Profil für Martina Klostermann

Martina Klostermann



Allgemeine Informationen
Name: Mondmaus
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 03.01.2017
Zuletzt Online: 17.08.2017
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.08.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2017 21:52 | zum Beitrag springen

Ruthle geh auf Google sky, schalte die Sternzeichen dazu und oben rechts auf Infrarot klicken, dann sieht man Nemesis an den Füssen der Jungfrau.

13.08.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2017 21:43 | zum Beitrag springen

Nibiru ist nur einer von 7. Er gehört zu Nemesis, unsere 2. Sonne. Das erklärt auch, warum er mal zu sehen ist und dann wieder nicht. Nemesis ist allerdings wesentlich kleiner als unsere Sonne. Ich vermute stark, dass Nibiru am 23.9.17 mit Jupiter kollidiert und ein Teil von Jupiter abbricht, welches dann 2019 auf die Erde niederprasselt. Ist nur meine Meinung.Nemesis kann man übrigens am fusse der Jungfrau sehen, auf Google sky, auch wenn die NASA es mehr schlecht als recht versucht abzudecken.

25.07.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2017 21:11 | zum Beitrag springen

Dauert zwar 5 Stunden aber absolut sinnig https://youtu.be/XpPNpOzsqFg

17.07.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2017 18:04 | zum Beitrag springen

Er erklärt sehr gut, warum es egal ist was man wählt. https://youtu.be/gGrGY3zYeb8

10.06.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2017 22:29 | zum Beitrag springen

Video vom 10.6.17Nach was schaut das aus?Sorry, ist nur der Saturn und seine Monde. https://youtu.be/WFvWXarPPWE

04.06.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2017 22:58 | zum Beitrag springen

Das wird übrigens nicht die Reinigung im Herbst, die dauert noch gute 7 Jahre. Im Herbst fängt die Trübsal an.
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2017 21:13 | zum Beitrag springen

Hier noch ein sehr interessantes Video, sollte man unbedingt gesehen haben.

30.05.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2017 17:10 | zum Beitrag springen

Ich frag mal. Geht mal zu Google sky und stellt auf sternzeichen Jungfrau, klickt oben rechts auf Infrarot und guckt, was am fusse der Jungfrau ist. Die NASA versucht es zu verdecken, man erkennt es aber trotzdem.

26.05.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2017 07:04 | zum Beitrag springen

Hallo, die liegt in Niederbayern und es ist sehr glaubwürdig. 😉

25.05.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 12:42 | zum Beitrag springen

Ich kenne jemanden, der hat eine eigene Sternenwarte und er beobachtet seit geraumer Zeit das Objekt, welches am fusse des Sternbild Jungfrau ist. Inzwischen kann man es gut sehen, er sagt, es handelt sich um einen Planeten, um den andere Planeten kreisen. Zudem hat er jede Menge Dreck im Schlepptau, Meteoriten und Co, welche unsere Erde sicher treffen werden, da der Planet sehr nah an unserer Erde vorbei zieht. Deckt sich mit meinen Recherchen, dass am 23.9.17 ein riesiger Meteoriteneinschauer ...

11.03.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2017 23:38 | zum Beitrag springen

Hier nochmal was über Nibiru, etwas ausführlicher.

08.02.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2017 09:57 | zum Beitrag springen

Und zum Thema Nibiru auch noch ein sehr gutes Video.
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2017 09:55 | zum Beitrag springen

Zum Thema Antarktis hätte ich hier ein nettes Video.

03.01.2017
Martina Klostermann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2017 15:53 | zum Beitrag springen

Der 23.9.17 wird spannend, hier mal ein tolles Video über Nibiru.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7166 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!