Profil für andy 2012

andy 2012



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 45 )
Registriert am: 17.12.2011
Zuletzt Online: 14.04.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.08.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2014 09:16 | zum Beitrag springen

hi, habs nicht so mit dem englisch-verstehen .....aber hier gibt's mal was neues zur aktuellen Position von planet xhttps://www.youtube.com/watch?v=qrtuPxHymqQgruß andy

27.04.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2014 13:34 | zum Beitrag springen

wir sind noch da :)

26.03.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2014 06:05 | zum Beitrag springen

hi, ob es das ist was ich denke ?Rio de Janeiro (Brasilien) - Die Europäische Südsternwarte (ESO) hat für morgen, 26. März 2014, eine Pressekonferenz angekündigt, auf der Astronomen über eine "erstaunliche Entdeckung im äußeren Sonnensystem" berichten wollen.weiter hier : http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...undigt-fur.htmlgruß andy

08.03.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2014 01:24 | zum Beitrag springen

zum glück hält uns jemand auf dem laufenden ...................
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2014 01:22 | zum Beitrag springen

diese pulsierenden "Donut´s waren schon bei vielen Shuttlemissionen zu beobachten. Ich halte die für echt.

25.02.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2014 21:58 | zum Beitrag springen

nützt ja nicht wirklich was....das wissen. ist halt nicht zu ändern. don´t worry , be happy .wer verstanden hat für was er hier ist, wird eben nicht in panik verfallen , sondern sich auf zu hause freuen ;)gruß andy

23.02.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2014 21:33 | zum Beitrag springen

wie ?? stress am sonntag ?....6 tage sollst du arbeiten und alle deine werke tun.....am 7. tage sollst du ruhen ;)grüß dich regi

16.02.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2014 11:09 | zum Beitrag springen

klingt alles ganz schlüssig....auch wenn sich die kommende Eiszeit wohl etwas verspätet hat. irgendwie hat ja der winter in Deutschland ,zumindest im westen, totalausfall. gruß andy

28.01.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2014 23:15 | zum Beitrag springen

ups...hab gerade erst die unterforen entdeckt ... favoritenseite war halt planet x ... .... wir lesen uns bald auch hier gruß andy
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2014 22:48 | zum Beitrag springen

es tut mir zwar weh aber wollte auch meine Meinung zum besten geben.hiermit hat er vollkommen recht : zitat poli : Unsere jetzige Generation (in Deutschland) hat selbst weder eine schwere Krise, Krieg, große Katastrophe, Hunger oder schlimmes Elend erlebt, wir waren noch nicht in einer solchen Situation. Nicht mal einen längeren Stromausfall haben wir selbst erlebt. Nach den Katastrophen hat Aldi, Lidl usw sofort wieder eröffnet und Gott oder die Regierungen werden euch mit allem versorgen? Ist ...

26.01.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2014 11:13 | zum Beitrag springen

auf dem Mond geht auch mal wieder interessantes vor sich ....http://turnerradionetwork.com/news/206-v...etected-on-moongruß andy

23.01.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2014 17:08 | zum Beitrag springen

auch wenn es transparent erscheint, so ist doch irgendwas im Anflug .... ...das Ding taucht immer öfters auf.gruß andy

19.01.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2014 16:23 | zum Beitrag springen

Knoblauchtropfen-RezeptKnoblauch-Rezept zur Verjüngung des KörpersDies ist ein altchinesisches Rezept, das von der UNESCO Kommission bei Dziv in Tibet imJahr 1972 gefunden wurde. Es wurde auf etwa 4000 bis 5000 Jahre vor Christus datiertund in alle Sprachen übersetzt.Ein altes Rezept, Knoblauch für die Verjüngung des Körpers zu nutzen.Dies ist ein altchinesisches Rezept, das von der UNESCO Kommission bei Dziv in Tibet imJahr 1972 gefunden wurde. Es wurde auf etwa 4000 bis 5000 Jahre vor Christus...

12.01.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2014 14:30 | zum Beitrag springen

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußenLeipzig/Saarbrücken (Deutschland) - Kaum eine UFO-Sichtung der vergangenen Jahre hat in Deutschland für derart viel Aufsehen gesorgt wie die Sichtung eines seltsamen Objektes am Abend des 6. Januar über dem Flughafen Bremen und Umgebung. Auf Grund der zahlreichen unterschiedlichen Zeugenaussagen und sich teilweise widersprechenden Meldungen in den Medien hat grenzwissenschaft-aktuell.de gemeinsam mit Exopolitik.org recherchiert und die...

09.01.2014
andy 2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2014 08:04 | zum Beitrag springen

hi,hab ein Video gefunden : Das Objekt über Bremen am 06.01.2014 war von von ca.16:00 bis 20.00 Uhr zu sehen. 4-5 Stunden flog es mal langsam und mal Blitzartig ..es wechselte seine Farbe und die Flugbahn ..mal blinkte es mal nicht ...es wurde unsichtbar und tauchte wieder auf auch seine Form schien sich immer zu verändern .. so als ob es etwas lebendiges sei oder aus Knete... schwach im Hintergrund hielt sich kurze zeit ein zweites Objekt auf..das nur kurz aufleuchtete und sich dann abdunkelte....



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7406 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!