Profil für disha

disha



Allgemeine Informationen
Name: disha
Wohnort: Münster NRW
Beschäftigung: Vorhanden
Hobbies: Übernatürliches,Magie,Geister,Weltgeschehen,Nibiru,Chemtrails
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 17 )
Registriert am: 08.08.2012
Geburtsdatum: 23. Juli 1974
Zuletzt Online: 28.07.2015
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.03.2014
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2014 16:14 | zum Beitrag springen

Hallo Innerdata,Dankeschön für deine erfolg Wünsche.Genau so denke ich auch,man muss es den Menschen klar machen das da was nicht stimmt....und dann alle Hoffnung reinlegen,das man wenigstens ein paar Leute die Augen öffnen kann

06.03.2014
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2014 14:32 | zum Beitrag springen

Hallo 46nette,,Ich hoffe ich habe deine Bedenken zwecks Plastikballon etwas beseitigen können,die Bänder kann man ja sehr kurz halten ,denn ich möchte ja nicht das sich ein Tierchen in irgend einer weise damit verletzten könnte.....Ach ja ,ich schicke dir sehr gerne via FB einen aufrufLg disha
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2014 14:26 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben,Also,wir haben das in der Gruppe ja auch schon durch diskutiert und sind zu dem Endschluss gekommen,Bio Luftballons zu nehmen(gibt es im Netz z.b. bei Amazone ) zu bestellen.Ok,die sind schon etwas teurer als ganz normale Ballons,aber der Umweld zuliebe kann man schon mal ein wenig mehr her geben,ausserdem findet die Aktion ja nicht jede Woche statt.Zu dir MC Lane,, Du hast bestimmt recht mit dem was du sagts,das wenn wir Pech haben die Ballons in Bäumen hängen bleiben,Ich hoffe...

05.03.2014
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2014 14:26 | zum Beitrag springen

Huhu Hekate,Ja das wird am besten sein die Ballons mit Helium zu füllen...das machen wir alle so,freu mich das du auch dabei bist,je mehr da mitmachen umso besser!!!Ich werde euch natürlich noch mal daran errinern,falls sich der Planet bis dahin wirklich noch dreht...Liebe Grüße an alle

04.03.2014
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2014 13:50 | zum Beitrag springen

Der Termin ist am 1.Mai !!!!!!Bissel verwirrt bin ich wohl,zu eifrig dabei das ich den Termin verwechselAlso sorry an alle.....
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2014 13:30 | zum Beitrag springen

Hallo adminandreas,ohhhhh, ich muss zugeben da hat wahrscheinlich niemand aus der Gruppe dran gedacht....,alle sind sehr eifrig dabei und wir können es kaum abwarten,deshalb haben wir das wohl übersehen,ich muss mal schauen ob wir den Termin noch verlegen können......
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2014 11:30 | zum Beitrag springen

Halo ihr lieben,war lang nicht hier,Ich bin in einer Gruppe bei Facebook (Aktiv gegen Chemtrails Deutschland) und wir hatten uns zusammen überlegt Aktiv was zu starten.Also wer von euch lust hat kann ja gerne mitmachen...Und zwar wollen wir alle am 1.April um 12:00 Mittags Luftballons mit Zetteln dran Starten lassen...Auf den Zetteln oder Karten schreiben wir,Hinweise zu seiten im Netz ,z.b. www.blauer himmel de.,oder auch andere seiten,in Bezug auf Chemtrails.Wir hoffen damit,einige Menschen Ne...

12.11.2012
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2012 09:10 | zum Beitrag springen

Ja,wie recht du hastSabinaa damit sind viele Übervordert ohne Navi was zu findenDas Video finde ich sehr interessant,hab das auch schon mal in mehreren Prophezeiungen gelesen,auch das die Drei Dunklen Tage auf uns zukommen sollen,es ist schon seltsam das so viele Propheten unabhängig von einander das sagen,oder meint ihr nicht? Der Mondmann meint wohl eher damit das wenn alle Positive Energien ins Universum schicken,das wir es damit eventuel abwenden können!!! So hab ich das auf jeden fall ve...

11.11.2012
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2012 16:32 | zum Beitrag springen

Hallo @ All,Ich muß dir recht geben lieb Hekate, die Menschen wachen nicht mehr auf,sie sind zu abgestumpft worden von den Mainstream Nachrichten. Ich glaube selbst wenn es es losgehen sollte ( Nibiru) was immer auch dann passieren mag,selbst dann schnallen sie es nicht. Ich muß auch sagen das ich es ganz extrem merke das was kommt,ich merke veränderungen an mir und auch an meinem Umfeld,kann es nicht genau beschreiben,aber da ist was anders! Ob es damit zusammen hängt das Nibiru näher kommt ? ...

23.10.2012
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 13:34 | zum Beitrag springen

Hallo MCLane,WOW,das ist mal ein Klasse Bild,sehr (Fette) Trails sind das...Und mit ein wenig Fantasie sieht es auch aus wie ein Flugzeug...
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 13:31 | zum Beitrag springen

Hallo adminandreas,Wie recht du hast,Widerlich ist das!!!!Und man kann nichts tun,das finde ich persönlich am schlimmsten....Hoffen wir das es irgendwann ein Ende hat!!!!
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2012 09:18 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben,hier sind mal Bilder aus NRW...[[File:2012-10-14 18.44.25.jpg|none|auto]][[File:IMG_20120817_203241.jpg|none|auto]] Ich hoffe es klappt mit den Bildern mach das zum ersten mal........Ich fand es unglaublich,wie Rot der Himmel Abends war,Gruselig!!! Habe so etwas noch nie gesehen...LG disha

10.09.2012
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 13:30 | zum Beitrag springen

Hallo , findet ihr das auch so Gruselig wie ich mit den ganzen Vulkanen,ich habe schon blöd geguckt als ich den link eben durchgelesen habe!!

08.09.2012
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2012 16:32 | zum Beitrag springen

Hallo Liebe HekateDie Fotos die du reingestellt hast sehen so aus ,wie hier der Himmel,bei uns in NRW.Die Flieger sind gaaaanz schlimm seit anfang des Jahres hier unterwegs und sprühen was das Zeug hält,es ist kaum noch zum aushalten wirklich fast durchgehend dieses laute Brummen von den Flugzeugenich wunder mich immer wieder,das es anderen kaum auffält,weil Hallöchen man hört und sieht es doch!!!!

06.09.2012
disha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2012 18:05 | zum Beitrag springen

Ein Freundliches Hallo an alle:0)))Es geht einem ehrlich das Herz auf ,wie freundlich und respektvoll ihr hier seit,toll!!! ich freu mich ehrlich euch gefunden zu haben,und natürlich auf spannende Berichte, Diskusionen, und hoffentlich eventuelle lösungen der bestehenden probleme die wir alle haben (Chemtrails,Nibiru.....) den ich denke zusammen kann man vieleicht irgendwas bewirken,denn man muß doch der Menschheit irgendwie die Augen öffnen können.Es kann doch nicht sein das wir das alles so h...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7267 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!