme Rußlands von 25.01.2014:
    Warum werden die Pyramiden plötzlich aktiv?
    Quelle: http://german.ruvr.ru/2014_01_26/Warum-w...ich-aktiv-2687/

    Massenmedium Spiegel vom März 2012:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...f-a-818679.html

    Liebe Grüße zum Ende des Wochenendes.
    Andreas

  • Servus innerdata,
    ja, es ist ein bedauerlicher Zustand, in dem sich Polspringer momentan befindet. Lauter nicht fundierte Vorwürfe und keinerlei Respekt vor der Arbeit anderer Mitglieder sowie ein permanenter und massiver Druck Zetatalk als Wahrheit anzunehmen - das geht auf Dauer einfach nicht.
    Vielleicht meldet er sich wieder an, wenn er Zetatalk eines Tages in gebührenden Abstand betrachten kann. Es wäre ihn sehr zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Polspringer,
    ja das schaffen wir, weil wir so "belämmert "sind.
    Ich weiß auch wie: In dem ich Dich aus dem Forum entferne! Keine Teammitarbeit und nur Vorwürfe bis zur Beleidigung - das reicht mir.
    Alles Gute - hoffentlich erkennst Du bald das wahre Gesicht von Zetatalk!
    Andreas

  • Servus @all,
    Die Gesetze der Pharmaindustrie sollte man tatsächlich kennen!

    Zitat

    Quelle: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...aindustrie.html
    Die Gesetze der Pharmaindustrie

    1

    Die Pharmaindustrie ist eine Investitionsindustrie, deren einzige Triebfeder die Profite ihrer Aktionäre sind. Die Verbesserung der Gesundheit des Menschen gehört nicht zu den Motivationen dieser Branche.

    2

    Die pharmazeutische Investitionsindustrie wurde über ein ganzes Jahrhundert von denselben Investitionsgruppen künstlich geschaffen und strategisch entwickelt, die die petrochemische und die chemische Industrie weltweit kontrollieren.

    3

    Die enormen Gewinne der Pharmaindustrie basieren auf der Patentierbarkeit neuer Medikamente. Es sind im Wesentlichen diese Patente, die es den Arzneimittelherstellern ermöglichen, die Profite für ihre Produkte willkürlich festzusetzen.

    4

    Der Marktplatz für die pharmazeutische Industrie ist der menschliche Körper – aber nur, solange er krank ist. Aus diesem Grund ist die Erhaltung und Verbreitung von Krankheiten eine unverzichtbare Voraussetzung für das Wachstum der pharmazeutischen Industrie.

    5

    Eine wichtige Strategie, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Entwicklung von Arzneimitteln, die die Symptome lediglich überdecken, während sie gleichzeitig eine Heilung oder die Ausmerzung von Krankheiten verhindern. Dieses Vorgehen erklärt auch, warum die meisten rezeptpflichtigen Medikamente, die heutzutage vermarktet werden, keine nachweisliche Wirksamkeit besitzen und nur auf die Symptome abzielen.

    6

    Um ihren pharmazeutischen Markt weiter auszubauen, sind die Arzneimittelunternehmen ständig auf der Suche nach neuen Anwendungen (Indikationen) für den Einsatz der Medikamente, die sie bereits vermarkten. So nehmen beispielsweise 50 Millionen gesunde US-Amerikaner das Schmerzmittel Aspirin von Bayer in der Hoffnung, dass es Herzinfarkte verhindert.

    7

    Eine weitere wichtige Strategie zum Ausbau der pharmazeutischen Märkte besteht darin, neue Krankheiten mit Medikamenten zu schaffen. Die meisten verschreibungspflichtigen Arzneimittel, die heute von Millionen von Patienten genommen werden, überdecken die Symptome nur für kurze Zeit, verursachen aber eine Reihe neuer Krankheiten aufgrund ihrer bekannten Langzeitnebenwirkungen. So weiß man zum Beispiel von allen cholesterinsenkenden Mitteln, die zurzeit auf dem Markt sind, dass sie das Risiko, an Krebs zu erkranken, erhöhen – jedoch erst nach einigen Jahren.

    8

    Die bekannten tödlichen Nebenwirkungen von rezeptpflichtigen Medikamenten sind die vierthäufigste Todesursache in der industrialisierten Welt, nur noch übertroffen von der Zahl der Todesopfer, die Herzinfarkte, Krebs und Schlaganfälle fordern (Journal of the American Medical Association, 15. April 1998). Diese Tatsache überrascht nicht weiter, denn die Patente für Arzneimittel werden in erster Linie für neue synthetische Moleküle erteilt. Alle synthetischen Moleküle müssen entgiftet und aus dem Körper entfernt werden, ein System, das häufig fehlschlägt und in einer wahren Epidemie schwerer und tödlicher Nebenwirkungen resultiert.


    9

    Während die Förderung und Ausbreitung von Krankheiten den Markt der pharmazeutischen Investitionsindustrie immer größer werden lässt, verringern Vorsorge und die Behandlung der eigentlichen Ursachen die langfristige Profitabilität und werden daher von dieser Branche vermieden und sogar behindert.

    10

    Am schwersten wiegt jedoch, dass das Ausmerzen von Krankheiten grundsätzlich mit den Interessen der pharmazeutischen Investitionsindustrie unvereinbar ist und ihnen sogar zuwiderläuft. Die Ausmerzung von Krankheiten als potenzielle Arzneimittelmärkte vernichtet Milliarden von Dollar an Investitionen und löscht schließlich die gesamte Branche aus.

    11

    Vitamine und andere wirksame Therapien für natürliche Gesundheit, die den Zellstoffwechsel optimieren, bedrohen das »Geschäft mit der Krankheit« der Pharmaindustrie, weil sie sich gegen die zelluläre Ursache der heutzutage am häufigsten auftretenden Krankheiten richten – und diese natürlichen Substanzen sind nicht patentierbar.

    12

    Während des gesamten, über hundertjährigen Bestehens der pharmazeutischen Industrie waren Vitamine und andere lebenswichtige Nährstoffe mit bestimmten Funktionen als Kofaktoren im Zellstoffwechsel die schärfste Konkurrenz und die größte Bedrohung für den langfristigen Erfolg des pharmazeutischen Investitionsgeschäfts.

    13

    Vitamine und andere wirksame Therapien für natürliche Gesundheit, die tatsächlich vor Krankheiten schützen, vertragen sich nicht mit der Natur des »Geschäfts mit der Krankheit« der Pharmaindustrie.

    14

    Um die strategische Entwicklung ihres Investitionsgeschäfts vor der Bedrohung durch wirksame, natürliche und nicht patentierbare Therapien zu schützen, hat sich die pharmazeutische Industrie – ein ganzes Jahrhundert lang – der skrupellosesten Methoden bedient. Hier einige Beispiele:

    (1) Vorenthaltung lebensrettender Gesundheitsinformationen für Millionen von Menschen. Es ist einfach inakzeptabel, dass heutzutage so wenige Menschen wissen, dass der menschliche Körper kein Vitamin C und Lysin produzieren kann, zwei wichtige Moleküle für die Stabilität des Bindegewebes und zur Vorbeugung von Krankheiten.

    (2) Diskreditierung natürlicher Behandlungsmethoden. Diese Form von Rufmord geschieht am häufigsten durch globale PR-Kampagnen, die vom Pharma-Kartell organisiert werden. Sie verbreiten Lügen über die angeblichen Nebenwirkungen natürlicher Substanzen – Moleküle, die von der Natur schon seit Jahrtausenden verwendet werden.

    (3) Gesetzliches Verbot der Verbreitung von Informationen über Therapien für natürliche Gesundheit. Zu diesem Zweck hat die pharmazeutische Industrie ihre Lobbyisten in wichtigen politischen Positionen in Schlüsselmärkten und führenden Arzneimittelexportnationen platziert.

    15

    Das »Geschäft mit der Krankheit« der Pharmaindustrie ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit. Das Produkt »Gesundheit«, das von den Arzneimittelunternehmen versprochen wird, wird Millionen von Patienten nicht geliefert. Stattdessen bewirken die »Produkte«, die in den meisten Fällen geliefert werden, genau das Gegenteil: neue Krankheiten und häufig auch den Tod.

    16

    Das Überleben der pharmazeutischen Industrie hängt von der Beseitigung wirksamer Therapien für natürliche Gesundheit ab – mit allen Mitteln. Millionen von Menschen haben sich trotz der kombinierten wirtschaftlichen, politischen und Medien Opposition der größten Investitionsindustrie der Welt für diese natürlichen und nicht patentierbaren Therapien als alternative Behandlung entschieden.



    Grüße am Sonntag!

    Andreas

  • Servus @all,

    ich möchte als Admin klarstellen, dass Nancy Lieder von Zetatalk eine Person der Öffentlichkeit darstellt und somit jeder hier im Forum seine Meinung zu ihr und ihrer Organisation abgeben darf.
    Wenn Polspringer seine Ruhe haben möchte, dann braucht er hier nichts zu lesen und auch nichts zu schreiben, denn es besteht in unserem Forum weder Schreib- noch Lesepflicht.

    Allerdings besteht die Pflicht zur Teamarbeit - unterschiedliche Ansichten sind mit Respekt in Achtsamkeit voreinander vorzubringen (gelingt nicht immer, aber ein Bemühen sollte erkennbar sein) - so wie Innerdata schreibt ist das völlig ok.
    Ich bin ihr dankbar dass sie als Kennerin der Zetatalkmaterie Informationen zur Verfügung stellt. Das war und ist und bleibt ihr Recht.
    Bei Polspringer vermisse ich allerdings die Teamfähigkeit und ebenso geht er leider nicht auf nachvollziehbare Argumente ein.
    Ich frage mich, was er in diesem Forum beabsichtigt - zu einem Zetatalkanhänger wird hier wohl glückseligerweise niemand mutieren.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @all,
    liebe Grüße am Wochenende!
    Allen Mitgliedern und Lesern, die sich zum christlichen Glauben bekennen oder sich für ihn interessieren, den möchte ich diese ganz seltene Abhandlung über das Thema "Wie beurteilt die Bibel die Demokratie" zum Lesen ans Herz legen.
    Es ist ein Dokument, dass mir sehr viel Erkenntnis geschenkt hat - ich bin sehr froh, es schon vor Jahren gelesen zu haben.
    Siehe Datei im Anhang!

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus @feuerpferd,
    der AZK Videobeitrag ist mir bestens bekannt und er ist auch sehr informativ.
    Noch anschaulicher finde ich diesen Film, der selbigen Produktionsgruppe - ich hatte ihn bereits in meinem Beitrag #103 dieses Threads im August 2013 erwähnt:

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Innerdata,
    sei mir gewunken - es gibt schon jetzt aussagekräftige Statistiken - schau mal in die von mir angegebene PDF!
    Bis auf die nachfolgende Generation brauchen wir bezüglich signifikant erhöhter tödlicher Krebsrate nicht zu warten - die todbringende Mobilfunkstrahlung betrifft hier und heute jeden Menschen in den hochtechnisierten Ländern.
    Über 700 Mobilfunkmasten allein in München sprechen eine deutliche krebserzeugende Sprache und das noch gefährlichere LTE Netz wird massiv ausgebaut und aufgerüstet - zudem werden immer mehr ebenso tödliche WLAN-Netze und Hotspots öffentlich eingerichtet.
    Das alles gehört zum Plan der NWO-Globalisten, die die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 500 Milllionen Menschen reduzieren möchten.
    Liebe Grüße am Abend!
    Andreas

  • Servus @all,
    ich möchte nochmals bittend darauf hinweisen, sich diese Bröschüre genau durchzulesen und das enthaltene Wissen um die massive Gesundheitsschädigung durch Mobilfunk weiter zu geben.
    PDF-Mobilfunkbroschüre zum Download und lesen:
    http://www.anti-zensur.info/_files/pdf.a...broschuere3.pdf
    Im Anhang ist die PDF ebenso zum Download enthalten!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus Ingo,
    sei herzlich willkommen in diesem Forum!
    Ich kenne einige Offenbarungen von Jakob Lorber - ebenso sind mir ernsthafte kritische Stimmen zu ihm bekannt.
    Zu Jakob Lorber möchte ich an dieser Stelle (eine weitere Erörterung seiner Person passt allein in den Religionsthread) nur anmerken, dass wir Christen alles prüfen sollen und das Gute behalten dürfen.
    Bezüglich jeglicher Naturerschütterungen ist meine tiefste Überzeugung, dass ALLE Naturerschütterungen uns Menschen zu Gott bringen sollen. Das ist ein biblisches Prinzip und es war immer so.
    Beispiel:
    Das Meer wühlte sich auf, weil Jonas Gott nicht gehorsam gewesen ist. Sobald er über Bord ging beruhigte sich das Meer.

    In unserer Zeit gehorchen viele Menschen Gott nicht mehr. Wir kriegen mit der Muttermilch die Demokratie eingeflösst.
    In einer Demokratie jedoch geht alle Macht vom Volk aus. Das ist antichristlich, denn alle Macht geht von Gott aus. Er ist der Souverän - nicht das Volk mit seinen angeblichen Menschenrechten und seiner Freiheit.
    Die Freiheit in der Demokratie bedeutet lediglich Freiheit von Gott und somit die Freiheit sündigen zu dürfen.
    Wir sollen im Geist der Demokratie erzogen werden - ein antichristlicher Geist. Die Rangordnung Gottes: Jesus-Mann-Frau-Kind wird durch die Gleichberechtigungsbewegung aufgehoben. Somit ist der antichristliche Staat letztlich der einzige Souverän und erzieht schon die kleinsten Kinder zur Gottlosigkeit.
    Freie Religionsausübung und Meinungsfreiheit gibt es nur soweit die Verfassung dies erlaubt. Als wenn Gott sich an Menschenrechte halten müsste. Wo der Mensch nach seinem Ermessen und nicht Gott Rechte vergibt, da herrscht Satan. Er predigt, dass die Menschen sich selbst Rechte geben und der Mensch im Mittelpunkt steht. Das ist falsch - Gott vergibt alle Rechte und entzieht sie auch.
    Nazi-Hitler wollte nur 1000 Jahre herrschen - das Grundgesetz formuliert ausdrücklich, dass es für immer und ewig Bestand hat.
    Dazu gebe es noch viel zu schreiben, wenn Interesse besteht, dann gehe ich beizeiten näher darauf ein.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Servus maniac,
    sei mir gewunken.
    Historisch ist es belegtes Faktum, dass Rußland von den Globalistenbankstern aufgebaut worden ist. Das hat schon Stalin frei zugegeben.
    Sieht ja auch jeder den roten Rothschild Stern und das Feimaurerzeichen Hammer und Zirkel: http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Russlands
    Inwieweit welche Protagonisten wie Putin gegen dei NWO agieren, dass ist für mich nicht abschließend zu beurteilen.
    Mit Sicherheit ist aber ein großer Einfluss weiterhin gegeben übrigens auch bezüglich China.
    Liebe Grüße
    Andreas

Inhalte des Mitglieds adminandreas
Beiträge: 1869
Ort: 80335 München
Geschlecht: männlich
Seite 49 von 87 « Seite 1 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 87 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!