Profil für adminandreas

adminandreas



Allgemeine Informationen
Name: Andreas Schmidt
Beschäftigung: Administrator von Projekt Planet X
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.845 )
Registriert am: 15.04.2011
Geburtsdatum: 18. Juli 1900
Zuletzt Online: 02.02.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://projektplanetx.de.tl
E-Mail: projektplanetx@web.de

Wohnort
80335 München

Beschreibung
Administrator von Projekt Planet X




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.01.2018
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2018 11:13 | zum Beitrag springen

Servus @all!Über Chemtrails ist hier im Forum schon viel geschrieben worden. Dieser Bericht hier ist hochaktuell und seine Fakten sind erschütternd.Siehe: https://www.pravda-tv.com/2018/01/bitte-...egonnen-videos/Liebe GrüßeAndreas

24.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2017 09:05 | zum Beitrag springen

Servus Polspringer!Ich wünsche Dir und allen Lesern im Forum ebenso einen gesegneten Gedenktag an Jeshuas Geburtstag und Erlösungswerk!Liebe GrüßeAndreas

22.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2017 19:15 | zum Beitrag springen

Servus Polspringer!In Apostelgeschichte 4 Vers 12 steht, dass da kein anderer Name als Heilweg ist als Jesus Christus – er allein kann Sünden vergeben, wenn man aufrichtig Buße bekennt.Wer Jesus Lehre kennt und sie ablehnt, der bekommt nach dem Erdenleben ein echtes Problem – so ist es.Eine gesegnete Gedenkzeit an Jesu Geburtstag und sein Werk!Liebe GrüßeAndreas

16.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2017 20:12 | zum Beitrag springen

Servus Polspringer!Marshall Masters Aussagen haben definitiv nicht gestimmt – daher halte ich seine Prognosen bezüglich einer momentanen Erdnähe Nibirus für unglaubwürdig und sie sind für mich nicht objektiv nachvollziehbar.Die generelle Existenz von Planet X negiere ich nicht, da die meisten Astronomen meinen, ihn bald entdecken zu können und diverse mathematische Berechnungen auf seine Existenz hinweisen. Dazu gab es im Forum genügend Berichte bzw. Quellenangaben. Bezüglich Standort und Umlauf...
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2017 13:48 | zum Beitrag springen

Lieber Polspringer, ich heuchle nicht, sondern analysiere sachlich und Frau Lieder ist nicht glaubwürdig und daran hat sie selbst schuld.Liebe GrüßeAndreas
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2017 12:16 | zum Beitrag springen

Servus @all!Da wäre ich vorsichtig zu behaupten, dass es ihn nie gegeben hat – selbst die verzerrte NASA geht von Planet X aus. Fraglich allein bleibt seine Umlaufbahn! Die historischen und mathematischen Indizien weisen klar auf eine Existenz von Planet X hin.Wann er jedoch de facto in Erdnähe kommt bleibt ungeklärt. Man kann und sollte dieses Rätsel sachlich nüchtern beobachten und nicht in irgendwelche Dogmen verfallen.Frau Lieder wurde im Forum genügend beschrieben und diskutiert.Liebe Grüße...

05.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2017 09:53 | zum Beitrag springen

Servus @allKrankheit und Tod kommen auch über Chemtrails - heute mehr denn je!:https://www.matrixblogger.de/walt-disney...ics-ein-teil-5/Liebe GrüßeAndreas

03.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2017 16:30 | zum Beitrag springen

Grüße Dich Polspringer am 1. Advent!Danke für die Infos und ich beobachte das Thema Planet X / Nibiru ebenso weiter - in kosmischen Maßstab sind ein paar Jahre doch nix!Liebe Grüße in FreundschaftAndreas

02.12.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2017 14:20 | zum Beitrag springen

Servus Polspringer!Sei mir lieb gewunken und gegrüßt in der Adventszeit! Wir beide sind zwar nicht immer einer Meinung, aber respektieren uns in Freundschaft und ich ich verabscheue es, wenn Dich jemand grundlos beleidigt, weil Dir steht jede freie Meinungsäußerung zu - es wir niemand verpflichtet Dir zuzustimmen, aber Beleidigungen aller Art - egal wer gegen wenn lösche ich!Also Polspringer - lasse Dich nicht unterkriegen, sondern trage Freude im Herzen und sei durch Christus gesegnet und behüt...

13.11.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2017 10:15 | zum Beitrag springen

Servus @all!Die NASA hat mal wieder mit einem Teleskop! einen braunen Zwerg gesichtet - extrem weit entfernt soll er sein.Nun - das die NASA was findet ist denkbar, aber ihren Datenangaben traue ich kein Stück - von wegen Entfernung usw.Liebe GrüßeAndreasNASA-Teleskop entdeckt Objekt in unserer Galaxie, das 13 Mal so groß ist wie Jupiter — und Fragen aufwirftQuelle: http://www.businessinsider.de/nasa-teles...ufwirft-2017-11

06.11.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2017 21:50 | zum Beitrag springen

Servus @all!Die Partei Deutsche Mitte hat sich umbenannt in Neue Mitte. Der Vorsitzende Christoph Hörstel wird bald ein Video auf Youtube veröffentlichen - auf Facebook unter Christoph Hörstel gibt es die aktuellen Infos.Offiziell: http://neuemitte.org/Liebe GrüßeAndreas

24.09.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2017 08:51 | zum Beitrag springen

Servus @all!Bitte nehmt Kugelschreiber mit zur Wahl und lasst die Kugelschreiber in der Kabine liegen, damit andere Wähler sie zum Ankreuzen nehmen können. In München Nord wird nämlich mit ausradierbarem Bleistift gewählt! Ich habe gefragt, ob ich mit meinem eigenen Kugelschreiber ankreuzen darf und die Antwort war 100 % ja!Kreuzt bitte genau im Kreis an – nicht aus dem Kreiskreuzrand kommen, da sonst der Zettel ungültig sein kann – also genau ein feines Kreuz im Kreis malen!Liebe GrüßeAndreas

23.09.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2017 22:33 | zum Beitrag springen

Servus @all!Ich finde diese Darstellung der Prophetie sehr aufschlussreich, was den heutigen Tag und die Folgezeit betrifft und bedauere nicht die Zeit, um das Video gesehen zu haben.Liebe GrüßeAndreas
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2017 16:55 | zum Beitrag springen

Servus @all!Angie Holzschuh befindet sich im Gebiet der Hurrikans und erlebte das Chaos der Evakuierungen und unterhält sich mit Jo Conrad über Wettermanipulation, Chemtrails und Morgellons und gibt gesundheitliche Tips, um die mannigfaltigen Vergiftungen zu überstehen.Sehr beeindruckend und selten informatives Videointerview!Quelle:http://bewusst.tv/die-hurrican-verschwoerung/Liebe GrüßeAndreas

21.09.2017
adminandreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2017 22:00 | zum Beitrag springen

Servus @all!Hier ein aktueller Bericht zum 23.09.2017, der auch Planet X betrifft!Quelle: http://www.allesistenergie.net/was-passi...ine-neue-phase/Zitat:ZitatEin wichtiger Aspekt, auf den ich bisher noch nicht eingegangen bin und der unbedingt hier noch erwähnt werden sollte, ist die Ankunft des sogenannten Planeten X (Nibiru). Dabei wird insbesondere über den Planeten X sehr viel in letzter Zeit berichtet und das Thema polarisiert diesbezüglich extrem. So gehen einige Menschen davon aus, dass ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7351 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!