Profil für Freidenker2012

Freidenker2012



Allgemeine Informationen
Wohnort: Planet Erde, Nordhalbkugel
Hobbies: Meteorologie, Geologie, Fotografie, Astrologie, und andere Themen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 33 )
Registriert am: 09.01.2014
Zuletzt Online: 07.09.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.09.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2014 11:13 | zum Beitrag springen

Hallo Andreas,Dein Artikel ist sofern interessant, das auch bei Nostradamus zu lesen ist, das der 3.WK durch die Ermordung von vier ranghohen Politiker / Präsidenten ausgelöst werden wird. Putin könnte demnach einer von ihnen sein.Aber warten wir erst einmal ab, was uns diese Woche (11.9.) bringen wird. Es verdichten sich immer mehr die Hinweise, das es Global zu massiven Anschlägen per Flugzeuge geben wird.Ja Flugzeuge (Mehrzahl). Alleine letzte Woche sind auch verschiedenen islamisch geprägten...

31.07.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2014 21:28 | zum Beitrag springen

Nabend zusammen,ZitatIch bin im Dorf mit vielen Tieren (auch Kühe) aufgewachsen und solche Nachrichten sind mir einfach nur suspekt ;-)Da gebe ich dir recht auch ich bin ein Landei . Ich weiß von einem ortsansässigen Bauer das Kühe niemals ohne Grund Menschen angreifen. Was unser Bauer vermutet, dass in diesem Fall der Hund der Grund gewesen sein könnte. Was man leider nicht weiß, war die Kuh ein Muttertier und hatte diese ein Kalb, das sie beschützen wollte. Gerade wenn Jungtiere mit im Spiel s...

24.07.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2014 17:07 | zum Beitrag springen

Kleine Ergänzung,Es hieß vor kurzem, dass das abgestürzte Flugzeug einem zweiten ausweichen wollte, das auf Kollisionskurs mit diesem war. Dabei sei es ins trudeln geraten und abgestürzt. So zwischenzeitlich eine "offizielle"Erklärung. Es hieß auch, das das "Flugradar" erneut ausgefallen wäre. Es gibt so was wie Zufall nicht...Ich denke das hier nur eine weitere FF-Aktion abgelaufen ist um die Bevölkerung auf das groß Ereignis (sehr hohe Wahrscheinlichkeit bereits morgen) vor zu bereiten.Aus ver...

10.07.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2014 23:19 | zum Beitrag springen

Mahlzeit,Mir war heute was aufgefallen. Hab nach einiger Zeit meinen Kompass wieder mal aus seiner Kiste gekrammt. Ich war zunächst verwundert, als ich es sah. Der "Magnetische" nicht der geographische Norden hat sich um gut 30-35° nach Osten verlagert. Könnte das bitte, so fern zur Hand einer von Euch überprüfen und gg. bestätigen. Oder ist mein Kompass hinüber?????Beste Grüße,der Frei denkt

09.07.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2014 11:15 | zum Beitrag springen

Hallo Koloss, hallo @ all...Laut dem Seher Nostradamus soll / wird der 3.WK vom Nahen Osten aus gehen.Allerdings gibt es einige Insider Meldungen, das Israel mit diesem Konflikt mehr oder weniger alleine da steht. Die USA können oder wollen da nicht mehr helfen, EU hat im Augenblick andere Sorgen (Ukraine / (T)Euro/Bankenkrise) und in Deutschland natürlich den NSA-Skandal.Aber um von diesen Dingen abzulenken, hat Deutschland 7:1 über Brasilien siegen "dürfen". Die ersten 11* Minuten waren BEIDE ...

03.07.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2014 12:33 | zum Beitrag springen

Hallo,Ich will euch etwas mitteilen was sich bei mir vor gut einer halben Stunde abgespielt hat. Ich hab mir auf dem Flightradar24 ein Flugzeug das gerade bei uns vorbei geflogen war. Zufällig hab ich dann auf ein anders geklickt da fiel mir was merkwürdiges auf (siehe Bild).Wie ihr sehen könnt, fliegt es in einer Serpentine, so als ob es was suchen würde bzw. ein Gebiet ab scannt . Dem noch nicht genug. Ich schaute dem gut 5 Min. mit zu, als ich eine Warnmeldung von meiner Firewall und dem Anti...

30.06.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2014 20:30 | zum Beitrag springen

Nabend,Es war ja abzusehen, dass man sie nur so auffinden wird.Leichen auf Steinhaufen gefunden, Vermisste israelische Jugendliche sind totDie drei seit mehr als zwei Wochen im Westjordanland vermissten israelischen Jugendlichen sind tot - und das offenbar schon seit Tagen. Auf einem Feld nahe Hebron finden Soldaten ihre sterblichen Überreste.Ein Militärsprecher sagte, die Leichen seien zwar noch nicht offiziell identifiziert worden. Die Kleidungsstücke an der Fundstelle würden jedoch keinen Zwe...

25.06.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2014 19:52 | zum Beitrag springen

Hallo,ich trau mich gar nicht so recht, die neusten News zu veröffentlichen. Denn wenn das wirklich so stattfinden sollte, wäre der 11.9.2001 nur ein kleine unbedeutendes Ereignis gewesen.Heute Abend kam eine Meldung herein, die mir mehr als nur Gänsehaut brachte. Es könnten meine schlimmsten Visionen wahr werden lassen, was ich nicht hoffe.Die neu geplante "false flag" Aktion, könnte in der Tat mit Atomwaffen einhergehen. Je nachdem wo man diese mit einem Flugzeug (wahrscheinlich mit Flug MH 37...
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2014 19:40 | zum Beitrag springen

Nabend,Abwarten, Daumendrücken, Werbung für die Petition machen, den Link weiter und natürlich das beste hoffen. Mehr kann man da erstmal nicht machen.zu feuerpferds Kommentar: Zitatwir hier sind in der nähe einer neu geplanten starkstromtrasse. trotz widerständen (teilweise jahrelang) ist diese nun *durch*.oft entsteht bei mir der eindruck, wenn die etwas planen, dann ist es denen doch vollkommen egal wer von uns das befürwortet und wer nicht.Dazu kann man einen Aussage der Vollpfosten aus Brüs...

24.06.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2014 16:13 | zum Beitrag springen

Hallo Gemeinde,Erneut wurde vor einem neuen Terrorangriff gewarnt. Diesmal von keinem geringeren als der ehemalige Vize-Präsident der USA Dick CheneyIn einem Interview mit dem US-Kanal ABC sagte der frühere Vize-Präsident der Vereinigten Staaten Dick Cheney, dass es derzeit weitaus größere Probleme gebe, als es etwa im Irak der Fall ist. Rund um den Erdball tauchten Terrororganisationen auf, die genauso gefährlich oder gefährlicher seien als die ISIL (ISIS)-Kämpfer. Vor allem von Ländern mit Ato...
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2014 09:30 | zum Beitrag springen

Hallo Bogumila , Danke für den Hinweis, hab die Petition ebenfalls gleich unterzeichnet und den Link weiter vermittelt. Die Verbrecher an der Menschheit geben niemals aus, bis sie uns ausgerottet haben. Alles was bei denen zählt ist Macht und Geld. Weg mit Ihnen

18.06.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2014 16:31 | zum Beitrag springen

Wichtiges Update der Lage,Fast Zeitgleich hat der Britische Minister Cameron und der Deutsche Innenminister De Maizière vor Terroranschlägen, sowohl in Großbritannien als auch hier in Deutschland gewarnt.Warnung Camerons auf DWN: Warnung De Maizière ebenfalls auf DWN: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....in-deutschland/Leute i hör die Nachtigall tapsen. In den kommenden Tagen wird etwas passieren, das 9/11 in den Schatten stellen wird. Für den kommenden Freitag wird zudem vor einem drei fa...
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2014 11:06 | zum Beitrag springen

Hallo,Zitatwir sollten uns nichts vormachen, auch wenn man vorbereitet ist wird es einen trotzdem treffen, weil in Unterbewussten können wir uns so was gar nicht vorstellenDa geb ich dir sogar recht. Als normal denkender Mensch, kann man sich nicht mal im geringsten vorstellen, was bei denen da oben in ihren kranken Gehirnen abgeht.Aber und das ist meine Meinung, wenn man vorbereitet ist, lässt sich das ganze dann etwas leichter ertragen. Man muss sich die ersten Tage dann nicht damit rumquälen...

17.06.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2014 16:10 | zum Beitrag springen

Hallo,Es mehren sich die Anzeichen, das bis zum oder am 15.7.2014 etwas passieren wird. Unklar ist halt noch was genau. Entweder ein neues 9/11 wo das jetzige Politische- und Finanzsystem ab dann beendet wird. Aber dieses Datum kristallisiert sich seit gestern immer mehr aus den diversen Meldungen heraus. Daher ist Vorsicht geboten .Gut gemeinter Tipp und Rat von mir. Bitte seit vorbereitet, wer das noch nicht ist, nutzt bitte die Zeit das zu tun. Deckt euch noch einmal mit ausreichend Lebensmit...

15.06.2014
Freidenker2012 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2014 21:17 | zum Beitrag springen

Hallo Koloss,ZitatIch wäre beinahe vom Stuhl gefallen als ich das gehört habe : da schwafelte der Irakische? Präsdident das man sogar bereit wäre mit den USA!!! zusammen zu arbeiten um die "Neue" Bedrohung (mir fällt der Name grad nicht ein) gemeinsam zu bekämpfen. (das eine oder ander Wort kann sicher anders ausgefallen sein.Die "neue" Bedrohung heißt ISIS und sind die die AlQida ein Konstrukt der Geheimdienste bzw. stehen bei denen auf der Gehaltsliste.Zusammen arbeiten wollen der Irak und der...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7409 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!