Profil für furvus

furvus



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 42 )
Registriert am: 09.10.2012
Zuletzt Online: 22.04.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.08.2013
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2013 01:23 | zum Beitrag springen

oh holy crap! drehen wir das ganze mit Irak nun noch auf UFOs um? ????Also ich weiss ja nicht...
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2013 00:52 | zum Beitrag springen

Tja, also gedanken Lesen ist wirklich nicht lustig. Das weiss ich leider nur zu Gut...Es macht viels sehr sehr unspannend. Und vorallem muss man immer wieder erklären, warum man jetzt dies oder jenes schon weiss und woher.Und früher litt ich extrem drunter, weil gedankenlesen ist nicht ganz so, wie man Worte hört, Es sind mehr Bilder, Emotionen und Gedanken...Und wenn du sowieso anders bist, die Leute nicht immer wissen wie mit dir um zu gehen, dass gibt schon ziemliche hässliche Bilder und Emot...

12.03.2013
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 15:57 | zum Beitrag springen

Fakt ist doch, dass 2012 aufgebauscht wurde um dann jetzt sagen zu können; "Puh nix passier, also wird auch nix passieren".2013 und 2014 wird richtig übel.Nach dem nun Amerika, Israel als einziger Haupt-Partner erkoren hat und bei jedem Blödsinn der Israelis Eingreifen müssen, ist der Zünder gelegt.Entweder greift Israel definitiv den Iran an, was dann zur folge hat, dass China mit Russland eingreifen. Amerika muss sowieso jetzt per Gesetz eingreifen...ODERAmerika weitet die Lügen über mögliche ...
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 15:29 | zum Beitrag springen

Guten Tag miteinanderNun, FOX news hat vor ca einer Woche in den Nachrichten eine Meldung gebracht, worin sie eine Nukleare Bedrohung und Beinahe Atomkrieg ausgelösst durch die Russen. Anscheinend verletzen zwei Kampfbomber der Russen den Amerikanischen Luftraum.Kompletter Nonsens, anscheinend waren es Koreanische Kampflugzeuge.Aber es zielt das ganze auf eine weitere Hetzkampagne gegen Russland und seine Verbündeten. Nexte Vorbereitung auf das End Zeit Szenario...Schönen Tag noch euch allenGrus...

17.02.2013
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2013 20:44 | zum Beitrag springen

Guten AbendNun ich will ja euch nicht enttäuschen, aber hier handelt sich zum X-ten mal um ein Belichtungsproblem der Cam. Kein zweiter Sonnenaufgang oder sonstwas. Die Kamera ist wohl so eingestellt, dass sie bis zum Zeitpunkt die Helligkeit umstellt. Nacht/Tag.Das ist sehr normal. Also nochmal, Bedenkt in Zukunft genau das. Ich schau mir immer wieder Tonnenweise Videos, und das erste ist mal, was für ne Cam ist es. Bei einer Webcam ist dann gleich mal Vorsicht geboten; Kleiner Sensor, schlecht...

20.01.2013
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2013 23:34 | zum Beitrag springen

Guten Abend ZusammenApropos Boom, ich hab die Explosionen, oder was auch immer, schon einige male gehört. Gestern auch.Seit gut 3 Jahren hör ich die über Zürich Richtung Bern. Sie klingen weit weg, dumpf und so als Karbit-Gewitter-Kanonen eingesetzt werden.Bezüglich Kommunikation mit Anderen, Kommunikation über die Bilder und Emotionen über die DNA. So laut einer Theorie.Schöne Nacht euch allen.Chris

13.01.2013
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2013 16:42 | zum Beitrag springen

HiHier ist vielleicht auch ne mögliche Antwort dafür:http://www.youtube.com/watch?v=THlaMUq6MKU&sns=emGruss Chris
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2013 16:32 | zum Beitrag springen

HiKann es sein, dass es sich um ein Szenario handelt, welches die USA den Chinesen unterschiebt. Sprich ne A-Waffe unter False-Flagg irgendwo in den USA hoch gehen lassen. Schiebens den Chinesen unter und der rest kennen wir ja...Gruss Chris
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2013 16:18 | zum Beitrag springen

Hi AndreasZiemlich klare Aussage und ich muss Dir aber zustimmen. Ich finde das gleiche. Wir alle, ausnahmslos sollte immer selber Entscheiden, was wie und warum zusammenhängen könnte. Meiner Meinung nach sollten niemand sich nur auf ein Forum oder eine Quellen berufen und blind glauben. Und Missionierung sollte man ganz klar lassen. Andernfalls muss ich für mich die Aussage in den Raumstellen, dass es massiv unglaubwürdig ist. Oder sonst was Faul dran ist.Gruss Chris
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2013 16:11 | zum Beitrag springen

Guten Abend ZusammenNun, zum Thema; mir ist klar aufgefallen, dass meist nur über den grossen Städten gesprayt, jedenfalls hier in der Schweiz. In Regionen, welche keine Menschen oder wenige sind, ist of der Himmel blau.Und ja, hört doch bitte mal auf mit dem Blödsinn, dass irgendwelche Objekte auftauchen, auf Handy Cams oder Digital Kameras. Wie schon mal gesagt, die kleinen Optiken sind so schlecht, dass immer Reflexionen auftauchen. Die Chips reflektieren bei Fotos gegen extrem Starkes Licht ...

11.01.2013
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2013 01:53 | zum Beitrag springen

Guten Abend zusammenNun, meiner Meinung nach sind oder haben alle Religionen, ohne Ausnahmen, je nach Auslegung das Potenzial zu Mord, Totschlag und Unterdrückung. Egal ob innerhalb der Religiösen Gesellschaft oder gegen Andere Religionen. Und ganz ehrlich, ich finde die Christen sind die aller letzten die Jamern dürfen. Was sie auf der ganzen Welt angerichtet haben, mit Missionierungen, Verteufeln von andersartigen und dem Aufzwingen ihrer Religion ist wiederlich.Klar ist es immer wieder bedaue...

29.12.2012
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2012 09:45 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammenwie schon einige Male geschrieben, ist die Klimaveränderung reines Marketing und der Globale Erwärmungsblödsinn eine Riesen Einnahmequelle für die NWO oder für die, die die Stippen ziehen.Es ist doch vermessen von uns zu behaupten, dass wir seit 100 Jahren schon den Einfluss der Luftverschmutzung spüren können. Und seit dem Grossen Wahn Klimaerwärmung würde es grad mal 0.2 Grad wärmer. Was aber auch nur rausgekommen ist, weil jemand ausersehen die Daten veröffentlicht und zu recht ...
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2012 09:27 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen@ McLane Ich will dich ja nicht enteuschen. Was wier hier sehen und was ganz Deutlich wird im Video unter dem Link, ist, dass es sich hier wieder mal nur um einen schönes Lensflair handelt, kein Planet oder Meteor oder sonst was. Dieses Lensflair ist abhängig von den Wolken, welche mit den Emulsionen und gesprühtem Shit zu seltsamen Effekten führen kann. Zudem nimmt das Flair ab und verschwindet sobald mehr Wolken vor den Mond ziehen. Dieser Effekt wird auch noch dadurch verstärkt,...

26.12.2012
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2012 02:10 | zum Beitrag springen

Hallo PolspringerEs tut mir sehr leid, aber das hier erinnert mich doch viel zu sehr an eine fast schon Sekten-Dotrin-Änliche argumentation. Zumal ich selber ein sehr sehr altes Wesen bin. Ich sehe selber sehr viel, Rede nur mit Personen darüber, die auch etwas in ihrer Aura und Wesen Verständis haben für die Zeit, die Natur und das Wesen der normalen Menschen.Jeder Mensch hat oder kann mit allem kommunizieren, Wesen, Mensch, Tier, Natur und Erde. Da ist es Egal, ob alte Seele oder jung, solange...

25.12.2012
furvus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2012 20:06 | zum Beitrag springen

Hi UrsIch hab mich auch mal auf der Seite umgesehen. Muss leider auch sagen, dass ist alles wirklich fake. Ich selber mach Visuelle Effekte und Bildmanipulationen für Kino und Fernsehen und seh sehr schnell was fake ist.Schade... Aber das gehört zu den Auswirkungen vom 21. Alle welche fakes und Falschmeldungen streuen fliegen mit der Zeit auf.schöne Nacht euch allenChris



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7423 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!