Profil für Ericken

Ericken



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.01.2012
Zuletzt Online: 29.03.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.02.2012
Ericken hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2012 12:11 | zum Beitrag springen

Da schaut jemand genau zu...Übrigens hab ich gestern abend das hier bei ZetaTalk gelesen:Zitat The agenda that Israel set years ago, during the Bush administration, is still in place. Their plan was to force or manipulate the US into fighting a war with Iran, fighting for Israel. If Israel could not induce the US to start the war, they would draw the US into this war by sparking a conflagration that Israel could not escape. Israel would attack Iran. Iran would counter with an attack against Isra...

25.01.2012
Ericken hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2012 11:35 | zum Beitrag springen

Heute früh gab es ein Erdbeben im Süden Europas, das von vielen Menschen gespürt wurde. Hoffentlich bleibt es dabei. Diese "Teilchen" (Folge des letzten Sonnensturms) sollen uns doch erst morgen erreichen, oder irre ich mich? Hoffentlich nur ein zufall, so wie immer...Quellen:http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/e...1.14518504.htmlhttp://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1266496http://www.stern.de/news2/aktuell/mehrer...uf-1777973.html
Ericken hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2012 11:30 | zum Beitrag springen

Hallo,so ganz neu bin ich ja nicht... Ich war eigentlich schon ganz am Anfang dabei, als das erste Forum nur sowas wie 30 Mitglieder hatte. Nur finde ich es immer wieder seltsam, dass das Forum hier alle paar Monate die Adresse ändern muss. Da hab ich mir fast gedacht, wenn ich ein paar Tage länger warte, kann ich diese Version förmlich "überspringen", und mich gleich beim nächsten wieder anmelden :P Wird sicherlich wieder kommen. Ist doch schon das vierte Forum glaub ich, oder?Wie dem auch sei,...

23.01.2012
Ericken hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2012 19:43 | zum Beitrag springen

Ja, ein Öl-Embargo seitens der EU... Das kann ja was werden. Irgendwas sagt mir dass es bald los gehen wird. Es wird plötzlich anfangen, so wie in Libyen. Damals hätte ich auch nicht gedacht dass Libyen aus heiterem Himmel angegriffen wird. Vor allem von Frankreich...Wie dem auch sei: Die Spannung steigt. Bald werden die USA einen weiteren Krieg führen, als hätten sie nicht genug Probleme. Diesmal scheint China aber auch nicht ganz neutral bleiben zu wollen. Vielleicht ist das aber nur ein falsc...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7395 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!