Profil für Josef

Josef



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 47 )
Registriert am: 22.10.2013
Zuletzt Online: 03.01.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.01.2017
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2017 13:55 | zum Beitrag springen

An den weiterhin anonymen „Forschungsbalon“ der sich Christ nennt und nicht den Mut hat seinen Namen zu nennen.Mein Vorname ist Josef mit dem ich mich im Forum angemeldet habe. Mit Nachnamen heiße ich Viehbeck und ich bin verheiratet und 65 Jahre alt. Meine E-Mail Adresse ist: josefviehbeck@t-online.deMit Deinen Beiträgen bezüglich einer flachen Erde habe ich mich sehr wohl befasst und dieser Irrsinn geistert zur Zeit im Internet herum. Ich bin zu der Ansicht gelangt, dass schon der Gedanke, das...

31.12.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2016 11:56 | zum Beitrag springen

Grüß Gott zusammen,Jeder von euch kennt ja Googl Earth,die Wissenschaftler die diese fantastische Werk erstellt haben, mussten die von Sateliten aufgenommenen Bilder so aneinanderreihen, das quasi die gesamte Erde fotografisch erfasst ist. Jeder Besucher von Googl Earth kann nun jeden Ort der Erde eingeben und von oben betrachten. Sollte die Erde flach sein, dann haben diese Wissenschaftler ein gigantisches Täuschungswerk produziert.Herzliche GrüßeJosef

29.12.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2016 22:51 | zum Beitrag springen

Grüß Gott zusammen,für mich ist es schon erstaunlich wie ein total verirrter "Forschungsbalon" mit der irren Ansicht dass die Erde flach sein soll, diesen Block beherrscht und verwirrt.Auf Fragen geht er gar nicht ein, wie unter anderem der von Ruthle (siehe unten), u.a., was sich auf der Rückseite der flachen Erde wohl befindet. Mit der heutigen Technik müsste dies längst bekannt sein. Weitere Fragen tun sich auf: Was geschieht mit dem Meerwasser am Rande der flachen Erde? Warum sind nicht alle...

13.12.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2016 19:54 | zum Beitrag springen

Liebe Carina,Es ist für mich immer wieder eine Freude einen Menschen kennen zulernen der Jesus liebt und ins Herz geschlossen hat.Unten ein vorweihnachtliches Gedicht an Alle.Herzliche GrüßeJosefWeihnacht steht vor der TürDas Weihnachtsfest steht vor der Tür vielleicht geht es dir so wie mir dass du ganz fest an Jesus denkst er hat uns dieses Fest geschenkt.Gefeiert wird in aller Welt des Herrn Geburt im Erdenzelt. Des Satans Macht hat er besiegt und uns erbaut den Himmelssteg der uns den Weg w...
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2016 19:42 | zum Beitrag springen

Lieber Andreas,Das Assange ermordet wurde halte ich für sehr wahrscheinlich. Das auch Trump in großer Gefahr ist, kann man den beiden Videos entnehmen.Aber danach geht es los mit dem 3. Weltkrieg.Herzliche GrüßeJosefDie Rede, die John F. Kennedy 1963 das Leben kosteteTodesurteil für Trump durch "Kennedy Ansprache"?Anmerkung Admin: Beide Videos habe ich sichtbar gemacht - hoffe, das ist ok.

09.12.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2016 18:45 | zum Beitrag springen

Lieber Andreas,vielen Dank für Deine Infos.Mir geht es genau so.In einer Neuoffenbarung sagt Jesus: Wenn wir die satanischen Machenschaften weltweit jetzt in der Endzeit alle erschauen könnten,dann könnten wir als Christen nicht mehr leben vor lauter Grauen.Doch wir müssen diese Zeit noch überstehen bis zum Endgericht. Darum halten wir zusammen mit der Kraft von Jesus unseren Erlöser,wenn auch manchmal Meinungsverschiedenheiten da sind. Danke für Deine Entschuldigung.Herzliche GrüßeJosef
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2016 18:33 | zum Beitrag springen

Grüß Gott zusammen,unten eine Info über das Wissen von Planet X übersetzt mit autom. Programm, von aus meiner Sicht einen der besten Berichterstatter zu dieser Thematik.Herzliche GrüßeJosefhttp://planetxnews.com/2016/12/08/planet...-committee-300/Planet X / Nibiru und den Ausschuss der 3008. Dezember 2016 David MeadeEin Stein des Anstoßes einige Leute in ihrem Planet X Forschung ist, dass sie nicht in der Lage sind zu verstehen, wie die Regierung ein solches Objekt überdecken könnte.Man hat wirk...

08.12.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2016 20:16 | zum Beitrag springen

Lieber Andreas,Deine überheblich, spöttische Bemerkung bezüglich englischer Sprache habe ich registriert.Unten ein Video. Was sagt ihr dazu?Jesus sagt: "An den Früchten könnt ihr sie erkennen"https://youtu.be/8uN_eyXjrlEhttps://www.upendo.tv/erfolgreich-glueck...immt-hier-nichtSonne in der Nacht gesichtet | Was stimmt hier nicht ?

07.12.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2016 19:21 | zum Beitrag springen

Noch etwas,eine extreme Steigerung von Naturkatastrophen ist zu beobachten. Natürlich wird in den "Lügenmedien kaum etwas darüber berichtet.Sie wollen die "Schlafschafe" nicht aufwecken.Grüße Josefhttps://watchers.news/category/earth-changes/Veränderungen der ErdeGroße seismische Schwarm bei Cayambe Vulkan, EcuadorEcuadors Institut für Geophysik (IGEPN) hat eine erhöhte Seismizität am Cayambe Vulkan, Ecuador berichtet. Die erhöhte Aktivität kann den Vulkan zeigen wird zunehmend aktiv in den komm...
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2016 18:59 | zum Beitrag springen

Noch etwas über PlanetXobwohl ich nichts von menschlichen Zeitbestimmungen halte über die Ankunft von PlanetX, die bisher alle falsch waren, ist der unten aufgeführte Bericht übersetzt durch ein Übersetzungsprogramm sehr aufschlussreich. Ich frage mich warum Menschen immer einen Zeitpunkt bestimmen wollen. Nur Gott kennt den genauen Zeitpunkt und wird diesen uns nicht bekannt geben, genau so wie kein Mensch den Zeitpunkt seines Todestages weis. Trotzdem können wir an Hand der Zeitgeschehen erken...
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2016 18:39 | zum Beitrag springen

Seid gegrüßt. Zum Beitrag von McLane VideoLeider kann ich nicht englisch.Ich würde mir wünschen wenn dieser schon in den Bildern sehr aussagekräftigen Videobeitrag in deutsch übersetzt werden kann. Vielen Dank und herzliche GrüßeJosef
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2016 18:27 | zum Beitrag springen

Sei gegrüßt lieber McLane,ich bin dankbar für Deinen Beiträge bezüglich Planet X.Leider finde ich zur Zeit auch nicht viel Aufschlussreiches.Ich glaube das dieses Thema von den "Wissenden" vertuscht und lügenhaft dargestellt wird. Planet X nähert sich unaufhaltsam der Erde.Mein Wissen aus Neuoffenbarungen über den Ablauf der Ereignisse habe ich schon mehrfach in diesem Forum aufgezeigt.Ich glaube, dass die Wahl von Trump und deren Regierungsantritt in spiritueller Sichtweise eng mit der Ankunft ...

30.11.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2016 19:05 | zum Beitrag springen

Grüß zusammen,ich möchte allen in diesem Kreis die sich nur auf die Bibel als einzig gegebenes Wort Gottes berufen, auf Aussagen in der Bibel hinweisen die eine immerwährende Offenbarung Gottes hinweisen.Dazu gehören auch die Neuoffenbarungen Gottes durch Jakob Lorber und Bertha Dudde.Hier im Anschluss einige Texte aus der Bibel und ein ernsthafte Ermahnungen von Jesus durch Bertha Dudde.Die gesamte Ausarbeitung darüber kann jeder bei mir anfordern.Herzliche GrüßeJosefNur die Bibel? ...

26.11.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2016 20:18 | zum Beitrag springen

Grüß Gott zusammen,vielen dank für eure aufschlussreichen Infos.unten zwei Berichte von zwei bekannten Persönlichkeiten die eine Ermordung von Tramp befürchten.Herzliche GrüßeJosefhttps://www.contra-magazin.com/2016/11/p...mordung-trumps/ZitatPutin-Berater Alexander Dugin warnt vor Ermordung TrumpsAlexander Dugin ist im Westen nur wenigen bekannt; der Mann ist ein hochgebildeter politischer Philosoph und Publizist, ein Vordenker des neuen, starken Russland und intimer Berater Präsident Putins. L...

20.11.2016
Josef hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2016 19:43 | zum Beitrag springen

Grüß Gott Mondmann,Ich will Dir eine Resonanz geben. Wahrscheinlich wirst Du mir auch keine Resonanz geben da dies in unpersönlichen Foren kaum möglich ist. Aus meiner Erfahrung kann nur ein persönlicher Austausch von Gedanken und Wissen stattfinden wenn sich Menschen per Telefon oder in einem persönlichen Treffen und Gesprächen austauschen, wenn sie sich gegenseitig in die Augen schauen.Wie es wirklich abläuft mit Planet X und den ablaufenden Enddzeitgeschehen habe ich bereits mehrmals in diese...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!