#1

Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 12:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo, ich bin hier angekommen, leider weiss ich nicht wie ich helfen kann, habe auch in Moment wenig Zeit, werde mich heute abend noch melden um eventuel, wenn ich es kann helfen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#2

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 12:59
von 46nette | 280 Beiträge

Hi Andreas, bin auch mit dabei.Schön, das Du das hingekriegt hast. Mir fällt ein riesiger Klumpen vom Herzen.ich hoffe, das ich heute Nachmittag auch Zeit hab, irgendwie mitzuhelfen

Liebe Grüße nette

nach oben springen

#3

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 15:24
von Tunnelratte • 4 Beiträge

Hi Leute auch wenn man seeeehr lange nix von mir gelesen hat, ich bleibe auch dabei.

Ich halte es aufgrund Familie und privaten Vorbereitungen lediglich: Wenn man nix dazu beitragen kann, dann auf dem Laufenden bleiben und Leute versuchen aufzuwecken (von denen man meint, man kann sie überhaupt mental erreichen).

Gemeinsam waren und sind wir stark.

Auch wenn wie in vielen Bereichen noch nicht genau erklären können, wie und warum was abläuft, so kann man doch oft 1 und 1 zusammenzählen und den Denkapparat und die Wahrnehmung wieder schärfen. Allein das ist Gold wert.

Viele Grüße

eure Tunnelratte

nach oben springen

#4

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 17:39
von Particularly • 2 Beiträge

Hello

Ich bin neu zu euch gestoßen und habe euer altes Forum leider erst heute entdeckt.. Ich bin massivst an der Thematik interessiert und etliche eurer Beiträge haben mich heute sehr von eurem Forum überzeugt.

Dann hab ich von dem Boykott erfahren und mich darauf sofort hier auf dieser Seite registriert. Ich bin sehr enttäuscht, dass die kompletten Beiträge verschwinden werden da ich mich heute unmöglich durch euer komplettes Forum lesen kann.
Ich möchte nur hoffen, dass ihr mich jetzt nicht für nen Hacker hält..

Ich hoffe, dass ich hier aufgenommen werde, da ich irgendwo gelesen habe, dass keine "Fremden" im Forum aufgenommen werden wollen um einen erneuten Angriff vorzubeugen. Aber umso mehr wundere ich mich, dass ich problemlos sofort als autorisierter Benutzer registriert wurde, obwohl meine heutige Anmeldung im alten Forum nicht bestätigt wurde.

Sicherheitslücke?

Naja ich hoffe ich kann hier Fuß fassen um viele interessante Diskussionen mit euch zu führen..

Mfg,

Particularly

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 17:41 | nach oben springen

#5

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 18:06
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Da siehst Du mal wie großzügig wir sind. Das alte Forum wird - wenn es klappt - nochmals neu erstehen.
Ein backup ist in Arbeit. Ich hoffe, dass bald ein entgültiger Standort bekannt gemacht werden darf.
Weitere Infos gebe ich rechtzeitig bekannt!
Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 15.04.2011 18:07 | nach oben springen

#6

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 18:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Winke Winke Tunnelratte,

schön was von Dir zu hören, wir ziehen alle an einem Strang

Hallo Particulary,

wenn du in Frieden kommst, hast du nichts zu befrüchten, Sicherheitslücken gibt es nicht, wir sehen alles (auch, die die meinen uns in Irre zu führen), nur Beleidigungen werden bei uns nicht geduldet , war schon immer so.........

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#7

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 19:20
von Steinbeisser82 • 1 Beitrag

Bin auch mal flux hier rüber gewechselt :-)

nach oben springen

#8

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 19:33
von Particularly • 2 Beiträge

@ Hekate

ich denk doch das wir das schaffen werden ohne uns zu beleidigen..

nach oben springen

#9

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 19:58
von Tunnelratte • 4 Beiträge

@Hekate

Keene Bange, im allerersten Forum war ich schon registriert und auch ein wenig am Beiträge schreiben, bevor der erste Hacker-Neubeginn erfolgen mußte.

Nachdem ich zu vielen Themen keine neuen Infos beisteuern konnte hab ich mich ne Zeit lang auf "read-only" gesetzt, allein schon wie gesagt wegen der Familie und diesbezüglichen eigenen Vorsorgemaßnahmen für auch immer geartete Krisen, die da kommen mögen.

Ich befürchte fast der globale Finanzkollaps wird schneller sein wie unser geflügelter Freund.

Ich finde diesbezüglich die Videos von Andreas Clauss und Andreas Popp sehr aufschlußreich, die mich auch seinerzeit dazu gebracht haben aus der Monopoly-Hypnose aufzuwachen und die Scheuklappen abzulegen.

Viele liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 20:10
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hi Tunnelratte,

habe bei Dir keine Hintengedanken, was den Finanzkolabs angeht, wird es so sein wie wir es annehmen, wenn die Banken kapput gehen, was geht mich das an, sollen sie sich schwarze Zahlen schreiben, haben so wie so immer geschummelt, wenn der Bauer um die Ecke was zu verkaufen kann und ich habe was zu geben, wird immer noch weiter gehen und wenn die Menschen es merken, dass diese ganze Finaz-dingstda-bus nur eine Seifenblase ist und ohne Banken geht uns noch besser, dann wird sich die Sache so wie so erledigen. Das wissen sie auch und deswegen ziehen sie in die Länge, ein Finanzkolabs, wenn die Geschäfte voll sind, hat kein Sinn und wie wollen sie die Geschäfte leer machen? Infrastruktur-Kolabs? Wie da würde Haarp sehr geeignet und unauffällig, man könnte alles wieder auf die Mutter Natur schieben
Wir lassen uns überraschen

Hi Partikulary,
das denke ich schon, ich bin die Ruhe selbst, aber wehe............, dann ist Tsunami nichts gegen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#11

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 15.04.2011 20:20
von Tunnelratte • 4 Beiträge

Das ist richtig, daß Mutter Natur wieder die Regentschaft übernehmen wird, nichts destotrotz sollte man ein gesundes Maß an Vorsorge treiben um die Zeit des Chaos zu überbrücken.

Denn machen wir uns nichts vor, wer nicht auf dem Land wohnt ist angesch..., denn Deutschlands Lager sind die Autobahnen.

Diese Zeit des Rückbesinnens auf die traditionellen Werte, die Selbständigkeit und das Mitdenken wird meiner Schätzung nach mind. 10-20 Jahre brauchen, denn egal wo du hinschaust, die lebensnotwendigen Dinge sind für die Mehrheit in der Hand der Banken-Gangster -> Monsanto und Hybridsorten etc., Wasser und Energie -> auch Konzerne -> Banken.

Es muß einen großen Knall geben, damit die Menschheit wieder zu Sinnen kommt (nicht nur ein kleiner Teil).

Viele Grüßé

nach oben springen

#12

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 12:07
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all!
Hier könnt Ihr ggf. noch alte Beiträge von Euch ausgraben und ins neue Forum kopieren:
http://www.google.de/#q=site:forumplanet...iw=1708&bih=980
Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#13

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 12:40
von 46nette | 280 Beiträge

Ich komm da nicht rein ...

Soo, mache jetzt`ne Hunderunde

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 12:42 | nach oben springen

#14

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 12:44
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Gib mal in google den Suchbegriff forumplanetx.co.de ein und dann kannst Du alte Forenseiten im sogenannten CACHE finden, die Google noch gespeichert hat!


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#15

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 15:16
von atom2008 | 7 Beiträge

Bin auch wieder hier nachdem ich gemerkt habe dass die andere Seite nicht mehr geht ...


Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf wer sie aber kennt und sie als eine Lüge darstellt ist ein Verbrecher !!!

nach oben springen

#16

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 15:22
von 46nette | 280 Beiträge

Danke Andreas. Werde ich mal versuchen :-))
Hi atom2008, schön, das Du auch hier bist. Hoffendlich werdens noch mehr.....

nach oben springen

#17

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 15:37
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Herzlich willkommen!


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#18

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 17:13
von Bruno48 • 3 Beiträge

Hi Andreas,
habe versucht mich mit meinen Daten anzumelden. Es ging leider nicht. Somit musste ich mich wieder neu registrieren. Ich freue mich dass du es mit dem Forum hinbekommen hast, dass es weiter geht und dass ich wieder unter Euch sein kann. Auch wenn ich nicht immer die Zeit habe etwas zu schreiben, aber die Artikel sind sehr interessant.

Liebe Grüße Bruno48

nach oben springen

#19

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 18:00
von Koloss | 405 Beiträge

Ich bin auch noch still und heimlich da ;o)

Jetzt wo wir so lange am Ball geblieben sind ,nehmen wir uns das nächste Jahr auch nicht mehr weg! :-))

-wink

nach oben springen

#20

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 18:12
von 46nette | 280 Beiträge

Genau und deswegen einen alten Song für euch alle



Nette

nach oben springen

#21

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 18:14
von Koloss | 405 Beiträge

Ich mag aber keine Musikvideos!
Bin für gruppenkuscheln =D :D

hehehe

Nette hoffe Du kriegst das endlich mal hin ,mit deiner Inet geschichte!!! sonst gibts popoklatsch!! -schon mal freu- :D :D :D

Gruß -wink-

nach oben springen

#22

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 18:33
von 46nette | 280 Beiträge

Höhö, muß ich mich nicht zu äußern, grins. diesmal bin ich unschuldig Liegt an der telekom-das " Umzugsteam "
hat mich zum 28.10. in meine neue Wohnung, die ich zum1.11.11
nicht bezogen habe, umgeleitet. Hatte ich aber Anfang Oktober schon mit eben diesen abgeklärt, das ich leider hier wohnen bleibe.
Ok, habe mir nen lapptop geliehen und Zugang vom Nachbarn. Nächste Woche wirds hoffendlich alles ok sein.
Bin stolz, habe alles super gut konfiguriert-ich lerne und habe auch einen Klapps auf die Schulter verdient
Jetzt fehlt der Prost-smilie, lach..
nette

Wie wärs Andreas, wenn unten neben bearbeiten noch so´ne Art " Danke- button " wäre. Ist in meinem anderen Forum so
Klicktse an und bedankst dich
(ok-dachte, wenn hier so was wie neu übergangsweise eingerichtet wird, vielleicht son Luxus inclusive, :-)) )

Fragen kostet ja nichts oder ?????

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 18:41 | nach oben springen

#23

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 12.11.2011 19:04
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus 46nette,
ich lasse dieses Forum stehen. Hackerangriffe sind genauso möglich, wie leider überall und auch Abschaltungen ohne Grund.
Die kommenden Tage gestalte ich die Smilies neu. Bitte sende mir einen Link oder ein Bild von diesem "Danke Button", dann kann ich ihn ggf. bei den Smilies mit einbauen!
Einen gesegneten Abend!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#24

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 13.11.2011 00:22
von 46nette | 280 Beiträge

Na da bedanke ich mich mal mit einem Gute Nacht Song.
Ich glaube, der kam von sun robot??
Habe ich noch jedenfalls im Ohr...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BU9w9ZtiO8I#!

nette

nach oben springen

#25

RE: Plauderthread

in ALLGEMEINES 13.11.2011 01:36
von 46nette | 280 Beiträge

Jetzt forderst Du mich aber!!!
Das Beste, ich melde mich über E-mail bei Dir. Jetzt ist es fast sehr spät.
Käffchen nach dem Aufwachen, gibt keine PN hier und jetzt schlürfe ich den
letzten Schluck Wein aus dem Glas . Das Bett ruft, lach..
Guts Nächtle nette -Schlafsmilie

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!