Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • PlauderthreadDatum11.01.2016 19:16
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Hallo zusammen,
    ich melde mich ja nicht mehr oft hier mit meinem Avataren und habe das Forenschreiben auch so gut wie eingestellt.
    Dies Betrifft diesen sowie meine anderen Avataren in den unterschiedlichen Foren.
    Den einen freut´s, den anderen hätte es gefallen dass ich mehr schreibe.
    Meine Gründe liegen sowie im privaten jedoch auch in der Fülle der Fragen die ich eigentlich hatte, welche leider in allen aktiv angemeldeten Foren für mich unbeantwortet blieben.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Adminandreas, welcher mir immer eine Chance gab mich zu äußern wie mir gerade der Hut stand. Ich hoffe ich habe Dir so wenig wie möglich Schweißausbrüche verschuldet ;-) Du bist ein guter Mensch. Ich schätze das sehr und bewahre bitte diese Eigenschaft. Vielen Dank dafür.
    Mein besonderer Dank gilt auch an Freund und Kamerad Joe, mit ihm hätte ich einen Knaller nach dem anderen posten können. Jedoch ging mir diese Forenstreiterei ( nicht hier ;-) )auf den Geist sowie auch die Rumtrollerei und Halbwissenlaller anderer.
    Wachsam, Hekate und Sabina , Ben und Andy2012, Ihr seit genau die Freunde die man sehr selten findet. Vielen Dank dafür dass Ihr mir mit Rat und Tag beiseite standet. Wobei ich immer noch auf die nächste Kaffeerunde warte bevor das große Schlachten beginnt.
    Somit bin ich auch schon beim Abschlusstext angelangt was ich noch gerne von mir geben möchte.
    Als ich mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet habe, hatte ich von meinen Visionen geschrieben, welche ich ´89 in einem Juni erfahren durfte. Die ältesten von Euch werden noch wissen was ich schrieb. Was ich mir damals nicht erklären konnte war dieser unerträgliche Zustand von Menschenmassen welche sich auf den Straßen sowie auch in den Häusern regelrecht abschlachteten. …. auch nur um wegen etwas essbarem zu finden was Hausbesitzer für ihr eigenes Überleben bunkerten.
    Ich habe diese Bilder oder den Film heute immer noch im Kopf wie als hätte ich soeben eine Dokumentation gesehen. Ich dachte immer, und ich habe mich aktuell gesehen wirklich in diesem Fall geirrt, dass dieser Zustand sich nur nach dem dritten Weltkrieg ereignen kann wenn alles in Schutt und Asche liegt.
    Das Wundersame war aber, dass die Häuser allesamt noch standen und dass selbst Polizei und Militär beim Schlachten mitwirkten und dieses treiben nicht aufhielten. Abartig. Im Abschluss dieser Vision spielt eine Präsenz eines Orangefarbenen Planeten die Rolle und Außerirdische die in das Geschehen mit einer Autorität und Brutalitäten solange durchgreifen bis wieder Ruhe einkehrt. Meiner Meinung nach ging es aber ab Ankunft des Planeten/Raumschiff sowie den Landungstruppen aber ziemlich schnell. Es waren auch bestimmte wohlausgesuchte Auserwählte Menschen zu sehen welche mit den Außerirdischen für Recht sorgen. Vielleicht wegen dem Heimvorteil… wie auch immer. Danach ist ruh und Frieden. Im Endeffekt genau dass was Kollege Irlmaier gesehen hat. Die Außerirdische hatte ich leider nicht mit Haut und Haar gesehen,denn Sie trugen allesamt Rüstungen. Bis auf die zwei welche mir die Bilder zeigten… Hekate  Du weißt noch wie ich Sie beschrieben habe 
    Wer nun die Bilder über das organisierte Verbrechen im Fernseher oder im Netz über die Befummelungen und Vergewaltigungen der armen Frauen und Mädchen in den Städten in der Silvesternacht gesehen hat kann sich nun in leisesten vorstellen wie sowas aussehen kann wenn viele Menschen auf ein Haufen geballt abgehen können. Und das war nur erst der Anfang.
    Die Europäer werden aufstehen und sich mit derselben Grausamkeit wehren wie die Scheinasylanten. Ich kann Euch nur nahelegen den Selbstschutz zu organisieren und wenn ihr in Not geratet äußerst Entschlossen durchzugreifen, denn der Aggressor handelt selbst so !
    Dass was kommt ist kein Computerspiel, keine Harz4 Serie im Fernsehen. Das werden auch die Willkommensklatscher und Genderorientierte blutig feststellen müssen. Da ihr aber allesamt einen festen Glauben habt werdet ihr bestimmt das Böse von Euch abwenden können und nicht vergessen…. Nur gemeinsam seit Ihr stark und helft Euch auch. Das ist auch mein Aufruf an alle Remotern und Astralern.
    Ihr seit das Spezialkommando welche eine Strategie und Taktik entwickeln kann und eine Gegenwehr zu steuern. Ihr seit der wirkliche BND. Arbeitet endlich mal zusammen und bildet ein Netzwerk welches von dritten nicht abgehört werden kann! Nutzt Eure Möglichkeiten um Menschenleben und vorallem den bereits sich bildenden Widerstand zu retten.
    Was den Planeten sowie den Götterschock betrifft, da könnt ihr Euch auf was gefasst machen was Euch die Kraft aus den Knochen zehren wird. Aber… es sind die Guten. Ganz wichtig und richtet nicht die Waffen und den Euch aufgesetzten Hass auf die. Glaubt dass nicht was die Regierungen und die Monotheistische Götzenkirche euch erzählen wollen. Das ist endlich die Chance für uns alle in seiner Ganzheit 
    Aja einen habe ich noch… nicht dass ich was aus einem anderen Avataren schreibe ;-)
    Wer sich noch an die Jemen Aktion erinnern kann…. ( mein lieber Joe Du warst der Schlüssel  Du weißt was ich meine ) den alten Mann oder die ältere Person welche ich auf dem OP Tisch liegen sehen habe.. Ich habe mir das lange überlegt wer dies sein konnte. Aber hier im Abschluss kann ich es ja sagen… so wie alle anderen auch immer tun  es war eine älterer Mann, welche sich zur Behandlung hat freiwillig abführen lassen weil man ihm irgendwas… ich weiß nicht was zur Lebensverlängerung versprochen hat. Er war der, welche mir in das Gesicht grinste und sich freute mich zu sehen. Und ich sage Euch noch was dazu, es steckt mehr Wahrheitsgehalt in Sachen die guten Grauen und bösen Grauen als ihr denkt.
    Ja dann kam ja bekanntlich auch gleich die kurzzeitige geistige Übernahme so dass ich zumindest selbst feststellen konnte um wen es sich dreht und was die hier wollen. Ich denke mal ich schrieb es schon damals dass die diesen Planeten einnehmen werden oder wollen. Dies ist auch im späteren Sinn die Erscheinung des Satans, welcher sich als Grauer zeigen wird. Fakt ist auch dass die Grauen ohne Probleme in Sekunden sich geistig bewegen können. Nur mal so nebenher.... wenn die es schon können, was können dann erst unsere Erschaffer? Wie ich schon sagte und sie werden kommen wie ein Dieb in der Nacht. Hiermit meine ich auch dass die Suche nach PX eigentlich sinnlos ist wenn die ein Dimensionssprung oder ähnliches machen.
    Nur einer kannte das Geheimnis und den hat man wegen Halbwissen weggetrollt. Leider fällt mir der der Avatar nicht mehr ein aber ihr wisst wen ich meine. So, wer lag denn nun auf dem OP Tisch und hat sich zu einen Hybriden klonen oder verändern lassen ??? Lebt man als Hybrid wirklich länger … kann das ein Anreiz sein für geliehene Macht oder gar ein Werkzeug zu sein? Wie auch immer, ich habe nur sie gesehen und kann leider keine weiteren Informationen darüber geben wer noch dazu gehört.
    Es war das George Soros … jaja schon richtig gelesen.
    Es ist kein Mensch mehr und verhält sich auch nicht so. Aber da erzähle ich Euch nichts neues, denn das habt ihr ja selbst schon erarbeitet. Es ist das Biest welches aus dem Meer steigt. Ihr wolltet doch wissen wie ein Satan aussehen kann. Dann schaut ihn an. Aber wisse ! Er ist nicht der Kopf der Sache, Er ist nur ein Medium der Sache ! Möglicherweise blickt er es nicht mal mehr. Deshalb bringt es auch nichts ihr im Hydra Sinn den Kopf abzuschlagen da sofort ein anderes Wesen dort sich hinplatzt und mit der Abartigkeit weiter macht . Der Kopf sind diese bösartige Grauen wenn ich dass so sagen kann denn ich habe noch nie gutartige gesehen ;-) weiß also nicht mal ob es diese gibt. Aber Kollege aus dem anderen Planet X Forum kennt diese besser.
    Und wisse…. An ihren Taten werden wir sie erkennen.
    Kleiner Tip für all die Remoter und Astraler die der Meinung sind hier sich überzeugen zu müssen. Folgendes: Wenn Ihr an dem Soros dran seit oder die Untergrundstation im Jemen gefunden habt. Lasst Euch nicht erwischen. Die Grauen (bei mir war es nur einer) folgen Euch komplett und ich sage Euch... die finden Euch :-)) Ihr werdet es bemerken wenn Ihr ein knirschendes Geräusch im Gemäuer Eurer Wohnung hört. Dieses Geräusch ist evtl. das Geräusch um sich zu Entmaterialisieren oder so wer weiß... der klingt sich dann bei Euch ein und dann wars das. Die Wiederaufnahme des Astralen habe ich erst vor kurzem wieder Fortschritte erlangt und ich denke das wird schon wieder werden.
    Sodele, jetzt habe aber genug geschrieben und bereite mich auf meine neuen bereits in der Vergangenheit festgelegten Aufgaben vor.
    @Adminandreas
    Ich bitte Dich meinen Avataren stehen zu lassen damit dieser nicht zu irgendwelchen Unfug benutzt wird. Vielen Dank 

    Ich liebe Euch und seit Standhaft. Es war toll mit Euch und dieser Frieden in dieser Gruppe gefiel mir immer noch am besten.

    Bis dahin….. wir werden alle voneinander hören wenn die Zeit bereit ist…spätestens dann wenn Schlachten geschlagen werden und der Endsieg in Form von dem Leuchten am Himmel in Sichtweite ist 
    Grüßle
    Quadriga Solis

  • PlauderthreadDatum01.11.2015 16:25
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Hallo Bogumila,

    ... :-) lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das ändert sich bald ;-)
    Zu den Versicherungen.
    Vergiss HDI!
    KFZ Versicherung gehst zur WGV
    Hausrat gehst zur LVM
    Privat Haftpflicht gehst zur Concordia.

    Ansonsten PM oder WhatsApp ;-)
    Dann kann ich Dir bessere Daten geben.
    Und nö, bin kein Versicherungsvertreter... ich hasse auch diese Leute :-))
    Sauffen mir blos den Kaffee weg und lassen kein gscheites Angebot da :-)

    Bis dahin Grüßle QS

  • Hallo zusammen,

    @Tedy,

    Zitat
    China, sonst gegen Einmischung in innere Angelegenheiten, hat sich überraschend deutlich an die Seite Russlands gestellt.


    Überraschend find ich das gar nicht.
    Egal wann und wo Russland (Russische Föderation ) in einen Krieg zieht, ist China mit dabei ! Und wenn nur als Sponsor.

    @Regi,
    Die USA kann sich warm anziehen und wir gleich mit !
    Wenn der Erstschlag beginnt sind wir ALLE mit dabei !
    Die USA wird in keinster Weise mit den Israelis alleine da stehen, dafür sorgen alle Verträge die in der Vergangenheit geschlossen worden sind !
    Der Strategische Kriegsvorteil oder die taktischen Schlachtpläne sind mit erst mit China erwartungsgemäß vollstreckbar.
    Wer schon von uns allen auf diesem Planeten hat China aktuell mal so richtig in Aktion gesehen ?
    Niemand ?
    Wen wunderts.
    Wieso haben die Chinesen in all den letzten 10 Jahren alles an primär und sekundären Rohstoffen aufgekauft ?
    Zum Aufbau der Städte ?
    Wirklich ?
    Wirklich alles ?
    Wer weiß denn was die Chinesen für ein Waffenaufgebot haben wenn vonnöten ?
    Die Amis ? Der Mossat ? der MI-6 ? 007 James Bond ?
    Einmal auf die Zahl auf die kurz,- und mittelfristigen personellen Aufgebote geschaut ?
    Da wird mir schlecht, und die langfristige Zahl will ich gar nicht erst wissen.... Ein Meer !

    Das ist DER strategische Vorteil für beide (Russen und Chinesen) !
    Dass die Nordkoreaner auch was vom Kuchen abhaben wollen versteht sich ja von selbst
    Im übrigen wird sich niemand von den NATO Partnern auf die Seite der Aggressoren stellen.... jedoch bin ich mir bei Polen und Serbien nicht so sicher.
    Nichts für ungut Hekate... hat nichts mt Dir zu tun .
    Das Amerika zukünftig keine Rolle mehr spielen wird wissen die bereits.... jedoch... wer an die Chaostheorie fest glaubt, kann evtl. noch eine Ändernug herbeizwingen.

    Tja was soll ich sagen.
    Wenn es dann so richtig losgeht kommt ja dann auch das Zeichen am Himmel.
    Dies Thema ist irgendwie spannender.
    Und dann heisst es ...Seitenwechseln !
    Wer dann nicht wechselt und an seinen Werten hängt.... verliert alles.

    Schönen Abend zusammen...
    Grüßle
    Qs

  • Hallo Hekate,
    ich habe es mir herausgenommen zwei Münzen zu werfen, da zwischenzeitlich wichtige Hochgestellte in der Ukraine auf vier angewachsen sind .
    Diese brenzlige Situation dort empfinde ich sehr spannend.
    Und was macht die UN ? die labern wieder und labern und Klugscheissen und labern.
    Siehste.... ganz unverhofft kann Putin Mobil machen, na sowas aber auch
    Zu Deinem Pic....Amerika... an den Namen werden wir uns in ein paar Jahren nicht mehr erinnern müssen

    Interessanterweise ist die Lage in der Urkaine in vielen Foren erstes Thema !

    Grüßle
    Qs

  • PlauderthreadDatum18.02.2014 20:55
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Ja ... und der sogenannte Balkan doch eher die Ukraine ?
    Und der "Hochgestellte" Klitschko oder Janukowitsch ? sollen wir ne Münze werfen ?
    Wenn der Irrtum erkannt ist müssen wir dies halt mit schönen heissen Kaffee ertränken
    Egal.
    Aber die Stille.... eigentlich so wie wenn im Chi angelangt ist so Rauschfrei.....

    Beste Grüße in die Mitte

    Qs

  • PlauderthreadDatum18.02.2014 20:38
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Hallo Hekate,

    schöne Fotos die Du heute gepostest hast.
    Ist aber bei uns auch so... alles beginnt zu blühen.
    Bienen habe ich auch schon gesehen... tja was soll ich sagen.
    Ein wunderschöner milder Winter
    Was aber einem auch wirklich schlaflose Nächte bereitet...
    Die Menschen sind allesamt so gerade am kränkeln und am nörgeln... am ausgesaugt sich fühlen und so eine sehr sehr seltsame Stille liegt in der Luft

    Grüßle
    Qs

  • Hallo McLane,

    Zitat
    Welcher Besserwisser nun im Forum gelandet ist, wissen wir leider immer noch nicht! Oder ist mir das etwa entgangen?



    Mach Dir keine Gedanken darüber... ist nicht wichtig

    Zitat
    Es wird in letzter Zeit immer seltsamer hier! Ist das nur mein Eindruck?



    Nö... kannst stehen lassen. Eine geplante Infiltration scheitert mal wieder
    Komm da trink ma einen drauf



    Grüßle
    Qs

  • Hallo zusammen,

    soll jeder glauben was er will.
    Ist mir eigentlich egal, nur aufdrängen lasse ich mir nichts weil ich´s anders weiß.
    Und dieses Wissen dränge ich anderen auch nicht auf...somit bleibt im Eigentlichen die Waage ausgeglichen.
    I han mei Ruh ond andre au
    Was ich aber tu, ist mich ausreichend über andere Glaubensgemeinschaften (auch Zeta) zu informieren um belesen zu bleiben. Weiter nichts !
    Es steht mir nicht zu über Göttlichkeiten und Heilsbringer zu urteilen, welche dem Jeweiligen in der größten Not beiseite stehen und zum rettenden Ufer behilflich sind. Ihr wisst was ich meine.
    Im Übrigen möchte ich hier aber feststellen, dass ich Poli immer mochte und aber auch gar nichts gegen ihn habe !
    Sein Glaube zu Zeta stärkt ihn und macht ihn immer Präsent.

    @Koloss,
    PX ....kennst ja meinen Liebslingsspruch... er kommt wie ein Dieb in der Nacht.

    @all
    Gestern Abend gab es im ach so tollen Abendprogramm in History Channel eine Doku über Universen... wir sind also schon in der Mehrzahl , sowie über Dimensionen und dem Hyperraum.
    Mal ein bischen SF. Angenommen.. jetzt muss ich eher dem PX den Namen Nibiru geben, ein Sternenschiff ist und einer Völkergemeinschaft jenseits unserer Vorstellungskraft angehört, wären diese auch in der Lage durch Dimensionen und dem Hyperraum zu springen.
    Fantasie .. Spinnerei ? Laut dem Bericht gestern Abend eher nicht.... dort ging es aber nicht über Nib und dazugehöriges, sondern auch über die evtl. Möglichkeiten des Dimensionssprung.
    Des weiteren wurde aufgezeigt wie WIR NICHT in der Lage sind höhere Dimensionen in Bild und Ton zu erfassen !
    Andersrum aber schon... was heißt, dass evtl. nicht nur die NSA an Dir Interesse zeigt sondern auch anderes... was auch immer.
    Was... Anmerkung von mir... keinerlei Sinn ergibt sein schwer verdientes Geld in Orgs zu verballern um irgendwann zu irgendwas.. am besten zu Meistern ausgebildet zu werden.
    Geht nicht und da kommt auch nichts, wenn DIR nichts von vorne weg angeboren und vererbt wurde ! Fordet doch mal einen mit Prüfung abgelegten Meister zu einem ... Duell ? oder wie soll ich es eher sagen Kräftemessen auf... Das Ergebnis ist ernüchternd.
    Ich schweife ab... die Sendung hieß Geheimnisse des Universums.
    Ist eine Serie und kennt Ihr bestimmt schon History Channel
    Ancient Aliens kam danach, war auch net schlecht.
    Kommt wohl immer Dienstags.
    ......so, und dann wird der Dimensionssprung durchgeführt und wir sehen das Ergebnis aller Spekulationen auf einmal.
    Freund Däniken spricht dann immer vom Götterschock

    Ich bin nicht der Meinung dass von allen oder einzelnen Pyramiden und Zikkurate sichtbare Leuchtsignale in den Himmel zeigen und dies auch noch in Bild festzuhalten.
    Cool wäre es... vielleicht kommt es ja noch.
    Aja, bei Ancient Aliens ging es noch es über Energiegitter welche sich an Kreuzungspunkten verbinden.
    Diese Linien laufen auch an Pyramiden vorbei... vielleicht haben diese Energiemessungen auch damit was zu tun ? Halten diese das Geflecht intakt ?

    Mal wieder viel geschrieben
    Wollte noch anmerken, dass dieser Winter bei uns im Süden immer noch recht Mild ist

    @Andreas,
    Wie sieht es bei Dir mit dem Wetter aus?

    Wünsche allen zusammen einen schönen Abend

    Grüßle
    Qs

  • Hallo Andreas,

    dies mit den Pyramiden und den sich an den Spitzen freisetzende Energien verfolge ich auch schon ein ganzes Weilchen.
    Ich will mein Bücherwald auch noch durchstöbern nach einem Bericht, welches ich in einem Buch gelesen habe.... ich glaube 1994.
    Da wurde auch schon über sowas berichtet. Sitchin schrieb doch auch zu Lebzeiten darüber.
    Was ich sehr interessant finde ist, dass die Sonnenpyramide (welche ja scheinbar keine ist) ebenfalls Energien an der Spitze frei setzt.
    Spitze Berge tun dies aber nicht !
    Von Sichtbaren Energien habe ich jetzt bis auf Deinem Post noch nichts gelesen... kann aber auch Hoax sein.
    Was könnte diese Energien für einen Nutzen haben... A´la Leuchtfeuer für ankommendes ?

    Grüßle
    Qs

  • Hallo Innerdata,

    ich glaube wir haben es nun alle inkl. Poli verstanden, dass Du Probleme mit den Zeta´s, Nancy und Poli hast.
    Er hat doch uns allen hier Offiziell klar gemacht, dass er zum Thema Zeta nichts mehr posten will.
    Wenn Du noch nicht fertig bist, kannst Ihm den Rest ja per PM schreiben.
    Es nervt, und diese Monotheisten Missionierei die sich neuerdings hier breit macht ebenfalls.
    Und Ehrlich gesagt.... es gibt mehr behämmerte Monotheisten als Zeta Gläubige !


    Schönen Abend noch
    Qs

  • Hallo zusammen,

    Video geht noch.
    Das Objekt ist weder Wetterballon noch Drohne !
    Kann im übrigen jeder bestätigen der bei der Artellerie war !
    Aber, ist dies Video wirklich dem Ufo aus Bremen zugehörig ?
    Interessant ja... aber... hmmm
    Wobei Andy´s Videos eigentlich immer gut sind

    Grüßle
    Qs

  • PlauderthreadDatum03.01.2014 19:55
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Hallo zusammen,

    auch von meiner Seite an Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr

    Ich habe gerade am vorbeilaufen auf einer Seite gelesen, dass wohl scheinbar ab jetzt in 4 Stunden die ersten Trümmer des ISON auf uns herabregnen werden ... sollen.... können
    Herjemine... ich hoffe ich kann schlafen muss morgen wieder zur Arbeit

    Trümmereinschläge

    Aja... streitet bitte nicht so
    Nur im Wein liegt die Wahrheit

    Grüßle
    Qs

  • Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße

    Liebste Hekate, lass Dich heute schön feiern und schieb den Stress ein bischen in die Ecke wo er hin gehört

    Bis dahin
    Grüßle
    Qs

  • Naja Poli, wie auch immer aber !
    Um so mehr Kornkreise im Auge des Betrachters gleich oder fast gleich so aussehen wollen wie die Ereignisse im freien Raum... um so mehr schauen nach oben, um so mehr vergleichen.
    Um so mehr werden zwangsläufig zum Thema PX treffen.
    Find ich doch gut

    Natürlich wird jeder in PX was anderes sehen wollen, aber das ist doch egal.
    Es gibt zukünftig immer mehr suchende Menschen... ob der Glaube dabei auf der Strecke bleibt ? Wer weiß.
    Aber die Hoffnung auf Änderungen wächst.... so schnell wie ein Krebsgeschwür.
    Einige wissen... viele ahnen was ... aber die Anzahl an desinteressierte fällt rapide.
    Zumindest ist die Menscheit scheinbar doch sehr schnell zu überzeugen wenn das Zeichen am Himmel erscheint.
    Ob da drei Tage Dunkehleit schon ausreichen oder die Besinnung noch früher kommt ? Wer weiß.

    Ich hoffe zumindest dass da zukünftig mehr vergleichbare Kornkreise <--> Ereignisse zu sehen sind.

    Grüßle
    Qs

  • PlauderthreadDatum08.12.2013 20:40
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Aber vielleichts gibt´s was neues
    Kann ja sein

  • PlauderthreadDatum08.12.2013 20:06
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Hallo zusammen,

    in allem steckt eine Wahrheit, auch wenn es im Auge des Betrachters liegen kann
    Ich bin nicht dafür die Zeta´s mal so zu verteufeln !
    Auch in dieser Ecke wird gearbeitet wie an anderen Ecken auch aber eines ist klar...
    Solche scheinbare Monotheistische Visionen an denen Erscheinungen vorkommen, welche den eigenen Glauben verkörpern... und die auch noch mit einem oder durch einen kommunizieren.... sind definitiv nichts wert !
    Es ist wohl eher ein innerster Wunschgedanke derer Eins mit dem Schöpfer zu sein. Noch besser wird´s wenn Maria und Josef auch noch auftauchen und ihr bestes zu Potte geben.

    Direkte Kommunikationen mit Schein,- oder Unscheinbarem kommt eigentlich doch aus ganz anderen Sphären...gell Poli ?
    Deshalb teile ich die Aussage Polspringers... und füge hinzu dass die Quelle (nicht Zetatalk selbst) !!! Dir dass Herz gefrieren lassen kann... und zwar Nachhaltig !
    Diese Art der Erfahrung und Richtungsdeutung ist unbezahlbar !

    Aber ... @gforce
    wolltest Du nicht etwas über die Grauen erzählen ? Passt doch gut zum Thema

    Grüßle
    Qs

  • Hallo zusammen,

    ... also alle nochmals festhalten und alle anschnallen.
    Der 20.12.2012 war wohl nichts, und so macher hat wohl anschließen seinen Glauben und die Hoffnung verloren , dennoch stirbt bekanntlich die Hoffnung zuletzt.
    Die nächste Ausfahrt ist der 16.12.2013.
    Hier möchte ich Danke sagen an so vielen Weltuntergängen zugegen zu sein .
    Besonders schön... weil die meisten bekannten sich zwangsläufig an mein Geburtstag erinnern....

    Das Video ist zwar in Englisch gehalten, jedoch im Bilde sehr leicht verständlich....



    Schönen stürmischen Sonntag noch

    Qs

  • Hallo Gforce,

    ...mit Deiner Vermutung liegst Du nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig.
    Der Krieg beinhaltet 3 Parteien und etliche Sub`s.
    Dort machen aber keine Raumbrüder und Schwestern mit...oder gar irgendwelche Dinos´s.
    Zu Deinem Post #727
    Glaubst Du oder weißt Du das ?

    Komm erzähl mal was über die Grauen wie Du angekündigt hattest...dann kann ich wieder fröhlich mitschnacken .

    Grüßle
    Qs

  • PlauderthreadDatum06.10.2013 21:27
    Foren-Beitrag von Quadriga solis im Thema Plauderthread

    Hallo gforce4039,

    .... interessantes Thema mit den Grey´s.
    Na dann lass mal lesen.

    Grüßle
    Qs

  • Hallo Andreas,

    ein Schelm ist...wer Böses dabei denkt.
    Na klar sollte Assad alle seine Giftcoktails offenbaren und abgeben... damit der Ami, der Franzose und die Israelis dann im Lande sich austoben können wie sie wollen.
    Neee... mit den Giftcoktails können die Aggressoren im Zaume gehalten werden :-)) denn ich gehe mal nicht davon aus dass Assad tolle Nuklearwaffen ... wenn auch Taktische... zur Verfügung hat um sich aus der Enge heraus zu wehren.
    Die Coktails werden seine letzte Wahl sein die Aggressoren fallen zu sehen.
    Aber mal was anderes....
    Ist aber auch echt schon ein alter Hut... Saddam setzte Giftgas ein.... die Afganen setzten Giftgas ein... die Lybier setzten Giftgas ein... fehlt noch dass die Iraner Giftgas einsetzen.
    Ein DejaVu oder hupft die Platte ? :-))
    bei dem ganzen versprühe schaut wohl keiner nach wie lange eigentlich so eine Halbwertzeit Chemie Coktails haben können. Was aber ist...wenn B-Waffen eingesetzt werden... riechen kann man es nicht... kann aber mehrere 100 Jahre anwirken... dann werden alle Aggressoren zu Zombies?
    Da will ich aber net in den Urlaub :-)

    Grüßle
    Qs

Inhalte des Mitglieds Quadriga solis
Beiträge: 157
Ort: Reutlingen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!