Profil für Sun Robot

Sun Robot



Allgemeine Informationen
Wohnort: NRW
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 226 )
Registriert am: 16.11.2011
Zuletzt Online: 08.10.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.10.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2012 09:36 | zum Beitrag springen

Hi Nette,das coole an der Pflanze ist, die Joints sind auch unsichtbar Hat irgenwie etwas von Rammstein, was eigentlich nicht meine Wellenlänge ist. Das Vid habe ich mir allerdings 2x angeschaut, trau Dich ruhig..., bin schon aufs andere gespannt Habe meinen Frühjahrsputz auf den Herbst verlegt, bin am Schränke entrümpeln und sortiere meine Prepper Sachen zusammen. Ansonsten herrschte auf der Arbeit gerade Hochkonjunktur. Wäre der 03. kein Feiertag gewesen, hätte ich 13 Tage Durchgearbeitet. Mor...

05.10.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2012 19:17 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,habe da noch das ultimative Weihnachtsgeschenk entdeckt. Eine feinstoffliche Pflanze die man weder sehen noch fühlen kann und stammt vom Planeten Nibiru, schaut mal selbst HPPlantea-Magica kann man sogar bei ebay kaufen....Schönes WESunny

03.10.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2012 10:29 | zum Beitrag springen

Hi Hekate,musste ein wenig schmunzeln als ich das mit den Radieschen gelesen hatte, unter dem Motte: Die erzählen uns immer einen vom Wolf, damit die Menschen die sich nicht vorbereiten, möglich bald die Radieschen von unten ansehen.Stimmt, auf der einen Seite wird man vom TV davon vollgedröhnt was hier schon geschrieben wurde, und auf der anderen Seite leugnen sie es, passt irgendwie nicht.Vielleicht dauert es ja noch ein Jahr oder weniger. Laut der Inka soll 2013 werde ein großer magnetischer ...

02.10.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 16:43 | zum Beitrag springen

Hallo Nette,kämpfe gerade mit meinem PC, besser gesagt mit Firefox. Habe mir aus geschenkten Teilen einen AMD 2600 zusammen gebastelt. Der Rechner läuft eigentlich super nur der Browser stürzt immer wieder ab. Opera macht komischerweise keine Probleme.So nun zum Thema, stimmt, es müssen nicht immer Aliens oder Wetterballons sein. Gibt es nicht in England eine Gegend Namens goldener Berg oder so. Da tauche bis heute immer wieder Kugeln in goldener Farbe auf.Das wackeln bei starkem Zoom ist ja noc...

30.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2012 20:29 | zum Beitrag springen

Nabend zusammen,möchte ja kein Spielverderber sein, und auch nicht wie die Ufoprofiskeptiker klingen. Hier mal ein Bild mit einem Wetterballon: Davon gibt es unzählige im web.GrüßchenRobot

26.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2012 22:05 | zum Beitrag springen

Hi zusammenhabe soeben eine Meldung bei Kopp online gefunden, ein Riesenkomet mit dem Namen C/2012 S1 nähert sich unserem Solarsystem. Endeckt wurde er am am 28.12.2011.HIER der ganze Artikel.Vielleicht nur ein Vorläufer von Nibiru z.B. einer seiner Monde?Eigentlich wollte ich jetzt in die Heia, aber ich werde nach weiteren Meldungen suchen ob die evtl. noch mehr entdeckt haben.Orbit DiagramLGRobot

22.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2012 18:57 | zum Beitrag springen

Hallo Eric ,auch von mir ein liches hallo und WillkommenLGRobot
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2012 07:28 | zum Beitrag springen

Hi Koloss, für den Link.Im Prinzip steht da, das Europa sehr anfällig für schlechte Witterung im Sommer ist. Forscher meinen nun das es durch die starke Eisschmelze sich das Meer so auskühlen kann, das wir mit wilden extremen in diesem Winter zu rechnen haben.Das erinnert mich mal wieder an die drei Tage Finsternis die kommen sollen wenn der Winter besonders kalt ist. Zudem die Starken Sonneneruptionen, der Energiestrahl aus dem Zentrum unserer Galaxy gemessen vom Planck Weltraumteleskop, die Mö...

21.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2012 20:11 | zum Beitrag springen

Hallo,genau 3 Monate vor dem 21.12. spuckt in Indonesien der Vulkan Lokon gewaltige Mengen an Asche und Lava.mit VideoLGRobot

19.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2012 16:28 | zum Beitrag springen

Hallo Substanz,sei herzlich Willkommen.Das Du kein Teleskop gekauft hast ist schon mal eine Weise Entscheidung. Ich habe ein 450er Bresser, ein riesen Brecher, aber viel zu klein um Besonderheiten auf Mond, Sonne oder so zu erkennen. Alle bunten Bilder auf den noch so schönen Umpackungen sind nur Augenwischerei. Ende des Jahres werde ich es erst einmal wieder einmotten und in den Keller verfrachten.Mit 2500 Euro hast Du zwar viel investiert, aber einmal eine super Ausrüstung zahlt sich im Notfal...

18.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2012 17:56 | zum Beitrag springen

HI,auch unser Hausmeister sowie meine Ma die ich Sonntag besucht hatte leiden darunter, komischerweise die selbe Uhrzeit. Hast Recht Hope, sollte eigentlich die Tiefschlafphase sein.Meine ersten 50 Anzündhilfen habe ich nun fertig, Samstag verarbeite ich den Rest von dem Kerzenstumpen und dann reicht es auch. Den Brenntest habe ich abgebrochen, weil sie im Ethanolkamin nicht genügend Sauerstoff bekommen und anfangen zu rußen. Zum tränken in Wachs habe ich mir einen Metall Zigarettenascher fürn E...

17.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2012 23:15 | zum Beitrag springen

Hi Nette, hi alldas mit der kosmischen Ausrichtung und den Strahlen, Ionen, Frequenzen und Schwingungen könnte wirklich so sein. Ich mag mir gar nicht das Jahr 2013 vorstellen, wenn es dann zum Höhepunkt der Strahlung kommen sollte, wie reagieren dann die empfindlichen Menschen darauf......muß man sich dann bew.... wenn man vor die Tür geht....Seit 4 Nächten wache ich immer gegen 2.20 – 2:30 Uhr auf und kann nur schwer wieder einschlafen. Keine Ahnung was das soll, aber immer die Uhrzeit.Auch he...
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2012 12:28 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,der Rischkafahrer sieht richtig benommen aus, als ob er Gummibeine hätte. Bei so einem Erlebnis ginge es uns bestimmt auch nicht anders. Wenn man das Vid mal ganz langsam abspielt, bzw stoppt wenn der LKW steht, sieht man die Bremsspuren und einen schwarzen Kreis wo der Rischkafahrer "weggebeamt" wurde. Erinnert mich irgendwie an das Vid mit dem Engel.....aber warum bloßAlles Eigenartig:Momentan habe ich das Gefühl das alles verkehrt läuft, auf der Arbeit sind alle am durchdrehen....

15.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2012 20:39 | zum Beitrag springen

Hallo all,habe noch ein Vid gefunden was ich noch nicht kannte.Pads habe ich schon und ne Stumpenkerze hole ich mir Montag. Einen Funkengeneratorstab "Feuerstarter" werde ich mir auch noch zulegen, mal schaun ob es den hier vor Ort beim Weltenbummler gibt.Schönes sonniges WERobot

12.09.2012
Sun Robot hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2012 13:31 | zum Beitrag springen

Huhu,also das mit der Erderwärmung klingt zwar im ersten Moment am plausibelsten hat aber doch einen Hacken.Es wird ja auch Nachts gesprüht, bzw. die Chemclouds halten sich ja doch ein wenig länger da oben. Die Folge daraus ist das Nachts die Wärme nicht mehr abziehen kann. Also würde man hier doch zur globalen Erwärmung dazu beitragen, oderHabe Sonntag meinen Cloudbuster mal ausgerichtet, da hat sich kein Loch in den Wolken aufgetan. Bei ganz leichten Wind sah der geasmte Himmel genauso zugeflo...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7406 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!