Profil für DER SCHMIED

DER SCHMIED



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 07.11.2012
Zuletzt Online: 02.01.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.12.2014
DER SCHMIED hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2014 18:10 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen also wenn man das 3. Bild vom 27. Vergrößert hängt die Spiegelung in der Luft am horizont. Und bei den Bildern von gestern hängt die Spiegelung (auf allen Bildern) auf dem Berg im Hintergrund. Wo bei die Konturen ziemlich gleich aussehen, kann auch Zufall sein.Aber das die in der Luft hängen?
DER SCHMIED hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2014 02:33 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen war lange nicht online habe aber trotzalle dem regelmäßig im forum gelesen. Man muss ja auf dem laufenden bleiben. Also man sieht die Spiegelung des zweiten Objekts , ihrgent wie in der Luft hängen. Also die Spiegelungen haben auch exakt die selbe Form. Und das zweite Objekt befindet sich immer rechts oben wie angeklebt.

11.11.2012
DER SCHMIED hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2012 23:28 | zum Beitrag springen

Nun ein Prophet denke ich nicht ,aber ein Wissenschaftler der überzeugt ist von dem was er berichtet.Glaube auch das da was wahres dran ist.Trotz alle dem glaube ich aber auch das an Prophezeiungen was dran ist,und das macht schon manchmal Angst.Leider kann kein Mensch wirklich sagen was oder wie es passiert. Man kann immer nur wachsam sein und die Augen auf halten .
DER SCHMIED hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2012 20:04 | zum Beitrag springen

Also in dem Video wird gesagt das wenn uns die Welle trifft ,man 3 Tage zuhause bleiben soll.Und man erkennt den Zeitpunkt am erscheinen eines Bläulichen Sterns.Ich denke wenn der Stern erscheint ,das uns die Welle bereits getroffen haben wird.Und ich könnte mir auch gut vorstellen das die Strahlung fast überall durch geht.Sollte diese Super Welle kommen denke ich nicht das man sich wirklich schützen kann.Und wie man ja weis braucht man ja nicht darauf zu hoffen das unsere Regierung kurz vorher ...

10.11.2012
DER SCHMIED hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2012 01:26 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen bin schon lange Fan von dem Forum,weil man hier Klartext redet und sich Gedanken macht über Dinge die andere nicht sehen oder hören wollen.Nun etwas über mich. Bin Gesenk Schmied verheiratet 4 Kinder 38 Jahre alt und lebe im Sauerland. Ich Wünsche mir von ganzem Herzen das wir uns alle irren. LG



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7268 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!