Profil für Aaron

Aaron



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 39 )
Registriert am: 16.02.2014
Zuletzt Online: 16.06.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.06.2019
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2019 23:04 | zum Beitrag springen

Wir werden bald den metoritenschwarm der Beta Tauriden kreuzen. Dabei war die Erde diesem seit 1975 nicht mehr so nahe. Der Schwarm könnte sehr gefährlich sein, da er laut experten wahrscheinlich auch für das Tunguska-Event 1908 verantwortlich war. Wegen der großen Nähe könnte es dieses Jahr schon sehr gefährlich werden. 2031 droht noch eine grössere Gefahr, da die Erde dann mitten durch den Schwarm hindurchfliegt. Es wird vermutet, dass in diesem noch immer einige sehr große Objekte enthalten s...

04.04.2019
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2019 20:28 | zum Beitrag springen

Hab schon lang nicht mehr in den thema gelesen. Heute hab ich mal wieder ein paar der alten Seiten durchforstet, die 2012 so alle dabei waren. Gibt’s die meisten ja nicht mehr. Nancy Leider und Marshall Masters gibt’s aber schon noch. Nancy Leider will wohl jetzt was für 2021 vorhersagen. Kann mich noch gut an den Polspringer erinnern, der immer den Stuss nachgeblappert hat. Ist wohl jetzt schon klar, was bei rauskommt. Und wie der dann durchgedreht ist, als rauskam daß alles nur ein „Kappes“ wa...

30.12.2017
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2017 20:58 | zum Beitrag springen

Dumm, dumm, dumm ... lol ...
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2017 20:56 | zum Beitrag springen

Klar, unterbewusst wie immer! Schon klar, daß es keine Bestätigung gibt. Bei nem Troll wie dir wird es immer später werden....oft auch 10 Jahre. Und ich ahne irgendwie daß deine neuen vorhersagen von deiner Sekte wieder übel enden werden, so wie halt immer. Oha, du bist ne echte Sektennuss. Nach deiner Lebenszeit wirds aber schlimm aussehn, weil du einfach nur dumm warst. Das muss ich gar nicht ahnen, ich weiß es...lol.... Was ein dummer Birni!
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2017 18:54 | zum Beitrag springen

2023 ist natürlich auch starker Tobak von jemand, von dem sonst außer Geheule und Geflenne nix kommt. Und Donald Trump oder die Aliens werden dir bis dahin Flüsterbotschaften schicken? Also bei deiner Seckte läuft wohl alles schief. Grüß mir die Nancy Leider und troll dich! Echt. Was willst denn 2023 noch hier? Dann melde dich doch 2022 wieder, wenn du was zu sagen hast. Sofern bis dahin nicht einige hier gestorben sind...! Sonst kommt eh nur stuss von dir!Wenn alles schief läuft in den eignen ...

07.12.2017
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2017 19:47 | zum Beitrag springen

Hallo Leutzhab hier oft nur bloss mehr mitgelesen. Das Topic Nibiru ist für mich erledgit. Der Beitrag vom Bernhard ist aber gut. Hab mir die Pics mal angeschaut, besonders das 3. Pic unten. Danke für die sehr gute Arbeit Bernhard. http://api.ning.com/files/fNfOX3b59AdzFM...aly20171017.jpgBild kann man echt nicht anzeigen. Du hast da die Einstellungen falsch geändert Andreas. Wieder einmal is das typisch Zetatalk und klar entlarvt. Der "Nibiru" dort geht übers Wasser und macht ein Nickerchen vor...

02.09.2017
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2017 14:20 | zum Beitrag springen

Hallo,der Hörstel hat gerade eine große Auseinandersetzung mit der Truther-Ikone Freeman. Der erhebtschwere Vorwürfe gegen ihn. Freeman bezeichnet Hörstel als einen "pathologischen Lügner".http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2017/08/ist-christoph-horstel-ein.htmlFreeman wütet in vielen Artikeln heftig gegen Hörstel. Der hat auch schon eine Gegendarstellung geschrieben.Gesegnete GrüßeAaron

07.02.2017
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2017 20:14 | zum Beitrag springen

Hey Leute,ich denk, um den Assange muß sich keiner mehr Sorgen machen. Der hat ne heftige Affäre mit Pam AndersonDie wird ihm den Schniedel schon ordentlich würzen. War wohl eine Belohnung für das Verschicken der Mails von Clinton von Putin. Hillary Clintons Mails mit Sex für Anderson. Der Assange ist da, wo er hingehört.Hätt da noch eine Frage, wegen dem Marshall Masters. Ist ja fast so hot wie beim Assange. Der wird halt jetztbelohnt. Kann mir gut vorstellen, dass der Putin das möglich gemach...

17.09.2016
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2016 14:19 | zum Beitrag springen

Momentan schienen viele Astronomen einen wahren Wettstreit zu haben, wer Nibiru als erster entdeckt. Es heisst sein Geheimnis sei bald gelüftet und schon in wenigen Wochen kann man ihn entdecken. Allerdings brauchen man dafür ein Superteleskop. Die Astronomen Mike Brown und Konstantin Kontügin sind Nibiru dicht auf den Fersen. Bloss sehen kann man ihn noch nicht, aber in ein paar Wochen, da er 150 Milliarden Kilometer weit weg ist und sehr lichtschwach. Sehr interessant. Bald soll Nibiru entdeck...

14.05.2016
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2016 23:43 | zum Beitrag springen

Hi Innerdataok die Seite zetatalk ist der schlimmste scheißhaufen den es momentan online gibt. War mir immer schon klar daß da etwas nicht so ganz stimmt. Heute hab ich es mal gegoogelt. Würd ich allen bei dem thema raten. Lange liste von leuten, die dort falsche vorhersagen anzeigen oder drastisch gelinckt wurden. Sekte wohl noch nett formuliehrt.http://rationalwiki.org/wiki/ZetaTalkHab es mir mit dem google translator übersetzt. Hackt zwar was, aber am Ende kommt doch licht in die sache. Für m...

23.04.2016
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2016 18:28 | zum Beitrag springen

@berlinboy:Das hilft nichts bei dem, der hat was verschluckt und kommt nicht wieder los. Wobei Schniedelgeiger wäre ein beruf der gut zu polle passen würde (lol). Die frage wäre halt, wo man so was lernt und was der dann macht. Was anderes ist hier leute und user als „nuttig“ oder feigling zu bezeichnen. Sagt wer? Der oberfeigling der sich hinter der nancy lieder und ihren ankündigungen versteckt? Andere verurteilen aber selbst der schlimmste? Einer der nichts gelernt hat und nicht gern arbeiten...

19.04.2016
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2016 21:03 | zum Beitrag springen

Du bist wirklich wo runtergefallen Polle. Schon in den par Beiträgen hier ist deine Sekte xmal enttarnt worden. Liest du eigentlich noch mit oder kommst nicht so ganz mit. Adminandreas war von anfang an mit dabei, ihm gezielte desinfo zu unterstellen kann nur in deinem kopp passieren. Wahn ist da noch lieblichst formuliehrt. Eure Prophezeiungen, die immer so scheitern, Texte die vor dummheit nur so strotzen. Aber du fühlst dich darin wohl wie ne kleine wildsau im schlamm. Dazu noch deine Kinder...

02.04.2016
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2016 19:51 | zum Beitrag springen

Auweiah, Sektenpolle wer hat dir denn das Süpperl erzählt? Ich nehm mal an, daß das diese Nancy war. Da kriegt man ja schwindsucht.Was ist jetzt eigentlich mit eurer grossen ankündigung auf die ihr schon 5 Jahre wartet. Hat diese Nancy sie jetzt echt abgesagt? Wozudann das ganze Warten? Und diese sieben von 9? Alles Stuss. Und was ist mit dem Trump? Euer neuer Held wies geschrieben steht.Du lästerst Jesus? Hast du sein wort nicht gelesen? Statt dessen nur wieder viel Stuss von dir. Du solltest m...

11.04.2015
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2015 21:38 | zum Beitrag springen

Naja, was soll man denn dazu noch sagen. Zetatalk und Co haben sich doch schon lange von der realität verabschiedet. Da geht s nur noch um den nächsten lensflare. Ich schau mir die seite selten an, weils einfach zu dumm ist. Deren neueste nibirus schweben unterhalb der wolken und sind auch so recht seltsam. Bloß diesen komischen kauz polspringer macht das freude. Ich und meine familie waren über ostern in italien am gardasee. Da gibt es natürlich keine zweite rote sonne. Wir konnten den himmel f...

24.01.2015
Aaron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2015 09:24 | zum Beitrag springen

Ich habe hier einmal ein reales astronomische Ereignis von dem Kometen Lovejoy. Konnte ihn selbst mit einem Fernglas letzte Woche sehen. Das ist schon schön, so ein ganz eigenartiges Gefühl."In dieser Woche ist die Sicht auf Komet Lovejoy noch besonders gut, danach rast er in Richtung Sonne davon. Der Himmelskörper und sein grünlicher Schweif lassen sich selbst mit einfachen Ferngläsern beobachten. Wer den Kometen Lovejoy entdecken will, muss sich sputen - und auf Wolkenlücken hoffen. Der Komet ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7423 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!