#1

Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 24.07.2012 09:37
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all,

neu ist hier die Geburtstagsecke!

Zu allen denkbaren Anlässen vom Geburtstag über die Schwangerschaft bis zur Hochzeit oder dem Lottogewinn kann in diesem Thread geschrieben werden.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#2

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 16.08.2012 10:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Maniac,

alles Gute zum Geburtstag feiere schön und nicht zu viel

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#3

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 16.08.2012 10:31
von Hope | 262 Beiträge

Na dann, auch alles Gute zum Geburtstag von mir , feiere schön und habe einen Tag!

nach oben springen

#4

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 16.08.2012 17:43
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus maniac,
ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Lebensjahr und eine prima Feier in der Familie und mit Freunden!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#5

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 16.08.2012 17:45
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Maniac,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter ist ja Perfekt für eine Gartenparty

Viele Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#6

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 16.08.2012 20:25
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Maniac,

alles gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und Erfolg sollen auf Deinem Weg Deine Begleiter sein.

Grüßle
Qs

nach oben springen

#7

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 20.08.2012 13:31
von 46nette | 280 Beiträge

ohjeohje

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag
an diesem tage ist Elvis verstorben ( mein Vater ist ein fan von ihm )

Hoffe, du hast schön gefeiert im Kreise deiner Lieben

nette

nach oben springen

#8

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 20.12.2012 07:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

also heute ist so weit, Alles Beste zum Geburtstag, viel Glück und vor allem, dass deine kleine Prinzessin, dich jeden Tag auf`s Neue glücklich macht
Und nicht zu viel aber schön

und ein Liedchen für Dich



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#9

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 20.12.2012 11:31
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus QS,
sei mir gewunken an Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein weiteres gesundes und segensreiches Lebensjahr, in dem alle Deine wartenden Wünsche in Erfüllung gehen!
Eine prima Feier!
Love greetings
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 20.12.2012 11:32 | nach oben springen

#10

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 20.12.2012 17:07
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

HuHu QS
Alles liebe und gute zum Geburtstag

nach oben springen

#11

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 20.12.2012 20:24
von Koloss | 405 Beiträge

Hey QS ,

auch von mir alles gute und beste Wünsche :D

Wann ist die Party ? [grin] ..oO(war in meinem Leben eh noch nie auf ner Party :o) )

Gruß

nach oben springen

#12

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 20.12.2012 22:37
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo QS

Ist zwar fast rum, Dein Gebutstag, aber von mir auch alles Jute zum neuen Erdentag.
Hoffe, Du hast mit deiner Family einen schönen Tag verbracht und wünsche Dir, natürlich auch allen ein schönes Weihnachtsfest und
na klar einen super Welt Neuanfang,lach..

Lieber QS für Dich an diesem Wochenende:



Nette

nach oben springen

#13

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 21.12.2012 07:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Bruno 48,

lol ... alles Gute zum Geburtstag , lass uns heute richtig feiern

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#14

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 21.12.2012 07:44
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schöne Geburtstagsgrüße und Wünsche.
Es war gestern schon recht Feierlich und Flüssig .

@ Hekate, vielen Dank für Deinen Anruf...habe ich mich echt gefreut.

@Hekate und Bruno,

Euch beiden wünsche ich auch einen wunderschönen Feierlichen Tag.
Lasst´s Euch heute so richtig gut gehen...und vor allem schön bedienen .
Des weiteren natürlich viel Gesundheit und Glück.

Da die Welt heute sowieso net untergeht...sollen eure Party´s mal so richtig die Welt erbeben .

Schöner Tag Euch allen....

Grüßle
Qs

nach oben springen

#15

vorweihnachtliche Grüße an Euch alle - die Forenteilnehmer und die stillen Leser..

in ALLGEMEINES 21.12.2012 18:18
von windstill (gelöscht)
avatar

ist heute nicht ein historisches Datum, ohne das dieses dann in unseren Geschichtsbüchern wohl auch nur im Ansatz einen besonderen Platz erhalten wird... so sei es denn in Vermutung... aber für uns alle ist dieser eine Tag doch von Bedeutung und er verbleibt mit Sicherheit in unser aller Herzen auf die eine oder andere Art. Viel haben wir uns alle damit beschäftigt. Von Angst bis Gelächter, selten hat ein Tag so unscheinbar bewegt. Es ist ein fast normaler Freitag, wir haben den 21.12.2012 und es ist nichts wesentliches passiert. Das ist gut in unserem Sinne. Zumindest ist nichts geschehen aus unserer Sicht der bequemen Vollkaskowelt. Vieles ist passiert in der Geschichte, vieles ist passiert an diesem Tag, auch in einer tiefen Traurigkeit, auch in vieler Freude. Mensch sein halt. Freud und Leid, Glück und Unglück liegen doch so oft nah beieinander und somit wünsche ich EUCH allen, den aktiven Schreibern und ebenso den stillen Lesern... habt Mut zur Veränderung, der Beginn liegt in uns allen selbst, der Weg ist dabei nicht einfach. Davon kann ich Bände schreiben. Mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr, mein erstes in diesem Forum, an euch alle, ist eine Rede eines Mannes, dem ich mich sehr nahe fühle trotz dass ich ihn wohl nie kennengelernt habe, trotz der schizophrenen Lebensweise meinerseits, welcher ich ankonditioniert, im Grunde doch auch angehöre. Mein Herz schlägt in diesem Klang der Worte, wohlwissend, dass ich in meiner heutigen Zeit solch ein Leben aktuell nicht vollumfänglich lebe.... so lasse ich es stehen und freue mich wenn ihr an diesen Worten teilhaben wollt, an den folgenden Worten, Worte wie Sterne und ich wünsche Euch somit ein paar erholsame, ruhige Tage... über dieses kommende Fest, wie immer ihr zu eurem Glauben stehen wollt und könnt. Alles ist in Akzeptanz von meiner Seite aus. Lasst es euch gut gehen und bis wieder nach den Tagen...

nach oben springen

#16

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 21.12.2012 20:28
von 46nette | 280 Beiträge



Nabend liebes Hekatchen und Bruno48,
Bin grad rein und gratuliere Euch ganz dolle.
Wow, heute einen neuen Erdentag feiern finde ich richtig gut ( Neid,grins)
Ich hoffe, das Eure Wünsche sich erfüllen und freue mich, das wir
ein schönes 2013 miteinander verbringen. Ist ja Wochenende und Feiert mit Euren Lieben.
Gaanz viele Geschenke ,gutes Essen und viel Lachen wünsche ich Euch:



Na und natürlich nen tollen Geburtstagsong:




und nebenbei gesagt, wollte noch auf eine Wintersonnenfeier,aber hier gab esPulverschnee, der anfror.
Gerade daheim, fuhr der erste Wagen gegen einen Baum,alles ist verfroren und rutschig in Celle,
bleib da lieber daheim. Also Ihr Lieben, fahrt schön vorsichtig....

Liebe Grüße Annette

nach oben springen

#17

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 22.12.2012 14:37
von McLane | 403 Beiträge

Hallo an alle über 100jährigen und auch von mir die besten Geburtstagswünsche für Euch!

nach oben springen

#18

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 22.12.2012 21:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nettechn, QS und McLane,

danke für die liebe Worte , wünsche euch ebenso alles Beste Meine Jungs sind gerade weg und langsam kommt der Alltag zurück

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#19

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 25.04.2013 09:43
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Substanz ,

da ich gerade gesehen habe, daß Du Geburtstag hast, wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und in dieser Zeit wichtiger denn je; Frieden!



Blumige Grüße von
Hope

nach oben springen

#20

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 25.04.2013 10:37
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Substanz,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen...

und feiere nicht zu wild aber auch nicht zu knapp

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#21

RE: Geburtstagsecke - alle denkbaren Grüße und Wünsche :)

in ALLGEMEINES 25.04.2013 20:37
von Substanz | 35 Beiträge

hallo ihr lieben, vielen dank für die netten glückwünsche
euch auch alles gute und allzeit vorbereitet


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
nach oben springen

#22

Geburtstagsgrüße an maniac :)

in ALLGEMEINES 16.08.2013 15:21
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus maniac,
ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und heute eine prima Feier!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#23

RE: Geburtstagsgrüße an maniac :)

in ALLGEMEINES 16.08.2013 21:16
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hallo Maniac,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag!


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#24

RE: Geburtstagsgrüße an maniac :)

in ALLGEMEINES 16.08.2013 21:51
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Maniac

Alles Gute zum Geburtstag



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#25

RE: Geburtstagsgrüße an QS :)

in ALLGEMEINES 20.12.2013 14:07
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

Lieber QS, alles Gute zum Geburtstag, nur das Beste natürlich !!!!




bin selber bisschen in Stress


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 20.12.2013 14:08 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!