Profil für Stardust

Stardust



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 16.11.2012
Zuletzt Online: 05.12.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.12.2012
Stardust hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2012 18:05 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben,hier mal ein Link zum neusten Vulkanausbruch in Russland (wusste gar nicht, dass es dort überhaupt Vulkane gibt )http://www.aol.de/video/russland-vulkana...atka/517571546/Ich hoffe, der Link funktioniert, ist mein erster Liebe Grüße vom NiederrheinEuer Stardust

18.11.2012
Stardust hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2012 12:44 | zum Beitrag springen

Hallo Hekate ,will mal probieren mein Bauchgefühl irgendwie zu beschreiben:Meine Befürchtung ist, dass mehrere Ereignisse gleichzeitig stattfinden und diese dann zwangsläufig zu einer veränderten (hoffentlich dann mal besseren Welt) führen. Z.B. ein Krieg im Nahen Osten, gleichzeitig mehrere extreme Naturkatastrophen in der Welt verteilt (Vulkanausbrüche, Tsunamis etc.) und ein Wirtschaftskollaps gefolgt von Aufständen in ganz Europa. Bisher war es doch immer so, dass beim Eintreffen eines diese...

17.11.2012
Stardust hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2012 21:21 | zum Beitrag springen

hoffentlich verpasse ich den Schiff nicht , zum Not muss QS mich abholen 8 Personen vielleicht 9 + Hund, Wasserschildkröte und viele viele Vögel, mögliche Weise der Igel aus dem Vorgarten.... QS kriegst Du das hin??? Hallo Hekate,sehr sympatisch von dir, dass du auch an die Tiere denkst leider denken nicht alle so...lG [/quote]
Stardust hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2012 15:06 | zum Beitrag springen

... und da sieht man mal wieder die menschliche "Intelligenz". Anstatt andere Nation versuchen zu schlichten, wollen plötzlich alle mit mischen... wir lernen es nie Ach so, McLane, ich hatte dir vorhin gar nicht geantwortet: Also ich bin zwar noch in anderen Foren aktiv, allerdings bisher nie zu diesem Thema (da wird man entweder nicht ernst genommen oder als Panikmacher beschimpft) und auch nicht mit diesem Nick.
Stardust hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2012 11:04 | zum Beitrag springen

Hallo ihr 3 es ist doch schon merkwürdig, dass so viele von uns spüren, dass wir vor einer Veränderung stehen. Ob es am besagten Datum 21.12. liegt?? Kann ich nicht so recht glauben. Ich glaube viel mehr, dass die Welt im Umbruch ist (was genau das bedeutet, kann ich auch nicht sagen ) und Menschen, die besonders sensibel sind, spüren das eher als andere.Bevor ich es vergesse, liebe Grüße an meinen "Nachbarn" aus Schermbeck

16.11.2012
Stardust hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2012 22:49 | zum Beitrag springen

Hallo liebe "Sehenden", lese hier schon längere Zeit interessiert mit und möchte nun mal auch mitteilen, dass ich die Ereignisse, die sich derzeit in der Welt abspielen, mit Sorge verfolge. Ich habe in den letzten Monaten nicht so recht glauben wollen, dass am 21.12.2012 das Ende der Welt bevor steht, aber so langsam deutet doch vieles darauf hin. Neben Wirtschaftskrise, Naturkatastrophen, Sonnenstürme entwickelt sich nun tatsächlich der Krieg in Israel, vor dem so viele gewarnt haben und in den...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7423 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!