Profil für McLane

McLane



Allgemeine Informationen
Wohnort: DawoderMaindurchsLändlezieht
Hobbies: Internet - PC - Natur - Beobachten
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 403 )
Registriert am: 19.06.2012
Zuletzt Online: 07.03.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.02.2018
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 00:58 | zum Beitrag springen

Hier mal wieder was für Polspringer!!!https://www.wetter.com/news/forscher-sin...m_campaign=mainPassieren wird Mensch und Tier dabei natürlich nix, wie immer eben! Jetzt fängt also Wetter.com auch noch mit diesen kruden Verschwörungstheorien an!

16.01.2018
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2018 19:39 | zum Beitrag springen

Kann gut möglich sein, dass SOHO auch nur ein Theaterrequisit der NASA u. ESA ist, um uns was vorzugaukeln!Hatte Dieter Broers nicht vor vielen Jahren in einem seiner Bücher über Objekte nahe der Sonne berichtet, welche auf Aufnahmen des Satelliten SOHO zu sehen gewesen sein sollen? Davon ist er wohl inzwischen völlig abgerückt. Auch er war wohl zeitweise auf der NIBIRU-Autobahn unterwegs, hat diese aber inzwischen verlassen!Ich denke mal, dass man der NASA zwar alles Mögliche zutrauen, aber nic...

15.01.2018
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2018 22:53 | zum Beitrag springen

Britische Medien scheinen wohl das Thema Planet X - NIBIRU aktuell für sich entdeckt zu haben!https://www.dailystar.co.uk/news/weird-n...s-latest-updatehttps://www.express.co.uk/news/weird/902...aled-real-truthhttps://www.thesun.co.uk/tech/4489602/pl...sitchin-spacex/
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2018 22:30 | zum Beitrag springen

Was kommt denn da aus Richtung Sonne auf den Sonnensatelliten SOHO zu? Ein großer Komet vielleicht???Gif-Video von SOHO vom 11.01.2018 bis 15.01.2018https://soho.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c3.gifDas Objekt erscheint ab dem 13.01.2018, auf ca. 8 Uhr unterhalb der angedeuteten Sonnenscheibe!
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2018 15:05 | zum Beitrag springen

Servus mitanand Schreiben denn hier nur noch Gastarbeiter??? Nibiru ist tot, es lebe Nibiru! Immer wieder erstaunlich, wie sich in diesem Forum Einige, die möglicherweise Einunddieselben sind (Mehrfachidentitäten scheinen derzeit hipp zu sein), abmühen, etwas, was sie für nicht existent erachten, mit sehr viel Energie und Aufwand ins Reich der Mythen zu befördern. Das ist so auffallend, dass es schon weh tut. Meine Fresse! Außer Mondmann und Poli scheint ja hier wirklich niemand mehr an die Exi...

19.06.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2017 18:23 | zum Beitrag springen



28.04.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2017 12:46 | zum Beitrag springen

Auch wenn`s inzwischen keinen mehr interessiert, hier doch mal wieder ein Beitrag zum Thema NIBIRU:http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/20...ausbau-der.htmlZitat Nibiru und der Ausbau der GeheimprogrammeEin Ex-NASA-Astrophysiker warnt, dass Nibiru sehr nahe ist!In den bisherigen Kapiteln kam der Begriff Anunnaki und Nibiru schon sehr oft vor, und wenn die Legenden und Hinweise stimmen, dann gibt es Nibiru, und er ist für zyklisch auftretende Katastrophen in unserem Sonnensystem verantwortlich. ...

22.02.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2017 15:18 | zum Beitrag springen

Zitat von Koloss im Beitrag #1224Hallo McLane,letzte Woche gab es in den Nachrichten von N24 ein Titel, der so lautete "2000 Asteroiden auf Kollisionskurs..." so ungefair hab ich das noch in errinerung.Ihr müsst wissen, das ich den Fernseher immer ohne Ton laufen lasse und mir nur die "Eilmeldungen" und die Schriften durchlese.Interessant ist aber das man diese Meldung nicht auf deren Webseite wieder findet...ich fand es ohnehin schon komisch das diese Nachricht gesendet wurde, im Fernsehen.War ...
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2017 00:08 | zum Beitrag springen

Zitat von Innerdata im Beitrag #1219Hallo McLance,alter Spezi. Also heute sollt die Welt ja wieder schwer getroffen werden. Wegen einem russischen Wissenschaftler namens Dyomin Damir Zakharovich, wer angekündigt hat, dass die Welt gestern nacht von nem Asteroiden oder Kometen getroffen wird. Die Nase (NASA) lügt. Wohl ein kleiner Kleinputin dieser Damir. Ohjemine. Was mich da schon noch stört ist, daß da immer wieder gesagt wird daß die Nase lügt. Aber real ist es doch so, dass immer die ganzen ...

16.02.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2017 00:00 | zum Beitrag springen

NIBIRU rückt immer mehr ins BILD und in den Focus http://www.bild.de/news/mystery-themen/m...27948.bild.htmlhttp://www.focus.de/wissen/videos/auf-ko...id_6643270.htmlhttp://www.chip.de/news/Die-Erde-wird-di..._106768560.html

01.02.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2017 11:45 | zum Beitrag springen

NEUES/ALTES von Nibiru Astronom: NASA lügt, Nibiru-Asteroid ist auf Kollisionskurs (Video)http://www.pravda-tv.com/2017/01/astrono...e=socialnetworkÜbersetzung aus dem Englischen:Zitat2016 WF9 wird sich am 25. Februar 2017 der Umlaufbahn der Erde nähern. In einer Entfernung von fast 32 Millionen Meilen (51 Millionen Kilometer) von der Erde wird dieser Pass es nicht besonders nahe bringen. Die Trajektorie von 2016 WF9 ist gut verstanden, und das Objekt ist keine Bedrohung für die Erde auf absehba...

28.01.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2017 19:23 | zum Beitrag springen

Zitat von adminandreas im Beitrag #1207Servus @Gast #1200!Damit es hier nicht ausartet habe ich die Schreibrechte Gästen entzogen - aktuell können nur angemeldete Benutzer schreiben!Hallo Andreas,Glückwunsch zu dieser längst überfälligen Entscheidung!

16.01.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2017 10:20 | zum Beitrag springen

Diese Aussage bei Jo Conrads Sendeformat "Bewusst-TV" dürften dem guten Christoph Hörstel wohl einige Stimmen kosten:ZitatDer 1. Punkt ist sonnenklar: "Der Islam gehört zu Deutschland"Ein weiterer Negativpunkt könnte die Kontaktaufnahme mit der Familie Rotschild sein!https://www.youtube.com/watch?v=-Kght1OwjM0

04.01.2017
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2017 17:07 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Flach- u. Kugel-Erdler Eine Frage, die mich seit Langem beschäftigt:Wie groß ist unser Sichtbereich von Horizont zu Horizont von einem beliebigen Standort auf der Erde aus, von Nord bis Süd oder von Ost bis West?1/3, 1/4, 1/5, 1/6 des angeblichen Erdumfanges??? Mehr oder weniger? Der Erdumgang soll ja etwa 40 000 km betragen.Die Sonne ist im Sommer von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang für ca. 16 Stunden in unserem Sichtbereich! Im Winter ca. 8 Stunden.Wie schafft es nun die Sonne, nac...

26.12.2016
McLane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2016 13:52 | zum Beitrag springen

Danke Forschungsballon Sehr schön geschrieben und ebenfalls ziemlich deckungsgleich mit meinen Gedanken!Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!