Profil für sabinaa

sabinaa



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 156 )
Registriert am: 13.11.2011
Zuletzt Online: 25.08.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.08.2016
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2016 23:19 | zum Beitrag springen

Hallo!Komischerweise machen sich jetzt viele Leute in meinem Umfeld Gedanken darüber was solch ein Aufruf zu bedeuten hat. Zu Hamsterkäufen neigt bisher allerdings niemand...aber darüber nachdenken tun Viele

08.09.2015
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2015 13:11 | zum Beitrag springen

Hallo Bogumila und AlleDas hast Du sehr treffend beschrieben, bin ganz Deiner Meinung! Wenn jemand wirklich Hilfe braucht würde auch ich helfen, egal wie. Wenn man aber all die wohlgenährten, gut gekleideten und sauberen Flüchtlinge sieht fragt man sich tatsächlich ob die Hilfe brauchen...Wenn ich wochenlang zu Fuß unterwegs wäre, draussen schlafen müsste und kaum was zu essen hätte sähe ich, wie auch kein anderer von Euch so aus. Eher ausgemergelt, dreckig und stinkend Wer nimmt schon Waschmitt...

03.09.2015
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2015 23:26 | zum Beitrag springen

zu später Stunde: Mir ist gestern etwas sehr sauer aufgestossen, kam ein Bericht in Stern Tv, weiss nicht ob es jemand von Euch gesehen hat. So ein Arzt in Berlin nimmt ein paar männliche (gibt es auch andere?) Flüchtlinge bei sich auf. Die haben eine Französiche Bulldogge (sehr hässlich - finde ich ) aber die wird von diesen Leuten geknuddelnt ohne Ende... Aber für Muslime sind Hunde das Letzte was die anfasssen wollen, das merkt man schon in Spanien. Die sind unrein und werden meistens mit St...
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2015 08:59 | zum Beitrag springen

Guten Morgen @ all,Hallo Koloss,bin hier immer am lesen und wenn es was zu berichten gibt melde ich mich auch.Als meine Tochter die Flüchtlinge zum ersten Mal sah erzählte sie mir davon. Die waren ein paar Tage vorher dort einquartiert worden.Es sind vorwiegend junge Männer, sind gut gekleidet und an Nahrungsentzug hatten die auch noch nie gelitten. Grobe Wortwiedergabe:"Die sehen überhaupt nicht wie Flüchtlinge aus, könnten auch Hotelgäste sein. Und wirklich alle haben das neuste Smartphone." I...

02.09.2015
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2015 09:15 | zum Beitrag springen

Hallo Koloss und Ihr Anderen,Genau diese Fragen stelle ich mir auch und weiss auch keine rechte Antwort darauf. Bei uns im Ort gibt es auch Flüchtlinge die in der Nähe untergebracht sind wo meine Tochter arbeitet. Die war auch perplex - weil die sind alle gut gekleidet und genährt und haben das neueste Smartphone??!!! Sowas lässt Zweifel wachsen...Tja pünktlich zum ersten September wurde und die schöne warme Luft abgeschnürt...Sollen ja nicht zu verwöhnt werden.LG

30.03.2015
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2015 09:45 | zum Beitrag springen

Hei Bogumila und AlleEs sind in der Tat einige Merkwürdigkeiten bei diesem Absturz. Zeitgleich mit der Absturzmeldung wurde bekannt gegeben das es keine Überlebenden gäbe. So schnell? Als dann die ersten Bilder reinkamen war es ja klar. Habe noch nie ein so zerschreddertes Flugzeug gesehen.So wie der Co-Pilot jetzt überall beschrieben wird muss er ja ein körperliches sowie seelisches Wrack gewesen sein (mit 28??!!) und das ist niemanden aufgefallen? Wie hat es nur die mediengeile Exfreundin so l...

07.01.2015
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2015 22:55 | zum Beitrag springen

Hallo Koloss und alle AnderenDa wir uns ein Womo angeschafft haben ist es logisch das man viel damit macht. Die Sonne kann man leider fast nur im Süden beobachten hier kriegt man sie ja fast nie zu sehen Sitze jetzt auch wieder unter einer dichten Wolkendecke - Bitter!!! Mußte 20 Grad gegen dieses Schei..wetter eintauschenAndere Frage, was haltet Ihr von dem schrecklichem Attentat in Paris? Wirklich Islamisten?? Auf harmlose Cartoonisten?? Grausam!LG

06.01.2015
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2015 23:31 | zum Beitrag springen

Hallo IhrWaren in einem wirklich tollen Jahresendurlaub an der Costa Calida, jeden Tag Sonne und was soll ich sagen da sieht man nur eine Einzige. Der Gardasee ist viel weiter nördlich...laßt Euch nicht verrückt machen.. LG Sabinaa

30.07.2014
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2014 16:17 | zum Beitrag springen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....age-1/#commentsLG

28.07.2014
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2014 23:15 | zum Beitrag springen

HeiDie Weltlage sowie auch das Wetter spielen verrückt. Das was kommt wird immer klarer aber was genau? Zum Wetter liebe Bogumila/ Hekate, hier ist es teilweise wahnsinnsheiss und innerhalb von Minuten muss man sich warm anziehen. Regen wie aus Eimern und dann echt kalt. Sobald die Sonne mal wieder durchscheinen darf ist es affig heiss - Niemand ausser mir und andere wenige haben den WK3 auf dem Schirm, wie gesagt echte Schlafschafe und ausserdem steht der Sommerurlaub anLG

23.07.2014
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2014 23:37 | zum Beitrag springen

Hallo Mondmann und Alle!!Natürlich wird da auf etwas hingearbeitet welches uns dann alle betrifft. Jeder mit besonderen Antennen kann das erahnen, aber es gibt zu wenige davon - siehe dieses Forum was ich sehr schätze die allermeisten sind weiterhin Schlafschafe die nie damit rechnen das es auch Alle anderen treffen könnte. Denke es ist alles Vorherbestimmt, wenn so viele Seher die es schon längst nicht mehr gibt es gesehen haben was sollen wir bitte tun? Ich kann da z.B. nichts tun.lg

22.07.2014
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2014 09:07 | zum Beitrag springen

Morgen IhrMit dem zu Ruhig trifft es auf den Punkt. Das ist seltsam, waren doch rund die Hälfte der Passagiere Niederländer, also Europäer...da wird in den Medien ja mehr berichtet wenn im Kongo ein Flieger von der Landebahn abkommt...Bin gespannt was noch so alles kommt.Grüße

17.07.2014
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2014 23:15 | zum Beitrag springen

Hei IhrIrgendwie muss das Ziel - WK3 - zu erreichen sein...traurig das so viele unschuldige Seelen ihr Leben lassen mussten! Echt Schrecklich da sitzt du in einem Flieger und freust Dich auf Zuhause oder den Urlaub und dann wirst Du einfach ausgelöscht - Menschen sind so grausam! RIP

07.07.2014
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2014 23:18 | zum Beitrag springen

Hei bin auch noch daEs sollte ja heute laut Wetterbericht schon kalt sein - hat aber nicht geklappt. Gegen halb Neun kam das sonderbarste Gewitter das wir alle je erlebt haben, zuerst eine große graue Wolkenfront und dann donnerte es mindestens eine halbe Stunde ohne Unterbrechung!!! dann ein wenig Regen und es ist immer noch nicht so kalt - muß wohl was schiefgelaufen seinDas war auf keinen Fall normal. Wer hat es noch erlebt?LG

27.04.2014
sabinaa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2014 23:16 | zum Beitrag springen

gibt fehlt noch! was zu melden gibt - sorry



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!