Profil für Quadriga solis

Quadriga solis



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 157 )
Registriert am: 15.04.2011
Zuletzt Online: 07.12.2016
Geschlecht: männlich


Kontakt
ICQ Nummer: 646383590

Wohnort
Reutlingen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.01.2016
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2016 19:16 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,ich melde mich ja nicht mehr oft hier mit meinem Avataren und habe das Forenschreiben auch so gut wie eingestellt.Dies Betrifft diesen sowie meine anderen Avataren in den unterschiedlichen Foren.Den einen freut´s, den anderen hätte es gefallen dass ich mehr schreibe.Meine Gründe liegen sowie im privaten jedoch auch in der Fülle der Fragen die ich eigentlich hatte, welche leider in allen aktiv angemeldeten Foren für mich unbeantwortet blieben.Ich bedanke mich ganz herzlich bei Admi...

01.11.2015
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2015 16:25 | zum Beitrag springen

Hallo Bogumila,... :-) lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das ändert sich bald ;-)Zu den Versicherungen.Vergiss HDI!KFZ Versicherung gehst zur WGVHausrat gehst zur LVMPrivat Haftpflicht gehst zur Concordia.Ansonsten PM oder WhatsApp ;-)Dann kann ich Dir bessere Daten geben.Und nö, bin kein Versicherungsvertreter... ich hasse auch diese Leute :-))Sauffen mir blos den Kaffee weg und lassen kein gscheites Angebot da :-)Bis dahin Grüßle QS

03.03.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2014 20:24 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,@Tedy,ZitatChina, sonst gegen Einmischung in innere Angelegenheiten, hat sich überraschend deutlich an die Seite Russlands gestellt.Überraschend find ich das gar nicht.Egal wann und wo Russland (Russische Föderation ) in einen Krieg zieht, ist China mit dabei ! Und wenn nur als Sponsor.@Regi,Die USA kann sich warm anziehen und wir gleich mit !Wenn der Erstschlag beginnt sind wir ALLE mit dabei !Die USA wird in keinster Weise mit den Israelis alleine da stehen, dafür sorgen alle Ve...

01.03.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2014 21:09 | zum Beitrag springen

Hallo Hekate,ich habe es mir herausgenommen zwei Münzen zu werfen, da zwischenzeitlich wichtige Hochgestellte in der Ukraine auf vier angewachsen sind .Diese brenzlige Situation dort empfinde ich sehr spannend.Und was macht die UN ? die labern wieder und labern und Klugscheissen und labern.Siehste.... ganz unverhofft kann Putin Mobil machen, na sowas aber auch Zu Deinem Pic....Amerika... an den Namen werden wir uns in ein paar Jahren nicht mehr erinnern müssenInteressanterweise ist die Lage in ...

18.02.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2014 20:55 | zum Beitrag springen

Ja ... und der sogenannte Balkan doch eher die Ukraine ? Und der "Hochgestellte" Klitschko oder Janukowitsch ? sollen wir ne Münze werfen ?Wenn der Irrtum erkannt ist müssen wir dies halt mit schönen heissen Kaffee ertränken Egal.Aber die Stille.... eigentlich so wie wenn im Chi angelangt ist so Rauschfrei.....Beste Grüße in die Mitte Qs
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2014 20:38 | zum Beitrag springen

Hallo Hekate,schöne Fotos die Du heute gepostest hast.Ist aber bei uns auch so... alles beginnt zu blühen.Bienen habe ich auch schon gesehen... tja was soll ich sagen.Ein wunderschöner milder Winter Was aber einem auch wirklich schlaflose Nächte bereitet...Die Menschen sind allesamt so gerade am kränkeln und am nörgeln... am ausgesaugt sich fühlen und so eine sehr sehr seltsame Stille liegt in der Luft GrüßleQs

04.02.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2014 20:30 | zum Beitrag springen

Hallo McLane,ZitatWelcher Besserwisser nun im Forum gelandet ist, wissen wir leider immer noch nicht! Oder ist mir das etwa entgangen? Mach Dir keine Gedanken darüber... ist nicht wichtigZitatEs wird in letzter Zeit immer seltsamer hier! Ist das nur mein Eindruck? Nö... kannst stehen lassen. Eine geplante Infiltration scheitert mal wieder Komm da trink ma einen drauf GrüßleQs

29.01.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2014 20:54 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,soll jeder glauben was er will.Ist mir eigentlich egal, nur aufdrängen lasse ich mir nichts weil ich´s anders weiß.Und dieses Wissen dränge ich anderen auch nicht auf...somit bleibt im Eigentlichen die Waage ausgeglichen.I han mei Ruh ond andre au Was ich aber tu, ist mich ausreichend über andere Glaubensgemeinschaften (auch Zeta) zu informieren um belesen zu bleiben. Weiter nichts !Es steht mir nicht zu über Göttlichkeiten und Heilsbringer zu urteilen, welche dem Jeweiligen in de...

28.01.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2014 19:57 | zum Beitrag springen

Hallo Andreas,dies mit den Pyramiden und den sich an den Spitzen freisetzende Energien verfolge ich auch schon ein ganzes Weilchen.Ich will mein Bücherwald auch noch durchstöbern nach einem Bericht, welches ich in einem Buch gelesen habe.... ich glaube 1994.Da wurde auch schon über sowas berichtet. Sitchin schrieb doch auch zu Lebzeiten darüber.Was ich sehr interessant finde ist, dass die Sonnenpyramide (welche ja scheinbar keine ist) ebenfalls Energien an der Spitze frei setzt.Spitze Berge tun ...
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2014 19:51 | zum Beitrag springen

Hallo Innerdata,ich glaube wir haben es nun alle inkl. Poli verstanden, dass Du Probleme mit den Zeta´s, Nancy und Poli hast.Er hat doch uns allen hier Offiziell klar gemacht, dass er zum Thema Zeta nichts mehr posten will.Wenn Du noch nicht fertig bist, kannst Ihm den Rest ja per PM schreiben.Es nervt, und diese Monotheisten Missionierei die sich neuerdings hier breit macht ebenfalls.Und Ehrlich gesagt.... es gibt mehr behämmerte Monotheisten als Zeta Gläubige !Schönen Abend nochQs

09.01.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2014 20:51 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,Video geht noch.Das Objekt ist weder Wetterballon noch Drohne !Kann im übrigen jeder bestätigen der bei der Artellerie war ! Aber, ist dies Video wirklich dem Ufo aus Bremen zugehörig ? Interessant ja... aber... hmmm Wobei Andy´s Videos eigentlich immer gut sind GrüßleQs

03.01.2014
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2014 19:55 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,auch von meiner Seite an Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr Ich habe gerade am vorbeilaufen auf einer Seite gelesen, dass wohl scheinbar ab jetzt in 4 Stunden die ersten Trümmer des ISON auf uns herabregnen werden ... sollen.... können Herjemine... ich hoffe ich kann schlafen muss morgen wieder zur Arbeit TrümmereinschlägeAja... streitet bitte nicht so Nur im Wein liegt die Wahrheit GrüßleQs

21.12.2013
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2013 16:44 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße Liebste Hekate, lass Dich heute schön feiern und schieb den Stress ein bischen in die Ecke wo er hin gehört Bis dahin GrüßleQs

09.12.2013
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2013 17:49 | zum Beitrag springen

Naja Poli, wie auch immer aber !Um so mehr Kornkreise im Auge des Betrachters gleich oder fast gleich so aussehen wollen wie die Ereignisse im freien Raum... um so mehr schauen nach oben, um so mehr vergleichen.Um so mehr werden zwangsläufig zum Thema PX treffen.Find ich doch gut Natürlich wird jeder in PX was anderes sehen wollen, aber das ist doch egal.Es gibt zukünftig immer mehr suchende Menschen... ob der Glaube dabei auf der Strecke bleibt ? Wer weiß.Aber die Hoffnung auf Änderungen wächs...

08.12.2013
Quadriga solis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2013 20:40 | zum Beitrag springen

Aber vielleichts gibt´s was neues Kann ja sein



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!