Profil für Wolfi

Wolfi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 70 )
Registriert am: 04.07.2014
Zuletzt Online: 30.05.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.05.2017
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2017 14:47 | zum Beitrag springen

Hallo @all:EILMELDUNG: Brasilianischer Abgeordneter spricht im Senat über Nibiru und das uns nur Monate bleiben.https://steemit.com/deutsch/@jeanviete/e...-monate-bleibenTja, was soll man nun davon halten??? Kommt der Drache schon im Herbst? @Martina:Könnte der Betreiber der privaten Sternwarte evtl. aktuelle Aufnahmen zur Verfügung stellen? Das wäre schön...

18.02.2017
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2017 19:29 | zum Beitrag springen

Servus Andreas, an der Wirkweise unseres Heilands hege ich keinen Zweifel. Hinsichtlich der beteiligten Menschen ist meine Zuversicht allerdings eingeschränkt, weil unser himmlischer Vater den freien Willen nicht zwanghaft beugt. Wir stehen, denke ich, kurz vor der großen Trübsal und blicken bereits in den geöffneten "Höllenschlund" der Dunkelmächte. Dies meine ich wertneutral und keineswegs pessimistisch. Christus ist und bleibt Sieger! Ich möchte auf der Seite des Siegers und der Liebe stehen....
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2017 16:45 | zum Beitrag springen

Servus Andreas und Grüße @all:Der Kampf des Bösen gegen die Liebe und alle damit verbundenen Werte befindet sich meiner Meinung nach in der Endphase. Es ist bereits schlimmer als es in der Zeit von Sodom und Gomorrha war. Die Anzahl lebender Toter scheint mir gigantisch hoch zu sein. Darum, wie es um die Welt steht, mache ich mir keinerlei Illusionen. Bösartige Psychopathen belügen die Menschheit und werden ihrerseits ebenso von Satan belogen und betrogen. Die Mehrheit der Schafherde trottet blö...
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2017 14:38 | zum Beitrag springen

Grüße @all:Zitat Innerdata:Ist wie beim Trampeldumm mit seiner Inauguration. Es hat nicht geregnet und der hatte die meisten Zuschauer aller Zeiten…. Lol … Wer den Mist glaubt, wird sicher net selig, sondern bleibt ein dummes Hühnchen, dem man die Flügel gestutzt hat.***************************************************************************************************************Hier ein ehrliches Bild von CNN mit Rundumsicht (per Maus) von der Inauguration des Präsidenten. Tatsächlich gibt es kein...

01.02.2017
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2017 14:12 | zum Beitrag springen

Servus Andreas! Das Thema Antarktis ist aktuell und es war gut, dass Du diesen Beitrag zur Diskussion gestellt hast. Leider sind viele Trolle bzw. Desinformanten unterwegs. So kann man prima für Lächerlichkeit sorgen und die Aufmerksamkeit von wichtigen Geschehnissen und Örtlichkeiten ablenken. Die angeblich manipulierte Twitter-Botschaft des Astronauten Buzz Aldrin zu den Geschehnissen in der Antarktis gehört ebenso dazu wie z.B. auch die vorgetäuschte Twitterbotschaft von Donald Trump hinsicht...
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2017 03:45 | zum Beitrag springen

Servus Andreas & Grüße @all: „Whistleblower“ Corey Goode ist meiner Meinung nach ein (unschuldig benutztes?) Werkzeug zur Verbreitung von Desinformationen. In den letzten Jahren konnte ich manches von ihm lesen und seine vielfältigen Angaben strotzen nur so von eklatanten Widersprüchen.Bitte folgenden Link lesen:http://engelschwere.blogspot.nl/2015/06/...prunge-und.html Kurze Zusammenfassung:Laut Corey Goode hatten die Nazis Hilfe von den „Aryans“ (auch „Arianni“ bzw. „Arier“ oder „Nordische“ ge...

27.01.2017
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2017 18:43 | zum Beitrag springen

Servus Andreas & Grüße @all: Zitat von Andreas:Das Desaster des Admiral Byrd 1947 ist gesicherte historische Tatsache. Auch seine Beschreibung der UFO´s sind Tatsache und protokolliert.Es gibt daher nur drei Möglichkeiten jene UFO´s zu erklären.1. Fortgeschrittene Nazi – Technologie2. Außerirdische Wesen von fremden Planeten3. Außerirdische Wesen (Dämonen) von fremden Dimensionen unter Leitung Satans*************************************************************************************************...
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2017 05:11 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Andreas & Grüße @all:Zu den merkwürdigen Vorgängen in der Antarktis und zu den Videos möchte ich meinen Senf dazu geben. Wichtig ist der letzte Link von Andreas, den ich nochmals setze. Bitte komplett lesen.http://n8waechter.info/2017/01/steve-qua...n-erschuettern/Im obigen Link ist die Rede von einer militärischen Niederlage des Admiral Byrd 1947 in der Antarktis und von Filmaufnahmen durch die Russen, die Spione vor Ort hatten und das Desaster z.T. dokumentieren konnten. Ich hatte...

26.01.2017
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2017 16:39 | zum Beitrag springen

Servus Andreas, sei mir ebenfalls gewunken. Ein sachlicher, respektvoller Austausch sollte immer die Grundvoraussetzung jeglicher Diskussion sein. Leider ist diese Selbstverständlichkeit manchmal auf Kollisionskurs mit dem eigenen Ego und/oder der eigenen geistigen Reife. Niemand ist perfekt und niemand von uns kennt die ganze Wahrheit. Einen offenen, prüfenden Geist sollte sich aber auch jeder Kritiker bewahren.Zu den gestern von Dir geposteten Videos zur Antarktis werde ich später etwas im do...
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2017 00:22 | zum Beitrag springen

Servus Andreas & Grüße @all: Nach längerer Pause möchte ich meine Meinung zu diesem Thema äußern. Vor mehr als einem Jahr hatte Bogumila einige Beiträge und Videos zur flachen Erde hier im Forum zur Diskussion gestellt. Dafür bekam Bogumila sachlichen Gegenwind - auch von mir. Ich hatte damals auf die Satelliten verwiesen und auf die Daten der Bahnverfolgungsstationen, zu denen ein befreundeter Astrophysiker Zugang hatte. Heute, nach einigen Gesprächen mit Fachleuten, die erst nach ihrer Pension...

04.02.2016
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2016 19:03 | zum Beitrag springen

Moin Andreas & Grüße @all: Ich danke herzlichst für die lieben Segenswünsche für meinen Sohn. Es geht ihm momentan besser und wenn alles gut verläuft, kann er in zwei oder drei Wochen das Krankenbett verlassen und wieder heim geholt werden. Nach Auskunft der Mediziner wird er vielleicht dauerhaft auf Hilfe angewiesen sein. Mal sehen, ich gebe den Fortgang in Gottes liebende Hände.Es fällt mir derzeit nicht leicht, die immer passenden Worte zu finden oder ausführlicher auf Beiträge einzugehen. I...

01.02.2016
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2016 18:46 | zum Beitrag springen

Moin Andreas & Grüße @all:In fast allen Punkten bin ich ganz bei Dir. Aber eben nicht in allen Punkten. Darin sehe ich jedoch kein Problem. Wir beide haben Christus angenommen und vielleicht gelingt es mir, die unterschiedlichen Auffassungen besser darzustellen und wie ich dazu komme.Zitat Andreas:Jesus hat vor der Hölle gewarnt! Ob sie ewig ist? Diese Frage kann nur Jesus beantworten! Korrekt, Jesus hat vor einem Ort gewarnt, den man als Hölle bezeichnen darf. In meiner ersten Nahtoderfahrung ...

30.01.2016
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2016 17:49 | zum Beitrag springen

Grüße @all: Ich möchte nochmals auf die Geschichten von Angelica Zambrano (nicht Veronica, wie ich irrtümlich geschrieben habe) eingehen, weil in ihren Geschichten auch sehr viele wahre Komponenten stecken, die ich nicht in Abrede stellen möchte. Die falsche Marienverehrung (Anbetung von Maria) ist z. B. eine richtig benannte Komponente. Letztlich wird ihr Bericht aber zu einem Sauerteig, der sämtliche Alarmglocken auslösen sollte. Glaubt wirklich ernsthaft jemand, kleine Kinder würden in der Hö...

29.01.2016
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2016 21:34 | zum Beitrag springen

Hallo Andreas, Bogumila und Grüße @all: Ich habe hier ständig mitgelesen und auch die Videos mit den Höllenerfahrungen angeschaut. Meine eigenen Erfahrungen jenseits der Schwelle decken sich z.T. mit den Inhalten der verlinkten Videos. Allerdings gibt es in den Kernbereichen keine Übereinstimmung mit den Geschichten des Kindes mit Namen Veronica Zambrano. Vor dieser Geschichte kann ich nur warnen. Ein ewiges Höllenfeuer mit ewig darin schmorenden Seelen gibt es nicht und so etwas hat Christus au...

25.12.2015
Wolfi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2015 11:01 | zum Beitrag springen

Frohe Weihnachten !Allen Lesern ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Möge jeder die Bedeutung der erfolgreichen Mission Christi für diesen "Höllenplaneten" in seinem Herzen erkennen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7178 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!