#51

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 28.03.2014 18:18
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Servus Teddy,
von München aus eine erkenntnisreiche Reisezeit! Sammle gute Taten und gute Erinnerungen - die kann Dir niemand rauben - sie bestehen sogar noch im Jenseits weiter.
Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#52

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 28.03.2014 19:52
von Teddy | 86 Beiträge


--------------------Hi Admin und all--------------------


Danke Dir und allen anderen, jetzt ist die Zeit gekommen, finde es Urgeil
Das Jenseits kann ruhig noch ein wenig warten, habs da nicht eilig
Und was soll ich sagen, mit Jesus habe ich wenig im Sinne, stehe nicht in Einklang mit ihm
Vor Sonnenaufgang werde ich den Anker lichten und den Sonnenaufgang genießen

Werde auch Videos und Fotos machen welche ich dann ins Forum reinstelle

ALSO NOCHMALS - EUCH ALLEN - ALLES ERDENKLICH GUTE



LG Teddy
3-2-1-weg bin


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#53

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 28.03.2014 20:45
von 46nette | 279 Beiträge

Hallo Teddy
Auch von mir noch Hals und Beinbruch zu später Stund.
Ruhigen Seegang und guten Ablauf wünsche ich Dir.
Mir wird ganz schwindelig bei dem Gedanken, allein auf
hoher See zu sein.
So wie ich Dich einschätze, wirst Du da kein Neuling sein, weil das
würde ich mir nicht zutrauen.
Komm wieder gut an, irgendwann
Liebe Grüße nette

nach oben springen

#54

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 04.04.2014 01:15
von Teddy | 86 Beiträge

Hi all

Schicke heute nur ein kurzes Update, geschrieben im Office Word mit dem Schlepptop, verschickt per Satellitentelefon.
Bilder gehen ganz schön ins Geld und erst ein Video, deshalb gibt’s das erst in den nächsten Tagen.
( Mal schauen wo es sowas wie ein Internet-Cafe gibt)
Und wieder mal kam alles anders, nichts mit „Richtung Gibraltar“
Samstag 29.03.2014: Auslaufen aus dem Hafen (4.15Uhr) Rovinj
Wunderbarer Sonnenaufgang mitten auf der Adria.
Danach Richtung Griechenland ins Ionische Meer.
Anlegestellen: Parga / Kefalonia / Pilos
Jetzt bin ich gerade Richtung Ägypten – Alexandria - unterwegs, bei leichten Wind und ruhiger See.
(Vor ein paar Stunden noch ein kurzes, leichtes Unwetter mit ordentlich Wind)
Wie viele Sternschnuppen es gibt sieht man erst hier, liege oft Stundenlang achtern im Fang-Netz.
Wunderbar und unbeschreiblich ist auch das Tauchen hier in (fast) völliger Abgeschiedenheit.
Und bitte jetzt nicht die alte Leier von den bösen, bösen Haien.
Das einzige nicht all zu erfreuliche war ein unangenehmer Sonnenbrand.
Werden mal schau`n wie es weitergeht, vielleicht miete ich ein Motorrad und schau mir die Pyramiden an.
Alles weitere ergibt sich, nur keine Zukunftspläne.
Im Sinne der Freiheit alles gute euch allen und nochmals danke an alle
Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
zuletzt bearbeitet 04.04.2014 01:17 | nach oben springen

#55

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 04.04.2014 09:23
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Teddy,

schön.... So was würde mir auch gefallen, leider habe noch zu großen Rücksack auf meinem Puckel, - gerade kann ich sehr gut wahrnehmen wie mein Hund schnarcht. Er könnte so was nicht mitmachen... Also muss Du allein reisen
Aber irgendwann.......

Wünsche Dir alles Gute

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#56

Ausgestiegen und happy :)

in ALLGEMEINES 04.04.2014 12:18
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Servus Teddy,
sei mir gewunken auf dem weiten Meer in Richtung Ägypten!
Die Pyramiden sind gewiss sehr sehenswert - da kannst Du dann eventuelle Energiefelder selbst spüren.
Ich hoffe Du lernst dort viele Freunde kennen!
Liebe Grüße aus München!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#57

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 26.04.2014 19:41
von Teddy | 86 Beiträge

Hi All ( Wenn es noch jemanden in diesem Forum gibt)

Ist hier Sendepause oder sind die Tastaturen kaputt?

Na egal, habe mich schon ein paarmal ins Forum begeben, aber mir scheint es interessiert hier niemanden mehr etwas. (Man sieht es auch an der Besucherzahl)

Eigentlich wollte ich hier Fotos und Videos reinstellen, auch den Link zur live Webcam die ich mitführe, aber ich glaube das ist Sinnlos.
Habe mich entschlossen ein eigenes Forum zu eröffnen.
Also macht es gut und versucht mal den Hintern zu bewegen!!!!!!!!!!!!!!

Heute wird noch Ordentlich gesoffen in den Hafenkneipen, bis morgen Früh werde ich dann hoffentlich wohl wieder nüchtern sein und verlasse Lagos und dann geht’s weiter nach ??????????

Aber zu bereuen gibt es nichts, würde es sofort wieder machen.
Es ist so schön am Strand und auf dem Meer!!!!!





L.G Teddy


Ist Freiheit das was man sich erträumt? - Oder ist sie wie ein Pferd welches man zäumt?
Denn - das Pferd ist dem Menschen unter-getan, fängt so die wirkliche Freiheit an?
nach oben springen

#58

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 26.04.2014 21:39
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Servus Teddy,
sei uns gewunken nach Lagos! Wenn es mal ein paar Tage ruhig ist im Forum, dann ist dies doch nicht weiter tragisch. Wir sind ja keine Zeitung, die unbedingt immer was zu vermelden hat. Diesen Zwang gibt es hier nicht. Leider ist die Weltlage nicht ruhig, aber das ist Dir sicher nicht entgangen. Gute Fahrt und Danke für die Meldung von Dir!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#59

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 27.04.2014 13:34
von andy 2012 | 45 Beiträge

wir sind noch da :)


nach oben springen

#60

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 27.04.2014 23:15
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr

Warum fahren alle auf diesen Teddy ab? Kann durchaus ein - wenn auch lustiges- Fake sein
Wir sind doch alle hier. Wie schlafende Hofhunde an einer Kette. Man sieht es ihnen nicht an das alle Antennen offen sind aber wenn es dann was zu melden sind dann sind sie da
Hoffe Ihr seht es genau so!!!
LG


nach oben springen

#61

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 27.04.2014 23:16
von sabinaa | 156 Beiträge

gibt fehlt noch! was zu melden gibt - sorry


nach oben springen

#62

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 27.04.2014 23:27
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Servus sabinaa,
sei mir gewunken - ich kann Dir leider nicht sagen, ob Teddy tatsächlich in Lagos auf dem Meer ist...
Seine Beiträge haben 5 unterschiedliche IP Adressen (schon im ersten Anfangszahlenblock), die alle aber definitiv geprüft zu 100 % aus Österreich - Richtung Graz - stammen.
Liebe Grüße in der Nacht!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 28.04.2014 18:40 | nach oben springen

#63

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 28.04.2014 10:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina, Andreas und Co.


Stimme zu, was die Sabina sagte und habe selber zu Hause 6 Rechner spricht 6 IP Adressen,
und egal von welchen Rechner ich gerade schreibe, bin immer noch zu Hause Ausser wenn ich mal in Urlaub bin und dort Netzugang habe. Via Handy gehe ich nicht ins Netz, es ist mir zu teuer Punkt.

In Moment finde ich nichts, was mich aus den Latschen raushauen würde um es hier mitzuteilen, warten wir es ab....

Noah habe ich gesehen, fand ich den Film gut. Ist klar, das es nicht Bibel getreu ist, und ist viel beigedichtet. Um es aber drüber mehr zu schreiben, muss ich erst mal den Kopp Artikel ganz lesen und die Noah Geschichte aus der Bibel genau lesen. Erst dann schreibe ich drüber. Diese Vorwurf, dass Gott sehr grausam war, kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen, ich würde mir ehe wünschen, dass er heut`zu Tage nicht so lange wartet bis die Menschen alles kapput gemacht haben um sie endtlich ausradieren. Aber ich bin nicht Gott, daher kann ich die Grunde nie erfahren

Wünsche Euch eine schöne Woche, auch wenn Wetter hat sich Chemtrailsdank sehr verschlechtet

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#64

RE: Countdown zum Aussteigen

in ALLGEMEINES 28.04.2014 14:24
von Innerdata | 76 Beiträge

Hm also das seh ichs so wie Andreas und sabinaaa, weil graz glaub ich liegt nicht bei lagos ... Das schon etwas seltsam oder? Das müßt ja bei nigeria sein....

Und das bild von der fischflosse oben vom teddy sein beitrag wurde 2005 aufgenommen.... kanns sein, daß man uns hier verarschen will?

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 14:48 | nach oben springen

#65

schöne Geste ;)

in ALLGEMEINES 12.08.2014 21:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Zufällig gefunden, finde ich klasse (auch wenn ich von Fussball nichts halte )

Große Geste von Schweden-StarIbrahimovic zahlt Behinderten-Team WM-Teilnahme

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#66

schöne Bilder von Island

in ALLGEMEINES 21.11.2014 20:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Die Bilder sind fast unwirklich schön. So was gibt Hoffnung auf positive Veränderung. Ich glaube schon, das wir in einer UnbruchPhase uns befinden, denkt nur an Wetter, trottz den Bemühungen via Chemtrails es kapput zu machen wird bei uns immer milder
schau die Fotos - herrlich.....


http://jhaines6.wordpress.com/2014/11/20/iceland-thanks-to-r/


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#67

RE: schöne Bilder von Island

in ALLGEMEINES 22.11.2014 09:45
von feuerpferd | 58 Beiträge

vielen lieben dank bogumila... für die schönen bilder. wirklich traumhaft. da kommt in mir sofort der gedanke, also sollte ich jemals auswandern, dann nach island. an die positive veränderung möcht ich auch ganz fest glauben. ich empfinde was derzeit geschieht auch als umbruchphase; allerdings scheint mir der ausgang absolut offen.

liebe grüße vom feuerpferd

nach oben springen

#68

Petition zur Erlangung der vollen Souveränität Deutschlands

in ALLGEMEINES 09.03.2015 09:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas, Hallo All,

habe es hier plaziert, aber vielleicht wäre es sinnvoll einen neuen Thread extra für Petitionen zu erstellen

Souveränes Deutschland, wäre es nicht schön, wenn der Adolf-Spuck vorbei wäre, vielleicht würde sich auch unsere Politik ändern und die falschen Freunde würden uns in Ruhe lassen ???

zur Petition:

http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2015/petition-zur-erlangung-der-vollen-souveraenitaet-deutschlands/

Man braucht noch mächtig Stimmen - also Leute ran....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 09.03.2015 12:38 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7395 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!