#1

Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 15.11.2011 21:44
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,

ich empfinde es als sehr angenehm, ein paar persönliche Worte der Vorstellung zu erhalten.
So bringt man sich am sinnvollsten ein!
Jedes Mitglied bemüht sich um Teamarbeit - miteinander und nicht gegeneinander - mit Respekt und Hochachtung begegnet man sich in diesem Forum.

Wir arbeiten als Team an der Erforschung des Rätsels Planet X.
Welche Regeln es dabei zu beachten gibt, das könnt Ihr in dem Thread:
"Regeln im Forum" nachlesen.
Wegen der engen Zusammenarbeit des Teams freuen wir uns alle über ein paar einleitende Worte eines neuen Mitglieds.
Ich stelle mich als Admin mal mit ein paar Worten vor.
Auf die Idee mich mit Planet X zu befassen, kam ich durch die Sache selbst.
Wenn es tatsächlich eine Bedrohung durch einen Planeten / Himmelsobjekt gibt, dann hat dies katastrophale Auswirkungen und es ist damit zu rechnen, dass in den Massenmedien gelogen würde, dass sich die Balken biegen.
Also ist Forschung in der Sache angebracht.
Daher nix wie ran an das Thema!
Ich selbst habe Jura studiert, dann Pädagogik und zuletzt habe ich vor der Handelskammer meinen Abschluss als IT-Systemelektroniker bestanden.
Gelebt habe ich bis dato in Berlin, Hamburg und jetzt in München.
Ich mag Teamarbeit und vor allem sachliche Zusammenarbeit. Was ich nicht mag, ist mangelnde Loyalität und bewusste Streitsucht.
Des weiteren bemühe ich mich Christ zu sein, aber ohne Kirche.

Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#2

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 16:54
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
natürlich brauchen die Mitglieder aus dem alten Forum sich nicht neu vorzustellen - wer Lust hat, darf dies aber natürlich gern tun.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 16:55 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 16.11.2011 16:58
von 46nette | 279 Beiträge

Grins...

nach oben springen

#4

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 31.01.2012 15:18
von bigT3ddy | 38 Beiträge

hi @ll,
ich bin bigT3ddy (einige kennen mich ja)
und ich finde es echt gut wie das Forum nun aussieht ^^

auf gute Zusammenarbeit ;)


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

nach oben springen

#5

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 31.01.2012 15:21
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus bigT3ddy,
sei uns wieder willkommen im Forum - freue mich, dass Du wieder da bist. 2012 ist ja ein besonderes Jahr!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#6

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 31.01.2012 16:40
von 46nette | 279 Beiträge

Hallo bigT3ddy

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück..
Schön, das Du wieder da bist
Liebe Grüße nette

nach oben springen

#7

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 14.05.2012 10:36
von Hope | 262 Beiträge

Ich grüße Euch
und möchte kurz einige wenige Worte zur Vorstellung pinseln ... nach einer endlosen Zeit das Mitlesens habe ich mich nun endlich selbst am Kragen gepackt und mich hier angemeldet. Ja, es war garnicht so schwer und ich hatte mich wahrlich eher aufraffen sollen.

Gleich am Anfang möchte ich allen hier einmal danken, denn hier und auch schon im alten Forum haben die Mitglieder eine riesige Menge an Informationen zusammengetragen, jeder auf seinem Interessengebiet und so einen unschätzbaren Fundus an Informationen gesammelt ein wenig Licht in die dunklen Machenschaften und in das so gern verborgen Gehaltene der "Mächtigen" bringen.
Keiner kann allein den Schleier lüften, nur gemeinsam wird wenigstens ein wenig Helligkeit auf Verdecktes fallen und so dachte ich mir das ich gern die letzten Monate die uns möglicherweise hier auf Erden noch bleiben, mit intelligenten, geistig beweglichen und verständigen Menschen wie euch verbringen möchte und hoffentlich auch ab und an etwas beitragen kann.

nach oben springen

#8

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 14.05.2012 14:24
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Hope,

sei uns allen willkommen im Forum.
Auch wer nur liest, der bildet sich seine Meinung neu und gibt die gelesenen Infos im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Viele Menschen haben von der betrügerischen Politik die Nase voll und erkennen, dass die Politik nicht einfach nur lügt, sondern offen mordet: Chemtrails, Aspartam, Quecksilber in Impfungen, Lebensmittelgifte, Flour in Zahnpasta und Salz etc.
In erster Linie betrachten wir das ungelöste Rätsel um Planet X und wenden uns der interessanten Frage zu, was geschieht am 21.12.2012 - die nur alle 26.000 Jahre stattfindende Ausrichtung auf das galaktische Zentrum ist Fakt, ob Planet X vorbeizieht und welche Auswirkungen jene galaktische Ausrichtung haben wird, dass ist aktuell ungelöst.
Aber neben diesen Rätseln vergessen wir den aktuellen politischen Kontext nicht - in der Politik geschieht nichts zufällig.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 14:26 | nach oben springen

#9

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 14.05.2012 14:29
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope,

sei herzlich wilkommen.

Und Hut ab, gute Infos sind immer wilkomen
Ich freue mich schon, weitere Beiträge von Dir zu lesen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#10

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 26.06.2012 02:08
von eisy • 2 Beiträge

Hallo Leute, ich grüße Euch!

ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite hier gestoßen und ich habe mich jetzt auch hier im Forum angemeldet.
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für das Thema 2012, PlanetX usw.
Leider gibt es immer sehr widersprüchliche Angaben dazu und ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man über das Thema mit Bekannten oder Freunden reden möchte man meistens auf taube Ohren trifft, und manchmal auch noch als Spinner hingestellt wird. Das finde ich ziemlich schade, weil wenn doch etwas passieren wird, dann werden die ganzen Leute die von dem nichts hören wollten ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Aber dann wird es wahrscheinlich bereits zu spät für sie sein.

Ich habe mir schon ein paar Sachen hier im Forum angeschaut und ich denke das ich hier bei Euch ganz gut aufgehoben bin, und weitere wichtige und interessante Infos bekommen könnte.

Ich freue mich hier zu sein! Also auf ein harmonisches Miteinander! ;)

nach oben springen

#11

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 26.06.2012 07:50
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo eisy,

Sei lich willkommen, das ist alles richtig, was Du geschrieben hast, -Du bist bei uns richtig und die Menschen schalten abwenn man bestimmte Wörte sagt
Die Informationen sind dürftig, vielles ist auch Desinfo, wir versuchen einfach die Brockchen der Wahrheit auszufischen und nebenbei sind wir für fast alle Fälle vorbereitet. Mit totale Weltuntergang rechnen wir nicht, aber mit Umwälzung auf jeden Fall.
Und auch wenn wir hier schreiben "lassen wir uns überraschen" - eigentlich überaschen kann uns nichts

Ich freue mich auf deine Beiträge

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#12

Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 27.06.2012 15:02
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus eisy,
sei auch mir als Admin im Forum herzlich begrüßt.
Klar glaubt kaum jemand an Planet X - dass groteske ist, dass wir hoffen müssen, dass die Verweigerer Recht behalten.
Nur in Anbetracht der denkbaren eklatanten Auswirkungen halte ich es für vertretbar, sich wenigstens zu informieren und in gewisser Weise auch vorzubereiten.
Hätten wir ein Politikumfeld, dem man im Großen und Ganzen vertrauen könnte, dann wäre die Sorge unbegründet.
Leider stellt sich täglich aufs Neue heraus, dass wir der Politikerkaste in keiner Weise trauen sollten.
Viel Freude im und am Forum.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#13

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 28.06.2012 09:10
von Hope | 262 Beiträge

Hallo eisy,
ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir .

nach oben springen

#14

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 19.07.2012 12:42
von McLane | 402 Beiträge

Hallo ihr lieben Planet X`ler,

nachdem ich nun einige Monate in den Tiefen des Internets umhergeirrt bin, melde ich mich wieder zurück!
Einige dürften sich wohl noch erinnern. Wenn nicht - auch nicht schlimm.
Planet X ist zwar immer noch nicht aus seiner Deckung gekommen, aber ansonsten brennt es an allen Ecken und Enden der Welt. Zeit, sich wieder mal mit ein paar gleich Denkenden auszutauschen!

Werde mich bemühen, ein wenig am Informationsaustausch mitzuwirken und freue mich auf angeregte Gespräche.

Lg, der McLane

nach oben springen

#15

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 19.07.2012 13:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

lich wilkommen zurück, ich freue mich schon von Dir zu lesen.
Ich denke auch, dass langsam spitzt sich alles zu und man muss wach sein um keine böse Überraschung zu erleben

liebe Grüße


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#16

Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 20.07.2012 11:06
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus McLane,
sei mir auch gewunken aus den Tiefen des I-nets!
Glückseligerweise lässt sich Planet X nicht blicken - auf die zwei Sonnen, wie sie hoffentlich in irrender Weise Marshall Masters prophezeit, können wir alle gut und gern verzichten!
Unser Forum Planet X kann durchaus ohne dem Erscheinen von Planet X weiter existieren, aber ob das Forum auch nach dem Erscheinen von Planet X weiterhin online stehen würde, dass wage ich doch arg zu bezweifeln.
Ja, Krisen und Austauschbedarf und Aufklärungsbedarf sind wahrlich genügend gegeben.
In Freundschaft
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#17

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 20.07.2012 11:17
von marico | 5 Beiträge

Hallöchen Hekate hi Robot und alle anderen...

Hekate, daß was ich glaube ist für mich persönlich, ein wissen (wahrer Glauben, ist ein wissen ohne Beweise..) zu den Quellen und auszuegen etwas später, muß erst mal alles zusammensuchen - hatte mich spontan bei Andy angemeldet. Kurz und gut, die Menschheit ist m.E. am Ende - ich laße dir einen link hier von heute - über Unsterblichkeit (Maßlosigkeit) - die unsterblichkeit gibt es tatsächlich, aber sicherlich nicht hier auf diesem Planeten Erde, wie er jetzt herschaut und weiterhin negativ bearbeitet werden wird, die restlichen Bäume des Regenwaldes - Amazonas - sind zum abholzen freigegeben, ich muß nicht alles aufzählen, dass du selbst weisst. Die Menschheit ist auf dem Weg in den Abgrund ->Arm ist das Volk - und reich ist die Elite und deren Speichellecker.

ich wünsche euch super Tagesstunden * Winke Robot * machts gut, ich meld mich bald wieder

Unsterblichkeit

nach oben springen

#18

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 20.07.2012 11:22
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Danke Marico,

sehr interessant und auch wenn Roboter, keine Bäume und Nahrung brauchen, es ist nicht die Erde, auf der ich leben will

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#19

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 20.07.2012 11:32
von marico | 5 Beiträge

Hi Hekate, die werden echt nichts auslassen - diese "Wissenschaftler" - es gibt auch gute, wie Werner Gitt und viele andere. Und wegen Nibiru, einerlei wie der Brocken heißt - für mich ist/wird er realität.

Hey Andreas ich trink mal meinen Kaffe fertig - also bis demnächst

Die Yeshua Gemeinde

nach oben springen

#20

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 20.07.2012 13:11
von 46nette | 279 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Meld mich auch mal und wollte
erst einmal alle grüßen, die neu zu uns gekommen sind.
War leider nicht immer am PC-Zeitmangel-
und freue mich sehr, das unser Forum mit interessanten
und netten Leuten bereichert wird.
Hab im Moment nicht so viel zu arbeiten und werde hier ein bischen lesen.
Das Wetter ist ja nicht so prall hier, kann im Garten nichts machen
alles naß...
LGnette

nach oben springen

#21

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 04.09.2012 21:00
von sorrow | 22 Beiträge

Ein fröhliches Hallo an alle,

so, nun bin ich hier und hoffe auf eine Menge interessanter und netter Beiträge, zu denen ich hoffentlich etwas beitragen kann:-)
Angemeldet habe ich mich u.a auch, weil hier jeder seine Meinung haben darf und ihr dennoch alle miteinander auskommt – etwas, was man nicht allzu oft mehr antrifft.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein nettes miteinander und wünsch euch noch einen schönen Abend :-)

nach oben springen

#22

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 04.09.2012 23:31
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus sorrow,
sei uns willkommen!
Alle Mitglieder arbeiten - je nach freier Zeit und in freier Entfaltung - als Team zusammen.
Im Team können verschiedene Meinungen vertreten werden und konstruktive Kritik nützt dem ganzen Team.
Es gab jedoch Leute, die versucht haben absichtlich Desinformation und Unfrieden als alleiniges Ziel zu bringen, um die Teamarbeit und Synergieeffekte zunichte zu machen.
Dumm gelaufen für diese Leute, da das Team dies bemerkt hat und wir sie unverzüglich terminierten.
Man konnte uns erfolgreich hacken und sperren, aber man konnte nicht und kann auch in Zukunft nicht unser Team zerstören.

Eine gesegnete Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#23

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 05.09.2012 09:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sorrow,

Sei Gegrüßt , hoffe, dass es Dir hier gefällt und freue mich deine Meinung zu lesen

Schönen Tag noch Allem


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#24

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 05.09.2012 10:06
von Hope | 262 Beiträge

Hallo sorrow ,

sei herzlich gegrüßt und willkommen im Forum.

nach oben springen

#25

RE: Vorstellungsthread

in ALLGEMEINES 05.09.2012 13:17
von sorrow | 22 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung :-)

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7266 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!