Profil für sorrow

sorrow



Allgemeine Informationen
Name: sorrow
Wohnort: Hoher Norden
Hobbies: lesen, malen, schreiben
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 22 )
Registriert am: 03.09.2012
Zuletzt Online: 20.09.2012
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.09.2012
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2012 10:51 | zum Beitrag springen

Hallo an alle Oh, das ist eine schöne Idee, da mach ich mit.@HekateStimmt, die bösen wissen immer was sie wollen, da sollten sich die guten wirklich mal ne scheibe abschneiden.Wie ich mir eine neue Welt vorstelle...Eine schöne Welt stelle ich mir "Gerecht" vor und "Sauber" - ressourcenschonend, natürliche Baustoffe und wenig von dem ganzen chemischen und synthetischen Zeugs.Gerecht im Sinne von gleiche Rechte & Chancen für alle, unabhängig von Nationalität und Einkommen. Sinnvolle Gesetze. Koste...

12.09.2012
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2012 13:52 | zum Beitrag springen

Warm oder Kalt, wie hätten sie's den gern?Klimaerwärmung oder Abkühlung? und hier Kleine Eiszeit?Gefühlt tendiere ich eher zu Abkühlung. Da hätte das Aufhalten der Erderwärmung durch Chemtrails entweder sein Ziel verfehlt oder - inzwischen schon erreicht. Allerdings hat sich das Klima der Erde schon immer gewandelt, dieser Prozess wird auch nicht durch irgendwas aufzuhalten sein.Gezieltes Zerstören durch Sprühung macht auch nicht wirklich Sinn - denn wir haben nur diesen einen Planeten. Bei den ...
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2012 12:00 | zum Beitrag springen

lolAusducken & an jede freie Wand kleben ;-)

10.09.2012
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 15:28 | zum Beitrag springen

Das ist lustig, vor ewig langer Zeit hat mir mal jemand genau dasselbe erzählt, sieben personen sollens sein, die die ganze Menschheit regieren. Allerdings war das ein ex scientologe der das sagte und ich dachte mir zu der zeit nur " Jaja, schon klar"Tja, ich weiß es nun immer noch nicht, allerdings glaub ich so langsam da könnt was dran sein ;-)
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 15:24 | zum Beitrag springen

Hallo Disha,ja, vor allem wenn man sich überlegt dass denen gleichzeitig der Deckel wegfliegt
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 12:03 | zum Beitrag springen

Fernsehn tun wir auch sehr sehr wenig, wird man ja krank von, wenn man sich das antut. Alleine das Kinderprogramm ist ja schon purer Horror.ZitatAber wenn diese Programm dem Menschen inplanntiert ist, dann frage ich mich von wem und durch was und da kommt die programmierung durch die Glötze sehr nah...Ich bin "Hobbyautorin" und beim schreiben fiel mir mal folgendes auf: Mein hauptdarsteller hat ein Problem, sein Auto wurde gestohlen. Er hat nun sagen wir mal in diesem Fall folgende Möglichkeit: ...
sorrow hat das Bild "chemtrails 176 - 10.09.2012" kommentiert.
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 11:14 | zum Beitrag springen

Schon happig. Ich hab leider keinen Ton hier, deshalb hab ich nur geguckt, nix gehört ( das mach ich heut abend dann ) Nur so vom Gucken sieht das aus wie Terraforming ohne Atmosphärenwandler.
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 10:53 | zum Beitrag springen

Überall rumpelts: Eruptionen weltweit
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 10:49 | zum Beitrag springen

ZitatHabt ihr schon in Afrika gesehen (in Film natürlich) die Löwen machen Jagd auf eine Antilope, ist sie schon mal von der Kamera umgefallen - HerzinfraktHaha... der ist gut :-)Der Mensch ist eine lustige Erfindung. Manchmal frag ich mich, ob wir tatsächlich so sind weil es unser freier Wille ist, oder ob wir einem Ablauf folgen, der uns vorgegeben ist und dem wir wie brave Lämmer folgen. Immer im Glauben, einen freien Willen zu besitzen.( Ich hoffe das es sich so verhält, mein Hirn weigert si...

09.09.2012
sorrow hat das Bild "chemtrails 149" kommentiert.
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2012 13:06 | zum Beitrag springen

Ich mus zu meiner Schande gestehen, dass ich mich noch nie so wirklich mit Chemtrails beschäftigt hab. Erst in letzterer zeit mal so ein bisserl drüber gelesen und mir vorgenommen, mal den Himmel etwas genauer im Auge zu behalten. Viele sprechen ja von gesundheitlichen Auswirkungen durch das sprühzeug, aber macht sich das eigentlich auch in der Pflanzenwelt bemerkbar ?Habt ihr da mal was festgestellt ? Ich hab weder Garten noch Balkon, wohn mitten in der Stadt und wie gesagt, hab ich mich nie so...

07.09.2012
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2012 21:37 | zum Beitrag springen

Allen ein schönes Wochenende, wo auch immer und womit auch immer ihr es verbringt. Ich werd faulenzen :-)
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2012 21:34 | zum Beitrag springen

Na das hat er sich doch verdient, hat ja mitgeholfen die Eurokrise zu bewältigen Und schliesslich will er doch nur unser bestes - unser Geld ;-)
sorrow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2012 21:24 | zum Beitrag springen

Hab ich ein Glück, denn ich hab eh nie mehr als 50 Euro bei mir Aber im Ernst - die spinnen. Und die mischen uns was ins essen - erstaunlich, wie gelassen das der Großteil der Menschen inzwischen sieht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7351 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!