Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hallo Aaron,

    auch dir ein gesegnetes und gutes neues Jahr. Ohjemine! Wenn man so zurückdenkt, was da so alles war und geblödelt wurde (die letzten 10 Jahre). Da möchte man Hilfe schreien. Ich weiß noch, als der arme Poli 2010 damit ankam, daß alle Länder sinken. Was hat der bitterlich geweint und geschrien. So geängstigt hat er sich. In einem andern Forum kam er sogar in eine Gummizelle. Der hat sich tatsächlich einen Adventskranz um den Hals gesteckt und als er die Kerzen angezündet hat, mußten seine Haare mit dem Feuerlöscher abgelöscht werden. Hat der Elrond damals erzählt. Das waren noch Zeiten (hi, hi). Der arme alte Poli kam ständig auf der Kanonenkugle ums Eck geritten, weil die Nancy ihm eine Story erzählt hatte. Vom Böhmerwald und der wackligen Wildsau. 10 Jahre später wissen wir natürlich, was ein Babbelstuss das war. Damals hats keinem eingeleuchtet. Und der arme alte Poli wurde immer wilder und besessener. Gut, dass wir in der Gegenwart angekommen sind. Die Geschichte sortiert den Stuss am Ende aus. Und gut so ists. Allen ein frohes neues 2020: ohne Kanonenkugelreiter und Stussbrüder.

    Herzliche Grüße und ein neues Jahr an alle

    Innerdata

  • Oh je mine, der arme alte Poli! Ist der denn immer noch aktiv? Hab selber lange nichts mehr von dem Stuss gelesen. Die Sekte hat dem schon übel mitgespielt und am ende war er ganz wirr im Kopfe. So gings halt schon vielen vorher die bei der Nancy Lieder gelandet sind. Ich erinnere mich noch gut an die Obama-Vorhersage und so einige andere. Der arme Poli ist immer im Dreieck rumgehüpft und hat geweint und geschrien. Alle anderen wußten es eh besser und haben nur müde gelächelt. Der Niels war aber auch kein Deut besser. Kann mich noch erinnern als der Niels und der Polspringer draußen mit alten CDs und Schallplatten rumgelaufen sind, um Nibiru durch das Loch in der mitte fotografieren zu können. Ist schon traurig. Oder all die versunkenen Länder 2010. Indonesien und die Karibik unter Wasser…lolol. Wie peinlich war dann die Realität für die Nancy und ihren Sauhaufen. Mich interessiert das Thema aber kaum mehr. Kann mir nicht denken, daß der arme alte Poli auch 2019 noch hysterisch kreischend mit seinen blauen bilderchen rumläuft. Der will doch auch mal ein Schlauer sein, auch wenns ihm so schwerfällt.

    Nur hat die Nancy immer wieder gesagt, komm alter Poli ich erzähl dir ein zaubermärchen und er ist wieder gerannt wie ein Hund der wie Wurst will. Zaubermärchen sind halt heute nicht mehr so angesagt und da muß sich keiner mehr schrecken.
    Zu der Ansage von Marshall Masters weiß ich wenig. Wie begründet er denn die? Der 21.12.2025? War da nicht schon mal was mit dem 21.12.2012? Vllt. Könnte der Andi dort mal nachfragen, um was genaueres herauszufinden. Bisher hat der Marshall sich ständig verhauen und immer wieder falsch gelegen.

  • Hallo McLance,

    alter Spezi. Also heute sollt die Welt ja wieder schwer getroffen werden. Wegen einem russischen Wissenschaftler namens Dyomin Damir Zakharovich, wer angekündigt hat, dass die Welt gestern nacht von nem Asteroiden oder Kometen getroffen wird. Die Nase (NASA) lügt. Wohl ein kleiner Kleinputin dieser Damir. Ohjemine. Was mich da schon noch stört ist, daß da immer wieder gesagt wird daß die Nase lügt. Aber real ist es doch so, dass immer die ganzen Verschwörungsleute gelogen haben. Die Liste wäre so lang, seit gestern noch ein Name mehr, Marshall Masters, Nancy Lieder (die hat den Blödsinn auch wieder reingestellt und den Psycho Trump zum Messias erklärt – was wird der arme Poli wieder weinen und schreien – und nun dieser Zakharovich). Was ich mich da frage, wieso merkt keiner, daß das echt nur FakeNews sind. Im Grund weiß man das doch schon im Voraus. Und alle unterstellen der Nase lügen, bloß, dass die immer Recht behalten haben. Wer lügt denn dann, der Marshall, die Nancy, der Zakharovich, Putin, Trump oder die NASA? Kann man doch leicht nachprüfen. Ist wie beim Trampeldumm mit seiner Inauguration. Es hat nicht geregnet und der hatte die meisten Zuschauer aller Zeiten…. Lol … Wer den Mist glaubt, wird sicher net selig, sondern bleibt ein dummes Hühnchen, dem man die Flügel gestutzt hat. Sorry, aber diese Vorhersagen enden doch immer wieder gleich. Wieso lernt den da keiner was? Ich hoffe, ich konnt hier Erkenntnis schenken. Das wäre mir von dem Herzen real. Man sollte es sich manches mal ob der Fakten gesagt sein lassen und nicht immer wieder auf die gleiche dummheitn reinfallen.

    LG

    Innerdate

  • Finds gut, dass das thema immer noch da iss. Vielleicht sollte man da auch nicht zuviel über
    die Nancy Lieder und ihren lügenschrotts reden. Hab heut mal nach paar wochen wieder auf die
    seite geschaut, schlimmer als bei jeder sekte kann ich da bloß sagen.

    Und die Nancy erzählt weiter stuss, wie immer (schlimmer und immer ein echter Stuss von der
    Nancy). Die große ankündigung hat sie fast vier jahr immer wieder angekündigt, wie damals auch
    die 7 von 10, dann einfach so abgesagt, wie damals auch die 7 von 10. Jetzt wo die letzten paar
    anhänger (muss man echt von einer sekte mit hirnseife reden) auch noch davonlaufen, kommt
    wieder 7 von 10, hauts bloss nicht so hin mit den erdbeben und nicht mal ein hochwasser, dabei
    hat sie geflunkert dass nach der ankündigung mit der pleite nun der rat der welten so echt gas gibt...
    hi hi.... vier jahre ankündigung und nu nicht mal ein richtiges hochwasser ...und sonst auch
    ein sanckt nimmerlein...hauptache die sekte zahlt ihr geld....

    leid tut mir da bloss der arme Poli in seinen wahn... der hat sicher wieder lang mit der hohlen hand
    auf seine hohe stirn geklopft nach der absage der ankündigung, weil die Nancy den schon wieder
    verarscht hat.

    Aber ists wie im wahn, kaum schmiert die ihm wieder alten butter in sein hohen scheitel, sieht
    er nicht mehr von den augen raus. Wieder wie vor acht jahren im selben mist und stinkt noch selber
    mit seinen lenseflares...alle andren lache doch bloss noch ...

    Marshall master hatte schon recht, man muss das thema weglassen, da sonst keiner mehr was
    ernst nimmt...

  • Servus andi,

    das bargeld abzuschaffen macht uns alle zu chips im system.
    Jeder weiss dann, was wir wo bezahlt haben, wo wir waren,
    was gemacht wurde.

    Bin zwar nicht reich, aber ich geb mein Geld gern da aus, wo
    ich es will und keiner was aufschreibt. Stellst dir mal vor, da trinkst
    drei bier in ner kneipe nebenan und beim bezahlen ist es gespeichert.

    Oder kaufst dir einen umweltflyer oder sonstwas ... dann wieder
    gespeichert. Maut an der Straße (kommts ja bald) ... wieder gespeichert.

    Nein danke

  • Zitat
    Servus @all,

    ein Wort zu Planet X.
    Es ist legitim, dass Thema „Planet X (Nine)“ weiter zu beobachten. Unser Universum bringt auch heute - im Jahr 2016 - immer wieder Überraschungen zu Tage. Welche Objekte sich also wo und mit welcher Masse befinden, dass darf sachlich und in Ruhe analysiert werden.

    Marshall Masters hatte ein Erscheinen von Planet X schon vor einigen Jahren angekündigt – man muss also de facto sehen, dass er hier falsch lag und nur wenig Größe zeigt, dies exakt zuzugeben.
    Nichts desto trotz ist irren menschlich und seine aktuellen Analysen darf man selbstverständlich zur Kenntnis nehmen und zwar kritisch.

    Was Nancy Lieder mit Zetatalk betrifft können und sollten wir getrost diese Quelle als Phantasie ablegen. Frau Lieder ist ein falscher Prophet! Ein Prophet dessen Prophezeiungen nicht eintreten ist kein Prophet – das lehrt schon die Bibel!
    Ihre Äußerungen empfinde ich persönlich als Zumutung und eine Auseinandersetzung mit Inhalten von Zetatalk ist für mich Lebenszeitverschwendung – darum gehe ich auch auf Frau Lieder oder Polspringers Treuewahn zu Zetatalk nicht mehr groß ein – lohnt nicht.

    Zetatalk und Frau Lieder repräsentieren jedoch nicht die sachliche Beobachtung des Themas Planet X – vielmehr rauben sie dem Thema jeglichen sachlichen Anspruch.

    Natürlich ist Planet X kein Thema über das sich jeden Tag aktuelle News veröffentlichen lassen. Das Forum beschäftigt sich deshalb ja auch mit anderen Themen der „Neuen Weltordnung“.

    Liebe Grüße
    Andreas



    Hallo lieber Andreas,

    du leistest schon seit jahren sehr gute arbeit (wollt ich dir einfach mal stellvertretent für so viele hier sagen, die was lesen oder zum thema schreiben können) und solltest dich nicht von so leuten anmachen lassen…man sollte auf solche gehaltlosen provokationen vom poli gar nicht eingehen, denke der hat soviel frust und haß nachdem all seine ankündigungen wieder weg sind, daß er gar nicht mehr weiß was der so redet. Das war schon damals beim niels so. Der erhält dann immer so einen schlimmen schub und ist ganz verwirrt im kopf oder kriegt so angst. Jetzt ists halt raus und die Nancy kann ganz einpacken. Finds auch gut, daß der marshall masters da genau drauf eingeht und noch einmal einige ihrer dicken lügen aufzeigt. Sind ja so viele mittlerweile daß glaub ich die nancy lieder auch gar nicht mehr weiß wo und wann sie was gelogen hat. Falsche propheten sind die schlimmsten. Jeder der hier auch so bloss die geschichten von den ankündigungen mitgelesen hat, weiß oder hats gelesn wie oft da gelogen wurde. Dabei wußte jeder, daß da am end nur wieder ein unfall passiert mit der Nancy.

    Jetz muß halt auch der arme Poli es merken und da wird er narrisch. An seine Lenses in Italien glaubt der doch selbst nicht mal.
    Also sich nicht provozieren laßen. Auch an die andren. Jeder hier weiß doch daß Nancy Lieder mit dem geld von lügen auf kosten andrer lebt. Sie leckt sich jetzt die wunden und muß sich was neues überlegen. Meine ankündigung ist aber erst nach der Wahl USA, weil sie da schon auch schon wieder soviel stuss gepostet hat, daß sie jetz erst mal die füße still halten muß (so wie der trump stopt hillary clinton mit hilfe von zetatalk und dem dem puppet masters). Aber sonst wie immer stuss bleibt stuss. Es ist gut, daß es jetzt noch mal entlarvt und deutlich wurde.

    HIer noch ein sehr guter Beitrag vom marshall masters zu Nancy Lieder und ihren bösen lügen

  • Ohjemine, da liest man mal ein paar tag nicht mit und schon sagt die Nancy die grosse Ankündigung ab (hi, hi). Das ist natürlich ein harter Schlag für die Bekenner und den armen Poli…wird er wieder schön geweint und geschrien haben. Aber mal ehrlich!!!! Das war doch klar, daß das wieder nur eine Ente werden würde nach all den andren Enten. Das macht die Nancy immer so, erst große vorhersagen, dann ein paar Jahre warten, dann noch viele andre vorhersagen und dann wieder ne Absage. Darauf fällt schon lange keiner mehr rein. Bloß der arme Poli halt der sich jetzt mit seinen doofen lenseflares in italien trösten muß. Marschall Masters sieht das schon ganz richtig was mit dem Verein los ist. 20 Jahre warten und dann nur ausreden. Der Niels hats ja auch geschnallt, bloß der Poli wird immer mit der Wurzelbürste verseift. Vllt. lernt er ja dies mal was. Aber wohl eher nicht.

    Bloß hat Nancy jetzt keine Vorhersage mehr. Muß sich erst eine neue ausdenken oder einen zeitplan, der dann wieder kurz vorher abgesagt wird … (hi, hi)

  • Hallo McLane,

    die und den andren einen guten abend und ein gutes neues jahr, das ist ja schon alt und wieder überholt. Ich glaube fast daß man nach Deistung erkennen muss, daß es halt doch nicht so war. Nach Nibiru 2012 kam nix mehr, von keinem der gurus. Klar ein paar wollten das nur mit der wurzelbürste schlucken. Aber war halt so. ich denk da noch an den armen Poli und den armen Niels... was sind die damals durchgedreht...fast schon wie in einen Krankenhaus.... weiß ja jeder selbst ...

    Kann mich noch gut erinnern als die alte Nancy ende 2010 die diskettenfotos angesagt hat... da sind der arme niels und der arme polie kreischend rausgelaufen...mit schallplaten und disketten und wollten nibiru sehen... heute ists lustig aber denen wars ernst....der niels hat dann durch das loch in der diskete fotografiert und der poli hat einen strohhalm in die schallplatte gesteckt und da den ganzen tag reingeschaut, weil er gemeint hat daß man dann den nibiru sehen kann... als nix wurde haben beide geweint und geschrien...aber so ganz schlau waren die eh nie ...

    Is schon verrükt wie die typen damals durchgedreht sind und auch heute nnoch mit deren lenseflares... 2016... die Nancy und marshall masters haten damals gesagt...weit vor 2012 (mit ihrem hirntumor genau wie die obamavorhersagen) ...und der masters bis spätestens 2009... später meinung geändert ..dann 2011 Elenin... jetzt wieder meinung geändert... Januar 2016...und wieder ein schrott....

    Also für mich gibts nen Nibiru aber halt weit weg von den spinnern hier ... aber wer soll die noch ernst nehmen... krank das ...
    ein planet weit draussen ... ein paar sind halt immer dumm und unbelehrbar (man denk nur an den armen poli)...

    LG und frohes neues Jahr ...

  • Halo war lang schon nicht mehr da, aber wollt mal wieder was loswerden. Also zum Thema Niburu. Der Marshall Masters hat gesagt, dass nach 2012 wir ihn spätestens ende 2015 alle sehen können. Was ist daraus geworden? Gibt nix.

    Oder zum Thema Zetatalk. Der arme Poli spielt dort noch immer den Papagei und macht krächz krächz mit den Lenseflares...aber was ist aus der Vorhersage von Obama geworden, der das alles mit Putin und Xi verkündet? ( hi hi)

    Das 2012 hat damals viele fertig gemacht, und ein paar sind echt verrückt geworden. Aber wie soll man das bei dem Marhsall Masters nennen? Hätt mich interessiert, was ihr davon haltet. Ist ja wieder nix zu sehen. Und nix nachweisbar. Hätt mich interessiert wer damals den brief von dem norwegischen politiker geschrieben hat mit 2012. Heute ists alles anders. Der Putin bombadiert in Syrien und schickt uns massenweise Flüchtlinge. Habs selber gesehen am Hauptbahnhof in München. Wass sollen wer damit machen? 250 tote zivilisten dank putin? Wär einer nicht schon zuviel gewesen? Da fragst dich oft, ob die noch alle recht ticken.

  • Servus auch,

    bei der freien Energie gibts so einige gute ansätze ... empfiehlt sich auch das werk von prof. dr. Claus Turtur zu lesen

    Freie Energie für alle

    Leider werden halt viel zu viele der guten ideen unterdrückt oder aufgekauft und verschwinden, so daß wir weiter von schlechter
    energie wie erdöl und gas abhängig sind, die keiner mehr brauchen würd.... und bloß teuer sind und alles verpesten.
    Die idee von Gaia ist auch super, muß man halt abwarten, ob man denen markt läßt und wie die das dann machen.
    Schon traurig, ist alles da, wird aber nicht wirklich zugelassen... genau wie mit dem wasserstoff, der frei für jeden wär.

  • Ach Aaron bei Zeta ists jetzt bloß noch peinlich… von der großen vorhersage keine spur mehr die Nancy versucht das wohl zu leugnen jetzt…sonst gibt’s bloß noch nibirus in Italien als zweite sonnen, die unter den wolken hängen. … Habs mir ne weile nicht mehr angeschaut…ist aber stussig wie damals beim niels…. Jetzt suchen die nach dem nibiru in italien, der arme alberto will scheinbar nicht mehr und macht keine disketenfotos mehr… hats gemerkt daß das ein stuss war und is stinkend sauer, mag nicht mehr… jetzt müssen die scheins alle in italien nach dem nibiru suchen und der arme poli hat wieder einen lenseflare entdeckt…. Und schiebt die große panik.... hi, hi ...


    Da ham sich ja schon ein paar andere beschwert, daß der rote nibiru auf den bildern unter den wolken hängt und das ein mist ist…. Hi, hi,…. Eine sonne über eine unter den wolken…. Aber die Nancy hat dann wieder den Wurstkasperl mit denen gespielt und so ein richtigen stuss verzählt…. Daß die wolken das licht verbiegen… und dann die alte wurst hingehalten, ob einer anbeißt… hat aber bloß wieder der arme poli angeschnappt bei dem stuss… dem kann mans leicht erzählen, weil der ist noch nie so ganz mitgekommen…. Dann schnappt der wieder an und muß so husten und würgen, weil die alte wurst so stinkig ist …. Und von der großen vorhersage keine ansage mehr, die doofe nancy meint bloß noch, daß das jetzt nicht mehr so aktuell ist und die lieber wieder nach andren zeichen suchen sollen und was spenden natürlich…. Lol…. Schon traurig, was die 2015 so treiben… bloß noch sich selbst und andere verscheißern… weil da halt nix ist neben der sonne außer der einbildung .

  • Das schon tragisch, wie sich das entwickellt hat…mußten soviele leute wegen dem einen sterben. Hab mir dazu so einige Reports angesehen gabs sogar noch ein video von in dem flugzeug als der es zum absturz gebracht hat. Dieser Copilot war wohl ein kranker und hätte gar kein so flugzeug mehr fliegen dürfen. Schon länger war der nicht mehr in der lage und hat noch verschiedene medikamente eingenommen. Solche leute sollten sich eine therapie suchen aber von den anderen wegbleiben, sonst endets schlimm und nicht mit großer verantwortung mehr machen.
    Noch schlimmer fand ich einige der komischen theorien die hinten und vorne nicht gestimmt haben, weil ein paar halt meinen so einen stuss labern zu müßen. Auch die nancy lieder hat wieder was zu erzählt wie ichs gerad gelesen habe, aber das war so ein absoluter stuss, daß die es bald wieder gelöscht hat. Die hätten alle methangas geschnuppert und so. Ist oft schon traurig wie man sieht, was da am ende für ein mist rauskommt. Naja, bei zetatalk hams ja alle kapiert, daß das ein stuß war, bis auf den armen poli vllt. aber dem hat die Nancy wieder eins über sein dübel gegeben und der sieht heut noch zweite sonnen und so ein mist. Ham sich ja alle wieder berappelt gehabt und sind losgekommen, sogar der niels, aber blos der arme poli halt nicht, dabei was hat der geschrien und geweint als ers dann geschafft hatte…dann wieder so ein rückfall und schlimmer schub. Schon traurig daß die sich heut noch lenseflares zeigen und stolz wie bolle sind über den stuss den die da machen. Da fragt man sich schon oft, was in so einem kopf vorgeht, wenn der immer wieder in den gleichen mist reinstolpert.

    Ich finds gut, daß da eine antizensurbewegung gibt. Muß man mal sehen, was da so bleibt und rüberkommt. Ist ja doch viel falsch gelaufen, grad so in hinblick auf ukraine. Nur hat der putin sich da auch nicht mor lorbeeren eingedeckt da er wohl der war der hinter dem ganzen gesteckt ist. Glaub da muß man die geschichte abwarten in ein paar jahren. Auf der krim hat der ja auch erst gesagt, daß er das nicht war, dann hat er sich das land erobert. Muß man abwarten was rauskommt.

  • Urchristentum sowie NahtoderfahrungDatum09.01.2015 20:59

    Hallo Andreas,

    also ich würde sowas bei der derzeitigen lage lieber nicht posten... dein mut ehrt dich, aber du weißt nicht, ob du dadurch nicht auch angegriffen wirst... Dein Forum ist international sehr bekannt und viele lesen hier... und das sind oft verrückte...

    Pass bitte auf dich auf und ich würde das nicht machen...viel zu wertvoll war das forum hier...als daß sowas passieren sollte

    LG

    Innerdata

  • Zitat von sabinaa im Beitrag #413
    Hallo Ihr

    Waren in einem wirklich tollen Jahresendurlaub an der Costa Calida, jeden Tag Sonne und was soll ich sagen da sieht man nur eine Einzige. Der Gardasee ist viel weiter nördlich...laßt Euch nicht verrückt machen..
    LG Sabinaa


    @hallo Sabinaa

    Naja, ich finds gut, daß das jetzt geklärt ist. Mal ehrlich, wo sollen denn zwei Sonnen herkommen. Ist immer besser man überzeugt sich da vor ort. Alles was man sehen schmecken und riechen kann ist real. Da muß man aber mal raus vor die türe und nicht nur im internet leben…sich das auch trauen, keine angst haben vor der realität.

    Da erinner ich mich noch an den armen Niels bei zetatalk….der hats dann auch noch erfahren, dass das alles ein stuss war… mit all den ländern die versunken sind und noch viel schlimmer die große ankündigung von obama…so gings ja auch dem armen poli, der noch immer den ganzen tag lang lenseflares und zweite sonnen vergrößert, dabei recht verwirrt wirkt….
    Man muß die realität sehen, keine sonstigen dinge, sonst dreht man durch. Und die kann jeder sehen, wen der zur sonne schaut…. Andernorts hab ich gelesen, daß das mit den lenseflares da eher was homoerotisches ist zwischen den leuten dort. Schon alles recht komisch.

  • Ohjemine, ohjemine,

    ja kanns man so sagen, daß die kamera viele lenseflares macht. Könnts sein, daß das sogar hinter zwei Scheiben ist.
    Die Straßenleuchte nächtens ist schon sehr verräterisch. Die hat auch wie die sonne ein paar ganz eigne Lenseflares, die sogar hinterneinander
    angeordnet sind. Sowas hab ich auch noch net gesehn. Mein lieber Scholli.


    Die Lenseflares sind aber so schön anzuschaun wenns man weiß was das ist....die straßenleuchte verschwimmt nächtens so daß mans meinen könnt das wär eine sonne...

  • Hi Penetrantzius,
    sorry, aber da hast du ein anfängerfehler gemacht. Die Webcam eignen sich nicht für solche beobachtungen weil sie zu anfällig für lenseflares sind… der feste lenseflare da oben bei deiner sonne ist nur in der kamera… hier hast du noch viele andere webcams in italien, die müßten dann natürlich (wenns echt wäre) … alle dein objekt anzeigen…. Tun sie aber nicht und ist deshalb halt ein lenseflare… du mußt ja auch davon ausgehen, daß weltweit alle die gleiche sonne sehen tun… das müßte also überall auf der welt sichtbar sein wenn es so nah bei der sonne wäre… in italien leben ja auch menschen die das sehen könnten, am besten ists immer selber hinfahren und sich überzeigen, sonst fällt man noch auf so seiten wie den da von dir verlinkten ning von der nancy lieder rein.
    http://www.wetteronline.de/webcams/italien
    Da mußt du sehr vorsichtig sein, denn das sind internetbetrüger die dir das geld aus dem spendensackerl holen wollen. Die Anführerin von der glaubensgemeinde dort ist schon sehr oft von dem betrug überführt worden… da sind auch schon einige dort wahnsinnig geworden…die haben einen sehr schlechten ruf.

  • Nach fünf Jahren mit pleiten pech und pannen hat die Nancy Lieder jetzt ihren 7 von 10 statusbericht eingefroren. Satz mit x und das war wohl nix. Jetzt gibts nur noch die Newsletter mit viel Lenseflares und so komischen Dingen. Ordentlicher stuss halt. Ist nix von eingetroffen, aber zu ner neuen heizung und ein auto hats doch gereicht. Ganz schön die Leute verarscht. Ohjemine, dafür greift jetzt der rat der welten die erde an, weils nix geworden ist mit der ankündigung vom obama. Die Nancy dreht total durch. 7 von 10 ist aber gestorben. Zu ner 8 hats nirgends gereicht. All die großen vorhersagen und storys mit tsunamis und sinkenden ländern totaller stuss. Kannst dir blos noch an kopf fassen.
    Kein 7 von 10 mehr nach fünf Jahren

    Was für ein Stuss! Der Niels hat das schon Mitte 2012 erkannt und seine Seiten dann dicht gemacht. Bloß der arme Poli der hat wohl wieder ein Schreikrampf erlitten als der das mit der 7 von 10 gehört hat. Naja, der freut sich noch an ein paar Lenseflares, wenns sonst auch nix mehr gibt zum freuen. Schon traurig was die Nancy nach 2003 mit dem gescheiterten Polsprung so abgeliefert hat. Bloß noch Stuss bis zum Schluß. Aber noch schön Geld abzocken, das war alles was noch drin war.

  • Servus all,

    ich hat selber schon lange nimmer auf die Seite geschaut Koloss. das war ein zufall, daß ich das gestern passend zur vorhersage entdeckt hab.
    Oh mei, oh mei, ich glaub eh daß den Stuss keiner mehr ernst nimmt hier. Gab ja auch nurn paar antworten.

    Mir war schon klar, daß da am end wieder nichts rauskommt. Das wird auch so bleiben. War ja immer so bei der nancy schon zu zeiten vom niels erst die große vorhersage dann die langen gesichter. Ursprünglcih hätts ja schon 2003 den polsprung geben sollen, ist aber die vorhersage schief gelaufen und die nancy hat einfach weitergemacht. Gab immer schön dick eingelegtes mit viel sauren stuss. Freilich ein paar wie der arme poli die werden dann wieder mit der wurzelbürste am kopf verseift und das geschrei und schrille kreischerei ist groß. Da gibts nen sauren stuss auf die stulle und die beißen dann schon wieder rein auch wenn sich die gesichter verziehen und denen das wasser in die augen steigt. Und wenn nicht gibts ein paar hirnbarzel dann spuren die schon wieder. Sonst fällt mir aber gar keiner mehr ein der da noch dran glaubt.

    Mit den vorhersagen ist allgemein so ne sache, weil bisher noch keine einzige von eingetroffen ist. Aber nicht nur bei der lieder. Ich glaub ich post zu dem thema dann auch nix mehr, weils ja eh keinen mehr intressiert. das ist halt alles mal geschichte, die page vom niels gibts ja auch schon seit 2012 nicht mehr, weil er so nen frust hatte wegen all der geplatzten vorhersagen.

    @Aaron : Jo, finanziell leben die gut von der sache. Mit den spenden kann einiges finanziert werden, heizung auto luxuswohnung. wie mans hört sahnen ja nicht nur die nancy sondern auch ein anderer noch im hintergrund dick ab. Der ist auch ein chef dort, der gerald. der lebt selber in einer luxuswohnung direkt am strande und hängt die beine schön hoch. Arbeiten muß der schon seit jahren nicht mehr und geniesst gern das süße leben, ist schon komisch, der wohnt selber direkt am strande aber die andern sollen alle umziehen... schöner stuss halt eben. ein paar werden immer mit der dicken wurzelbürste verseift.

  • Heute für drei uhr amerikanischer Zeit hat die Nancy die große Ankündigung von Obama vorhergesagt. Der Rat der Welten hat nämlich gestern die USA angegriffen sagt die Nancy. Und für heute drei Uhr gibt’s ein Statement von Obama dazu.
    Nach Nancy gibt’s für heute nur noch drei Möglichkeiten:
    1. Der Obama zeigt sich und macht die Ankündigung, aber es könnte sein, dass ihm jemand das Kabel vom Mikrofon abschneidet.
    2. Er wird heute noch entführt und verschwindet dann, was aber der Rat der Welten nicht gern sehen wird.
    3. Sowohl der Obama und sein Double verschwinden heute und man sagt sie werden wahnsinnig und ein weltweites Chaos wird dann heute um 15 Uhr amerikanischer Zeit ausbrechen.
    Na, das klingt mal wieder nach einen schönen Stuss, was sie sich da wieder ausgedacht hat. Da wird der arme Poli wohl wieder quiekend im Dreieck hüpfen (hi, hi). Aber sie hats für heute vorausgesagt. Heute um drei Uhr amerikanischer Zeit also sollt ihr vor den Fernsehern sitzen, weil so was wird sicher weltweit ausgestrahlt. Oder auch nicht und das Chaos bricht weltweit aus.

    Große Ankündigung vom Obama heute um drei Uhr amerikanischer Zeit

  • Der Marshall Masters hat ein neues buch geschrieben mit dem titel being in it for the species - the universum speaks. Dort beschhreibt er wahrsagungen und prophezeiungen für das nächste jahrzehnt. Mit Nibiru wirds wie masters meint erstmal noch lange nix werden. Frühestens 2016/2017 kann man den zum ersten mal sehen.

    Dafür kommt aber vorher bevor man den sieht noch der winter durch den ash comet der ganze teile der welt mit asche verdunkeln wird. Er hat sich viel arbeit gemacht und viele prophezeiungen zusammengefasst. Gibts aber bisher nur auf Englicsh glaub ich. Man kann dazu auch gleich ein survialpaket mit süßen früchten und anderen guten dingen bestellen. Lohnt sich mal wieder nachzuschauen.



    Der Winter durch den Aschekomet wird ein harbinger werden, wie der masters sagt.


    Erst nach dem Aschewinter kommen dann die großen Ereignisse und später irgendwann auch der Nibiru. Leider konnt ichs hier nicht bestellen. Hats sich schon einer von euch gekauft?


    Dazu gibts auch viele neue survivaltipps mit paketen die man direkt bestellen kann beim marshal

    Auch ein tipp wie man seinen survival freund findet und viele gute nahrungsergänzungsmittel. Vllt. sollte man hier eine sammelbestellung anregen, damits günstiger wird. So für einen allein ists doch recht teuer.

Inhalte des Mitglieds Innerdata
Beiträge: 78
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!