Profil für Cologne-Bulldog

Cologne-Bulldog



Allgemeine Informationen
Wohnort: Köln
Beschäftigung: Koch
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 53 )
Registriert am: 20.11.2012
Geburtsdatum: 17. Februar 1968
Zuletzt Online: 12.04.2015
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.02.2015
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2015 00:31 | zum Beitrag springen

Leider wird das nicht passieren und selbst wenn Russland Beweise veröffentlicht werden diese wie alle anderen mit anderen Beweisen widerlegt werden und alle die es trotzdem glauben, wieder als Spinner verhöhnt werden.

01.01.2015
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2015 23:03 | zum Beitrag springen

Hi Penetrantzius,wenn mann sich auf der Seite die Zeit um Stunden und 10 Minuten takt anzeigen lässt sieht mann eindeutig das es sich hierbei keinesfalls um eine Lensflare handeln kann. Lensflare werden weder halb von Wolken noch von Bergen verdeckt desweiteren müsste mann jedoch eine verdeckte oder keine Lensflare sehen wenn die Sonne von einer Wolke verdeckt ist während auf den Bildern zwar die Sonne teils hinter einer Wolke ist die angebliche Lensflare jedoch deutlich zu sehen ist.

18.02.2014
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2014 13:51 | zum Beitrag springen

Huhu Hekate vielen lieben dank :-)

02.02.2014
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2014 14:47 | zum Beitrag springen

Maahlzeit zusammen:Mit meinen nun 45 Jährchen aufem Puckel, kenne ich die schönen Tage mit strahlend Blauem Himmel auch noch.Das der Mond um sich herum einen Regenbogenfarbenen Leuchtkranz hat ist mir aber erst seit crk 2 Monaten aufgefallen obwohl ich abends wenn ich mim Hund gehe immer mal in den Himmel sehe.Selbst Tagsüber bei scheinbar klarem Himmel schimmert es eher schmutzig Gräulich nicht mehr blau, was auch in Köln nicht nur mit Smogzu erklären ist.Zu dem Schnee kann ich leider nichts sa...

27.01.2014
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2014 14:42 | zum Beitrag springen

Sorry ich möchte ja niemanden zu nahe treten,aber für mich als jemand der nicht so an Gott und schon mal gar nicht an Jesus glaubt kommt dieses Gewäsch genauso verblendet undSekten ähnlich vor wie das Zeta Zeug nichts greifbares nur Mann muss daran Glauben.Aber da sind mir Zetas ehrlich gesagt lieber ...

10.01.2014
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2014 14:56 | zum Beitrag springen

Hi Freidenker,Herzlich willkommen bei uns.

21.12.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2013 11:45 | zum Beitrag springen

Hi Hekate,Alles gute zum Geburtstag.Auf die nächsten 25

19.12.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2013 19:22 | zum Beitrag springen

Hi Poli.als erstes mal glaube ich an Planet x, aber nicht an Aliens die sich mit all ihrem Wissen nur einer Person ofenbaren und die dadurch auch noch ein nicht zu unterschätzendes Sümmchen Geld verdient.Aber Planet x ist, glaub mir momentan nicht das Problem das uns die größte Sorge machen sollte.Edward Snowdens Enthüllungen ob von ihm bewusst oder nicht sind das fehlende Puzzleteil zum erreichen eines großen Zieles der NWO.Kein Staat Europas ist in der Lage sich gegen die Spionage der USA zu w...

01.05.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2013 10:02 | zum Beitrag springen

hallo sunset2060 oder sollte ich besser fuij sagen, bist ja wieder da:-)

18.03.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2013 16:22 | zum Beitrag springen

Ist Fake warte immer noch auf die dicke Kohle bis heute nichts bekommen, obwohl wie ich ja schon gepostet hatte eine E Mail bekommen habe in der es hieß das in kürze jeder seinen Anteil bekommen würde. Habe aber zum Glück nicht meinen Job gekündigt mir keinen dicken Kredit aufgenommen und bin nicht Choppen gegangen.

15.03.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2013 16:41 | zum Beitrag springen

Hi Urga,Also ich glaube an PlanetX und den Polsprung.Ob etwas schlimmes passieren wird?, für wen schlimm? für die Erde und alles was drauf lebt kann es nichts schlimmeres geben als den Menschen.So wie wir uns mit Medikamenten von Krankheiten heilen so heilt sich sich die Erde von uns.Aber wir werden nicht aussterben, die die überleben werden sich anpassen und umdenken müssen und werden es hoffentlich besser machen und ihre Lehren draus ziehen wenn nicht wird es irgend wann wieder passieren solan...

28.02.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2013 18:07 | zum Beitrag springen

Hi all,Erstmals Danke Poli für deine Informationen hier.Das Zeichen für mich, das der Polsprung so crk. 1/2 - 1 Jahr später eintreten wird, wird sein wenn Deutschland einen Friedensvertragmit den Allierten unterzeichnet hat und wieder ein Souveräner Staat ist.Da wir immer noch ein Beschlagnamtes und besetztes Land sind sind wir nicht nur unter der Kontrolle, sondern auch unter der Verantwortung der Allierten, dh das Sie nach so einer Katastrophe auch die Verantwortung für uns Deutsche haben werd...

23.02.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2013 09:31 | zum Beitrag springen

Sorry wenn sich jemand durch meinen Komentar auf den Schlips getreten fühlt, war nicht meine Absicht.Ich muss zugeben das der Kölsche Humor nicht von jedem verstanden wird und einen einfachen Satz zu deuten ist nätürlich auch wesentlich schwieriger als die Bedeutung eines kompletten Viedeos zu analisieren, was ich auf meine ironische Art damit eigentlich sagen wollte ist das wir vieleicht im Jahr 2025 mal wieder einen strahlend blauen Himmel haben werden mit viel Glück natürlich nur und dann abe...

21.02.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2013 19:31 | zum Beitrag springen

Ich nicht.wenn du im Sommer 2025 bei strahlend blauem Himmel die Sonne sehen wirst, wirst auch du wissen das alles nur Humbug war

18.02.2013
Cologne-Bulldog hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2013 05:49 | zum Beitrag springen

Möchte mal gerne wissen wer sich jetzt alles wegen dieser E Mail hoffnungen auf einen batzen Geld macht,ich kündige meinen Job und gehe Choppen.UNITED NATION SCAM VICITMS‏01:36 Antworten ▼LöschenKeine Junk-E-MailAls ungelesen markierenAls gelesen markierenE-Mail druckenQuelltext anzeigenNachrichtenverlauf anzeigenNachrichtenverlauf ausblendenDetails einblendenDetails ausblenden UNITED NATIONS / WORLD BANK ORGANIZATION Der Kontaktliste hinzufügenVon: UNITED NATIONS / WORLD BANK ORGANIZATION (Uni...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7409 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!