Planet X Forum - Stoppt die Neue Weltordnung (NWO) - Aufklärung über Chemtrails, Mobilfunk, Bevölkerungsreduktionspolitik » Foren Suche nach Inhalten von Teddy
Durchsuchen Sie alle Bereiche des Forums
wow, irgendeiner sagt was und der glaube ist da! hmmmmmmm da habe ich sicher berechtigte zweifel Übrigens bin ich gerade mal in österreich (zum kotzen) LG Teddy
hi nix mit kopf in den Sand stecken, würde aber das ganze schön langsam aber sicher abhaken. bin jetzt des längeren auf Reisen, habe aber NIE eine zweite Sonne gesehen oder sonst was paranoid ist das Wort, kann man nachschlagen LG Teddy
Wau, seid ich unterwegs bin schau ich immer wieder mal bei euch rein, aber was ist los mit euch? Jeder sieht alles nur Negativ, freut euch des Lebens und alles andere kommt so wie es kommen soll! Ob Nibiru, Ebola oder wer weis was, alles nicht von Bedeutung, wichtig ist das jetzt, lebt es und geniest es, so kann und muss mann leben! Alles gute euch allen, bis irgendwann mal wieder! Teddy
Hi All ( Wenn es noch jemanden in diesem Forum gibt)
Ist hier Sendepause oder sind die Tastaturen kaputt?
Na egal, habe mich schon ein paarmal ins Forum begeben, aber mir scheint es interessiert hier niemanden mehr etwas. (Man sieht es auch an der Besucherzahl)
Eigentlich wollte ich hier Fotos und Videos reinstellen, auch den Link zur live Webcam die ich mitführe, aber ich glaube das ist Sinnlos. Habe mich entschlossen ein eigenes Forum zu eröffnen. Also macht es gut und versucht mal den Hintern zu bewegen!!!!!!!!!!!!!!
Heute wird noch Ordentlich gesoffen in den Hafenkneipen, bis morgen Früh werde ich dann hoffentlich wohl wieder nüchtern sein und verlasse Lagos und dann geht’s weiter nach ??????????
Aber zu bereuen gibt es nichts, würde es sofort wieder machen. Es ist so schön am Strand und auf dem Meer!!!!!
Schicke heute nur ein kurzes Update, geschrieben im Office Word mit dem Schlepptop, verschickt per Satellitentelefon. Bilder gehen ganz schön ins Geld und erst ein Video, deshalb gibt’s das erst in den nächsten Tagen. ( Mal schauen wo es sowas wie ein Internet-Cafe gibt) Und wieder mal kam alles anders, nichts mit „Richtung Gibraltar“ Samstag 29.03.2014: Auslaufen aus dem Hafen (4.15Uhr) Rovinj Wunderbarer Sonnenaufgang mitten auf der Adria. Danach Richtung Griechenland ins Ionische Meer. Anlegestellen: Parga / Kefalonia / Pilos Jetzt bin ich gerade Richtung Ägypten – Alexandria - unterwegs, bei leichten Wind und ruhiger See. (Vor ein paar Stunden noch ein kurzes, leichtes Unwetter mit ordentlich Wind) Wie viele Sternschnuppen es gibt sieht man erst hier, liege oft Stundenlang achtern im Fang-Netz. Wunderbar und unbeschreiblich ist auch das Tauchen hier in (fast) völliger Abgeschiedenheit. Und bitte jetzt nicht die alte Leier von den bösen, bösen Haien. Das einzige nicht all zu erfreuliche war ein unangenehmer Sonnenbrand. Werden mal schau`n wie es weitergeht, vielleicht miete ich ein Motorrad und schau mir die Pyramiden an. Alles weitere ergibt sich, nur keine Zukunftspläne. Im Sinne der Freiheit alles gute euch allen und nochmals danke an alle Teddy
--------------------Hi Admin und all--------------------
Danke Dir und allen anderen, jetzt ist die Zeit gekommen, finde es Urgeil Das Jenseits kann ruhig noch ein wenig warten, habs da nicht eilig Und was soll ich sagen, mit Jesus habe ich wenig im Sinne, stehe nicht in Einklang mit ihm Vor Sonnenaufgang werde ich den Anker lichten und den Sonnenaufgang genießen
Werde auch Videos und Fotos machen welche ich dann ins Forum reinstelle
ALSO NOCHMALS - EUCH ALLEN - ALLES ERDENKLICH GUTE
Es ist soweit, in 2 Stunden bin ich weg Morgen Früh setze ich in Kroatien die Segel und mit dem Wetter habe ich Momentan den Haupttreffer Der erste Stopp wird irgendwo bei Gibraltar sein, dann sehe ich mal weiter
Also wenn man das vergleicht, da stimmt doch hinten und vorne gar nichts mehr
Auch wenn man sich diverse Webcams live ansieht stimmt nichts mehr. Etliche Cams werden Abgeschalten, alte Bilder werden eingefügt, beim Sonnenaufgang sind wie durch Zauberhand innerhalb von Minuten Wolken da die alles verdecken und ebenso schnell sind sie wieder verschwunden. Zwischendurch nur noch schwarze Bilder. Siehe wie schon öfters erwähnt:
Mus trotz Zeitdruck meinen Senf dazugeben (Wie immer) Warum ist der Mensch so verbohrt in den Himmel zu kommen?
Den ganzen Tag auf einer Wolke Hosiana singen? Alles verbotene im Himmel sollte in der Hölle normal sein. Da oben darfst nichts, unten alles, also rauchen, saufen huren Kartenspielen usw.
Zuerst mal Danke für die guten Wünsche für mein Aussteigerleben, eine ortendliche Portion Glück werde ich auch brauchen. Aber wie schon geschrieben mache ich mir keine Sorgen, denn Sorgen und Freiheit passt irgendwie nicht zusammen. Endlich weg von diesem Konsumwahn und auch so gut es geht weg von den Menschen. Nur noch ich, meine Minijacht, Sonne Wind und Regen. ( Auch keinen Jesus –wie von Admin angesprochen- nicht böse sein )
Tja McLane die Galaktische Welle: Sollte sie kommen, sitze ich wenigstens in der ersten Reihe, wenn nicht, sitze ich trotzdem dort! Hoffe nur das mir nicht Planet X oder sonst ein großer Brocken auf den Kopf kracht, den Helm habe ich keinen.
Aldebaron: Für Sterne usw habe ich sicher den besten Platz, dafür werden mich sicher viele beneiden. Guten Wind braucht man, aber wenn nicht ist das auch kein Problem, habe keinen Stress.
Sicher, viele wollen das, aber wer kann das machen, wer ist dazu bereit?
War eigentlich mein ganzes Leben auf Sicherheit bedacht, nur irgendwann ist das ein eigenes Thema. heute habe ich mich von meinen 2 Töchtern verabschiedet, das tat weh, habe seit ich denken kann das erste mal Tränen in den Augen,l aber das sind eben Opfer die man bringen muß.
Morgen hab ich mehr Zeit, dann kann ich auch genaueres schreiben über meine Pläne usw., auch kann ich dann auf alles eingehen was geschrieben wurde. DANKE an alle!!!!!!!!!!
Der Countdown läuft, ich hab’s geschafft!!!!!!!!!!! Countdown: 12 TAGE
Viele werden sich jetzt denken „der spinnt“,(sicherer Jop und alles was man so braucht) andere wenige „So möchte ich es auch machen“.
Seid Jahren spielte ich oft mit dem Gedanken alles hinter mir zu lassen, irgendwie einen völlig neuen Lebensabschnitt zu beginnen, nur was und vor allem wie soll ich das angehen?
Seid Oktober/November 2013 formte sich ein Plan, um wirklich neu zu beginnen muss man alles Alte hinter sich lassen. Wichtig für einen Neubeginn: Unabhängig und frei (Soweit das heute noch möglich ist) Da fiel mir eigentlich nur die Hochsee ein, aber dazu ist einiges nötig, kann mich nicht einfach auf einen Baumstamm setzten und sagen: „LOS GEHT’S“.
1.) Zuerst mal die Prüfung des Internationalen Yachtführerscheins der Klasse FB 4 und die GMDSS-Funkausbildung zu bestehen. Natürlich noch ein paar kleine Prüfungen. Gesagt – getan. (War eigentlich leichter als vermutet)
2.) Nach langem Überlegen kam ich zum Entschluss, ein Segel-Katamaran (mit Hilfs-Ausenbordmotor) war mein Ziel. Einen "Edel 36" habe ich mir ausgesucht, das finanzieren ist das kleinste Problem.
3.) Logischerweise das Haus verkaufen, Motorrad und alles was ich besitze, auch das ist leicht gewesen. Somit ist auch das Problem des lieben Geldes nicht mehr vorhanden. Ende Monat ist Übergabe.
Jetzt werden sich viele denken: Von was will der Spinner leben?
Darüber mache ich mir Gedanken wenn’s so weit ist, noch bin ich nicht Pleite und Sorgen mache ich mir über nichts und niemanden mehr. (Es kommt sowieso meistens anders als man denkt) Will einfach nur aussteigen aus diesem ganzen verdrehten und ab-normalen System. Natürlich werde ich von meinen Freunden nur belächelt, - das geht doch nicht – sowas kannst nicht machen – willst die Sicherheit deiner Zukunft aufgeben usw. bekomme ich an den Kopf geschmissen.
Natürlich geht das, nur ist der Mensch in der heutigen Zeit zu sehr an das ganze System gebunden und kann oder will sich das nicht mehr vorstellen. Zwei Wochen Urlaub, irgendwo am Meer, dann wieder heim in die sicheren 4 Wände und dem Chef in den A….. kriechen vor lauter Angst den geglaubten und relativen Wohlstand zu verlieren. Abends ein Bier in der Stammkneipe ist doch so schön, da kann man endlich mal alle Sorgen des Arbeitstages vergessen, die Nörglerei der Frau, das Geschrei der Kinder usw.
Tja was soll man dazu noch sagen? Einen Entschluss zu fassen ist nicht schwer, aber wenn es so ist, soll man ihn auch Umsetzen, nicht von heute auf morgen – wie beim aufhören des rauchens zu Sylvester – sondern mit Bedacht und man muss überzeugt sein von dem was man machen will..
So, fahre jetzt nach Rovinj - Kroatien an den Hafen um Nägel mit Köpfen zu machen.