#851

RE: Satanischer Kindersexualmord Podesta

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.11.2016 17:56
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Koloss,
natürlich hat Yeshua die Übersicht und es läuft nie gegen seinen Plan - wir sind nur seine Werkzeuge.
Wir Christen kämpfen in der Tat nicht gegen Menschen, sondern gegen finstere Mächte des Satans mit seinen Dämonen - so lehrt es die Bibel.
Gerade diese Mächte Satans sind es, die Menschen zu solchen grausamen Taten bringen.
Denke mal wie hart die Propheten in der Bibel dem Volk und den Königen gepredigt hatten - die nahmen kein Blatt vor dem Mund.
Eine gesegnete Zeit!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 30.11.2016 17:57 | nach oben springen

#852

RE: Satanischer Kindersexualmord Podesta

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.11.2016 18:50
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Andreas,

ja, ich bin mir dessen bewusst, das die gefallenen Engel inklusive dem Saten persönlich, die Welt verderben.

Schade das die Propheten der Endzeit sehr viel später erst erscheinen werden, wenn wir schon Alt und Grau sind ;-))

Aber ich würde zu gerne diesen Propheten zuhören wollen, die Worte von denen müssen einen regelrecht durchbohren, sofern man schon vorher zum Glauben gefunden hat.

Mit Gottes segen und Gnade wird sich zeigen, was wir noch erleben dürfen oder eben nicht.

Auch dir und allen glaubensgeschwister wünsche ich eine gesegnete Zeit.

Gruß

nach oben springen

#853

RE: Satanischer Kindersexualmord Podesta

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.11.2016 19:05
von Josef | 47 Beiträge

Grüß zusammen,

ich möchte allen in diesem Kreis die sich nur auf die Bibel als einzig gegebenes Wort Gottes berufen, auf Aussagen in der Bibel hinweisen die eine immerwährende Offenbarung Gottes hinweisen.Dazu gehören auch die Neuoffenbarungen Gottes durch Jakob Lorber und Bertha Dudde.
Hier im Anschluss einige Texte aus der Bibel und ein ernsthafte Ermahnungen von Jesus durch Bertha Dudde.
Die gesamte Ausarbeitung darüber kann jeder bei mir anfordern.

Herzliche Grüße

Josef

Nur die Bibel? Begründung von Neuoffenbarungen und Auswirkungen deren Ablehnung!
In dieser Zusammenfassung habe ich einige Texte aus der Bibel und mehrere Texte aus Neuoffenbarungen Gottes durch Bertha Dudde aufgeführt, die ganz klar und deutlich kundgeben, dass mit der Bibel das Wort Gottes bei weitem nicht abgeschlossen ist. Diese Texte beleuchten ganz deutlich, dass sich Gott ständig den Menschen neu offenbart. Für diejenigen, die nur die Bibel als einziges Wort Gottes anerkennen wollen, hat unser himmlischer Vater ernshafte Begründungen dieser falschen Sichtweise und auch Mahnungen und Auswirkung einer ungeprüften Ablehnung, in den Neuoffenbarungen gegeben. In dem alst erstes aufgeführten Brief einer Geistesschwester ist in kurzen Worten vieles zu diesem wichtigen Thema gesagt. Auch die im zweiten Teil aufgeführten Bibeltexte weisen unmißverständlich auf Neuoffenbarungen Gottes hin.
Möge jeder Leser selbst sich ein Urteil bilden, nach den Worten von Jesus:
„Prüfet alles und das Gute behaltet“.

2. Teil
Hinweise auf Neuoffenbarungen in der Bibel!

Joh.6
45 Es steht geschrieben in den Propheten : »Sie werden alle von Gott gelehrt sein.« Wer es vom Vater hört und lernt, der kommt zu mir.
Joh.7
38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.
39 Das sagte er aber von dem Geist, den die empfangen sollten, die an ihn glaubten; denn der Geist war noch nicht da; denn Jesus war noch nicht verherrlicht.
Joh.10
27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir;
Joh.14
16 Und ich will den Vater bitten und er wird euch einen andern Tröster geben, dass er bei euch sei in Ewigkeit:
18 Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch.
21 Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist's, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.
22 Spricht zu ihm Judas, nicht der Iskariot: Herr, was bedeutet es, dass du dich uns offenbaren willst und nicht der Welt?
23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.
24 Wer aber mich nicht liebt, der hält meine Worte nicht. Und das Wort, das ihr hört, ist nicht mein Wort, sondern das des Vaters, der mich gesandt hat.
25 Das habe ich zu euch geredet, solange ich bei euch gewesen bin.
26 Aber der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
Joh. 15
26 Wenn aber der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir.
Joh. 16
12 Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen.
13 Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.
14 Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen.
15 Alles, was der Vater hat, das ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird's von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.
23 An dem Tag werdet ihr mich nichts fragen.
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr den Vater um etwas bitten werdet in meinem Namen, wird er's euch geben.
24 Bisher habt ihr um nichts gebeten in meinem Namen. Bittet, so werdet ihr nehmen, dass eure Freude vollkommen sei.
25 Das habe ich euch in Bildern gesagt. Es kommt die Zeit, dass ich nicht mehr in Bildern mit euch reden werde, sondern euch frei heraus verkündigen von meinem Vater.
Joh. 20
30 Noch viele andere Zeichen tat Jesus vor seinen Jüngern, die nicht geschrieben sind in diesem Buch.
Joh.21
25 Es sind noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat. Wenn aber eins nach dem andern aufgeschrieben werden sollte, so würde, meine ich, die Welt die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären.
Luk.19
26 Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Luk.21
32 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis es alles geschieht.
33 Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte vergehen nicht.
Matth.7
7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Matth.13
12 Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.
Matth.18
20 Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Matth.24
35 Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.
Matth.28
20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Off.22
18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
19 Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht.
1.Kor.13
4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
5 sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,
6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;
7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
8 Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.
9 Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk.
10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
11 Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, bwie ich erkannt bin.
13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Zungenrede und prophetische Rede
1.Kor.14
1Strebt nach der Liebe! Bemüht euch um die Gaben des Geistes, am meisten aber um die Gabe der prophetischen Rede!
2 Denn wer in Zungen redet, der redet nicht für Menschen, sondern für Gott; denn niemand versteht ihn, vielmehr redet er im Geist von Geheimnissen.
3 Wer aber prophetisch redet, der redet den Menschen zur Erbauung und zur Ermahnung und zur Tröstung.
4 Wer in Zungen redet, der erbaut sich selbst; wer aber prophetisch redet, der erbaut die Gemeinde.
5 Ich wollte, dass ihr alle in Zungen reden könntet; aber noch viel mehr, dass ihr prophetisch reden könntet. Denn wer prophetisch redet, ist größer als der, der in Zungen redet; es sei denn, er legt es auch aus, damit die Gemeinde dadurch erbaut werde.
6 Nun aber, liebe Brüder, wenn ich zu euch käme und redete in Zungen, was würde ich euch nützen, wenn ich nicht mit euch redete in Worten der Offenbarung oder der Erkenntnis oder der Prophetie oder der Lehre?
7 Verhält sich's doch auch so mit leblosen Dingen, die Töne hervorbringen, es sei eine Flöte oder eine Harfe: wenn sie nicht unterschiedliche Töne von sich geben, wie kann man erkennen, was auf der Flöte oder auf der Harfe gespielt wird?
8 Und wenn die Posaune einen undeutlichen Ton gibt, wer wird sich zum Kampf rüsten?
9 So auch ihr: wenn ihr in Zungen redet und nicht mit deutlichen Worten, wie kann man wissen, was gemeint ist? Ihr werdet in den Wind reden.
10 Es gibt so viele Arten von Sprache in der Welt und nichts ist ohne Sprache.
11 Wenn ich nun die Bedeutung der Sprache nicht kenne, werde ich den nicht verstehen, der redet, und der redet, wird mich nicht verstehen.
12 So auch ihr: da ihr euch bemüht um die Gaben des Geistes, so trachtet danach, dass ihr die Gemeinde erbaut und alles reichlich habt.
13 Wer also in Zungen redet, der bete, dass er's auch auslegen könne.
14 Denn wenn ich in Zungen bete, so betet mein Geist; aber was ich im Sinn habe, bleibt ohne Frucht.
15 Wie soll es denn nun sein? Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand.
16 Wenn du Gott lobst im Geist, wie soll der, der als Unkundiger dabeisteht, das Amen sagen auf dein Dankgebet, da er doch nicht weiß, was du sagst?
17 Dein Dankgebet mag schön sein; aber der andere wird dadurch nicht erbaut.
18 Ich danke Gott, dass ich mehr in Zungen rede als ihr alle.
19 Aber ich will in der Gemeinde lieber fünf Worte reden mit meinem Verstand, damit ich auch andere unterweise, als zehntausend Worte in Zungen.
20 Liebe Brüder, seid nicht Kinder, wenn es ums Verstehen geht; sondern seid Kinder, wenn es um Böses geht; im Verstehen aber seid vollkommen.
21 Im Gesetz steht geschrieben : »Ich will in andern Zungen und mit andern Lippen reden zu diesem Volk, und sie werden mich auch so nicht hören, spricht der Herr.«
22 Darum ist die Zungenrede ein Zeichen nicht für die Gläubigen, sondern für die Ungläubigen; die prophetische Rede aber ein Zeichen nicht für die Ungläubigen, sondern für die Gläubigen.
23 Wenn nun die ganze Gemeinde an einem Ort zusammenkäme und alle redeten in Zungen, es kämen aber Unkundige oder Ungläubige hinein, würden sie nicht sagen, ihr seid von Sinnen?
24 Wenn sie aber alle prophetisch redeten und es käme ein Ungläubiger oder Unkundiger hinein, der würde von allen geprüft und von allen überführt;
25 was in seinem Herzen verborgen ist, würde offenbar, und so würde er niederfallen auf sein Angesicht, Gott anbeten und bekennen, dass Gott wahrhaftig unter euch ist.
26 Wie ist es denn nun, liebe Brüder? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!
27 Wenn jemand in Zungen redet, so seien es zwei oder höchstens drei und einer nach dem andern; und einer lege es aus.
28 Ist aber kein Ausleger da, so schweige er in der Gemeinde und rede für sich selber und für Gott.
29 Auch von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.
30 Wenn aber einem andern, der dabeisitzt, eine Offenbarung zuteil wird, so schweige der Erste.
31 Ihr könnt alle prophetisch reden, doch einer nach dem andern, damit alle lernen und alle ermahnt werden.
32 Die Geister der Propheten sind den Propheten untertan.
33 Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens.Wie in allen Gemeinden der Heiligen
34 sollen die Frauen schweigen in der Gemeindeversammlung; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.
35 Wollen sie aber etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht der Frau schlecht an, in der Gemeinde zu reden.
36 Oder ist das Wort Gottes von euch ausgegangen? Oder ist's allein zu euch gekommen?
37 Wenn einer meint, er sei ein Prophet oder vom Geist erfüllt, der erkenne, dass es des Herrn Gebot ist, was ich euch schreibe.
38 Wer aber das nicht anerkennt, der wird auch nicht anerkannt.
39 Darum, liebe Brüder, bemüht euch um die prophetische Rede und wehrt nicht der Zungenrede.
40 Lasst aber alles ehrbar und ordentlich zugehen.
2.Kor.3
5 Nicht dass wir tüchtig sind von uns selber, uns etwas zuzurechnen als von uns selber; sondern dass wir tüchtig sind, ist von Gott,
6 der uns auch tüchtig gemacht hat zu Dienern des neuen Bundes, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.
Mark.11
24 Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden.
1.Tes.5, 19
19 Den Geist dämpft nicht.
20 Prophetische Rede verachtet nicht.
21 Prüft aber alles und das Gute behaltet.

B.D. Nr. 8054
Ist die Bibel abgeschlossen.... 
Wie irrig ist es von euch, anzunehmen, daß mit der Schrift, dem Buche der Väter, Mein Wort abgeschlossen ist.... daß Ich Selbst eine Grenze gesetzt habe insofern, als daß Ich Mich nun nicht mehr entäußere, daß Ich nicht mehr zu den Menschen spreche.... Wer gibt euch die Berechtigung zu einer solchen Annahme?.... Wer will es Mir verwehren, wenn Ich als Vater immer wieder zu Meinen Kindern spreche? Wer gibt euch das Recht, eine solche Behauptung aufzustellen, daß die Bibel allein genüge, daß ihr Menschen kein weiteres Wort mehr benötigt?.... Ihr, die ihr jegliche Neuoffenbarung zurückweiset, ihr befindet euch noch im tiefsten Geistesdunkel.... Und in diesem Dunkel werdet ihr auch nicht die Bibel verstehen, und also ist diese für euch auch noch ein verschlossenes Buch, denn ihr verstehet nicht der Buchstaben geistigen Sinn, ansonsten ihr in diesem Buch auch die Hinweise auf Meine immerwährenden Offenbarungen finden würdet und euch das Wirken Meines Geistes verständlich wäre....Ihr, die ihr nur dieses Buch der Väter gelten lassen wollet, ihr seid selbst noch nicht eingedrungen in "das Wort," ihr habt es nur mit dem Verstand gelesen, nicht aber den Geist in euch sprechen lassen, der euch belehret und über den geistigen Sinn des Wortes Aufschluß gibt.... Ihr hänget am Buchstaben und verstehet nicht dessen Sinn.... Und wenn Ich euch selbst einführen will in die Wahrheit, dann leugnet ihr Mein Wirken, und ihr verdächtigt Meine Diener des Umganges mit Meinem Gegner.... ihr sprechet Mir den Willen und die Macht ab, zu reden mit denen, die sich Mir vollgläubig zum Dienst anbieten und die darum auch fähig sind, Meine Stimme in sich zu vernehmen.... Und ihr verharret stur bei der Ansicht, daß Mein Wort abgeschlossen sei mit der Schrift, die ihr als alleiniges Buch anerkennt, durch das Ich Mich offenbart habe.... Und das ist euer Schaden, denn ihr beweiset durch eure Ablehnung Meines Wortes aus der Höhe, daß ihr nur tote Christen seid, denn ein lebendiges Christentum ist ein "Wirken in Liebe", und diese würde euch Erhellung des Geistes eintragen und also auch Verständnis für Meine außergewöhnliche Hilfe zu Zeiten geistiger Not.... Ihr würdet dann auch die Worte in der Bibel verstehen, die Verheißungen, die Ich Selbst euch gab und die darauf hinwiesen, daß Ich Selbst Mich offenbare denen, die Meine Gebote halten.... Wie also wollet ihr diese Meine Verheißungen auslegen, wenn ihr jegliche "Neuoffenbarungen" leugnet?.... Wollet ihr Mich Selbst Lügen strafen, wenn Ich euch Meinen "Tröster" ankündige, der euch "einführet in alle Wahrheit...." Wie verstehet ihr diese Worte, die sich erfüllen müssen, weil sich eine jegliche Verheißung erfüllt, die Ich den Menschen gab zur Zeit Meines Erdenwandels.... Und warum wollet ihr nicht glauben? Weil ihr überheblichen Geistes seid, weil es euch an der inneren Lebendigkeit, an der Erweckung des Geistes, mangelt und ihr darum glaubet, Mich und Mein Wirken bestimmen zu können, es selbst zu begrenzen, wie es euch gefällt.... Doch ihr irret, und ob ihr gleich durch Studium ein Wissen erlangt zu haben glaubt, das euch berechtigt zur Ablehnung Meines Wortes aus der Höhe.... Ihr seid überheblichen Geistes und könnet darum auch niemals selbst eine Offenbarung von Mir empfangen, denn nur dem Demütigen schenke Ich Meine Gnade, und diese Demut mangelt euch.... Und darum wandelt ihr auch noch in der Finsternis, und ihr werdet diese nicht durchbrechen, weil ihr dem Licht ausweichet, das euch Erkenntnis schenken könnte, wenn ihr in seinen Schein zu treten begehrtet.... 

nach oben springen

#854

Jesus schweigt nicht!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.11.2016 19:32
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Josef und Koloss,

Grüße Euch! Natürlich spricht Gott / Jesus heute noch zu Menschen. Er sendet auch Menschen aus, um bestimmte Botschaften zu verkünden. Er spricht durch Töchter und Söhne sowie durch Träume – so steht es in der Bibel!
Oft spricht Jesus allerdings sehr persönlich zu einem Menschen und das betrifft dann auch nur diesen Menschen.
Gewiss bin ich mir, dass Gott auch noch die zwei Propheten der Endzeit aussenden wird.
Es gab und gibt immer einen Austausch zwischen Jesus und den Menschen – ansonsten brauchten wir kein Gebet an Jesus zu richten und bekämen auch nie eine Antwort.
Durch allerlei Lügengeister allerdings muss man sehr vorsichtig sein, was angeblich von Jesus stammt. Da hilft nur Jesus selbst im Gebet demütig fragen, was korrekt ist.
Sicher gibt es keinen Satz von Jesus, welcher der Lehre Jesu widerspricht.
Auch darf man der Bibel kein Wort hinzufügen oder weglassen. Gerade das ist sehr schwierig, weil es unterschiedliche Übersetzungen gibt.

Nach jahrelangem wandeln auf dem Erdland als Christ kann ich allerdings jedem Menschen versichern, dass es nichts in der Bibel gibt, dass Jesus nicht auf Nachfrage exakt erklärt, wobei auch Geduld geübt werden muss, denn alles hat seine bestimmte Zeit!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#855

RE: Jesus schweigt nicht!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.12.2016 01:04
von Koloss | 405 Beiträge

Servus Josef und Andreas,

ich stimme mit Andreas sein letztes posting voll und ganz zu.
Allerdings bin ich mehr als nur skeptisch, wenn sich jemand von sich aus als Prophet bezeichnet, dieser Mensch fällt bei mir komplett durch.

Ich werde die Tage mal auf der Seite lesen, aber, wie Andreas schon so schön deutlich sagte :

Zitat
Durch allerlei Lügengeister allerdings muss man sehr vorsichtig sein, was angeblich von Jesus stammt.



Es sollen laut Bibel noch 2 Propheten kommen und vorher sind keine angekündigt worden, also ergibt sich für mich dadurch, das alle die sich als Propheten ausgeben leider durch falsche "Geister" irre geleitet worden sind. (Und das sinnd gottweiss leider nicht wenige...)

Genauso wie alle Menschen die Channeling und Meditation betreiben und durchführen....das sind ganz arme Seelen die im dunklen wandeln.

Wie wir wissen Gott wirkt jeden Tag und ist immer da, alleine das Gott die "Könige" (heutztage Regierenden..) einsetzt, ist schon allein der Beweis das Gott immer da ist. Nur als Beispiel.

Nur Gott mischt sich nicht mehr im grossen Stil ein, wie es sonst so in der Bibel allerlei geschrieben steht.

Das hat alles seinen Grund ;-)


Gruß aus der regnerischen Nacht

nach oben springen

#856

Oliver Janich News

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.12.2016 12:38
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Sehr wichtige aktuell Info zur Weltlage - mutig von Oliver Janich, den ich auch auf Facebook sehr schätze.
Quelle:
http://www.oliverjanich.de/die-jagt-der-...-willis-bedroht



Mehr News habe ich aus Zeitgründen auf unserer Facebookseite veröffentlicht!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004674162692

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 01.12.2016 14:15 | nach oben springen

#857

Where is Julian Assange?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.12.2016 20:06
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Ich möchte Euch bitten auf die Facebookseite von Donald Trump ( https://www.facebook.com/DonaldTrump/?fref=ts ) zu gehen und nur eine Frage zu stellen: Where is Julian Assange?

Je mehr Menschen diese Frage stellen, desto eher bekommen wir eine Antwort darauf!

Auch macht es Sinn die Botschaft in London von Ecuador (Adresse: Flat 3B, 3 Hans Cres, Knightsbridge, London SW1X 0LS, Vereinigtes Königreich - Telefon:+44 20 7584 1367)
anzurufen und zu fragen: Where ist Julian Assange?

Wir haben Julian Assange in großem Maße zu verdanken, dass #pizzagate aufgedeckt worden ist und das Trump Präsident ist. Er hat es verdient, das sich die Weltgemeinschaft und besonders die Wahrheitsbewegung um ihn sorgt!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#858

Willkommen im Unrechtsstaat

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 02.12.2016 11:24
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Ab jetzt kann jeder wegen irgendeiner Kritik verhaftet werden - die totale Diktatur hat seine konkrete Form angenommen!

Quelle: https://www.contra-magazin.com/2016/12/n...ndrechte-kommt/

Zitat
Neue EU-Richtlinie: Massive Einschränkung der Grundrechte kommt - Von Marco Maier

Das Europäische Parlament wird bald schon eine neue EU-Richtlinie absegnen, welche den nationalen Regierungen umfangreiche Einschränkungsmöglichkeiten bei den Grundrechten erlaubt. Wir sind auf dem Weg in die totale Diktatur.

Bereits in drei Tagen ist es so weit, dann wird sich der "Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres" des Europäischen Parlaments (LIBE) abschließend mit einer neuen EU-Richtlinie befassen, welche dazu dient, die bürgerlichen Freiheiten in der EU massiv einzuschränken und den nationalen Regierungen faktisch diktatorische Rechte einräumt. Dies stellt quasi die Ergänzung zum Vertrag von Lissabon dar, der schon die Tötungserlaubnis von Demonstranten erlaubt.

Laut EUObserver enthält die Richtlinie Regeln, die dazu genutzt werden können, die freie Meinungsäußerung und die Pressefreiheit in extremer Weise zu beschneiden. Die Richtlinie zur Bekämpfung des Terrorismus, die am 30. November von den EU-Staaten auf der politischen Ebene gebilligt wurde und sich stark an den französischen Gesetzen orientiert, wird von Menschenrechtsaktivisten wegen ihrer vagen Definition des Terrorismus scharf kritisiert. Demnach können die Behörden so unter dem Vorwurf der "Terrorismusförderung" Webseiten blockieren lassen. Zudem bietet die neue Richtlinie, die jeden EU-Bürger faktisch zum Terrorverdächtigen erklären lassen können, einen enormen Spielraum für den Missbrauch.

So heißt es in der Richtlinie (eu-richtline-terrorismus): „Diese Richtlinie enthält eine Reihe schwerer Verbrechen wie Angriffe auf das Leben einer Person als vorsätzliche Handlungen, die als terroristische Straftaten qualifiziert werden können, wenn und soweit ein bestimmtes terroristisches Ziel verfolgt wird, zum Beispiel eine Bevölkerung ernsthaft einzuschüchtern oder unrechtmäßig eine Regierung oder internationale Organisation zu zwingen, eine Handlung durchzuführen oder zu unterlassen oder die grundlegenden politischen, verfassungsrechtlichen, wirtschaftlichen oder sozialen Strukturen eines Landes oder einer internationalen Organisation ernsthaft zu destabilisieren oder zu zerstören. Die Bedrohung, solche vorsätzlichen Handlungen zu begehen, sollte auch als terroristische Straftat angesehen werden, wenn sie auf der Grundlage objektiver Umstände festgestellt wird, die mit einem solchen terroristischen Ziel begangen wurden. Im Gegensatz dazu gelten Handlungen, die zum Beispiel eine Regierung unter Druck setzen, ohne jedoch die Tatbestände der umfassenden Liste der schweren Verbrechen zu erfüllen, nicht als terroristische Straftaten im Sinne dieser Richtlinie.“

Wie man sieht, kann damit jeder Mensch als "Terrorist" eingestuft werden, der es auch nur wagt, an den wirtschaftlichen oder sozialen Strukturen Kritik zu üben. Dabei spielt es keine Rolle, welche politische Ideologie eine Regierung verfolgt – es gibt so viel Spielraum, dass rechte, linke, zentristische, nationalistische oder internationalistische Regierungen genügend Möglichkeiten finden können, entsprechende Maßnahmen durchzuführen. Zudem erlaubt es die Richtlinie, das Demonstrationsrecht nach Belieben extremst einzuschränken.

Auch die alternativen Medien geraten so unter Druck. Denn mit einem einfachen Verwaltungsakt ist es künftig möglich, Webseiten zu blockieren, wenn diese nach Ansicht der Regierenden die politischen und wirtschaftlichen Realitäten in einem Land "destabilisiert". Dabei werden jedoch nicht nur die Betreiber der Webseite strafrechtlich verfolgt, sondern auch die Besucher.

Wer eine vom "Mainstream" abweichende politische Linie vertritt, kann damit künftig seiner allgemeinen Grundrechte beschnitten werden. Das ist der EU-Totalitarismus, vor dem in den letzten Jahren immer wieder gewarnt wurde. Und die Menschen in Europa sind die Schafe, die sich ihre Metzger immer wieder selber wählen.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 02.12.2016 11:24 | nach oben springen

#859

Julian Assange wird weiterhin vermisst!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 02.12.2016 22:37
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!

Hier sind weitere sehr wichtige Links, die extrem nahe legen, dass Julian Assange vermisst wird und eventuell beseitigt worden ist sowie WikiLeaks übernommen worden ist. Diese Infos verschweigen die Massenmedien und bringen stattdessen Lüge mit alten Interviews, die als aktuelle Interviews publiziert werden und zudem publizieren die Massenmedien unwichtige angebliche News von WikiLeaks, wie die Zusammenarbeit von BND und NSA, was uralter bekannter Kaffee ist.

Siehe:
Diese Seite zeigt Fakten und Indizien an, dass Julian Assanges Lage schwierig zu sein scheint und Wikileaks übernommen worden ist - gute Recherche!
http://theliepolitic.com/2016/11/money/

Das ist die aktuelle Situation von Julian Assange!
Die Webseite zeigt exakt an, wie lang Julian Assange vermisst wird und bittet um Unterstützung auf Twitter!

http://assange.net/

Julian Assange - Untersuchung auf Twitter:
https://twitter.com/hashtag/FreeAssange?src=hash
#FreeAssange
https://twitter.com/hashtag/proofoflife?src=hash

10 Indizien, dass Julian Asange "beseitigt" sein könnte!



BITTE VERBREITET DIE INFOS WEITER! DANKE!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 02.12.2016 23:56 | nach oben springen

#860

RE: Julian Assange wird weiterhin vermisst!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.12.2016 10:22
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
alle Infos zum Fall: Wo ist Julian Assange stehen auch auf unserem Facebookaccount!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004674162692
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#861

#PIZZAGATE

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2016 13:37
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all am 2. Advent!
Die Grausamkeiten der Podesta / Clinton Satanisten sind mit Worten nicht mehr zu kommentieren. da fällt mir nix mehr ein!
Quelle:
http://www.politaia.org/paedophilie/pizz...-pong-gefunden/

Zitat
Das Transkript der deutschen Untertitel:

Hallo Leute, Shan hier von SGT Report. Ich weis gar nicht wie ich das Video beginnen soll. Die Sache ist nun klar.

Es ist inzwischen klar, dass die folgende Nachricht, die angeblich auf bei Comet Ping Pong veröffentlicht wurde echt ist und zutreffend ist. Es ist das verstörendste überhaupt und beweist, dass #PizzaGate ein Niveau erreicht, das dem Satanismus im Film Eyes Wide Shut [von Stanley Kubrik] entspricht.

Das folgende wurde heute von Joe Biggs auf Twitter veröffentlicht. Vorsicht, es ist heftig.

Hallo hier ist Joe Biggs. Einige habens vielleicht schon gesehen, viele nicht.

Das hier stammt von Comet Ping Pong und da steht, “die Kunden von letztem Monat haben die Pizza bejubelt, und wir alle wissen, auch ihr werdet jubeln. Stammgäste kennen die Regeln. Neue Gäste werden von unserem speziellen Freund eingewiesen. Anweisungen, wie man das lustvolle Hobby am besten geniesst sind leicht zu verstehen. Aber bitte vergesst nicht die Strafen, die beim Programm dazugehören. Nur wenige haben die Regeln gebrochen. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass die Strafen hart sind. Die App ist im Preis bereits enthalten. Die folgenden Anforderungen für das Benutzen der App müssen eingehalten werden.

Und hier unten wirds richtig gruselig.

“Diesen Monat haben wir fünf frische Pizzen für euer Vergnügen. Dazu haben wir noch vier ÜBERLEBENDE Pizzas…”

Was heisst das? “Überlebende Pizzas”???

“..von der Veranstaltung von letztem Monat. Sie alle sind extrem günstig zu haben, da sie bei schlechter Gesundheit sind und wir erwarten, dass sie nicht überleben werden. Die Bedingung lautet, dass ihr eure Pizza nach der Veranstaltung zu Ende esst.”

Das sind ein paar ziemlich seltsame Sachen.

Erstens: Wie können Pizzas bei schlechter Gesundheit sein, dass man nicht erwarten kann, dass sie überleben?

“Und eure Pizza zu Ende”.. das ist ziemlich krankes Zeugs hier. Und es sieht so aus, als gäbe es noch eine weitere Örtlichkeit in Washington D.C.

Sie heisst “Bucks”. Bucks Fischen und Campen und wenn man hier unten schaut heisst es: Für weitere Infos bitte zu Comet Ping Pong gehen.

Man kann mit Recht behaupten, dass #PizzaGate in vielerlei Hinsicht schlimmer ist, als die Dinge, die Stanley Kubrik versuchte, uns in seinem Film Eyes Wide Shut näherzubringen.

Denn bei Eyes Wide Shut ging es um satanische Sexrituale mit Erwachsenen. Sollte die von Joe Biggs verlesene Nachricht echt sein, dann geht es hier um Erwachene, die Kindern nachstellen und diese möglicherweise töten.

Ich werde den zweiten Teil des von Joe vorgelesenen noch einmal vorlesen.

“Diesen Monat haben wir fünf frische Pizzen für euer Vergnügen. Dazu haben wir noch vier ÜBERLEBENDE Pizzas von der Veranstaltung von letztem Monat. Sie alle sind extrem günstig zu haben, da sie bei schlechter Gesundheit sind und wir erwarten, dass sie nicht überleben werden. Die Bedingung lautet, dass ihr eure Pizza nach der Veranstaltung zu Ende esst.”

Ich würde sagen, das bezieht darauf, die Kinder zu ermorden, also jene, die bei schlechter Gesundheit sind und die günstig zu haben sind.




Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#862

Neuauszählungen der US-Wahl

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2016 13:54
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

Freemann von Schall und Rauch ist der Meinung, dass nun endgültig Donald Trump Präsident der USA ist.
Ich fühle mich schon etwas wie Don Quijote als notorischer Pessimist.

Aber wenn ich mich auch freue, dass die Neuauszählungen positiv Donald Trump bestätigen, so bleibt die letztliche verbindliche Entscheidung bei den Wahlmännern am 17. Dezember 2016!
Und da hoffe ich natürlich, dass Trump gewählt wird, aber eine Sicherheit dafür haben wir nicht!
Wenn Trump jedoch gewählt wird, dann möge ihn Jesus behüten, damit er nicht gedallast wird. Eine gewonne Schlacht ist noch kein gewonnener Krieg und die Satanisten geben ganz gewiss nicht auf!

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com...l#ixzz4RsB39tb6

Zitat
Jill Steins Nachzählung bricht zusammen - Sonntag, 4. Dezember 2016 , von Freeman um 07:00

Am späten Samstagabend hat die Partei der Grünen ihre Forderung nach einer Anzweiflung des Resultats der Nachzählung im Bundesstaat Pennsylvania zurückgezogen, was die ursprüngliche Feststellung der Wahlkommission über den Gewinn für Trump bestätigt. Anwälte der Grünen haben die Klage mit der Begründung zurückgezogen, sie haben nicht die notwendigen 1 Millionen Dollar, um die Anfechtung des zweiten Resultats weiter zu führen. Der lokale Ableger der Grünen hatte sowieso im Vorfeld ausgesagt, die Klage hätte keinerlei Grundlage. Damit ist die Hoffnung, eine Nachzählung in den anderen Bundesstaaten würde das Resultat verändern, auch gestorben.



Die zweite Zählung der Stimmen in Pennsylvania hat wohl den Vorsprung von Trump von 71'000 auf 49'000 reduziert, aber diese Zahl erfüllt immer noch nicht das Verhältnis von 0,5 Prozent, die notwendig ist, um eine landesweite manuelle Nachzählung wie von Stein verlangt durchzuführen.

Damit hat Donald Trump die mehr als notwendigen 270 Elektoren, sogar wenn die Nachzählung in Wisconsin und Michigan das Resultat zu Gunsten von Hillary Clinton ändern würde, was viele als sehr unwahrscheinlich halten. Ohne diese beiden Bundesstaaten hätte Trump immer noch 280 Elektoren.

Es war sowieso die einzige Hoffnung von Jill Stein, das Wahlresultat auf den Kopf zu stellen, wenn alle drei Bundesstaaten zu Hillary fallen würden. Das hätte kein eindeutiges Ergebnis ergeben, keiner der beiden hätte die 270 Elektoren erreicht. Dann hätte der Kongress eine Entscheidung treffen müssen, wer Präsident wird.

Jill Stein hat mit ihrem gescheiterten Versuch nur sich selber geschadet und ist politisch in den USA völlig unten durch. Sie hat sich als nützlicher Idiot für Hillary Clinton gezeigt und wird in der Versenkung verschwinden.

Die Aussichtslosigkeit der Aktion zeigt auch folgende Tatsache. Die Nachzählung in Wisconsin hat nach Tagen der Überprüfung nur ganze ZWEI STIMMEN mehr bisher für Hillary gebracht, eine totale Verschwendung von Energie, Zeit und Geld!

Jetzt steht endgültig fest, Donald Trump ist der neue Präsident!


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 04.12.2016 13:56 | nach oben springen

#863

Danke

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2016 21:28
von Wahlbeobachter
avatar

Danke für die explosiven Informationen und auch für die Facebookveröffentlichungen! Das macht alles sicher viel Arbeit, aber es ist sehr viel Erkenntnis schenkend!

nach oben springen

#864

#pizzagate

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2016 14:10
von Gabriel
avatar

Hi Leutz!

#Pizzagate ist tatsächlich Realität! Und das größte vorstellbare Verbrechen an Menschen! Da kann der Spiegel noch so viel Lügen, die Wahrheit kann man nicht weg lügen!

Die bleibt Fakt: http://themillenniumreport.com/2016/11/j...g-pong-network/

Und alle hier im Forum und bei Oliver Janich auf Facebook und in den Alternativen Medien bis hin zu Alex Jones von infowars, ist die Wahrheit bekannt und belegt!!!
Um die Wahrheit nicht zu sehen, da muss man schon blinder als ein Blinder sein!

nach oben springen

#865

RE: #pizzagate

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2016 14:54
von Gast
avatar

Um die Wahrheit nicht zu sehen, da muss man schon blinder als ein Blinder sein!
-------------

Oder NUR die gleichgeschalteten Massenmedien konsumieren. Millionen Menschen in Deutschland informieren sich alternativlos aus der satanisch gesteuerten Jauchegrube.

nach oben springen

#866

RE: #pizzagate

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2016 16:05
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Gast!

Ja - der Informationskrieg ist noch nie so heftig gewesen wie aktuell. Leider beherrschen viele Menschen noch nicht den Umgang mit dem Internet. Sie schauen TV und lesen noch Zeitungen, da sie mit dem Internet nicht klar kommen - die Technik ist ihnen einfach nicht vertraut und es findet sich oftmals auch niemand, der sie ihnen erklärt. Auch das muss man berücksichtigen.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#867

Trump will die FED entmachten!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2016 22:26
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Wie ihr in dem unten aufgeführten Link sehen könnt, legt sich Trump mit der FED an - er will sie entmachten!!!

Um mit der FED und den gesamten Satanistenmördern endgültig Schluss zu machen, sollte Trump den Kriegszustand ausrufen. Er ist der Oberbefehlshaber der mächtigsten Armee der Welt und der traue ich auf Befehl Trumps zu, dass sie mit den paar satanischen Elitefamilien kurzen Prozess machen kann. Natürlich kann er das erst im Amt machen und Trump lebt extrem bedroht - JFK hat sich auch mit der FED angelegt und einen anderen unabhängigen Dollar gedruckt, den sein Nachfolger Lyndon B. Johnson sofort wieder rückgängig gemacht hat. Doch auch die FED besteht nur aus Menschen und Gott ist mächtiger als Satan! Außerdem ist das Volk heute durch die Alternativmedien sehr mächtig - wir sind das Volk und haben 99 % - die Elite ist nicht mal 1 % mächtig - sie tun nur so, als wenn sie die Herrscher sind, aber sie sind es in Wirklichkeit nicht - man kann sie entmachten!
http://yournewswire.com/trump-abolish-federal-reserve/

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#868

Live

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.12.2016 19:48
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Mal sehen was dort besprochen wird...


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#869

#pizzagate / #proofoflife julian assange

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2016 17:39
von mbj | 21 Beiträge

hallo an alle, hallo andreas,

ich bin neu hier. ich möchte mich für die wahrheit und die liebe einsetzen und ich glaube, dass ich bei diesem forum nicht falsch liege.
seit ich das erste mal im "alles schall und rauch" blog über #pizzagate gelesen habe, bin ich festen willens mich für die aufdeckung dieser schande einzusetzen. die menschheit hat keine zukunft wenn dieser grauenhafte skandal kein ende findet.

ich möchte mich hier auch für julian assange #proofoflife einsetzen dem vater aller whistlblower. dazu hätte ich schon den ersten link den ich gern weiterempfehlen würde. es ist auch ein forum das auf fünf seiten das verschwinden von julian und die übernahme von wikileaks durch die cia diskutiert. wie ich meine, sind das profis in sachen computer. ich hätte mich gerne dort angemeldet, einfach um ihnen zu schreiben, was für eine tolle arbeit sie gemacht haben. aber bei diesen profis hat man irgend wie das gefühl das wen man sich dort anmeldet, dass die sich dann einfach mal so in deinen computer hacken, die webcam aktivieren und einfach mal schauen wer da schreibt. nein, im ernst, die seite von den jungs ist gut und brachte einen guten einblick. also hier der link:https://high-minded.net/threads/wikileak...ot.54076/page-5

nach oben springen

#870

RE: #pizzagate / #proofoflife julian assange

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2016 18:56
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus mbj,
sei mir gewunken und auch herzlich willkommen auf dem Forum!
In Sachen #pizzagate und Julian Assange macht es Sinn keiner Quelle zu vertrauen, sondern stets mehrer Quellen zu vergleichen und skeptisch zu bleiben.
Solange nicht Trump im Amt ist wird die alte Administration versuchen zu vertuschen, was nur geht – denken wir an Belgien und die vielen toten Zeugen!
Ob Trump für Aufklärung sorgt oder nicht, dass werden wir sehen. Bis zum Amtsantritt ist alles nur Spekulation, was und wie Trump Politik machen wird.
Ich persönlich meine nach Kenntnis der aktuellen Sachlage ist leider die Wahrscheinlichkeit, dass Julian Assange tot ist und WikiLeaks und auch befreundete Webseiten übernommen worden sind extrem hoch.
Unser Forum geht jedenfalls nicht freiwillig vom Netz und ich bin mir sicher, dass Jesus Schutz auf uns liegt!
Also – einen gesegneten Abend!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#871

RE: #pizzagate / #proofoflife julian assange

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2016 22:00
von mbj | 21 Beiträge

vielen dank für den willkommensgruß,

und, was soll ich sagen, ich sehs mehr oder weniger genauso wie du. bei julian hab ich noch die eine oder andere hoffnung. guantanamo ist immer noch besser wie tot. ich glaube, dass er mehrere "kanarienvögel" eingebaut hat. lieber wär mir, der kgb hat ihn rausgeholt. ist nur ein gedanke, weil ich versteh einfach nicht warum das john pilger video ein fake ist. man wird sehen.

herzliche grüße - mbj

nach oben springen

#872

RE: #pizzagate / #proofoflife julian assange

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2016 22:27
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Grüße Dich mbj,
hier mal auf deutsch eine hochinformative und aktuelle Zusammenfassung der Fakten um #pizzagate.
Meine Meinung: Manchmal wünschte ich mir, dass ich schon bei Christus wäre und das hier nicht ertragen muss.


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#873

RE: #pizzagate

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.12.2016 13:16
von mbj | 21 Beiträge

hallo andreas,

interessant ist auch das gespiegelte langnese logo. hier: http://www.designtagebuch.de/emotionen-p...en-ins-herz/ein bericht dazu was es mit dem auf sich hat. darin wird auch ein eis von langnese mit dem namen "flutschfinger" erwähnt. zur erinnerung, es gab oder gibt auch eine gleitcreme namens "flutschi". alles nur zufall? dann sind die marketingstrategen von langnese totale vollidioten. auf jeden fall muss man fragen was das soll.

liebe grüße - mbj

nach oben springen

#874

RE: #pizzagate

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.12.2016 13:25
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus mbj,
Grüße ich! Dein Link zeigt mir leider nur einen Bericht von 2009 über: "Ein Blick auf die Wahlplakate zur Bundestagswahl" an.
Aber Du hast Recht. Anspielungen auf diese merkwürdigen Dinge sind viele zu finden!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#875

RE: #pizzagate

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.12.2016 13:48
von mbj | 21 Beiträge
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!