Hallo liebe Forengemeinde. Seit etwa zehr Jahren befasse ich mich SEHR intensiv mit allen Themen die auf eine Veränderung der globalen Geschehnisse hindeuten. Besonders interessant fand ich die Artikel von schnittpunkt2012. Jetzt passt auf: Aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse kam ich zu folgendem Schluss, den ich dem Autor dieser Seite schriftlich mitteilte. Ich schlug vor, dass er meinen Kommentar zu seinem Artikel veröffentlichen könnte. Nichts geschah!
Mir wurde bewusst, dass die gesamte Weltuntergangsgemeinde nicht offen für die Warheit ist. Aus diesem Grunde provoziere ich Euch auch hier auf diesem Wege, um zu erreichen, dass endlich jeder von uns anfängt an sich zu Arbeiten und nicht auf äussere Geschehnisse zu hoffen! Ich verspreche Euch, wenn Ihr nicht bei Euch anfangt, wird sich in Eurem Umfeld auch nichts verändern - und die Welt sich weiter so verschlechtern wie bisher! Ich komme nun auf den Punkt. Meinen nachfolgenden Kommentar schrieb ich auf diesen Artikel: http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2012...armageddon.html
Zitat aus schnittpunkt2012:
„Demnach kommt es möglicherweise zu Zuständen, die man apokalyptisch… nennt.
Also eine globale, fast alles zerstörende Katastrophe ...“
Mein Kommentar:
Bisher brachten wir mit dem Wort „Apokalypse“, „zerstörende Katastrophen“ in Verbindung.
Viele sprechen auch von „Sehern“ und hoffen auf deren wahrheitsgemäßen Sinn ihrer Voraussagen, letztendlich dem Ende des jetzigen globalen Drucks auf jeden Einzelnen von uns Erdenbürgern – auf eine bessere Zukunft!
So kurz vor dem allseits erhofftem Ende unserer jetzigen Zeit, dem 21.12.2012, und einem „Neubeginn“ oder „Goldenem Zeitalter“, möchte ich allen Lesern Hoffnung geben und die Augen öffnen um selbst zum „Sehenden“ zu werden, die wir naturgemäß sind! Nur so ist es möglich, dass es hier auf Erden besser werden kann.
Wir alle wurden mit der Intelligenz und der Fähigkeit zu Sehen geboren. Doch durch die allgegenwärtige Verdrehung offensichtlicher Tatsachen, wurden wir zu Blinden!
Es fängt bereits mit dem Wort „Apokalypse“ an, es stammt aus dem griechischen und bedeutet „Enthüllung“ und nicht „Weltuntergang“! Dieser sogenannte Weltuntergang könnte zwar stattfinden wenn die Erdenbürger verstünden, dass sie zu 100% manipuliert werden und austicken, aber nicht weil die Medienwelt uns diesen vorspielen!
Wir befinden uns mitten in der „Apokalypse“, der „Enthüllung“!
Jeder Mensch hat heute die einzigartige Möglichkeit, Kraft seines Verstandes, an die Wahrheit zu gelangen. Ich gebe zu, dies ist nicht leicht aber durchaus möglich, für jeden von uns!
Das öffnen unserer Augen kann schmerzhaft sein und mit Turbulenzen einhergehen, aber vor allem wundervolle Erlebnisse beinhalten. Wenn wir uns bewusst werden, dass wir ALLE voneinander abhängig sind und aufhören nach Individualität zu streben, dann geschieht keinem von uns ein Leid! Genau das zeichnet einen „Sehenden“ der „Apokalypse“ aus, dass er erkennt auf den Nächsten zu achten und Leid zu verhindern! Diese Fähigkeit MUSS JEDER nutzen und aufhören erworbene, falsche Weltbilder auf andere zu projizieren, innere Arbeit an sich selbst zu leisten und für den Nächsten da zu sein!
Jeder Einzelne, der diese Zeilen verinnerlicht und nicht aus innerer Frustration blockiert wird, wird erkennen, dass diese den Schlüssel zum globalen Frieden darstellen. Weg von der Individualität, alle für einen, einer für alle! Wir können nicht unabhängig sein, keiner wird dieses Ziel je erreichen - angefangen bei Wasser und Sauerstoff!
Lasst uns SEHENDE der APOKALYPSE sein!