Profil für Beobachter

Beobachter



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 78 )
Registriert am: 24.02.2012
Zuletzt Online: 21.02.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.02.2015
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2015 21:48 | zum Beitrag springen

Hallo an alle habe neuigkeiten für euch.Geht mal unter dieser Addresse.http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/20...weg_15.html?m=1Da bin ich mal gespannt was Putin Macht.Gruß euer Beobachter

09.02.2015
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2015 16:47 | zum Beitrag springen

Hallo an Alle, habe neuigkeiten für Euch.(Anscheinen Erster Nuk-Angriff auf Ukraine siehe Twitter-Aufnahme vom einen unbekanten Soldaten in der Ukraine)Geht mal unter dieser Adresse.http://www.infowars.com/video-nuke-repor...tes-in-ukraine/Nach meiner Meinung wäre jetzt Sondermeldung in allen verschiedener Fernseh-Kanälen.Oder war es eine Super-Heftige Muniexplosion.Habe mehrmals angeschaut als wäre es eine Kleine Nuklear Explosion und ich glaube, die Rote Linie würde überschritten.Gruß euer Beo...

12.01.2015
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2015 21:28 | zum Beitrag springen

Hallo an alle, habe gerade Neuigkeiten für euch.Geht mal unter diese Adresse.https://www.bueso.de/node/7848Gorbi hat recht.Gruß euer Beobachter

26.12.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2014 22:36 | zum Beitrag springen

Hallo an Alle und ein Frohes 2tes Weihnacht.Habe neuigkeiten Für euch und ich glaube: DAS WARST WOLL, DIE LETZTEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR 2014.Der Friedengespräch ist GESCHEIDERT.Geht mal unter dieser Adresse.http://www.bild.de/politik/ausland/ukrai...07084.bild.htmlGruß euer Beobachter

16.12.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2014 21:58 | zum Beitrag springen

Hallo an Alle, habe neuigkeiten für Euch"Amerika Erklärt Russland den Krieg"(was schon paar Tage alt ist)Hier die Addresse. http://www.yoice.net/2014/12/krieg-gegen-russland/Gruß euer Beobachter.PS: bin von der Einladung wieder zurück erkläre ich euch später. Was auf uns zukommt.

05.12.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2014 22:08 | zum Beitrag springen

Hallo an Alle, habe neuigkeiten für euch"es wird mit höchster vorsicht geboten"Geht mal unter dieser adresse.http://www.infowars.com/reckless-congres...-war-on-russia/Gruß euer BeobachterPS: werde im demnächst eingeladen im einen Geheimen Treff, wo sich die Widerstandkämper gegründet wird. Meine Frage ist: ? ? ? Hääää, mal schauen was so läuft, dann werde ich als Beobachter weiterhin berichten.

16.11.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2014 00:27 | zum Beitrag springen

Hallo an alle, habe neuigkeiten für euch.Vor einige wochen habe ich erfahren durch einen Unbekannten dass.1. sämtliche Kolonnen wie Haubitzen, Panzer, Lastwagen wurden die Hochabzeichen an Beifahrertür und Fahrertür wegpoliert mit Schleifpapier (so mir es berichtet worden ist). Später wurde es mit gleicher Farbe die Beiden Türen neu gestrichen und dann wieder später mit Bunsenbrenner die beiden Türen so hergestellt dass es 3 -4 Jahre alt sind. Vom Weiten sieht man nicht aber vom fern...

14.09.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2014 21:16 | zum Beitrag springen

Hallo an Alle bin wieder Da und werde euch indresannt Nachrichten und Geschichte über mein Urlaub im Chelm nahe Lublin ca 50 KM weg erzählen was auf Europa uns zu kommt. Gruß euer Beobachter

12.05.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2014 16:54 | zum Beitrag springen

Hallo an alle, habe soeben Neuigkeiten für euch.Es sind zeit einigen Tagen Blackwater-Söldner in der Ukraine gelandet.Geht mal unter dieser Adresse.http://www.infowars.com/cia-fbi-and-now-...und-in-ukraine/Gruß euer Beobachter

04.05.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:34 | zum Beitrag springen

Hallo an alle, habe Neuigkeiten für Euch.(3ter Weltkrieg klopf schon an der Haustür) Geht mal unter dieser Adresse.http://www.buergerstimme.com/Design2/201...ement-russland/Euer Beobachter

03.05.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2014 21:05 | zum Beitrag springen

Hallo an alle, es wird immer dramatischer.Geht´s mal unter dieser Adresse.https://www.youtube.com/watch?v=VwTz-ctakYwGruß euer Beobachter und ein schönenes Wochenende.

02.05.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2014 22:09 | zum Beitrag springen

Hallo an alle, jetzt geht´s los in der Ukraine(Live Bilder von der CAM aufgenommen und bei youtube vom heute eingesetzt.)Geht mal unter dieser Adresse.http://www.youtube.com/watch?v=UFxrebPu278Gruß euer Beobachter

17.04.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2014 23:25 | zum Beitrag springen

Zur Information an Alle.Ich glaube nicht mal was der Außenminister Russland so was erzählt. (wenn ich nicht glaube, war bestimmt hinter des Konferenzraum mächtig was los,wo er bestimmt unter Druck geraten ist). Denn er ist unter druck geraten durch die NATO, AMI und der EU Einschließlich der Ukraine.Auch ich glaube nicht das die Pro-Russische Soldaten die Waffen abgeben (es sei denn, die Ukraine Gewinnen wieder langsam an die Macht im zusammenarbeit der EU)Was Putin ca um 12 Uhr Moskauer Zeit be...

28.03.2014
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2014 20:57 | zum Beitrag springen

Hallo an Alle hier noch was.Polen versetzt die Armee im Bereitschaft und Ruf die Reserviisten-Streitkräfte auf.Geht mal unter dieser Adresse.http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...BE6766F48A97299euer Beobachter.PS: zur zeit herrscht im Himmel etwas los. Lauter kleine Blinker im Himmel.
Beobachter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2014 20:53 | zum Beitrag springen

Hallo an alle,jetzt geht es Woll wahrscheinlich los an der Ukrainische Grenze zu Russland.Russland schick Panzer, Truppen usw. an der Grenze zu Ukraine.Geht mal unter dieser Adresse.http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...r-ukraine-.htmlMöge uns der Herr uns schützen.euer Beobachter



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!