#26

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.08.2012 20:21
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

die Rückkehr der Götter ist immer möglich !!!
Zu dem Buch gibt es noch eine ganze Wurst die folgt !!!
Damit beschäftige ich mich gerade !!
Dies werde ich auf dem nächsten Treffen mit Euch ausdiskutieren und dann vollends posten...sprach ich mal an !

Koloss ist eigentlich auch so weit eingewiesen.

Derjenige, der dies Buch schon gelesen hat, darf sich gerne bei mir melden...denn da gehört noch eines mit dazu und dies gibt es nicht mehr zu kaufen !! und wenn werden gute 60,- Euronen fällig. Ich habe es als Datei.
Hochgradig interessant und ..... da hängt was dran, was ich nicht gedacht hatte aber eigentlich bei Science Fiction Fans in aller Munde sein kann.
Sollte dies was dran hängt sich als WAHR erweisen, dann weiß ich auch was da um der Sonne herumfliegt und die Sonne betrifft !!

Ist Ende August noch interessant ?


Grüßle
Qs

nach oben springen

#27

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.08.2012 22:44
von sabinaa | 156 Beiträge

Na dann empfehlt uns mal Urlaubslektüre denn nur da komme ich wirklich dazu mal ein Buch zu lesen...dann sind es aber meistens gleich mehrere..Kalt hier..und gestern war noch Sommer...

nach oben springen

#28

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.08.2012 22:48
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

Ende August ist weiter aktuell, muss man nur bisschen koordinieren....

Das gute Wurst kannst Du mir via Skype schicken Mein Rechner ist ganze Tag on und ich schaue ab und zu drauf
Bin schon gespannt, das Buch ist schon wow... Sollte das Wurst noch besser sein....

lG

Hallo Sabina,

bei uns ist auch kalt wieder, eklig

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 06.08.2012 22:50 | nach oben springen

#29

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.08.2012 23:06
von sabinaa | 156 Beiträge

Dieser komische Wetterumschwung ist normal, sicher Hier sind so viele Leute erkältet, oh Wunder hat es mich noch nicht erwischt...Aber das Buch klingt interressant, werde es wohl lesen :-) Dummerweise wollt Ihr Euch immer nur dann treffen wenn ich nicht kann

nach oben springen

#30

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2012 01:24
von McLane | 403 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja, ja - Wetter und sonstige Himmelsereignisse = Alle normal!

Kleiner Tipp wegen des Buches:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Die-unterirdische...=item19d3db5764


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#31

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2012 05:29
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo McLane ;-),

...oder auch dies hier, was ja im Endeffekt dasselbe ist.

Die neun unbekannten

...dann weißt Du ja sicher auch in welche Richtung es geht ?

Grüßle
Qs

nach oben springen

#32

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2012 11:45
von McLane | 403 Beiträge

Nee - hatte leider noch nicht die Möglichkeit das Buch zu lesen. Besitze es auch nicht. Aber ich hatte vor längerer Zeit schon mal danach gesucht, nachdem ich "Die Rückkehr der Götter" gelesen hatte.

nach oben springen

#33

Ufokontakt

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2012 11:06
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

ich habe keine Ahnung was vom folgenden Video zu halten ist. Was meint ihr?

UFO das FBI bestätigt friedlichen Kontakt 13. Juli 2012

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 11:07 | nach oben springen

#34

RE: Ufokontakt

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2012 13:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope,

interessantes Ereeigniss, dass haben wir schon erwartet, sie bereiten uns vor - uns seine langjährige Aussererdische Partner als Freunder der Menschheit vorzustellen. Die Freudlichkeit können wir an unserer Umwelt messen. Wenn es freundliche Aussererdische hier landen, werden sie so doof, dass sie gerade mit der grössten Verbrechen kontakt aufnehmen???? Ich we4rde sagen wer ist noch nicht bei der V kolone soll sich schnell da melden...

Und sonst kann ich ein Kommentar von diese Vid wiederholen:

Zitat
Weil wir uns ihrem Willen ,nachrichten' sollen. Wir sollen nur das wissen, was wir wissen sollen. Das Fernsehen hat mit der Wahrheit nichts zu tun.




Es ist eine Botschaft an uns, die Invadoren sind offiziel am kommen

Wenn die guten gekommen sind, kommen wahrscheinlich auch die bösen , die machen London platt

Wie auch immer, ich denke, es ist einfach der Anfang uns was zu verkaufen was schon lage im Gang ist und für uns heisst es leider nichts gutes


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#35

RE: Ufokontakt

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2012 17:27
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hekate,

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, friedlich zu wem. Dem Volk oder der Politik gegenüber.

@all
2 bunte flackernde Lichte wurden am 23.07.2012 über Aachen gefilmt.



LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#36

RE: Ufokontakt

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.08.2012 10:45
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate , hallo SunRobot ,

eines finde ich an dieser Meldung dennoch seltsam ... fast zum selben Zeitpunkt haben die Briten ihre UFO-Akten freigegeben. Erinnern wir uns, alle befürchteten, wenn bekannt wäre, daß es außerirdisches Leben geben würde, könnte es zum Chaos kommen, Religionen könnten zerfallen, die Menschen würden panisch reagieren usw. - und ist irgendetwas geschehen - kommt irgendwas in den europäischen Nachrichtensendern (außer nette Reportagen `sind wir allein im all - ja leider sind wir).
Keiner weiß es, keiner regt sich auf, keiner nimmt überhaupt Notiz. Ist das normal?

... oder wollen sie uns am Ende doch eine Alieninvasion einreden? Ich auf jeden Fall werde, sollte sich ein Alien vor mir aufbauen, erst einmal dessen Ärmel hochkrempeln um nachzusehen ob irgendwo unter dem Raumanzug eine US-Flagge hervorblitzt und unser sechsarmiger Freund vielleicht nicht auf Andromeda sondern in Ohio geboren wurde.

Grüße aus den Weiten des Alls

nach oben springen

#37

RE: Drohen Gefahren aus dem Weltall?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.08.2012 10:45
von Bogumila | 1.379 Beiträge

bei Zeitenwende gefunden

Drohen Gefahren aus dem Weltall?


hier das Vid



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 12:50 | nach oben springen

#38

ufos ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.08.2012 11:23
von Bogumila | 1.379 Beiträge




lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#39

Ufo´s sie sind da

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.08.2012 15:29
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

das habe ich heute Früh um 06:58 Uhr auch gedacht. Die vielen Streifen habe ich auch gesehen und einfach mal ignoriert. Wollte eigentlich die Sonne durch mein Schweißerglas beobachten und sehen ob daneben ein Objekt ist.

Schaue mal so routinemässig aus dem offenen Fenster und sehe eine hochglänzende silbrig blendende Kugel am Himmel. Sie flog nahe doppelt so schnell wie eine Linienmaschiene, aber wesentlich niedriger. Wäre es eine Einmotorige gewesen hätte ich was hören müssen. Für einen Satelliten viel zu groß und einen Schweif hatte das Objekt auch nicht. Die ISS war ebenfalls nicht in der Nähe, und so schnell wie die Kugel auftauchte war sie nach wenigen Sekunden wieder verschwunden. Flugrichtung war von Nord nach Süd und wie immer waren meine Kameraakkus leer.

Vielleicht habe ich ja Morgenfrüh noch mal das Glück, zumindest steht die Kamera geladen bereit.

Habe es mal an die Ufomeldestelle weiter gegeben, vielleicht war ich ja nicht der einzigste.......

In diesem Sinne schönes WE
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#40

RE: Ufo´s sie sind da

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.08.2012 15:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Suni,

ohhhhh..... das ist einfach bedauerlich, dass deine Akkus leer waren, ich würde so gern einen echten UFo sehen, kein Fake . Vielleicht hast DU morgen auch Besuch und kannst Du es ablichten. Sage mal, es ist für Hekate, dann bleiben sie bestimmt am Himmel stehen

So... aber für den Anfang ist schon gut, dann werden bestimmt immer mehr Also morgen schauen wir, vielleicht kommen sie bei mir vorbei

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#41

RE: Ufo´s sie sind da

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2012 07:52
von Sun Robot | 226 Beiträge

Moin Hekate,

enweder haben die im Forum mit gelesen und sind Kamerascheu oder es gab einen Stau im Asteriodengürtel.

Man sieht ja immer wieder Videos wo Kugeln um Chemtrialstreifen fliegen, vielleicht waren die gestern deswegen unterwegs, heute haben wir bis auf 2 Flieger Ausnahmslos blauen Himmel.

Grüßchen
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#42

RE: Ufo´s sie sind da

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2012 11:18
von Hope | 262 Beiträge

Hallo SunRobot , hallo alle ,

sie scheinen wohl doch da zu sein und haben sich heute nur vor Dir versteckt

Leiter der britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

nach oben springen

#43

RE: Ufo´s sie sind da

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2012 11:24
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo SunRobot,

bei uns sieht man keine Flieger mehr, der Himmel ist milchig grau, man kann sagen "wolkenlos". Die Sonne scheint durch den grauen Schleier und sieht weiss-blass aus, dem entsprechen haben wir Wetter, wie in einem Treibhaus unter den "Nebel-Decke". So kann man, die Menschen auch Irre führen.
Habe heute nichts am Himmel gesehen ausser der grauen Schleier

auch keine Ufo`s

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 19.08.2012 11:25 | nach oben springen

#44

der dritte erdische Mond Tyche ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.08.2012 09:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

gestern hat BT ein Vid reingestellt, habe auch die Seite hier reingestellt.
Heute wolltge mehr von lesen und fingt mit dem fantastischen Titel Unser dritter Mond - Tyche - ist dieser Tage wieder deutlich zu sehen! Die zweite Erde und die Tore dorthin! (zum lesen drauf klicken)
Erstmal schien mir alles bisschen zu fantastisch, habe in der Schule nie von mehr als einem erdischen Mond gehört (programmierung), aber dann fiehl mir ein, dass mir vor kurzen (= paar Wochen) auch so was aufgefallen sei (ich schreibe noch lange nicht alles was ich weiss oder mir auffällt - kaum Zeit und kein Feedback) und habe es sogar fotografiert, aber da es kurz vor dem Mittag war , war das foto nicht besonderes in meinen Augen, aber es stimmt ich stelle es hier rein

tra ta ta ta Voilà, ici la Lune Tyche



zur Vergleich der Mond, den wir von der Nacht kennen





und mit der zweite Erde idt es auch interessant, wobei die Daten bei Wiki sollen starck maniepuliert seit (was glaube ich sogar ) http://de.wikipedia.org/wiki/%283753%29_Cruithne

was sagt ihr dazu????

Ich muss es erst mal verarbeiten, werde bestimmt ganze Tag damit beschäftigt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#45

RE: der dritte erdische Mond Tyche ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.08.2012 14:22
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate , hallo alle ,

beim Betrachten des Videos glaubte ich mich verhört zu haben ... 3 Monde ? ... um ehrlich zu sein habe ich schon ewig nicht mal den einen, offiziellen Mond irgendwo am Himmel betrachten können.

Mit Australien hat nun ein weiteres Land seine UFO-Akten freigegeben. Erstaunlich wie viele Länder plötzlich und ohne erkennbaren Grund finden, daß es nun an der Zeit wäre die Öffentlichkeit zu informieren. Ein Schelm, der böses dabei denkt ...

Australische UFO-Akten

nach oben springen

#46

RE: der dritte erdische Mond Tyche ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.08.2012 21:18
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

...Teamwork...ich gebe Dir meine Telnummer, und sowie Du den Mond, also den Tyche ;-) siehst...mich umgehend informieren !
Mal sehen was hier gesehen werden will oder soll.

Und den ldhfshfaifuefh ähm die zweite Erde...kann man die auch sehen ? Nur ein bischen ?
Zeige mit dem Finger drauf und ich schaue mal nach .... vielleicht sind dort die Reptiloids oder besser noch die Reichsdeutschen wohnhaft ...ich meine so ´la letztes Bataillon

Vielleicht soll der Tyche doch eher einer dieser Kandidaten sein?
Lam.ha.sha.ra tSi.dha I, II oder III ????

Wenn ja ! dann wenn nicht dann

Grüßle
Qs

nach oben springen

#47

RE: der dritte erdische Mond Tyche ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.08.2012 22:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope, hallo QS,

also QS, ha ha ha... Tel. Nummer sind angekommen, sobald ich ihn wieder zu Gesicht bekomme rufe ich dich an oder schicke sms . Heute habe spät angefangen Ausschau zu halten, unseren altäglichen Mond sehe ich gerade aber an falschen Stelle, also der Mond folgt die Sonne, also sehe ich ihn nachts wenn ich zufällig aufwache ohne aus dem Bett aufzustehen durch nordliche Fenster im Westen (im Sommer Nordwesten), jetzt geht der Mond gerade unter aber in Südwesten (statt nordwesten) und nur aus dem Westlichen Fenster sichtbar. Das ist möglich in Winter im Sommer aber eigenartig, ergo... die Erde wackelt, kein Wunder wenn es morgens so kalt ist, wenn nachts Winter bei uns herrscht
Und.... kein Wunder, dass nachts immer so dichte CT da sind, da gibt was zu verstecken

Jetzt zu den drei Monde, also ich werde jetzt jeden Tag so weit es möglich ist w/g CT den Himmel beobachten.
Drei Monde ist gar nicht so abwegig, die frage ist, wieso ist uns das nicht früher aufgefallen, waren wir so fest am pennen???

also wir kennen ( meine ich doch) die Himmelsscheibe von Nebra, sind da nicht drei Monde abgebildet?



dann haben wir ein Artikel von 2002 über drei Monder der Erde, wobei als zweite wird hier die Cruithne gemeint und der dritte Yeungs Mond sollte ein Überrest einer Saturn V Rakete sein, aber die Richtung schon stimmt

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/eins-zwei-drei-wie-viele-monde-hat-die-erde/346768.html

Dann haben wir eine Hypothese der NASA, dass die Erde mal drei Monde hatte ( und wenn die Nasa schon was sagt )

http://nachrichten.t-online.de/nasa-berechnung-hatte-die-erde-einst-drei-monde-/id_14980980/index

Und bei der Rescherschen, ist mir die Lösung aufgefallen, kann sein, dass der zusätzliche Mond eine Umlaufbahn hat, der wir hier normale Weise nicht sehen können, ausser dass die Erde kippt , dann sieht man ihn und dann wieder nicht.

Ok aber jetzt muss ich heia, der Mond ist in Südwesten untergegangen und es ist kalt geworden, vielleicht mache ich heute die Fenster gleich zu, zu viel Winter ist ja auch nicht jut


Morgen schaue ich nach dem Tyche, vielleicht habe ich Glück

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 23.08.2012 22:54 | nach oben springen

#48

RE: der dritte erdische Mond Tyche ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.08.2012 09:48
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

heute hatten wir mindestens bei Sonnenaufgeng eine dichte Wolkendecke, die sich jetzt langsam lichtet.
Ich habe mir vorgenommen so weit es möglich ist den Mond/die Monde auf jeden Fall im Auge behalten.
Ich weiss in zwieschen wie dei coole Theorie der drei Monde entstanden ist, - Schuld ist die Himmelsscheibe von Nebra und bei mir der Wünsch nach meheren grösseren Gestirnen am Himmel, so wie bei meinem Heimatplaneten .
Wie auch immer, hätte ich nichts gegen mehere Monde und am besten noch grössere bzw etwas näher am Erde, damit sie so tol am Himmel scheinnen

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#49

RE: der dritte erdische Mond Tyche ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.08.2012 10:09
von 46nette | 280 Beiträge

Moin Hekate
Na, wenn ich mir überlege, wie der eine offizielle Mond sich auf die Gezeiten
auswirkt, möchte ich nicht wissen, wie sich 2-3 Monde verhalten..
Ebbe und Flut, die Schlaflosigkeit bei Vollmond, die Erdplattenbewegung usw.
Bin auch derzeit oft mit meinem Blick am Himmel, heute hats aber geregnet
und der Himmel ist bedeckt und irgendwie seh ich den Mond nicht,
bin aber auch relativ früh im Bette.
Habe irgendwie bemerkt, das der große Wagen anders steht, kann mich aber auch täuschen..
Na, wir haben ja noch ein paar Wochen, um dann festzustellen, ob wir Spinner sind
oder nicht.
Habe langes Wochenende und muß erst Dienstag wieder arbeiten, freu..
Und Zuchini, Gurken und Kürbis Invasion auf`m Hof,lach
Will jemand was ?????
Grüßle nette

nach oben springen

#50

RE: der dritte erdische Mond Tyche ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.08.2012 13:08
von McLane | 403 Beiträge

Es gibt noch mehr Schelme auf dieser Welt! Hier zum Bleistift:

und/oder hier:

oder aber da:



Bestimmt gibt es davon noch mehr in der Werbung. Für mich sind das immer versteckte Hinweise!

Schlauch nicht echt, ähem auch nicht schlecht: Video zu den 3 Monden

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fJVLhlPEalA#!

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 13:39 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!