Profil für Irlmayer

Irlmayer



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 21 )
Registriert am: 25.08.2013
Zuletzt Online: 16.10.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.10.2015
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2015 21:10 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Ich kann nur wier einmal auf Irlmayers Vorhersagen verweisen.Es ist beängstingend wie der Reihe nach alles Realität wird.Wird sind jetzt bei:"Bald kommt eine große Zahl Fremder ins Land.Alles schreit Friede,Schalom.Da passiert es,ein neuer Krieg im nahe Osten entflammt.Große Flottenverbände stehen sich feindlich gegenüber."Heißt für mich,in Syrien wird es weiter eskalieren.Danach kommt die Revolution(Flüchtlingskrise und Wrtschaftskrise) dann die Inflation.

01.09.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2014 22:52 | zum Beitrag springen

Hallo Hope,hallo Alle!Grundsätzlich gebe ich Dir Recht,natürlich konnte Irlmayer nicht alle Einzelheiten definieren die er sah.Vielleicht sah Irlmayer die Montagsdemos als die großen Unruhen in der BRD.Was noch fehlt wären die Morde an den Geistlichen in Rom und die Flucht des Papstes aus Rom.Ein bischen schließe ich dieses Jahr auch noch nicht aus,aber ich denke vom Bauchgefühl her wird es 2015 sein.Mal schauen...

31.08.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2014 23:17 | zum Beitrag springen

Hallo Josefv,hallo an Alle!Laut Irlmayers Visionen gehen dem Krieg der wirtschaftliche Niedergang Kern-Europas incl. Unruhen in Italien,Frankreich und Deutschland voraus.Es gibt noch viel mehr was vorher passiert,aber die momentane Entwicklung sagt ganz klar das es bald (für mich 2015) so weit ist.Alles nachzulesen hier http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_IrlmaierSehr gutes und kurzes Info-Videohttps://www.youtube.com/watch?v=RaPjaceZSc4

30.08.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2014 00:30 | zum Beitrag springen

Hallo an Alle!Ja,es scheint tatsächlich so abzulaufen wie Irlmayer es gesehen hat.Ich wünschte Er hätte falsch gelegen :-(Ich gehe mal davon aus daß 2015 im Spätsommer der offene Krieg mit Russland kommen wird.Für einen Angriff Russlands wäre es dieses Jahr laut den Visionen Irlmayers schon zu spät.Wir erleben gerade etwas das Geschichtsbücher füllen wird,sofern die Menschheit diesen Wahnsinn überlebt...

07.07.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2014 01:00 | zum Beitrag springen

Danke McLane,sehr interessante Sichtweise...Irlmayer spricht allerdings davon daß in Italien die Geistlichen umgebracht werden und eine Art Bürgerkrieg herrscht.Und aus diesem Grund würde der Papst fliehen. http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm#Italienische Revolution und Klerusverfolgung, Flucht des Papstes

05.07.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2014 23:20 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Ja,die Visionen von Irlmayer scheinen tatsächlich einzutreffen.Ich persönlich denke daß es 2015 zum großen Krieg kommen wird.Es fehlen noch einige Dinge wie :Inflation in Mitteleuropa,Papst flieht aus Rom,Nahostkrieg entflammt und große Flottenverbände stehen sich gegenüber usw...Wir haben jetzt Anfang Juli...vielleicht geschehen diese Dinge aber auch noch in den nächsten 2 Monaten sehr schnell und über Nacht.Laut Irlmayer soll der Angriff Russlands über Nacht in einem Spätsommer ...

28.02.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2014 23:03 | zum Beitrag springen

Hallo Hekate und alle anderen!Was soll ich sagen...ich war immer jemand der die Visionen von Alois Irlmayer für seriös gehalten hat (daher natürlich auch mein Name hier im Forum ) .Das alles SO genau eintreten wird hätte ich aber nun doch nicht gedacht.Es ist schon ein wenig beängstigend wie sich alles zusammen fügt.Laut seinen Visionen kommt vor dem großen Krieg der Winter der keiner ist (viel zu warm) .Genau das hatten wir jetzt.Alle Geschehnisse im letzten Jahr (Syrien/Nahost,Eurokrise,Unruhe...

14.02.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2014 00:55 | zum Beitrag springen

Sehr guter Beitrag:

01.02.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2014 20:52 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Ich kann das Ganze bestätigen!Ich wohne im Raum Bielefeld/Herfod und habe den hier gefallen Schnee mit Feuerzeug und Kerze versucht zu schmelzen.Keine Chance,das Zeug tropft nicht und stinkt nach weiß der Teufel was.Wer behauptet daß Schnee nicht tropft wenn man denselbigen mit einem Feuerzeug anfackelt hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank.So langsam hört es aber mal auf...

12.01.2014
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2014 23:03 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Also für mich sieht das nach einem Masseauswurf der Sonne aus der sich kreuselt.Man kann in dem Zeitraffer kurz erkennen wie das Runde Objekt sich sehr schnell verändert.Hoffentlich liege ich richtig...

14.10.2013
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2013 00:48 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Es brodelt wirtschaftlich,militärisch und atomar wie verrückt.Alleine wegen der weltwirtschaftlichen Situation müßten die sogenannten Nachrichten (sich nach richten) voll sein mit besagtem Thema.Aber nichts...rein gar nichts!Unsere tollen System-Medien berichten von irgendwelchen Kirchenmännern die sich ein zu teures Domizil gebaut haben und anderen Nichtigkeiten.Es werden lächerliche Rand-Themen zu Hauptschlagzeilen aufgeblasen um die wichtigen Meldungen klein zu halten.Meldungen...

29.09.2013
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2013 00:37 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Sollte Ison wirklich einen Begleiter haben wäre es faszinierend und unheimlich zugleich.Ein Komet hat doch normalerweise keine Begleiter,oder?Ison's Koma soll den Durchmesser von 4 Erden haben,das alleine finde ich schon heftig.Was hat es denn wohl mit der Kurskorrektur auf sich?Stimmt die Meldung das Ison einfach so seinen Kurs geändert hat?

13.09.2013
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2013 01:05 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Also ich könnte mir vorstellen,daß der Schweif von Ison die 3 dunklen Tage verursachen könnte.Einige Seher aus der Vergangenheit haben ja dieses Ereignis vorausgesagt.Natürlich auch Alois Irlmayer ;-)

07.09.2013
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2013 01:14 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!"Schnittpunkt 2012" spricht uns glaube ich allen aus der Seelehttp://schnittpunkt2012.blogspot.de/2013...ch-stoppen.html

03.09.2013
Irlmayer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2013 23:34 | zum Beitrag springen

Hallo Hekate,hallo zusammen!Es sieht wohl so aus daß USRael jetzt ganz direkt provoziert anstatt über die Rebellen Anschläge verüben zu lassen.Das haben die feinen Damen und Herren wohl nicht mehr nötig,jetzt wo Obama doch immer mehr Unterstützung aus den eigenen Reihen für den Angriff bekommt.http://de.rian.ru/security_and_military/.../266799211.htmlIch habe das Gefühl,daß jetzt immer mehr die Masken fallen und ganz offen agiert wird.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!