Profil für dpvb

dpvb



Allgemeine Informationen
Wohnort: Bodensee
Registriert am: 19.10.2012
Zuletzt Online: 18.12.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.12.2012
dpvb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2012 23:11 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Forengemeinde. Seit etwa zehr Jahren befasse ich mich SEHR intensiv mit allen Themen die auf eine Veränderung der globalen Geschehnisse hindeuten. Besonders interessant fand ich die Artikel von schnittpunkt2012. Jetzt passt auf: Aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse kam ich zu folgendem Schluss, den ich dem Autor dieser Seite schriftlich mitteilte. Ich schlug vor, dass er meinen Kommentar zu seinem Artikel veröffentlichen könnte. Nichts geschah! Mir wurde bewusst, dass die gesamte ...

22.10.2012
dpvb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2012 19:10 | zum Beitrag springen

Hallo Hekate und alle anderen natürlich auch.Ich sehe Du hast die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich/wir und auch mein gesamtes Umfeld. Es findet ein ernsthafter Reinigungsprozess statt über den man immer nur las - die anschließende tiefe Erfahrung (vorausgesetzt man ist offen und fähig nach innen zu sehen) ist enorm.Die "Natur" reinigt sich oder wie viele Autoren zuvor formulierten, durchläuft sie einen Prozess (26.000 Jahre, Maya-Kalender, Synchronisationsstrahl, o.ä.). Die genaue Definition...

21.10.2012
dpvb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2012 12:54 | zum Beitrag springen

Hi Leute,seit Jahren beschäftige ich mich mit Religionen, Wissenschaften und mit der Vorbereitung auf das Grosse. Ich lebe seither von Informationen durch Euren Einsatz. Ich hoffe mit der nachfolgenden Info einen kleinen Beitrag leisten zu können:ZitatNeben dem berühmten Apophis ist die Erde von zwei weiteren großen Asteroiden bedroht. Ihre Umlaufbahn muss wahrscheinlich verändert werden, um eine Kollision zu verhindern. Dies erklärte der Präsident des russischen Raumfahrtkonzerns „Energija“ Wit...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7266 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!