Profil für Innerdata

Innerdata



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 77 )
Registriert am: 02.01.2014
Zuletzt Online: 18.04.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.04.2019
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2019 19:50 | zum Beitrag springen

Oh je mine, der arme alte Poli! Ist der denn immer noch aktiv? Hab selber lange nichts mehr von dem Stuss gelesen. Die Sekte hat dem schon übel mitgespielt und am ende war er ganz wirr im Kopfe. So gings halt schon vielen vorher die bei der Nancy Lieder gelandet sind. Ich erinnere mich noch gut an die Obama-Vorhersage und so einige andere. Der arme Poli ist immer im Dreieck rumgehüpft und hat geweint und geschrien. Alle anderen wußten es eh besser und haben nur müde gelächelt. Der Niels war abe...

17.02.2017
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2017 21:57 | zum Beitrag springen

Hallo McLance,alter Spezi. Also heute sollt die Welt ja wieder schwer getroffen werden. Wegen einem russischen Wissenschaftler namens Dyomin Damir Zakharovich, wer angekündigt hat, dass die Welt gestern nacht von nem Asteroiden oder Kometen getroffen wird. Die Nase (NASA) lügt. Wohl ein kleiner Kleinputin dieser Damir. Ohjemine. Was mich da schon noch stört ist, daß da immer wieder gesagt wird daß die Nase lügt. Aber real ist es doch so, dass immer die ganzen Verschwörungsleute gelogen haben. Di...

13.05.2016
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2016 18:55 | zum Beitrag springen

Finds gut, dass das thema immer noch da iss. Vielleicht sollte man da auch nicht zuviel überdie Nancy Lieder und ihren lügenschrotts reden. Hab heut mal nach paar wochen wieder auf dieseite geschaut, schlimmer als bei jeder sekte kann ich da bloß sagen.Und die Nancy erzählt weiter stuss, wie immer (schlimmer und immer ein echter Stuss von der Nancy). Die große ankündigung hat sie fast vier jahr immer wieder angekündigt, wie damals auch die 7 von 10, dann einfach so abgesagt, wie damals auch die...
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2016 18:45 | zum Beitrag springen

Servus andi, das bargeld abzuschaffen macht uns alle zu chips im system.Jeder weiss dann, was wir wo bezahlt haben, wo wir waren,was gemacht wurde. Bin zwar nicht reich, aber ich geb mein Geld gern da aus, woich es will und keiner was aufschreibt. Stellst dir mal vor, da trinkstdrei bier in ner kneipe nebenan und beim bezahlen ist es gespeichert.Oder kaufst dir einen umweltflyer oder sonstwas ... dann wieder gespeichert. Maut an der Straße (kommts ja bald) ... wieder gespeichert.Nein danke

20.04.2016
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2016 18:48 | zum Beitrag springen

ZitatServus @all,ein Wort zu Planet X.Es ist legitim, dass Thema „Planet X (Nine)“ weiter zu beobachten. Unser Universum bringt auch heute - im Jahr 2016 - immer wieder Überraschungen zu Tage. Welche Objekte sich also wo und mit welcher Masse befinden, dass darf sachlich und in Ruhe analysiert werden.Marshall Masters hatte ein Erscheinen von Planet X schon vor einigen Jahren angekündigt – man muss also de facto sehen, dass er hier falsch lag und nur wenig Größe zeigt, dies exakt zuzugeben.Nichts...

13.04.2016
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2016 19:45 | zum Beitrag springen

Ohjemine, da liest man mal ein paar tag nicht mit und schon sagt die Nancy die grosse Ankündigung ab (hi, hi). Das ist natürlich ein harter Schlag für die Bekenner und den armen Poli…wird er wieder schön geweint und geschrien haben. Aber mal ehrlich!!!! Das war doch klar, daß das wieder nur eine Ente werden würde nach all den andren Enten. Das macht die Nancy immer so, erst große vorhersagen, dann ein paar Jahre warten, dann noch viele andre vorhersagen und dann wieder ne Absage. Darauf fällt sc...

03.01.2016
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2016 21:13 | zum Beitrag springen

Hallo McLane,die und den andren einen guten abend und ein gutes neues jahr, das ist ja schon alt und wieder überholt. Ich glaube fast daß man nach Deistung erkennen muss, daß es halt doch nicht so war. Nach Nibiru 2012 kam nix mehr, von keinem der gurus. Klar ein paar wollten das nur mit der wurzelbürste schlucken. Aber war halt so. ich denk da noch an den armen Poli und den armen Niels... was sind die damals durchgedreht...fast schon wie in einen Krankenhaus.... weiß ja jeder selbst ...Kann mic...

10.10.2015
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2015 20:57 | zum Beitrag springen

Halo war lang schon nicht mehr da, aber wollt mal wieder was loswerden. Also zum Thema Niburu. Der Marshall Masters hat gesagt, dass nach 2012 wir ihn spätestens ende 2015 alle sehen können. Was ist daraus geworden? Gibt nix.Oder zum Thema Zetatalk. Der arme Poli spielt dort noch immer den Papagei und macht krächz krächz mit den Lenseflares...aber was ist aus der Vorhersage von Obama geworden, der das alles mit Putin und Xi verkündet? ( hi hi)Das 2012 hat damals viele fertig gemacht, und ein paa...

26.04.2015
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 11:23 | zum Beitrag springen

Servus auch,bei der freien Energie gibts so einige gute ansätze ... empfiehlt sich auch das werk von prof. dr. Claus Turtur zu lesenFreie Energie für alleLeider werden halt viel zu viele der guten ideen unterdrückt oder aufgekauft und verschwinden, so daß wir weiter von schlechterenergie wie erdöl und gas abhängig sind, die keiner mehr brauchen würd.... und bloß teuer sind und alles verpesten.Die idee von Gaia ist auch super, muß man halt abwarten, ob man denen markt läßt und wie die das dann ma...
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2015 11:17 | zum Beitrag springen

Ach Aaron bei Zeta ists jetzt bloß noch peinlich… von der großen vorhersage keine spur mehr die Nancy versucht das wohl zu leugnen jetzt…sonst gibt’s bloß noch nibirus in Italien als zweite sonnen, die unter den wolken hängen. … Habs mir ne weile nicht mehr angeschaut…ist aber stussig wie damals beim niels…. Jetzt suchen die nach dem nibiru in italien, der arme alberto will scheinbar nicht mehr und macht keine disketenfotos mehr… hats gemerkt daß das ein stuss war und is stinkend sauer, mag nich...

07.04.2015
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2015 20:42 | zum Beitrag springen

Das schon tragisch, wie sich das entwickellt hat…mußten soviele leute wegen dem einen sterben. Hab mir dazu so einige Reports angesehen gabs sogar noch ein video von in dem flugzeug als der es zum absturz gebracht hat. Dieser Copilot war wohl ein kranker und hätte gar kein so flugzeug mehr fliegen dürfen. Schon länger war der nicht mehr in der lage und hat noch verschiedene medikamente eingenommen. Solche leute sollten sich eine therapie suchen aber von den anderen wegbleiben, sonst endets schli...

09.01.2015
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2015 20:59 | zum Beitrag springen

Hallo Andreas,also ich würde sowas bei der derzeitigen lage lieber nicht posten... dein mut ehrt dich, aber du weißt nicht, ob du dadurch nicht auch angegriffen wirst... Dein Forum ist international sehr bekannt und viele lesen hier... und das sind oft verrückte...Pass bitte auf dich auf und ich würde das nicht machen...viel zu wertvoll war das forum hier...als daß sowas passieren sollteLGInnerdata
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2015 20:55 | zum Beitrag springen

Zitat von sabinaa im Beitrag #413Hallo IhrWaren in einem wirklich tollen Jahresendurlaub an der Costa Calida, jeden Tag Sonne und was soll ich sagen da sieht man nur eine Einzige. Der Gardasee ist viel weiter nördlich...laßt Euch nicht verrückt machen.. LG Sabinaa@hallo SabinaaNaja, ich finds gut, daß das jetzt geklärt ist. Mal ehrlich, wo sollen denn zwei Sonnen herkommen. Ist immer besser man überzeugt sich da vor ort. Alles was man sehen schmecken und riechen kann ist real. Da muß man aber ma...

02.01.2015
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2015 14:55 | zum Beitrag springen

Ohjemine, ohjemine,ja kanns man so sagen, daß die kamera viele lenseflares macht. Könnts sein, daß das sogar hinter zwei Scheiben ist.Die Straßenleuchte nächtens ist schon sehr verräterisch. Die hat auch wie die sonne ein paar ganz eigne Lenseflares, die sogar hinterneinanderangeordnet sind. Sowas hab ich auch noch net gesehn. Mein lieber Scholli.Die Lenseflares sind aber so schön anzuschaun wenns man weiß was das ist....die straßenleuchte verschwimmt nächtens so daß mans meinen könnt das wär ei...

30.12.2014
Innerdata hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2014 07:27 | zum Beitrag springen

Hi Penetrantzius,sorry, aber da hast du ein anfängerfehler gemacht. Die Webcam eignen sich nicht für solche beobachtungen weil sie zu anfällig für lenseflares sind… der feste lenseflare da oben bei deiner sonne ist nur in der kamera… hier hast du noch viele andere webcams in italien, die müßten dann natürlich (wenns echt wäre) … alle dein objekt anzeigen…. Tun sie aber nicht und ist deshalb halt ein lenseflare… du mußt ja auch davon ausgehen, daß weltweit alle die gleiche sonne sehen tun… das mü...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7423 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!