War der Absturz des russischen Flugzeugs SSJ 100 durch einen Sonnensturm verursacht?
Der Absturz der SSJ100, scheint sich zu einem Myterium zu entwickeln, die Zeitungsmeldungen, obwohl aus einer Retorte zu kommen scheinen, haben unterschiedliche und in sich unstimmige Fakten parat. Zu erwähnen sind die Herkunft und Anzahl der Passagiere. Noch schlimmer sind die Quellen, die teilweise völlig fehlen oder nichts Aussagen. Vermutlich war die Ursache des Absturz - des hochmodernen Flugzeugs - das der Pilot in einen magnetischen Sturm geflogen ist, der die Bordinstrumente des Flugzeugs lahmlegten und den Piloten zum verringern der Flughöhe zwang. Das Ergebnis dieser Aktion war, dass der Pilot den Flieger möglicherweise nicht mehr stabilisieren konnte und Zusehens an Flughöhe verlor. Mit dem Ergebnis das er gegen den Hang des Vulkans Salak, in der Provinz Westjava, südlich von Jakarta krachte.
Die Lehrerin Johanna König aus Bischofswerda, beobachtete die Sonne über mehr als zehn Jahre, mit ausergewöhnlichen und bedeutenden Erkenntnissen.
...
Die SSJ100 ist genau in ein solch hochenergetisches Feld geflogen, der Xray Flux, hatte genau am Mittwoch den 09.Mai 2012, um 14:00 Uhr ein Maximum (M bis X-Class-Flare, dass war exakt die Zeit in der die Maschine vom Boden abgehoben ist.
Etwa 20 Minuten später ist das Flugzeug vom Radar der Flugaufsicht verschwunden. Der Käpten der hochmodernen mit Technik nach dem neuesten Stand ausgerüsteten Flugzeugs, war ein erfahrener Flieger mit 10.000 Flugstunden.
vollständige Analyse auf meinem Blog Flugzeug SSJ 100 stürzt in Jakarta ein einem Vulkanberg, Ursache ein Sonnenflare?