Profil für adminandreas

adminandreas



Allgemeine Informationen
Name: Andreas Schmidt
Beschäftigung: Administrator von Projekt Planet X
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.852 )
Registriert am: 15.04.2011
Geburtsdatum: 18. Juli 1900
Zuletzt Online: 21.03.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://projektplanetx.de.tl
E-Mail: projektplanetx@web.de

Wohnort
80335 München

Beschreibung
Administrator von Projekt Planet X




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.03.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2018 18:37 | zum Beitrag springen

Servus @all! Warum derzeit Bunker für die Superreichen bauen?https://www.contra-magazin.com/2018/03/b...n-doomsday-vor/Liebe GrüßeAndreas

06.03.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2018 19:48 | zum Beitrag springen

Servus Gisela,Ja, gelobt sei Jesus Christus - er hilft immer, wenn man ihn ehrlich darum bittet!Liebe GrüßeAndreas

05.03.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2018 22:06 | zum Beitrag springen

Servus @all!Sehr seltener und hochinformativer Beitrag, der das Täuschungsmanöver der Muslime schonungslos entlarvt! Jener Artikel sollte unbedingt gelesen und weiter verbreitet werden. Lobenswert die Ehrlichkeit!Der informativste Bericht, den ich in den letzten 12 Monaten gelesen habe! https://diekolumnisten.de/2018/03/02/int...rebecca-sommer/Liebe GrüßeAndreas

02.03.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2018 15:49 | zum Beitrag springen

@Max SonnleitnerWas soll ich zu Merkel schreiben? Merkel ist lediglich der satanische Erfüllungsgehilfe von Rothschild, Soros und der gesamten Finanzmafia, die eine so genannte „Neue Weltordnung“ anstreben, wobei Deutschland und Europa weitestgehend islamisiert werden sollen, was einer kulturellen Vernichtung gleichkommt.Nationalsozialistische Gesinnung kann man also der Regierung unterstellen – die Regierung betreibt Rassismus und zwar sind wir Deutschen da das Opfer und die Herrenrasse stellen...

01.03.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2018 20:47 | zum Beitrag springen

@gast Stimmt! Die Erlösung bringt ausschließlich Jesus Christus - er ist der Retter und Heiland! Ich stimme den Aussagen des Artikels - den ich einstellte - auch nicht uneingeschränkt zu, doch zeigt der Artikel gut die aktuelle Position der Diskussion auf.Momentan stehen wir in der Epoche von Christus bis zur Entrückung.Es gibt nach meiner Erkenntnis nichts mehr, was geschehen muss damit die Entrückung stattfindet. Kann noch lang dauern oder morgen schon geschehen. Nach der Entrückung erfolgt di...

26.02.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2018 10:41 | zum Beitrag springen

Servus @all!Ich finde diesen Bericht zum Thema "Polsprung, Nibiru / Planet X und Katastrophen" bezüglich des Polsprungs (wie z.B. dann durch Sonnenstürme denkbare Stromausfälle) sehr aufschlussreich. Diesen Bericht sollte NICHT NUR Polspringer allein lesen.Liebe GrüßeAndreasQuelle: https://www.pravda-tv.com/2018/02/russis...schheit-videos/Text:Russische Wissenschaftler entschlüsseln ausserirdische Botschaften und entdecken eine Warnung an die Menschheit! (25.02.2018)Die russischen Forscher Dr. V...

23.02.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2018 10:20 | zum Beitrag springen

Servus @all!Nibiru / Planet X ist für mich kein klassisches Pro und Contra Thema.Es ist ein zentrales Thema dieses Forums und war und bleibt auf dem Radar, da Überraschungen am Sternenhimmel immer wieder mal auftauchen und PX nicht abgeklärt ist.Egal, ob und wann so ein Objekt kommt oder kommen könnte – das Thema wird man ja wohl noch - auch auf lange Sicht hin - untersuchen dürfen (auch wenn M. Masters unglaubwürdig ist und Zetatalk unseriös).Als Admin lösche ich jegliche Beleidigungen – so wie...

05.01.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2018 11:13 | zum Beitrag springen

Servus @all!Über Chemtrails ist hier im Forum schon viel geschrieben worden. Dieser Bericht hier ist hochaktuell und seine Fakten sind erschütternd.Siehe: https://www.pravda-tv.com/2018/01/bitte-...egonnen-videos/Liebe GrüßeAndreas

24.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2017 09:05 | zum Beitrag springen

Servus Polspringer!Ich wünsche Dir und allen Lesern im Forum ebenso einen gesegneten Gedenktag an Jeshuas Geburtstag und Erlösungswerk!Liebe GrüßeAndreas

22.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2017 19:15 | zum Beitrag springen

Servus Polspringer!In Apostelgeschichte 4 Vers 12 steht, dass da kein anderer Name als Heilweg ist als Jesus Christus – er allein kann Sünden vergeben, wenn man aufrichtig Buße bekennt.Wer Jesus Lehre kennt und sie ablehnt, der bekommt nach dem Erdenleben ein echtes Problem – so ist es.Eine gesegnete Gedenkzeit an Jesu Geburtstag und sein Werk!Liebe GrüßeAndreas

16.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2017 20:12 | zum Beitrag springen

Servus Polspringer!Marshall Masters Aussagen haben definitiv nicht gestimmt – daher halte ich seine Prognosen bezüglich einer momentanen Erdnähe Nibirus für unglaubwürdig und sie sind für mich nicht objektiv nachvollziehbar.Die generelle Existenz von Planet X negiere ich nicht, da die meisten Astronomen meinen, ihn bald entdecken zu können und diverse mathematische Berechnungen auf seine Existenz hinweisen. Dazu gab es im Forum genügend Berichte bzw. Quellenangaben. Bezüglich Standort und Umlauf...
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2017 13:48 | zum Beitrag springen

Lieber Polspringer, ich heuchle nicht, sondern analysiere sachlich und Frau Lieder ist nicht glaubwürdig und daran hat sie selbst schuld.Liebe GrüßeAndreas
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2017 12:16 | zum Beitrag springen

Servus @all!Da wäre ich vorsichtig zu behaupten, dass es ihn nie gegeben hat – selbst die verzerrte NASA geht von Planet X aus. Fraglich allein bleibt seine Umlaufbahn! Die historischen und mathematischen Indizien weisen klar auf eine Existenz von Planet X hin.Wann er jedoch de facto in Erdnähe kommt bleibt ungeklärt. Man kann und sollte dieses Rätsel sachlich nüchtern beobachten und nicht in irgendwelche Dogmen verfallen.Frau Lieder wurde im Forum genügend beschrieben und diskutiert.Liebe Grüße...

05.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2017 09:53 | zum Beitrag springen

Servus @allKrankheit und Tod kommen auch über Chemtrails - heute mehr denn je!:https://www.matrixblogger.de/walt-disney...ics-ein-teil-5/Liebe GrüßeAndreas

03.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2017 16:30 | zum Beitrag springen

Grüße Dich Polspringer am 1. Advent!Danke für die Infos und ich beobachte das Thema Planet X / Nibiru ebenso weiter - in kosmischen Maßstab sind ein paar Jahre doch nix!Liebe Grüße in FreundschaftAndreas



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7395 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!