Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 2. nachtrag:|addpics|ck7-6-a468.jpg|/addpics|

  • nachtrag: ich bin pferdehalter und ich würde dir die hufeisen sofort abnehmen. unsere pferde laufen barhuf. ein persönliches gespräch ist natürlich durch nichts zu ersetzen.

    liebe grüße - mbj

  • hallo "liebe grüße",

    wie möchtest du genannt werden? flatearther verstehe ich nicht als beleidigung sondern nur als zusammenfassend für alle die diese theorie vertreten.
    es freut mich sehr, dass du messner zustimmst. das ist auch wirklich ein aussergewöhnlicher mann. genauso wie arved fuchs, ein deutscher polarforscher. die zwei haben die antarktis 1989 zu fuss durchquert, ohne hunde!
    das mit den genehmigungen mag heute schon so sein, man sieht ja wie es auf dem mount everest zugeht. die antarktis ist aber nochmal eine andere liga. du glaubst nicht im ernst, dass wenn jemand vor hat zum südpol zu gehen, dass er sich von irgendwelchen genehmigungen abhalten lässt. dort ist niemand der das ernsthaft kontrolliert. es ist schlicht zu lebensfeindlich. schau dir mal die dokus von den weltumseglern an. im südpolarmeer patrolliert nichts und niemand. man muss ja nicht gerade dorthin wo die ganzen turisten hingehen. die antarktis ist so groß wie europa. stell dir vor die turis sind in süditalien bei der bekannten forschungsstation und irgend wo in norddeutschland legt ein weltumsegler an und marschiert los. gesetzte halten einen abenteurer nicht auf.

    lieb grüße - mbj

  • hallo flatearther,

    hier ein interview mit reinhold messner: http://www.spektrum.de/news/abenteuer-br...ertigung/869773 das beschreibt sehr gut die heutige situation der jungen abenteurer. ja die gibts noch zuhauf. und zeugenaussagen sind verwertbar wenn unabhängige leute aus verschiedenen nationen das selbe bestätigen. es ist desinformation wenn du behauptest es sei nicht möglich auf eigene faust den nordpol oder südpol zu durchqueren. da wird niemand aufgehalten. natürlich sind das keine geführten touren.
    man gibt den cia, satanisten und hollywood zuviel macht wenn man glaubt die beherrschen und manipulieren die ganze welt. mögen sie doch ihre bilder fälschen. wir müssen auf unsere entdecker, abenteurer und helden schauen was sie sagen und was sie berichten.

    liebe grüße an alle

  • hallo an alle,

    hier ein paar bilder von unnatürlichen wellenmustern. man sieht auch oft unnatürliche muster in wetter satfilmen. sie sind auch ganz feinwellig möglich, partiell oder großflächig. einfach mal öfter den himmel beobachten und wenn möglich fotografieren.

    liebe grüße mbj|addpics|ck7-1-a4b3.jpg,ck7-3-3027.jpg,ck7-4-c8b0.jpg,ck7-5-9d63.jpg|/addpics|

  • hallo andreas,
    tolles video und sehr interessant. vor ein paar jahren war ich auf wohnungssuche. im angebot unter anderen war auch eine im 4. stock die mir sehr gut gefallen hätte. als ich durch die zimmer ging bekam ich plötzlich kopfweh und als ich aus dem fenster blickte sah ich etwa 50m entfernt so einen mobilfunkturm. weil die wohnung zu den favoriten zählte war ich noch zweimal dort und jedesmal plötzliches kopfweh. ich hab die wohnung natürlich nicht genommen.
    das mit den wellenmustern in den wolken muss auch jeder einmal selbst beobachten, die sind einfach nicht normal und ich hab sie 2006 das erste mal gesehen. ich war regelrecht geschockt. es dauerte trotzdem noch 5 jahre bis ich erwacht bin. ich muss mal meine fotos durchstöbern und sie euch zeigen.

    liebe grüße - mbj

  • hallo gast,

    warum ist bei 9:53 ganz deutlich die erdkrümmung zu sehen und dort wird keine hilfslinie angezeigt? ausserdem darf man die hilfslinie nicht direkt auf die angenommene erdlinie setzen weil sie sonst das auge nur irritiert. wissenschaftlich gesehen hat auch niemand anhand von bildern bewiesen, dass die erde rund ist. es sind mathematische formeln in verbindung mit anderen naturgesetzen die für die runde form sprechen. und aus einem bestimmten blickwinkel können die pole durchaus gerade erscheinen, weil abgeplattet.
    auch sieht man bei sonnenuntergängen das die sonne von unten die wolken beleuchtet, was auch für die rundheit spricht. und wie ich schon mal sagte, alles ist rundförmig in der natur.

    herzliche grüsse - mbj

  • hallo forschungsballon,

    mit der wahrnehmung ist es in der tat ein problem. ein handwerker sollte im millimeterbereich unterschiede feststellen können andere sehen das eben nicht, dafür gibt es dann technische hilfsmittel. jedenfalls sind videos in unserer zeit wirklich ein problem. bei deinem neuem video musst du mal auf die landschaft schauen wo der ballon noch am boden ist. sie ist deutlich nach aussen gekrümmt, dass heisst es wurde das gegenteil einer fischaugenlinse verwendet. das wäre noch ein beispiel für die hohlerdetheorie. in der ersten sekunde des videos sieht man auch deutlich das der blaue dunst der atmosphäre an den enden vom bild nach oben geht. also überhaupt nicht gerade. man müsste an den enden etwas abschleifen, dann wärs für mein auge gerade. ausserdem ist es sehr seltsam das dann plötzlich ein logo im bild rumschwirrt. wie bei den zauberkünstlern die das auge ablenken um dann ohne viel zu verstecken etwas verschwinden lassen. also aus wissenschaftlicher sicht würden solche bilddokumente ohnehin nicht gelten. deswegen hat man auch die mathematik mit der man dinge berechnen kann und eine tatsache international darstellen kann. vor rund 2000 jahre hat man schon beweisen können das die erde eine kugel sein muss. hier ein link:http://www.wernerpieper.de/schmath/erl_erat.htm
    mit anderen worten man muss die geschichte betrachten und den weg wie die menschen schritt für schritt zur erkenntnis kammen. die mathematischen errungenschaften führten dazu dass sich heute jeder, wirklich jeder überall auf der erde orientieren kann. und ich meine nicht mit navi oder gps sondern mit einfachsten hilfsmittel. lest einmal bücher vom weltumsegler bobby schenk. durch solche abenteurer gab es unzählige nachahmer und gäbe es eine eiswand irgendwo am ende der flachen erde, es wär schon längst ein freeclimber hoch und dann weiter.
    man muss sich also fragen wem nützt die meinung einer flachen erde etwas. jedenfalls dem der an die wissenschaftsgeschichte glaubt. der russe würde zum westen sagen, ja , glaubts ihr nur an die flache erde. wir suchen daweil an der unterseite der "flacherde" die wir mit der raumstation schon 80000 mal umrundet haben nach bodenschätze oder sonst was. und hinter den undurchdringlichen eiswänden bauen wir unsere stützpunkte. wenn es nur eine weltregierung gäbe könnte man alles behaupten. es gibt aber unzählige universitäten die voneinander unabhängig zum selben ergebnis kommen und deswegen kann man dann schon davon ausgehen das etwas stimmt solange nicht das gegenteil bewiesen wird. zum beispiel wird von vielen wissenschaftlern schon seit vielen jahren vom planet x geredet. jetzt haben zwei junge studenten eine mathematische formel entwickelt um massereiche planeten nachzuweisen. nun suchen mehrere teams weltweit nach dem planet 9, wie er jetzt genannt wird. (wegen der degradierung plutos) und jeder dieser teams ist scharf ihn als erstes zu entdecken. wie ich schon sagte, man muss das gesammtbild betrachten. die cia und hollywood mag die westliche welt kontrollieren aber russland und china furzen denen was. wen der westen meint er könne russland schlagen täuscht er sich genauso wie hitler in stalingrad. die russen sind harte jungs. da sieht man oft in den nachrichten. gerade jetzt wieder, über 50 tote weil sie irgend einen fusel gesoffen haben. nach dem motto, was mich nicht umbringt macht mich hart. also man muss auch die wissenschaftliche meinung anderer großmächte betrachten. interessant z.b. ist die aufforderung putins an obama, dass er die leute über nibiru informieren solle, ansonsten würde er es tun.
    mich würde auch interessieren ob es auch russische oder indische flatearther gibt oder ob es nur ein westliches phänomen ist.

    liebe grüße - mbj

  • liebe flatearther,

    ich habe das video angeklickt und nach einer minute kann ich sagen, obwohl ich dich nicht kenne, dass du 100% kein handwerker bist der aus holz, metal oder anderen rohstoffen etwas herstellt. das video zeigt bei minute 1 genau die erdkrümmung! du hast sogar eine kontrolllinie und zwar den schwarzen balken vom video der ist gerade und darunter ist der krumme horizont deutlich zu sehen. fragt einmal einen tischler oder metaler ob das gerade sein soll. bei 1 minute und 10 sieht man es ganz deutlich da müsste man mindestens 1 mm wegschleifen das man den horizont gerade nennen könnte. und das nur bei diesem 10 cm ausschnitt. der horizont ist nicht gerade das können ganz einfache handwerker weltweit bestätigen. wenn man so eine tatsache leugnet ist man nihilist. das ziel der nihilisten ist der amoralismus und mit dem wollt ihr sicher nichts zu tun haben.
    hier sind noch zwei videos wo es um die russische raumstation mir geht. in den 90ern konnte man die mit freiem auge beobachten. https://www.youtube.com/watch?v=_lYo6KrPiyk
    https://www.youtube.com/watch?v=jir_vroY_RU
    herzliche grüße - mbj

  • hallo andreas,

    solche leute wie robert luger braucht es noch mehr. man muss den heuchlerischen massenmedien die tatsachen präsentieren.

    liebe grüße - mbj

  • hallo forschungsballon,

    ich bin überrascht wieviel videos es gibt im zusammenhang mit obama und flatearth, aber das sollte schon misstrauisch stimmen, dazu später. das video mit der karte hab ich nicht gefunden, wahrscheinlich ist es eine originalkarte aus der frühen seefahrt. damals dachte man auch, dass die erde eine scheibe ist und wenn man zu weit hinaussegelte würde man hinunter fallen. schon damals gab es aber "verrückte" die nicht alles glaubten was sie hörten oder lasen, sondern selbst prüften was wahr oder falsch war. es gibt historische belege, dass schon damals die einfachen fischer und seeleute nicht an die flache erde glaubten. james cook, magelan, columbus und all die anderen endecker sind solche "verrückte" die sich schon damals nichts von obrigkeiten und eliten sagen ließen. sie wollten einfach nur wissen. wissen was da draussen ist. was hinter dem abgrund ist. was hinter dem eis kommt.
    wer wirklich wissen will ob die erde flach ist oder nicht muss an einen grösseren see fahren und mit dem fernglas das gegenüberliegende ufer beobachten. zuerst im stehen, dann kniend und wer es immer noch nicht sieht liegend. auf dem meer kann man einfach segelboote beobachten. wenn sie von draußen kommen sieht man zuerst nur den mast. dies belegt, das flach schon mal gar nicht stimmt. man müsste also schon mal von "halbrunderde" sprechen. wer solchen fakten widerspricht ist ein nihilist. nihilisten verneinen alles. letztendlich auch gott oder schlicht den sinn des lebens.
    das nichts, absolut nichts, wirklich gar nichts, gerade ist, beweist gott der schöpfer selbst! nichts in der natur ist gerade. alles ist rundoval oder annähernd rund. selbst eiskristalle formen sich zu runden fraktalen. vom allerkleinsten, tief im inneren des atoms, dort wo sich das gottesteilchen offenbart, bis hin zum allergrößten. alles ist oval oder kugelrund. für das auge mag ein mit dem lineal gezogener strich gerade sein aber unter dem mikroskop wird man die wellenlinie sehen weil das papier schon nicht flach ist. auch im technischen bereich ist letztendlich nichts gerade. fragt den besten stahlbauer mit modernsten maschinen ob er euch ein simples eisenstück mit nur einem meter länge absolut gerade herstellen kann. wenn die firma seriös ist, wird sie sagen in welchem millionstelmillimeter bereich sie arbeiten kann.
    man muss sich auch fragen welchen sinn eine flache erde machen soll. was wäre denn unter der erdscheibe? nichts? dunkelheit? das wäre reine platzverschwendung. der schöpfer ist nicht verschwenderisch. der schöpfer will das leben. gott will auch die wahrheit und nicht die lüge. wissenschaft ist auch der wahrheit verpflichtet und solange wir noch keine nwo regierung haben können wir schon davon ausgehen dass wen forscher aus allen teilen der welt zum selben ergebnis kommen, dass es mehr oder weniger wahr ist. man muss ja nicht der nasa glauben. die russen haben auch eine tolle raumfahrtgeschichte. die russische raumstation "mir" konnte früher mit freiem auge beobachtet werden. raumfahrt ist real. und die bilder vom blauen planeten erde sind schon phantastisch schön.
    man muss sich auch fragen warum kriegsnobelpreisträger barak obama von der flachen erde spricht. will er dann sagen planet x, pardon, planet 9 wird auf der unterseite vorbeifliegen, euch kann nichts passieren, ihr müsst nicht in panik verfallen, ihr müsst euch nicht vorbereiten und sich über geeignete schutzbunker oder höhlen informieren? den politikern kann man jedenfalls nicht trauen. den bildern im internet schon gar nicht. und sogar schon tondokumente können ofenbar schon leicht gefälscht werden. will man deswegen die digitalisierung so schnell vorantreiben? wenn alles schon so leicht zu fälschen ist, was soll man da noch glauben?
    man muss das gesamtbild betrachten! wie ein riesieges puzzelbild. der rahmen steht schon und viele bild(fakten)teile sind schon zusammengefügt. es ist doch kein wunder dass das faktenteil "faschistische cia schattenregierung" mit "satanisten" und #pizzagate gut zusammenpasst, dass die mainstream medien lügen weil sie cia gesteuert sind. es ist auch kein wunder das eine kriegsmaschinerie wie die usa nie ein interesse an frieden haben wird. oder doch? durch die annäherung von donald trump an russland, hat er schon eher einen friedensnobelpreis verdient als obama. manche fakten sind nicht in stein gemeisselt, andere fakten wie naturgesetzte schon eher. jeder ist selbstverantwortlich seinen eigenen verstand einzusetzen, zu prüfen, passt es oder nicht, passt es woanders oder kann man es total vergessen.
    man muss auch fragen was bringt jetzt eine diskussion über die flache erde wenn die welt gerade derart verroht das man meinen könnte, sie ist von allen guten geistern verlassen. durch pizzagate gibt es bilder im internet die von fbi whistleblower weitergegeben wurden, die sind aber derart grausam das man sie nichtmal erwachsenen ohne warnung zeigen könnte. kinder und jugendliche können diese bilder aber auch abrufen. es gibt keinen kinder und jugendschutz mehr. es gibt auch keinen schutz mehr in der öffentlichkeit. die nachrichten sind doch nicht mehr normal. da tritt jemand einer frau von hinten ins kreuz das sie die ganze stiege runterfliegt, einfach so, ohne grund. da bauen 12 jährge nagelbomben für den weihnachtsmarkt, da gibt es auch insiderberichte wo jäger davon erzählen das sie von männern mit äxten bedroht wurden ,damit sie ihre waffe übergeben. haarsträubend wohin man nur blickt.
    da scheint doch der biblische endzeitbericht wirklich zu stimmen. die alarmglocken läuten! die fakten sind da. haben wir uns schon genügend vorbereitet? hat jeder genügend lebensmittel? wo ist der nächste bunker oder höhle? die elite ist vorbereitet.
    sind wir es auch? - relevanzprüfung ist das gebot der stunde.

    liebe grüße - mbj

  • an alle flatearther,

    mich würde interessieren wie ihr die weltumsegler erklärt? jedes jahr starten hobbysegler aus allen regionen der welt und umrunden die erde auf der "barfussroute" um in ungefähr dreieinhalb jahren wieder am ausgangspunkt zu sein.

    liebe grüße an alle mbj

  • hallo an alle, um mitternacht konnte ich nochmal das "kreuz des südens sehen" was es aber nicht ist:-) es ist das kreuz im orion sternbild. interessant ist, das es gerade steht. es sieht schon ein wenig nach dem kreuz christi aus. auf den bildern im internet ist es meist schief abgebildet und kommt nicht so groß rüber. wenn man es life sieht ist es schon sehr imposant. auf diesem link https://www.youtube.com/watch?v=sRUCStfd9mI ab 10:47 kommt was vom orion.

    liebe grüße mbj

  • lieber andreas,

    vielen dank für deine arbeit. es ist wirklich der reine wahnsinn was zur zeit abgeht. die cia gesteuerten massenmedien sind schon längst zum kotzen. was ich nicht verstehe ist, warum die alternativen medien so wenig über pizzagate und den zusammenhang mit "fakenews" berichten. man könnte meinen sie haben angst.

    herzliche grüße - mbj

  • hallo an alle die nur den geringsten zweifel an eine runde erde haben,

    für mich als ehemaliger segler ist die flatearth-theorie sehr lustig weil man mit einem fernglas die krümmung auf dem wasser ganz leicht selbst beobachten kann. man sieht schon bei wenigen kilometern eine krümmung von geschätzt 50cm.

    zum kreuz des südens kann ich wegen wolken noch nichts sagen. ich halte aber die augen offen, denn so ein hinweis aus der bibel ist ja schon interessant. auch wenn sich nibiru hinter der sonne anschleicht oder auch sonst schwer auszumachen ist. früher oder später wird man ihn aufgrund seiner größe erblicken können. je früher man ihn sieht desto besser kann man sich vorbereiten, wenn ihn alle sehen ist es zu spät, dann ist das chaos da. in fukoshima waren die geschäfte in 2 stunden leergeräumt und japan ist vom standart etwa wie deutschland. also müssen wir wachsam sein und die augen offen halten.
    liebe grüße an alle - mbj

  • hallo john preston,

    sehr interessant, dein video tipp, so wie ich es verstehe kommt nibiru dort aus dem sternbild jungfrau, bei einem artikel von grenzwissenschaft suchen sie im sternbild orion den "planet 9". ich hab auch noch was gefunden https://www.youtube.com/watch?v=PUIcNFGHi34 dort wird vermutet dass er vom sternbild waage kommt. waage wäre ungefähr neben jungfrau. orion finde ich auf dieser karte aber nicht. ausserdem wird dort schon im mai 2017ein ereignis erwartet. für mich wäre interessant zu wissen, in welche richtung man schauen muss wenn er etwa mit einem fernglas sichtbar wird. wie josef schon geschrieben hat würde laut bibel ein zeichen am himmel sichtbar sein. jetzt muss ich euch erzählen was ich beim letzten neumond gesehen habe. ich lebe auf dem land in südeuropa und am neumond bei gutem wetter haben wir eine traumhafte sternensicht. ich blicke etwa um mitternacht gegen süden und sehe ein kreuz! als ehemaliger segler dachte ich sofort an "das kreuz des südens" ich hatte es zuvor noch nie life gesehen. auf wikipedia steht auch dass man es nur auf der südhalbkugel sieht. aber zu zeiten der alten griechen sah man es offenbar auch vom mittelmeerraum. kann es sein das die erde so trudelt dass man jetzt auch wieder dieses kreuz von der nordhalbkugel sieht? ich bin jeden tag am schauen aber der vollmond und teils wolken machen eine erneute sichtung unmöglich. ich kann kaum den nächsten neumond erwarten um mich mal intensiver mit sternbildern zu beschäftigen. hat jemand einen tipp von einer guten astronomie seite?

    liebe grüße - mbj

  • hallo john preston,

    ich habe zum ersten mal 2011 von nibiru erfahren. jetzt bin ich durch einen kleinen beitrag von alex jones wieder neugierig geworden. ich werde mir deine videoempfehlung auf jeden fall anschauen und mich nochmal melden.

    liebe grüße mbj

  • hallo andreas,

    interessant ist auch das gespiegelte langnese logo. hier: http://www.designtagebuch.de/emotionen-p...en-ins-herz/ein bericht dazu was es mit dem auf sich hat. darin wird auch ein eis von langnese mit dem namen "flutschfinger" erwähnt. zur erinnerung, es gab oder gibt auch eine gleitcreme namens "flutschi". alles nur zufall? dann sind die marketingstrategen von langnese totale vollidioten. auf jeden fall muss man fragen was das soll.

    liebe grüße - mbj

  • vielen dank für den willkommensgruß,

    und, was soll ich sagen, ich sehs mehr oder weniger genauso wie du. bei julian hab ich noch die eine oder andere hoffnung. guantanamo ist immer noch besser wie tot. ich glaube, dass er mehrere "kanarienvögel" eingebaut hat. lieber wär mir, der kgb hat ihn rausgeholt. ist nur ein gedanke, weil ich versteh einfach nicht warum das john pilger video ein fake ist. man wird sehen.

    herzliche grüße - mbj

Inhalte des Mitglieds mbj
mbj
Beiträge: 21
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!