Profil für maniac

maniac



Allgemeine Informationen
Wohnort: Hunsrück
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 65 )
Registriert am: 15.04.2011
Geburtsdatum: 16. August 1981
Zuletzt Online: 18.02.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.02.2016
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2016 17:46 | zum Beitrag springen

Hi an Alleich war schon ewig nicht mehr hier aktiv aber den folgenden Bericht muss ich Euch zukommen lassen:https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17...um-3-weltkrieg/Wenn man alle weiteren Nachrichten kanalisiert wird einem schlecht!Ich wünsch uns Allen das der Kelch an uns vorbei geht aber es sieht momentan nicht danach aus.Bleibt stark im Glauben und habt keine Angst! Das irdische ist eh nur ne Zwischenstation auf unserer Reise und wir haben uns diese ereignisreiche Zeit auch ausgesucht um vi...

12.09.2014
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2014 13:51 | zum Beitrag springen

Stonehenge wurde laut Wikipedia wohl renoviert und es wurden Ausgrabungen gemacht.
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2014 12:02 | zum Beitrag springen

Muhahaha wie geil ist das denn bitte? Das wär so ein Ding wo man echt sagen kann das die Geschichte wie Sie uns verzapft wird nicht mal im Ansatz stimmt. Also die GESCHICHTE allgemein...die Stonehenge Bilder sind da dann nur ein Indiz für. Wahnsinn! Danke Bogumila und Andreas für diese Bilder.Liebe Grüße

23.01.2014
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2014 14:44 | zum Beitrag springen

Hi Andreasja es wird mächtig im Hintergrund daran gearbeitet und die ersten Auswirkungen sehen wir ja auch schon vom Geopolitischen Schachspiel. Die Ruhe vor dem Sturm könnte bald vorbei sein und der Sturm über uns fegen. Wenn man jetzt mal in die Ukraine schaut ist dort der nächste Brandherd gelegt um evtl. Russland zu provozieren, ob als Theater für uns (Russland ebenfalls Teil der NWO?) oder ernsthaft (Russland kein Teil der NWO?) weiß ich nicht. Ich befürchte aber das spätestens im Februar b...

22.01.2014
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2014 15:09 | zum Beitrag springen

"eine Heizung im Winter muss sein"Ein guter Holzofen (oder 2 bei nem größeren Haus) tut es auch...kann ich selbst zu 100% bestätigen und die Dinger bekommt man aufjedenfall unter den erbetenen 11000 Dollar. Zudem noch ein Auto? Gehts noch Frau Lieder? Also sorry wers jetzt nicht rafft der raffts nie mehr. Aufjedenfall haste recht Polspringer man sollte sich einfach ignorieren was ich bis vor kurzem auch gemacht hab und nach meinem letzten Beitrag ja auch wieder. Jetzt ist ein für alle mal gut mi...

05.01.2014
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2014 12:48 | zum Beitrag springen

Hi an Alle erstmal ein gutes neues Jahr 2014 auf das Ihr alle viel Glück erfahrt und sich alles doch noch wandelt. Auch in diesen trüben Zeiten sollte man positiv denken und auf das Göttliche vorhaben vertrauen. Mit dem Wissen das wir hier nur zu Besuch auf einer großen Spielwiese sind um Erfahrungen zu sammeln sollte das doch nicht so schwer sein ;)Jetzt zu dem ganzen HickHack um Polspringer Zeta. Mir hat das nie was ausgemacht das er hier über Zeta und Nancy geschrieben hat und das als Löffel ...

30.12.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2013 19:37 | zum Beitrag springen

Mal gucken evtl gibts ja Morgen doch mehr als Feuerwerk ;)

10.11.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2013 11:56 | zum Beitrag springen

Ach ja übrigens zwecks Blackout bzw Stromout in den USA. Das ist nicht landesweit bzw auf private Haushalte. Da geht es um Firmen etc. steht ja auch so in dem verlinkten Artikel. Das juckt mich auch nicht was die da veranstalten. Viel interessanter wird ob ISON dann ab nächster Woche zu sehen ist und wie der sich dann zeigt. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht wird man aber eh nichts sehen. Egal wie groß und hell der ach ist ;)
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2013 11:43 | zum Beitrag springen

Ok die Serie XIII werd ich mir jetzt mal antun denn die sieht einfach nur gut aus. The walking Dead ne Danke :D Mag keine Zombie Schinken weder Film noch Serie. Wenns um Endzeit geht dann lieber so Filme wie The Road oder auch Knowing. @gforce ich bin echt gespannt auf nächste Woche jedoch komplett angstfrei ;)

08.11.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2013 00:00 | zum Beitrag springen

Da bin ich mal gespannt ;) Wenn er ab 14. bzw 15.11 wirklich zu sehen ist dann kann man sich über alles weitere mal ersnthafte Gedanken machen. Der Vorrat ist sowieso immer parat aber wenns so kommen sollte ist das glaub ich eh egal. Dann fliegt uns alles um die Ohren und nach so vielem Blödsinn den die Menschheit hier angestellt hat und immer noch anstellt geschieht uns das auch absolut recht! Und ganz ehrlich lieber durch ein Naturschauspiel als durch irgendwelche geisteskranken die aufs Knöpf...

26.10.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2013 11:42 | zum Beitrag springen

Hi an Alleganz ehrlich zum Beten ist es meiner Meinung nach schon zu spät. Ich will euch ja nicht die Hoffnungen nehmen aber das was auf der Welt schon zerstört ist lässt sich nicht mehr reparieren.Nehmt euch mal diesen Artikel vor: http://netzfrauen.org/2013/10/20/the-oce...e-uebersetzung/Dann seht Ihr wie weit es schon gekommen ist und das wir nicht 5 vor 12 haben sondern schon eher bei 5 vor 2 sind also 2 Stunden zu spät. Der Bericht hat mich geplättet und so unsagbar traurig gemacht das ich ...

15.03.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2013 18:26 | zum Beitrag springen

Hi an AlleWir werden grad doch ziemlich heftig beschossen:Erst das in Russland jetzt in Südafrika. Lg

31.01.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2013 16:48 | zum Beitrag springen

Hi an Allees geht weiter:http://de.rian.ru/politics/20130131/265433130.htmlIsraelischer Luftangriff: Syrien droht mit „vernichtender“ AntwortDas haben die Israelis wohl auch so gewollt! Der Grund ist da und das ist meiner Meinung nach jetzt auch kein gerassel mehr sondern Kriegsgebrüll. Die nächsten 24 Stunden könnten schon sehr böse werden wenn das so weiter geht.Zu dem ganzen Theater im nahen Osten kommt dann auch noch das hier dazu:http://de.rian.ru/politics/20130131/265432185.htmlVor Atomtes...

29.01.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2013 23:26 | zum Beitrag springen

Hi Hekate und alle Andern ;)Dr. Seltsam ist meines Wissens nach von Stanley Kubrick und der hat in jeden seiner Filme ganz ganz heftige Botschaften gepackt. Sein letzter Film Eyes wide shut war den oberen dann wohl zu deftig und er wurde aus dem Weg geräumt. Dr. Seltsam ist aufjedenfall ein krasser Film auch wenn er auf lustig gemacht ist. Er zeigt das es eben nur einen Psychopathen braucht um die Welt in Schutt und Asche zu legen und davon haben wir dummerweise immer mehr. Es kehrt auch in Syri...

25.01.2013
maniac hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2013 20:00 | zum Beitrag springen

Hi Eric.DravenSchon komisch das solche Spiele und Filme immer zur passenden Lage gemacht werden bzw kurz bevor es dann in die heiße Phase geht ;) Ich finde die ganzen Ballerspiele heute eh nur noch pervers. Wenn man früher sowas gespielt hat waren es eigentlich immer fiktive Spiele oder eben aus der Vergangenheit wie 2. Weltkrieg. Heute ist es nur noch reine Propaganda für kommende bzw geplante Kriege. Das und natürlich das man reifer wird machen solche Spiele für mich komplett unintressant.Lg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!