|
|
Berichte zum Thema Nibiru mit gesellschaftlichem Kontext
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.12.2016 23:27von mbj • | 21 Beiträge
liebe flatearther,
ich habe das video angeklickt und nach einer minute kann ich sagen, obwohl ich dich nicht kenne, dass du 100% kein handwerker bist der aus holz, metal oder anderen rohstoffen etwas herstellt. das video zeigt bei minute 1 genau die erdkrümmung! du hast sogar eine kontrolllinie und zwar den schwarzen balken vom video der ist gerade und darunter ist der krumme horizont deutlich zu sehen. fragt einmal einen tischler oder metaler ob das gerade sein soll. bei 1 minute und 10 sieht man es ganz deutlich da müsste man mindestens 1 mm wegschleifen das man den horizont gerade nennen könnte. und das nur bei diesem 10 cm ausschnitt. der horizont ist nicht gerade das können ganz einfache handwerker weltweit bestätigen. wenn man so eine tatsache leugnet ist man nihilist. das ziel der nihilisten ist der amoralismus und mit dem wollt ihr sicher nichts zu tun haben.
hier sind noch zwei videos wo es um die russische raumstation mir geht. in den 90ern konnte man die mit freiem auge beobachten. https://www.youtube.com/watch?v=_lYo6KrPiyk
https://www.youtube.com/watch?v=jir_vroY_RU
herzliche grüße - mbj
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2016 16:08von Forschungsballon
Dritter Versuch. Notfalls bitte die Duplikate löschen. Danke
Hi mbj,
habe im ersten Video über die Raumstation MIR die dort erkennbaren Unstimmigkeiten angeschaut. Ab Sekunde 00:09 siehst Du eine völlig andere "Erdkrümmung" als zb. ab Sekunde 00:49. Das alles kann Hollywood heute viel besser.
Beim letzten Video von Andreas verweist Du auf die zu sehende Erdkrümmung ab Minute 1 des Videos. Lieber mbj, Du siehst dort lediglich die (bekannte) leichte Horizontal-Verzerrung durch die üblicherweise verwendeten Kameras. Darauf weisen sogar die Hersteller solcher Kameras hin und bieten ihren Kunden ein käuflich zu erwerbendes Auto-Korrekturprogramm. Unten im Link siehst Du korrekte, unverzerrte Aufnahmen aus 30.000 Metern Höhe (Heliumballon der NASA / 2016). Sichtbare Erdkrümmung? Totale Fehlanzeige!!! Manchmal stellt sich die NASA selbst ein Bein.
Das Video von den 200 Beweisen bietet wirklich viele gute Beispiele, aber leider auch Punkte, die entweder nur das 'unglückliche Händchen' eines Wahrheitssuchers dokumentieren oder sogar absichtlich von Leuten eingebracht wurden, die immer schon 'These & Antithese' gleichzeitig genutzt haben, um an der (teuflischen) Macht zu bleiben.
Keine Erdkrümmung erkennbar.
https://www.youtube.com/watch?v=ezKNr2Twuho
Liebe Grüße
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2016 20:49von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Forschungsballon,
Danke für Deine Mühe bei diesem sehr brisanten Thema, die Nerven zu behalten und sachlich und gut begründet zu argumentieren!
Und Dir mbj danke ich ebenso, dass Du Deine Meinung genauso sachlich darstellst. Mehr kann man ja nicht machen - so muss sich jeder selbst seine Meinung bilden und kann dies auch, weil hier eben Sachargumente ausgetauscht werden und nicht - wie so oft in anderen Foren - munter beleidigt wird. Davon hat dann keiner was. Finde ich prima, dass wir hier auch unterschiedliche Erkenntnis haben dürfen.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2016 21:25von mbj • | 21 Beiträge
hallo forschungsballon,
mit der wahrnehmung ist es in der tat ein problem. ein handwerker sollte im millimeterbereich unterschiede feststellen können andere sehen das eben nicht, dafür gibt es dann technische hilfsmittel. jedenfalls sind videos in unserer zeit wirklich ein problem. bei deinem neuem video musst du mal auf die landschaft schauen wo der ballon noch am boden ist. sie ist deutlich nach aussen gekrümmt, dass heisst es wurde das gegenteil einer fischaugenlinse verwendet. das wäre noch ein beispiel für die hohlerdetheorie. in der ersten sekunde des videos sieht man auch deutlich das der blaue dunst der atmosphäre an den enden vom bild nach oben geht. also überhaupt nicht gerade. man müsste an den enden etwas abschleifen, dann wärs für mein auge gerade. ausserdem ist es sehr seltsam das dann plötzlich ein logo im bild rumschwirrt. wie bei den zauberkünstlern die das auge ablenken um dann ohne viel zu verstecken etwas verschwinden lassen. also aus wissenschaftlicher sicht würden solche bilddokumente ohnehin nicht gelten. deswegen hat man auch die mathematik mit der man dinge berechnen kann und eine tatsache international darstellen kann. vor rund 2000 jahre hat man schon beweisen können das die erde eine kugel sein muss. hier ein link:http://www.wernerpieper.de/schmath/erl_erat.htm
mit anderen worten man muss die geschichte betrachten und den weg wie die menschen schritt für schritt zur erkenntnis kammen. die mathematischen errungenschaften führten dazu dass sich heute jeder, wirklich jeder überall auf der erde orientieren kann. und ich meine nicht mit navi oder gps sondern mit einfachsten hilfsmittel. lest einmal bücher vom weltumsegler bobby schenk. durch solche abenteurer gab es unzählige nachahmer und gäbe es eine eiswand irgendwo am ende der flachen erde, es wär schon längst ein freeclimber hoch und dann weiter.
man muss sich also fragen wem nützt die meinung einer flachen erde etwas. jedenfalls dem der an die wissenschaftsgeschichte glaubt. der russe würde zum westen sagen, ja , glaubts ihr nur an die flache erde. wir suchen daweil an der unterseite der "flacherde" die wir mit der raumstation schon 80000 mal umrundet haben nach bodenschätze oder sonst was. und hinter den undurchdringlichen eiswänden bauen wir unsere stützpunkte. wenn es nur eine weltregierung gäbe könnte man alles behaupten. es gibt aber unzählige universitäten die voneinander unabhängig zum selben ergebnis kommen und deswegen kann man dann schon davon ausgehen das etwas stimmt solange nicht das gegenteil bewiesen wird. zum beispiel wird von vielen wissenschaftlern schon seit vielen jahren vom planet x geredet. jetzt haben zwei junge studenten eine mathematische formel entwickelt um massereiche planeten nachzuweisen. nun suchen mehrere teams weltweit nach dem planet 9, wie er jetzt genannt wird. (wegen der degradierung plutos) und jeder dieser teams ist scharf ihn als erstes zu entdecken. wie ich schon sagte, man muss das gesammtbild betrachten. die cia und hollywood mag die westliche welt kontrollieren aber russland und china furzen denen was. wen der westen meint er könne russland schlagen täuscht er sich genauso wie hitler in stalingrad. die russen sind harte jungs. da sieht man oft in den nachrichten. gerade jetzt wieder, über 50 tote weil sie irgend einen fusel gesoffen haben. nach dem motto, was mich nicht umbringt macht mich hart. also man muss auch die wissenschaftliche meinung anderer großmächte betrachten. interessant z.b. ist die aufforderung putins an obama, dass er die leute über nibiru informieren solle, ansonsten würde er es tun.
mich würde auch interessieren ob es auch russische oder indische flatearther gibt oder ob es nur ein westliches phänomen ist.
liebe grüße - mbj
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2016 10:35von Ruthle • | 56 Beiträge
Ähhm....flache Erde??
Was soll dann auf der anderen Seite sein??
Was wäre denn dann an den Kanten???
Wie stellt Ihr Euch den Sonnenauf- bzw. untergang ebenfalls mit dem Mond, vor?
Und Mond, Sonne u.s.w. sind kugelförmig nur die Erde nicht??
Wo soll dann das Magnetfeld und die Erdanziehungskraft sein?
Die ISS macht ja auch tolle Aufnahmen.
http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream
Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2016 16:25von Gast
Guten Tag,
hier mal eine historische Aufnahme aus den 60er-Jahren von der sagenhaften X-96, die bis in den Weltraum fliegen konnte. In 317.000 Fuß Höhe (96 km) wurde keine Erdkrümmung aufgezeichnet. Die Fake-Aufnahmen der ISS wurden bis zum Erbrechen im Netz dokumentiert. Wer suchet der findet.
X-96 / Ab Minute 10:40 kann jeder die fehlende Erdkrümmung im Weltraum sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jqhfJwZuLmg
Grüße an alle
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2016 17:47von mbj • | 21 Beiträge
hallo gast,
warum ist bei 9:53 ganz deutlich die erdkrümmung zu sehen und dort wird keine hilfslinie angezeigt? ausserdem darf man die hilfslinie nicht direkt auf die angenommene erdlinie setzen weil sie sonst das auge nur irritiert. wissenschaftlich gesehen hat auch niemand anhand von bildern bewiesen, dass die erde rund ist. es sind mathematische formeln in verbindung mit anderen naturgesetzen die für die runde form sprechen. und aus einem bestimmten blickwinkel können die pole durchaus gerade erscheinen, weil abgeplattet.
auch sieht man bei sonnenuntergängen das die sonne von unten die wolken beleuchtet, was auch für die rundheit spricht. und wie ich schon mal sagte, alles ist rundförmig in der natur.
herzliche grüsse - mbj
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2016 17:57von Forschungsballon
Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal zu Wort melden. Die X-96 hatte verschiedene Kameras an Bord. Es handelt sich also tatsächlich nicht um eine einzige Kamera, die sämtliche Bilder in diesem alten Film zeigt. Die vermeintliche Erdkrümmung wurde bei einem heftigen Flugmanöver (klar erkennbar) aufgenommen. Vorher und auch danach war der Horizont, bei ruhigerem Kurs, ersichtlich gerade und ohne optisch erkennbare Erdkrümmung.
Der Horizont wird so gezeigt, wie ihn auch die verzerrungsfreien Optiken der von mir angesprochenen Forschungsballone zeigen. Interessant finde ich jedoch die gedankliche Hinwendung auf Präzisionsmaschinen bei der Stahlverarbeitung oder sogar den subatomaren Bereich, um beweisen zu wollen, dass nichts in der Schöpfung tatsächlich gerade sei. Aha, aber dadurch ergibt sich nichts Verwertbares hinsichtlich einer Kugel mit den angeblichen Abmessungen, wie sie von der satanischen Elite in die Schulbücher und Köpfe der Menschheit gedrückt wurde - innerhalb von rund 500 Jahren. Ist die Mathematik nicht wunderbar? Je nach Intention/Auftragbeber kann ich zu völlig widersprüchlichen Ergebnissen kommen. Man kann in den 'höheren Verblödungsanstalten' der Elite wirklich viel lernen und bedingungslos glauben. Wehe aber, Du hinterfragst die vielen Lügen, die man Dir in den Kopf gepflanzt hat, indem Du anfängst diese Lügen aufzudecken. Manche verweisen lieber auf die sichtbare Maus im Raum, übersehen aber den mitten im Raum stehenden Elefanten.
Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, die wahre Gestalt der Erde nicht zu kennen. Die offizielle Formel zur Erdkrümmung ist definitiv falsch und dieser Tatbestand wurde schon x-mal wissenschaftlich bestätigt und könnte vor jedem unabhängigen Gericht stand halten. Eigentlich wundere ich mich nicht wirklich, wenn ich an meine vorherigen Postings erinnern darf und an die Experimente mit einem 'hochgerüsteten' Celestron 8, dass hier niemand darauf eingeht, obwohl jeder (sofern er die Mittel dazu hat) solche Experimente selbst durchführen und die offizielle Formel zur Erdkrümmung als Lüge entlarven kann. Projekte mittels Stratosphärenballone in 35.000 Meter Höhe kosten leider Geld. Privatleuten und auch Firmen sind aber noch ganz andere Grenzen gesetzt. Die Nordpolarregion ist (bedingt) zugänglich. Die Antarktis dagegen ist totales Sperrgebiet und wer nicht 'zum Club' gehört, kann dort keinerlei Forschung betreiben. Unabhängige Forschung ist in der Antarktis eh reine Illusion. Auf geführten Touristentouren zeigt man Dir einen willkürlich gesetzten Punkt als Südpol. Kleiner Tipp für Leute mit Geld: Bitte mal versuchen eigene Meßgeräte (Kompass u.a.) bei einer solchen Tour zum Einsatz zu bringen. Viel Spaß bei der unangenehmen Überraschung, die garantiert eintreten wird. Übrigens kann niemand von uns sich unabhängig und frei in die Antarktis hinein begeben - auch nicht als Wissenschaftler. Schon bei der unautorisierten Annäherung würde jeder von uns mit 'militärischen Ehren' empfangen werden. Ihr glaubt das nicht? Oh, dann mal fix die Reiseplanung starten und los. Wer zuerst eine x-beliebige Schelfeiswand hochgekraxelt ist und den Südpol findet hat gewonnen. Natürlich dürfen auch die bekannten 'Landungspunkte' ohne Schelfeiswand angesteuert werden. Ich will nicht zu streng sein.
Noch ein Wort zu den Links über die ISS. Ich finde und sehe dort keine verifizierbaren Livebilder, die ich tatsächlich mit datierbaren Bildern passender Wetter-Satelliten in Einklang bringen könnte. Höllenwood wird's schon richten - aber bitte natürlich wirkendere Bilder verwenden.
Die ISS kann zwar jeder Hobbyastronom fotografieren, aber mit den uns untergejubelten Erdaufnahmen stimmt etwas nicht. Aber was rede ich. Jedem sein Weltbild und uns allen hoffentlich leckere Weihnachtskekse.
Liebe Grüße
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2016 21:55von mbj • | 21 Beiträge
hallo flatearther,
hier ein interview mit reinhold messner: http://www.spektrum.de/news/abenteuer-br...ertigung/869773 das beschreibt sehr gut die heutige situation der jungen abenteurer. ja die gibts noch zuhauf. und zeugenaussagen sind verwertbar wenn unabhängige leute aus verschiedenen nationen das selbe bestätigen. es ist desinformation wenn du behauptest es sei nicht möglich auf eigene faust den nordpol oder südpol zu durchqueren. da wird niemand aufgehalten. natürlich sind das keine geführten touren.
man gibt den cia, satanisten und hollywood zuviel macht wenn man glaubt die beherrschen und manipulieren die ganze welt. mögen sie doch ihre bilder fälschen. wir müssen auf unsere entdecker, abenteurer und helden schauen was sie sagen und was sie berichten.
liebe grüße an alle
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2016 00:50von Forschungsballon
Hallo mbj,
meinst Du mich mit der Bezeichnung 'flatearther'? Scheinbar schon, denn anders kann man Deine Antwort nicht deuten. Was legst Du mir denn alles in den Mund? Sogar Desinformation soll ich betreiben? Du hättest mich auch nett fragen können, wie mein Satz mit der "bedingten" Zugänglichkeit der Nordpolarregion zu verstehen ist. Stattdessen behauptest Du, ich hätte geschrieben, niemand könne auf eigene Faust den Nordpol überqueren. Zum Südpol komme ich gleich, denn hier sieht es in der Tat etwas anders aus.
Danke für Deinen Link zu Reinhold Messner aus dem Frühjahr 2007. Er spricht, wenn ich richtig gelesen habe, ständig von der Arktis und erwähnt die Antarktis lediglich einmal aus persönlicher Erfahrung in einem anderen Kontext. An den Ausführungen Messners habe ich nichts auszusetzen und kann diese ruhigen Gewissens bejahen.
Befasse Dich bitte mit den Gesetzen des Antarktisvertrages und den regelmässigen Anpassungen. Manches, was 2007 noch möglich war, geht heute nicht mehr. Im Jahr 2011 verabschiedete die ATCM durch die Resolution 3 die Allgemeinen Leitlinien für die Besucher der Antarktis. Die Vertragsparteien setzen den Antarktis-Vertrag und sein Umweltprotokoll in innerstaatliches Recht um. Die nationalen Gesetzgeber erlassen eine Genehmigungsregelung für Aktivitäten in der Antarktis, und berechtigte Besucher müssen die notwendigen Genehmigungen im Voraus von der zuständigen Behörde jeder Antarktischen Vertragspartei erhalten. In Deutschland wendest Du Dich bitte an das zuständige Bundesministerium für Justiz, wenn Du die vielen Verbotsparagraphen gerne schwarz auf weiß sehen möchtest.
Konkret meine ich das Umweltschutzprotokoll-Ausführungsgesetz vom 22. September 1994 (BGBl. I S. 2593), das zuletzt durch Artikel 4 Absatz 25 des Gesetzes vom 18. Juli 2016 (BGBl. I S. 1666) geändert worden ist. Ein weiteres Problem könnten die treuen, erprobten Schlittenhunde sein. Mitgebrachte, eigene Schlittenhunde darfst Du nämlich gem. Paragraph 18, Abs. 1 nicht einsetzen. Leider würdest Du aber überhaupt keine Genehmigung bekommen, die Antarktis erobern zu dürfen. Die Arktis dagegen steht Dir (bedingt) offen. Die Arktis und der Nordpol bilden keine Landmasse und deshalb kannst Du nur bei genügend gefrorener Eisdecke zu Fuß über das gefrorene Wasser den Pol erreichen.
Liebe Grüße
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2016 18:12von Forschungsballon
Hallo mbj,
nimm mir bitte meine Zeilen nicht krumm, wie auch ich Dir nichts krumm nehme. Die Schriftform ersetzt leider kein persönliches Gespräch und bei einem gepflegten Bier würden wir uns wahrscheinlich konkreter verstehen und austauschen können als über den Umweg in einem Forum. Ich bin ein gemütlicher alter Opa, der sich lediglich ungerne in unpassenden Schuhen laufen sehen möchte.
Als Pferd würde ich sagen: "Dieses nette Hufeisen drückt!"
Vorweihnachtliche Grüße
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2016 19:00von mbj • | 21 Beiträge
hallo "liebe grüße",
wie möchtest du genannt werden? flatearther verstehe ich nicht als beleidigung sondern nur als zusammenfassend für alle die diese theorie vertreten.
es freut mich sehr, dass du messner zustimmst. das ist auch wirklich ein aussergewöhnlicher mann. genauso wie arved fuchs, ein deutscher polarforscher. die zwei haben die antarktis 1989 zu fuss durchquert, ohne hunde!
das mit den genehmigungen mag heute schon so sein, man sieht ja wie es auf dem mount everest zugeht. die antarktis ist aber nochmal eine andere liga. du glaubst nicht im ernst, dass wenn jemand vor hat zum südpol zu gehen, dass er sich von irgendwelchen genehmigungen abhalten lässt. dort ist niemand der das ernsthaft kontrolliert. es ist schlicht zu lebensfeindlich. schau dir mal die dokus von den weltumseglern an. im südpolarmeer patrolliert nichts und niemand. man muss ja nicht gerade dorthin wo die ganzen turisten hingehen. die antarktis ist so groß wie europa. stell dir vor die turis sind in süditalien bei der bekannten forschungsstation und irgend wo in norddeutschland legt ein weltumsegler an und marschiert los. gesetzte halten einen abenteurer nicht auf.
lieb grüße - mbj
RE: Geozentrisches Weltbild vs heliozentrisches Weltbild
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2016 20:51von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all!
Auch ein zum Forschen anregendes Video zum Thema „Flache Erde“ – gerade, wo morgen durch Weihnachten an die Geburt von Jesus Christus gedacht wird, da empfehle ich nicht in eine katholische Kirche zu gehen. Es ist besser der Lehre Jesu zu folgen:
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Die historischen Fakten zeigt Endzeitreporter MCM korrekt auf. Jedoch meine ich persönlich, dass wir den Geburtstag von Jesus Christus jeden Tag feiern und gedenken dürfen. Allerdings sollte man sich keine Pentagramme ans Fenster heften und auch keine Weihnachtsmänner aufstellen.
Aber es gibt viele schöne Bethlehem Sterne und angenehme Krippen. Vor dem Aufstellen eines Tannenbaums warnt allerdings die Bibel schon in Jeremia 10: 2,3 und 4:
"2 So spricht der HERR: Ihr sollt nicht nach der Heiden Weise lernen und sollt euch nicht fürchten vor den Zeichen des Himmels, wie die Heiden sich fürchten. 3 Denn der Heiden Satzungen sind lauter Nichts. Denn sie hauen im Walde einen Baum, und der Werkmeister macht Götter mit dem Beil 4 und schmückt sie mit Silber und Gold und heftet sie mit Nägeln und Hämmern, daß sie nicht umfallen.…"
Wer sich über den historischen und biblischen Hintergrund von Weihnachten informieren möchte, dem empfehle ich diese hochinformativen beiden Videos:
Ganz aktuell zum Thema Weihnachten - Dieses Video beginnt heute um 21Uhr am 23.12.2016 live:
Ein gesegnetes Gedenken an Jesus Christus!
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2016 19:29von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all und eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus!
Super genauer Bericht, der klar zeigt, dass Jesus Lehre wahr ist! Überzeugend!
http://new.euro-med.dk/20161224-frohe-we...t-im-dunkel.php
Schalom!
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2016 20:28von Forschungsballon
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Danke für den klaren Link. Die Wahrheit wird leider oft reflexartig mit einer ganz bestimmten Keule zertrümmert und die Meute jubelt dazu, weil sie die treuen Thora-Anhänger nicht von den Talmudisten (Pharisäern) unterscheiden können, denen Christus damals schon ins Gesicht gesagt hat, dass sie den Teufel zum Vater haben - sogar im wörtlichen Sinne (wie ich glaube).
Das Turiner Grabtuch zeigt das leidende Antlitz Christi, dessen bin ich mir sicher (persönliche spirituelle Erfahrung).
http://euro-med.dk/?p=22283
1978 fand die STURP-Gruppe sehr interessante Daten über das Grabtuch (The Shroud and the Controversy. By Kenneth E. Stevenson and Gary R. Habermas. Nashville: Thomas Nelson, Inc., 1990). Allerdings wurde die C-14 Datierung durch das Forschungsteam vom Schirmherrn des Grabtuchs, der Kirche, verweigert. Dann plötzlich im Jahre 1988, ernannte der Vatikan - ohne Rücksicht auf alle wissenschaftlichen Protokolle für ein solches Ereignis - 3 Labors (Oxford, Zürich, Iowa), um C-14-Analysen von “Proben des Grabtuchs” durchzuführen. Die Probeentnahme wurde durch den Projektleiter und den Kardinal von Turin hinter verschlossenen Türen gemacht, und das Ergebnis war, dass das Grabtuch-Gewebe auf 1260-1390 n. Chr. datiert wurde. Nun fanden zwei deutsche atheistische Journalisten (Holger Kersten & Elmar R. Gruber, Das Jesus-Komplott, Langen Müller Verlag, München 1992) die Umstände so auffällig, dass sie eine enorme detektivische Arbeit in die Wege leiteten, um die untersuchten Proben zu finden. Überall - von der Kirche, von den Labors und anderswo, wurden sie kurzerhand abgewiesen und massiv belogen. Am Ende gelang es ihnen, Fotos aus 2 Labors zu bekommen. Die Fotos wurden führenden Textil-Experten in Europa vorgelegt. Diese erklärten, dass die untersuchten Gewebeproben nicht von dem Grabtuch von Turin herrührten. Seither weigert sich die Kirche hartnäckig, den hungrigen Wissenschaftlern Proben für C-14-Analyse zu geben. Auch als im Jahr 2002 eine notwendige Sanierung des Turiner Grabtuchs in tiefer Geheimhaltung von Textil-Experten durchgeführt wurde, wurde den Wissenschaftlern keine Fasern gegeben, obwohl doch welche geopfert werden mussten. Am 24. März (Karfreitag!) 1989 wurden von 45 anonymen Verehrern dem Labor in Oxford 1 Mio Pfund gewährt, um das Labor, das für die C-14–Analyse der Grabtuch-Probe gegründet worden war, zu bewahren. Seine erste Professur wurde dem Grabtuch-C-14–Projektleiter, Michael Tite des British Museum, übertragen!
Im Jahr 1989 wurde Prof. Gonella, wissenschaftlicher Berater des Kardinals von Turin, durch den Statistiker van Haelst (S. 3) mit mindestens 3 groben Divergenzen über die Größen der 3 herausgeschnittenen Streifen für die Grabtuch-Analyse bekannt gemacht. Gonella wurde wütend und schimpfte den Projektleiter, Herrn Tite, der daneben stand, mit sehr groben Worten. Herr Gonella sagte, dass “die Kirche durch eine Reihe von Personen, die alles taten, um uns dazu zu bewegen, Nein zu sagen, erpresst wurde. Wir sollten sagen, wir hätten Angst vor dem Ergebnis der Analyse. Die Laboratorien haben sehr schlecht gehandelt. Ich protestiere immer noch gegen ihren absoluten Mangel an wissenschaftlicher Professionalität. Ich habe ihnen gerade ins Gesicht gesagt, dass sie Mafiosi sind!” Nach seiner Pensionierung erklärte Prof. Gonella, er halte das Turiner Grabtuch für authentisch. “Die Radiokarbonmethode-Prüfung wurde ohne Sorgfalt gemacht!” Keiner der Beschuldigten reagierte gegen diese schweren Vorwürfe."
Nach meinen Informationen erfolgte der dubiose Versuch zur Falschdatierung mittels Flickenstoff aus dem Mittelalter. 1532 wurde das Grabtuch nämlich bei einem Kirchenbrand beschädigt. Nonnen übernahmen damals die Restaurierung. Sie flickten einige Löcher und nähten das Tuch zur Stabilisierung auf ein Futter, das Grabtuch-Experten als 'Holland-Gewebe' bezeichnen. Der untersuchende US-Chemiker Raymond Rogers kam zu dem Schluß, dass die 1988 entnommene Probe von dem Stoff stammt, der im 16. Jahrhundert zur Restaurierung verwendet wurde und demnach damals schon rund 200 Jahre alt gewesen sein muss. Hier darf man schon vorsätzliche Täuschung seitens der Kirche vermuten, zumal die übertragenen Pollenspuren tatsächlich aus der Zeit Christi stammen. Die Pollenuntersuchung des Grabtuches erfolgte 1999 durch den renomierten Botaniker Avinoam Danin von der Hebrew University in Jerusalem.
Besinnliche Feiertage
Nachtrag:
mbj, wirklich schöne Pferdchen, wie ich neidlos anerkennen darf.
RE: Eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2016 20:56von Forschungsballon
Nachtrag / Korrektur:
....dass sie den Teufel zum Vater haben - sogar im wörtlichen Sinne (wie ich glaube).
Gemeint ist >im wörtlich geistigen Sinne.< Damit bitte keiner glaubt, der Teufel hätte die Pharisäer tatsächlich biologisch gezeugt.
RE: Eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2016 22:29von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Forschungsballon,
Grüße Dich! Ich stimme Dir mit dem Grabtuch zu. Auf dieser Seite (in der Mitte der Webseite) http://projektplanetx.de.tl/Nahtoderfahrungen.htm von Projekt Planet X findest Du ein Video über das Grabtuch Jesu.
Bitte lese auf jener Hauptseite nach, wer und warum das Grabtuch bestätigt worden ist und wie Jesus wahrscheinlich aussieht.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2016 04:33von Forschungsballon
Servus Andreas,
danke für den Tipp mit der Hauptseite. Ja, das passt in allen Teilen. Im Rahmen einer Nahtodbegebenheit hatte ich mein Erlebnis mit dem Antlitz Christi nicht, sondern als ich ganz am Boden war und dachte, ich könne das Leid nicht länger ertragen und somit nicht mehr leben wollte.
Falls hier jemand mitlesen sollte, der ebenfalls schreckliches Leid erlebt hat, dem sage ich ganz klar: Nicht aufgeben und den Glauben nicht verlieren. Solltest Du den Glauben verlieren, so bücke Dich gemeinsam mit Christus nach Deinem 'zerschmetterten' Herzen. Ich hatte keine Kraft mehr um mich zu bücken und verlor tatsächlich meinen Glauben. Jesus bückte sich für mich und schickte mir den Tröster in höchster Not. In meiner Brust wurde es unglaublich heiß und vom Herzen stieg ein Licht in mir auf und dieses Licht formte sich zum leidenden Antlitz Christi vor meinem inneren Auge, zwar exakt identisch mit dem Gesicht vom Turiner Grabtuch - aber aus purem Licht.
Wie klein war doch mein Leid gegen das Leid, welches unser Erlöser freiwillig auf sich genommen hat, als er sein gewaltiges Erlösungswerk vollbracht hat? Ich will Christus nie mehr loslassen, auch wenn mein Leiden hier auf Erden noch nicht zu Ende ist. Diese Welt ist voller Teufel und der Stand von Sodom und Gomorrha ist bereits übertroffen. Der Geist Gottes zieht sich täglich weiter zurück von dieser verdorbenen Welt und doch kommt er täglich näher. Die Worte Christi werden sich alle erfüllen. Vorher aber wird der Teufel wüten wie es die Welt noch nicht gesehen hat und seine Trümpfe ausspielen. Ich wollte, es würde anders kommen. Aber daran glaube ich nicht. Der Verlauf der Menschheitsgeschichte ist eine einzige Auflehnung gegen die Liebesgebote Gottes.
Es wundere sich bitte niemand, sollten zu gegebener Zeit scheinbar gutartige „Außerirdische“ eingreifen, wenn scheinbar bösartige „Außerirdische“ die Erde (in geheimer Übereinkunft mit den NWO-Satanisten) angreifen – begleitet durch das Projekt Bluebeam. Es wären keine Außerirdischen, sondern beide Seiten würden gestellt durch die Höllenkräfte Satans, seiner gefallenen Engel und seiner Hilfstruppen. Sie kämen nicht von fremden Planeten, selbst wenn NORAD, NASA-Traumfahrt und die weiteren Agenturen solches behaupten würden. Nein, sie gehören zu unserem Bereich mit seiner geozentrischen Erde, obgleich der zugewiesene Wirkungsbereich tiefgründiger als der menschliche Bereich und von mehrdimensionaler Natur ist.
Gelingen könnte diese große Täuschung aber nur durch den Glauben an das moderne, falsche, heliozentrische Weltbild. Der Glaube daran stellt die geoffenbarte Wahrheit Gottes auf den Kopf. Der Teufel verdreht alles von Gott geoffenbarte in das genaue Gegenteil. Ein Blick in die Welt genügt, um diesen Wahnsinn erkennen zu können. Satan zieht sich gerne ein Lichtgewandt an. Als 'falscher Christus im Aliengewand' hätte er die Macht, alle Religionen als verdreht und missverstanden zu deklarieren, um seine "universelle Einheitsreligion" durchzusetzen. Außerdem würde er alle (von ihm angerichteten) Kriege beenden und (vorgetäuschte) Gerechtigkeit durch eine eingesetzte Weltregierung schaffen. Alle Völker würden ihre Eigenständigkeit und Freiheit verlieren. Selbständige Nationen gäbe es nicht mehr. Satan hätte sein Ziel erreicht. Er würde allen Menschen sein Zeichen (666) aufdrücken (Chip) und alle Menschen beseitigen wollen, die an ihrer alten Religion festhalten würden. Ebenso würde er alle Menschen beseitigen wollen, die den bargeldlosen Zwangschip ablehnen würden. Christus wäre scheinbar besiegt. Das stimmt zwar nicht, aber beim vorherrschenden Desinteresse der Massen interessiert sich kaum jemand für die ernsten Worte Christi über die Drangsal und die Zeichen der laufenden Endzeit. Die Kinder Gottes werden froh ihre Herzen erheben, wenn die rechte Zeit gekommen ist.
Ich habe ein mögliches Szenario angedacht. Wie es wirklich kommen wird, weiß nur Gott allein.
Liebe Grüße vom Forschungsballon
RE: Eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2016 10:14von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Forschungsballon!
Sei mir gwunken! Ich hätte es genauso geschrieben und beschrieben wie Du - stimme Dir also voll zu!
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Eine gesegnete Gedenkzeit an die Geburt von Jesus Christus
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.12.2016 23:17von Forschungsballon
Hallo Andreas & McLane, Grüße an das Forum.
Der neue US-Präsident Donald Trump nennt die Kugelerde eine Lüge, die den Menschen schon ab ihrer Geburt verkauft würde. Im Anschluss an die 138. Konferenz für die National Guard Association der Vereinigten Staaten sagte Trump bereits Ende Oktober:
"Wenn die Welt rund wäre, glauben Sie mir, ich würde es wissen!"
Er sagte noch einiges mehr. Raketenexperten, Seeleute und viele andere wüßten, dass die Erde keine Kugel ist. Sogar im Netz könne jeder die Wahrheit finden. Auf Nachfrage sagte Trump zu Charles Darr:
"Die offiziellen Globusvertreter - und Sie wissen, wer diese Leute sind - haben eine Agenda."
http://cnn.com.de/news/donald-trump-says-earth-flat/
Liebe Grüße
« Sichtungen unbekannter Objekte - Planeten sowie Objekte direkt neben der Sonne | Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten » |
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |