Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi Andreas

    ja es wird mächtig im Hintergrund daran gearbeitet und die ersten Auswirkungen sehen wir ja auch schon vom Geopolitischen Schachspiel. Die Ruhe vor dem Sturm könnte bald vorbei sein und der Sturm über uns fegen. Wenn man jetzt mal in die Ukraine schaut ist dort der nächste Brandherd gelegt um evtl. Russland zu provozieren, ob als Theater für uns (Russland ebenfalls Teil der NWO?) oder ernsthaft (Russland kein Teil der NWO?) weiß ich nicht. Ich befürchte aber das spätestens im Februar bei Olympia in Russland die Ruhe flöten geht wenn bis dahin die Provokationen nicht fruchten bekommt Russland sein 9/11 und es wird daraufhin die Hölle auf Erden los brechen. Syrien als Zündschnur hat nicht geklappt aber diese Menschenhasser haben einen Plan B C D E F usw bis es klappt einen erneuten Weltkrieg zu entfachen bzw den der immer noch im Gange ist wieder richtig zu entflammen denn eigentlich hat der Krieg nie richtig aufgehört.

    Ich erinner mich nur noch das es letztes Jahr merfach geheißen hat (ich glaub sogar auch von Merkel) das 2013 wie 1913 ein Vorkriegsjahr werden könnte und ich denke genau das bekommen wir serviert. 2014 wird ein Kriegsjahr bzw der Ausbruch eines globalen Konflikts der die ganze Welt verbrennen könnte. Die verrückten sind wie es scheint einfach nicht zu stoppen!

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    "eine Heizung im Winter muss sein"

    Ein guter Holzofen (oder 2 bei nem größeren Haus) tut es auch...kann ich selbst zu 100% bestätigen und die Dinger bekommt man aufjedenfall unter den erbetenen 11000 Dollar. Zudem noch ein Auto? Gehts noch Frau Lieder?

    Also sorry wers jetzt nicht rafft der raffts nie mehr. Aufjedenfall haste recht Polspringer man sollte sich einfach ignorieren was ich bis vor kurzem auch gemacht hab und nach meinem letzten Beitrag ja auch wieder. Jetzt ist ein für alle mal gut mit Zeta und ich versprech Dir hiermit ich werde weder zu deiner Person noch über Zeta jemals wieder was posten :D

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi an Alle

    erstmal ein gutes neues Jahr 2014 auf das Ihr alle viel Glück erfahrt und sich alles doch noch wandelt. Auch in diesen trüben Zeiten sollte man positiv denken und auf das Göttliche vorhaben vertrauen. Mit dem Wissen das wir hier nur zu Besuch auf einer großen Spielwiese sind um Erfahrungen zu sammeln sollte das doch nicht so schwer sein ;)

    Jetzt zu dem ganzen HickHack um Polspringer Zeta. Mir hat das nie was ausgemacht das er hier über Zeta und Nancy geschrieben hat und das als Löffel der Weißheit für sich annimmt, das ist jedem seine Sache was er macht und man muss wie Andreas schon sagt niemanden von irgendetwas überzeugen aber was Du Polspringer hier vom Stapel lässt hat mit deinem STO überhaupt gar nix zu tun. Das was Du schreibst ist überheblich und mehr STS als Du Dir überhaupt vorstellen kannst. Andere (überwiegend Andreas und die die ZETA als Lüge entlarvt haben) als Hasenfüße und "sich in die Hose scheißende" zu betiteln ist unter aller Kanone. Bis jetzt weiß hier keiner vom anderen wie sich der jeweils andere in einer Polsprung oder sonstigen Katastrohen Situation verhalten würde. Vieleicht bist es ja dann auch gerade Du der sich einscheißt? Versteh mich da jetzt nicht falsch ich behaupte dass jetzt nicht, es soll nur zeigen das keiner wissen kann was die anderen in so einer Situation tun. Von daher ist es leicht jetzt so einen Stuss zu verzapfen bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

    Ich bin für das Forum hier dankbar und auch für die Infos die Andreas hier postet (bsp. Fukushima). Sie sind wirklich wichtig denn Sie betreffen uns schon jetzt. Während das was von Dir kommt einfach nur ZETA Übersetzungen sind die einfach 0 Informationsgehalt haben und sich vorallem seit Jahren als Hoax raus stellen! Versteh mich auch hier nicht Falsch im Grunde bin ich echt offen für alles (ja sogar das ISON noch was überraschendes werden kann und auch das ein PX existiert) aber nur weil jemand einmal nen Treffer in seinen Vorraussagen hatte macht ihn das noch lange nicht zum Messiahs vorallem dann nicht wenn die restlichen 99% Lüge ist. Ich kann auch 1000 Prophezeiungen machen eine davon wird schon eintreffen oder?

    Da ist mir der Mondmann um einiges lieber und seinen Worten schenk ich auch meine Aufmerksamkeit da sie nie wertend sind und auch nie alle anderen die nicht so denken als Hasenfüße bezeichnen. Mondmann ist geheimnissvoll und interessant auch wenn man vieles erstmal nicht wirklich fassen bzw verstehen kann. Das ist was das Du nie hattest weil Du nix von Dir selber postest (auser überhebliches Zeug ala ich rette die Menschheit nach dem Polsprung gesabbel) sondern nur ZETA NEWS zittierst die einfach nur noch vor Dummheit strotzen. Was ist eigentlich passiert? Du hast es doch schonmal selbst fast erkannt oder? Als es nix wurde mit der Obama Ankündigung kam doch schonmal so ein leichter Lichthauch in dein Leben denn ich kann mich erinnern das Du da Abstand von Nancy nehmen woltest. Was hat dich wieder gefangen? Zu viele Jahre in die Sekte gesteckt?

    Das wars dann auch zu dem Thema!

    Alle andern macht weiter so. Vorallem Du Andreas! Dein Forum ist nach wie vor wertvoll denn es gibt User die sich mit Dingen beschäftigen die uns wirklich betreffen! Und es gibt User die uns mit Ihren Aussagen und Infos (z.b. der Mondmann) überraschen und zum Grübeln bringen können.

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema





    Mal gucken evtl gibts ja Morgen doch mehr als Feuerwerk ;)

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Ach ja übrigens zwecks Blackout bzw Stromout in den USA. Das ist nicht landesweit bzw auf private Haushalte. Da geht es um Firmen etc. steht ja auch so in dem verlinkten Artikel. Das juckt mich auch nicht was die da veranstalten. Viel interessanter wird ob ISON dann ab nächster Woche zu sehen ist und wie der sich dann zeigt. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht wird man aber eh nichts sehen. Egal wie groß und hell der ach ist ;)

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Ok die Serie XIII werd ich mir jetzt mal antun denn die sieht einfach nur gut aus. The walking Dead ne Danke :D Mag keine Zombie Schinken weder Film noch Serie. Wenns um Endzeit geht dann lieber so Filme wie The Road oder auch Knowing.

    @gforce ich bin echt gespannt auf nächste Woche jedoch komplett angstfrei ;)

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Da bin ich mal gespannt ;) Wenn er ab 14. bzw 15.11 wirklich zu sehen ist dann kann man sich über alles weitere mal ersnthafte Gedanken machen. Der Vorrat ist sowieso immer parat aber wenns so kommen sollte ist das glaub ich eh egal. Dann fliegt uns alles um die Ohren und nach so vielem Blödsinn den die Menschheit hier angestellt hat und immer noch anstellt geschieht uns das auch absolut recht! Und ganz ehrlich lieber durch ein Naturschauspiel als durch irgendwelche geisteskranken die aufs Knöpfchen drücken.

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi an Alle

    ganz ehrlich zum Beten ist es meiner Meinung nach schon zu spät. Ich will euch ja nicht die Hoffnungen nehmen aber das was auf der Welt schon zerstört ist lässt sich nicht mehr reparieren.

    Nehmt euch mal diesen Artikel vor: http://netzfrauen.org/2013/10/20/the-oce...e-uebersetzung/

    Dann seht Ihr wie weit es schon gekommen ist und das wir nicht 5 vor 12 haben sondern schon eher bei 5 vor 2 sind also 2 Stunden zu spät. Der Bericht hat mich geplättet und so unsagbar traurig gemacht das ich es gerade nicht in Worte fassen kann.

    Der Mensch hat sich schon selbst zerstört hat es nur noch nicht realisiert. Das schlimmste daran ist das er eben auch alles andere zerstört hat und das andere hat es schon längst realisiert. Schaut euch die Tiere an die auf Tiertransportern zur Massenschlachtung gebracht werden schaut euch die Natur an und Ihr werdet sehen das sie Grau eingefärbt ist (nein nicht weils Herbst wird) und trauer trägt. Wir sind am Ende nur wissen es die wenigsten und fröhnen weiter ihrere zerstörerischen Natur.

    Als Veganer Mensch trägt mein Herz nur noch trauer und ich will hier einfach nur noch weg. Der einzige Trost ist so blöd sich das auch anhören mag das es wohl nicht mehr lange dauern wird.

    Liebe Grüße

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi an Alle

    Wir werden grad doch ziemlich heftig beschossen:



    Erst das in Russland jetzt in Südafrika.

    Lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi an Alle

    es geht weiter:

    http://de.rian.ru/politics/20130131/265433130.html

    Israelischer Luftangriff: Syrien droht mit „vernichtender“ Antwort

    Das haben die Israelis wohl auch so gewollt! Der Grund ist da und das ist meiner Meinung nach jetzt auch kein gerassel mehr sondern Kriegsgebrüll. Die nächsten 24 Stunden könnten schon sehr böse werden wenn das so weiter geht.

    Zu dem ganzen Theater im nahen Osten kommt dann auch noch das hier dazu:

    http://de.rian.ru/politics/20130131/265432185.html

    Vor Atomtest: Nordkorea ruft Kriegszustand aus

    Jetzt drehen echt alle am Rad und es wird mächtig aufs Gas getreten.

    Lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi Hekate und alle Andern ;)

    Dr. Seltsam ist meines Wissens nach von Stanley Kubrick und der hat in jeden seiner Filme ganz ganz heftige Botschaften gepackt. Sein letzter Film Eyes wide shut war den oberen dann wohl zu deftig und er wurde aus dem Weg geräumt. Dr. Seltsam ist aufjedenfall ein krasser Film auch wenn er auf lustig gemacht ist. Er zeigt das es eben nur einen Psychopathen braucht um die Welt in Schutt und Asche zu legen und davon haben wir dummerweise immer mehr.

    Es kehrt auch in Syrien keine Ruhe ein und ebenfalls soll es im Iran zu einem Angriff gekommen sein (was noch nicht so wirklich klar bestätigt ist).

    Zu Syrien:

    http://www.iknews.de/2013/01/29/israelis...n-chemiewaffen/

    Wie war das mit Obamas roter Linie bei Einsatz von Chemiewaffen? Ich glaub nach wie vor auch wenn ich mir es anderst wünsche das die Spinner dieses Jahr in die vollen gehen. Aber sowas von! Obama 2. Amtszeit (hat nichts mehr zu verlieren) und Netanyahu frisch neu gewählt ebenfalls nichts mehr zu verlieren. Trotzdem weiter hoffen das Sie ihren wiederlichen Plan nicht mehr zustande bekommen!

    Lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi Eric.Draven

    Schon komisch das solche Spiele und Filme immer zur passenden Lage gemacht werden bzw kurz bevor es dann in die heiße Phase geht ;) Ich finde die ganzen Ballerspiele heute eh nur noch pervers. Wenn man früher sowas gespielt hat waren es eigentlich immer fiktive Spiele oder eben aus der Vergangenheit wie 2. Weltkrieg. Heute ist es nur noch reine Propaganda für kommende bzw geplante Kriege. Das und natürlich das man reifer wird machen solche Spiele für mich komplett unintressant.

    Lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Vieleicht kommt ja auch deshalb so ein Schrott im Kino:



    Ist übrigens ein remake vom Film "Die Rote Flut". Damals waren noch die Russen die Invasoren :D Heute ist es Nordkorea^^

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    "Obwohl Japan nicht beabsichtige, von seinen Ansprüchen auf die Senkaku-Inseln zurückzutreten, habe Außenminister Kishida erklärt, dass Japan gelassen reagieren werde, um China nicht zu provozieren."

    Naja das sollten sie auch lieber lassen^^ China hat mehr Soldaten als Japan Einwohner. Ohne Unterstützung hat Japan da absolut nichts zu melden und genau das ist die große Gefahr auf einen weltweiten Konflikt bzw dem großen Konflikt zwischen den USA und China was die Welt in Schutt und Asche legen könnte.

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi an Alle

    da geht es doch gleich so weiter:

    http://www.iknews.de/2013/01/15/us-und-e...-ton-zusehends/

    Der Wirtschaftskrieg ist schon in vollem gange und was dem folgt kennen wir schon.Geschichte wiederholt sich und der Mensch ist so dumm und schlachtet sich mal wieder ab. Bei der heutigen Technick wohl das letzte mal danach können sich die restlichen wie Einstein schon sagte wohl mit Stöcken klopfen.

    Ich schlies mich McLane und Eric.Draven aufjedenfall an: 2013

    Falls es wirklich zu einem Atomkrieg kommt dann braucht man auch keine Vorräte mehr zu bunkern sondern sollte froh sein wenn einem so ein "BigBoy" direkt auf den Kopf knallt. Ich möchte nicht in einer Atomar verseuchten Nachkriegswelt rumm geistern. Dann geh ich lieber Heim und sag dem Theater hier Adieu.

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi Andras

    das hab ich heute auch schon gesehen und leider passt das hier ja dann auch dazu:

    http://de.rian.ru/security_and_military/.../265307339.html

    Das ist sehr gefährlich was sich da in Fernost zusammen braut. Es wird echt an allen Ecken gezündelt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ein Pulverfass dabei angezündelt wird und damit alles hoch geht. Sind doch echt alle total verrückt.

    lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi Cologne-Bulldog

    geb ich Dir 100% Recht was Macht und Kontrolle angeht. Nur das das mit dem Wert schon lange so ist darf man dabei nicht vergessen denn hinter den Geldscheinen verbirgt sich nichts anderes. Die sind auch durch keine Werte mehr gedeckt und werden nach belieben von den Bankern gedruckt also die sind nicht mal so viel wert wie das Papier auf dem gedruckt wird. Die gehen damit jetzt nur den logischen Schritt das teure Papier durch Pixel zu ersetzen ;) So gesehen nix neues nur das dadurch noch mehr Kontrolle möglich wird da sich die Pixel leichter zurück verfolgen lassen.

    lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi an Alle

    Sie zeigen es in Filmen und die meisten (Euch und eine handvoll anderer ausgeschlossen) denken es wäre nur ein Film also Fiktion. Ich meine in diesem speziellen Fall den Film "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt".

    Das hier:

    http://german.ruvr.ru/2013_01_11/100796807/

    beweist mal wieder das der Film zu 100% der Realität entspricht! Ob in Irak, Lybien, Syrien oder auch bald im Iran...es ist einfach unglaublich was da gespielt wird.

    lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi Hekate und alle andern

    Ich hoffe ebenfalls das die Wahrheit jetzt nach und nach ans Licht kommt. Es wird Zeit für die Apokalypse (die Offenbarung) denn die Wahrheit wird uns alle Frei machen. @Eric.Draven ich musste auch erstmal verdauen nachdem ich das Video gesehen hab dann kam jedoch der Entschluss es so gut wie möglich zu verteilen und auch Konsequenzen daraus zu ziehen. Und wenns nur ein kleiner GEZ Boykott ist mit dem man dieses Lügenkartell etwas zum wackeln bringen könnte. Zeigen wir der Welt das wir hier in Deutschland nicht alle Obrikeitshörig sind und bei diesen wiederlichen Kriegen nicht nochmal das Blut anderer vergiesen wollen und auch nicht unser eigenes.

    Die 2 folgenden Videos hab ich vor ca. 2 Jahren in einem Blog verlinkt und sie sind leider aktueller denn je!





    Mein Kommentar damals dazu:

    "Bei solchen Videos fragt man sich doch echt was die sogenannten Machthaber in der Birne haben wenn sie auch nur im entferntesten an einen Atomschlag denken?

    Aber es kommt i-wann (vieleicht schneller als uns lieb ist) ein Verrückter der den Knopf drückt! Natürlich hockt er und die ganze andere Drecksbrut dann in nem Bunker während wir drausen zu Briketts verkohlen...sind ja eh zuviele nutzlose fresser die weg müssen."

    Das kam mir grad in den Kopf als ich das hier verlinkte Video "Überleben unmöglich" angeschaut habe. Leider kommen wir so einem Szenario wirklich immer näher. Ich selbst dachte schon vor einem Jahr das es soweit ist aber Gott sei dank ist es noch nicht eingetreten und meiner Meinung nach ist es auch jetzt um kurz nach 12 noch abwendbar...wir müssen nur allesamt aus unserem Tiefschlaf bzw künstlichen Koma aufwachen und STOP rufen! Es ist so hart und anstrengend die Menschen um einen rumm aufzuwecken aber wir dürfen da jetzt nicht aufhören selbst wenn wir immer und immer wieder auf taube Ohren stoßen...das ist unsere Aufgabe in diesem Leben. Macht einfach weiter so wie in diesem Forum und auf anderen Plattformen in eurem Bekannten und Familienkreis. Ihr seid damit das Licht der Welt und ganz gewiss nicht allein auch wenn es manchmal so scheint.

    Lg

  • Foren-Beitrag von maniac im Thema

    Hi an Alle

    Das in Syrien kein Bürgerkrieg am laufen ist sollte eigendlich jedem hier schon klar sein. Es ist ein Krieg des Westens gegen ein souveränes Land der mit Söldnertruppen aus allen Richtungen geführt wird. Allen voran Al Quaida und andere Terrororganisationen (ja die wegen denen man uns erzählt hat Afghanistan und den Irak angreifen zu müssen).

    Es gibt noch mutige Journalisten die uns die Wahrheit zeigen und die ein Licht in diese verlogene Medienlandschaft bringen. Diese sollten wir unterstützen und das Material das sie uns servieren weiter verbreiten so gut wir nur können. Hier geht es darum das Schweigen zu brechen und die Lügen aufzudecken!

    Helft mit und schickt diesen Bericht an ALLE die Ihr kennt:

    http://www.wahrhaftig.info/index.php/201...ir-abu-dschafar

    Tut das...auch wenn es schrecklich ist. Die Wahrheit tut weh aber es ist noch viel schlimmer sie zu unterdrücken und das Leid in Kauf zu nehmen nur weil es einen selbst nicht betrifft. Für alle Syrer ist es die Hölle auf Erden und wir dürfen da nicht tatenlos zu sehen. Ich bete für alle Menschen da unten und hoffe das wir als Menschheit jetzt endlich mal den Arsch hochkriegen und dem ganzen Chaos und Leid ein ENDE bereiten.

    Ein Schritt den Ihr jetzt ebenfalls alle gehen solltet ist der Boykott des staatlichen TV´s die uns Ihre Lügen zu Syrien tagtäglich um die Ohren hauen. Klagt gegen die neue GEZ Verordnung anstatt zu zahlen. Für sowas abscheuliches wie die öffentlich rechtlichen darf man einfach nicht bezahlen auch wenn es ein angeblicher Zwang ist. GERADE dann nicht!

    Wie das mit der Klage geht seht Ihr hier:

    http://krisenfrei.wordpress.com/2012/12/...abgezocke-2013/

    Mit kleinen Schritten bringt man großes in Gang. Fangen wir an!

    LG

Inhalte des Mitglieds maniac
Beiträge: 65
Ort: Hunsrück
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!