#26

RE: Position Planet X ???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.07.2012 15:43
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Hekate,

hier erst mal eines der VID stellvertretend für alle:



Hier wird speziell Nibiru erwähnt, andere sprechen von Wurmlöchern. Gefunden habe ich die Videos weil ich mal wieder wild kompiniert habe wie "2008 2012 NASA Tyche" alles als ein Suchbegriff.

Ob es sich um 2 verschiedene Kornkreise handelt weiß ich nicht, die Traktorspuren und die Umgebung sehen doch ziemlich identische aus. Das untere Bild mag vielleicht in der ersten Nacht entstanden sein, und die Ergänzung etwas später. Ich hätte die Bilder genau umgekehrt reinstellen sollen, wäre Intelligenter gewesen.

Sollte es wie Du schreibst, und ich auch schon daran gedacht habe, es im April 2013 stattfinden, dann Gutenacht. Wenn Nibiru von unten her kommt und die Erde aussen umrundet, sind wir genau zwischen Nibiru und Sonne, in der Zange von 2 Giganten.

Habe in einem anderen Block gelesen das der Hype um Olympia 2012 und einer False Flag Aktion nur eine Ente sein könnte, um die Menschen vom Thema Nibiru abzulenken.

Viele Grüße
Suni


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#27

RE: Position Planet X ???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.07.2012 17:03
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo i,

habe mir das Vid angeschaut und dann noch eins und ich weiss nicht was soll ich davon halten. Diese dunkele Foto hat da dieser Kompleks der Kreise und bis dahin habe ich eigentlich gedacht dort wäre es Nibiru, deswegen ist schon interessant ob es ein Kornkreis ist oder zwei verschiedene.

in den unteren Vid haben sie auf noch eine Sache aufmeksam gemacht (habe in erster Version vor Jahren mitgekriegt, dass der Bauer hat das innere der Galaxis abgemäht) aber so wie er zeigt, es war nicht so, und es sieht so aus als ob der Merkur und die Venus fast in der Sonne sind, (die dunkelen Kreise) - sehr gut gemacht. Also was passiert mit Sonne am 21.12.2012????




oder hier:




Ich weiss es nicht, aber bis Dezember ist nicht weit, dann wissen wir es mit Sicherheit. Eigentlich sollten wir paar Scenarien, was passieren kann Auflisten und wie man sich schutzen kann dazu schreiben, wäre eine Idee, oder?

Wenn um London geht, schon möglich das es eine Ente war, ich weiss nicht wie lange dauern die Spiele, aber die wichtigste Illus Zahlen sind schon vorbei, also dürfte nichts mehr passieren, aus welchen Grund auch immer.
Anderer Seits, wenn Sie wissen, dass es so wie so bald eine große Katastrophe gibt, warum sollen sie jetzt solche Risiken angehen, aber es sind Wahnsinnigen, da weiss man nie was in dem Kohlkopfen vorgeht...

Das Problemm ist, dass die verschiedene Hinweise nicht eindeutig sind, ich glaube wir müssen die Sache noch mal durchleuchten und vielleicht sehen wir eine klare Linie

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 17:13 | nach oben springen

#28

RE: Position Planet X ???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.07.2012 18:07
von Sun Robot | 226 Beiträge

...jetzt habe ich das VID wiedergefunden was ich als erstes gesehen hatte.



So ne Liste wäre nicht schlecht.

Grüßchen


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 18:12 | nach oben springen

#29

04.08.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.08.2012 08:59
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

hier nochmals kurz zur Erinnerung an den Kornkreis mit dem Datum Samstag den 04. August 12.



Kein Kornkreis, aber eine interessante alte Baumanpfanzung (Gott Eli)



Viele Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#30

21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2012 17:30
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo,

hier mal wieder eine andere Videoanalyse zum Kornkreisthema 2012. Es bleibt nach wie vor Spannend



Grüßchen
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 17:31 | nach oben springen

#31

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2012 19:55
von Quadriga solis | 157 Beiträge

...bleib es auch SunRobot

...immer weitermachen

Grüßle
Qs

nach oben springen

#32

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2012 21:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot, hallo QS,

21.12.2012 wird bestimmt lustig sein, wenn Nibiru da nicht aufkreuzt.... , da hat QS so wie so einen dicken Kater von Vortrag und ich werde erst meine Geburtstag feiern (Liege ich richtig QS, du hast Geburtstag ein Tag vor meinem am 20.12. oder war es nach meinem am 22.12. ) Auf jeden Fall wir haben ein Grund so wie so zu feiern

Spass bei Seite, es gibt viele Hinweise, was kommt werden wir sehen, auf jeden Fall werden wir nicht überrascht sein

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#33

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.08.2012 21:39
von andy 2012 | 45 Beiträge

hi,

planet x reloaded ....

am 17. august solls losgehen sagt :

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/08...net-x-reloaded/



PS: Quadriga Solis..... sagen wir lieber mitte august für deine recherche ? ;)

gruß andy


zuletzt bearbeitet 07.08.2012 21:40 | nach oben springen

#34

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2012 05:42
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Andy2012,

..schön dass Du wieder hier bist....wusste aber dass Du wieder kommen würdest

Danke für den Link...bringt und bestätigt mich ein Schritt weiter.

Also was den ollen Nibiru als Nibiru betrifft, fehlt mir immer noch DER Bezugspunkt um so anzuschließen um mit dem Finger darauf zu zeigen.
Jedoch ist in Deinem Bericht etwas zu lesen vom "Black Star".
Diesen habe ich in "Verbindung" mit den Anomalien und Spheren an der Sonne gesehen !
Der Black Star ist aber auch wirklich schwarz ! dieses zusammenhängende postete ich hier schon im letzten Forum !
Dort wird kein Licht reflektiert ! Wie geht sowas ?
Dort ist auf jedenfall Intelligenz drauf
Mit dem Datum habe ich allerdings ein Problem...ich denke dies ist nicht relevant.
Ein so schwarzes Objekt kann nur im Hiblick auf das Umfeld angeahnt werden...sehen tut es wohl niemand. ?!

So... Arbeit !!!

Grüßle
Qs

nach oben springen

#35

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2012 05:52
von Sun Robot | 226 Beiträge

Guten Morgen mitenander,

hallo Qs, klar bleibe ich am Ball, zumindest bis Jahresende. Für 2013 bleibt dann ja auch noch die Sonnenaktivität, mal sehen was die dann so macht.

Daran das Nibiru evtl. gar nicht kommt denke ich natürlich auch, moin Hekate. Das ist wie mit dem Kornkreis „Polar Clocks" für den 04.08.2012 wo nicht passiert ist. Die von der FGK haben ja sogar ein Datum aus der Vergangenheit berechnet. Ich denke das die 16er Einteilung und vor allem der Startpunkt nicht richtig waren. Man sieht einen Weg und ein Gebäude der wie ein Dreieck in den Kornkreis zeigt. Ich denke das ist extra so angelegt, sonst hätte der Kornkreis auch Zehn oder Zwanzig Meter weiter sein können. Nur die zündende Idee hatte ich noch nicht, vielleicht ist er auch erst für 2013 bestimmt? Habe schon mal daran gedacht das der vielleicht ein Megabeben vorhersagen könnte. Bei einer 12er Einteilung wäre der Äußere Ring Magnitude 10,5

Hi Andy 2012, für den Link. War gestern Abend zu müde und werde mir den nachher anschauen. Bin ja immer ständig auf der Suche nach neuen Infos. Interessantes speichere ich immer sofort auf Stick. Am 17. sagen die....muss gestehen das ich noch keinen Wasserfilter besorgt habe.......aber nächste Woche. Wenn ich wieder arbeiten darf bin ich dort in der Nähe, nur ca. 15 Minuten Fußweg.

Ich werde gleich erst Einkaufen und vorher zum Zentrallager gehen, mal schaun ob die wieder was nettes Gebrauchtes dort habe. Manchmal bekommt man dort richtig coole Schnäppchen. Aber jetzt erst mal Frühstücken...

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 05:59 | nach oben springen

#36

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2012 09:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andy, QS, SunRobot, hallo All,


war gestern nicht mehr aufnahmefähig und habe erst heute den Artiklel von Andy durchgelesen.

Es fehlt einem schwer an so was zu glauben. Ich hatte mal Autounfall, bin durch die Gegend geschleudert, Auto Schrott, ich saß in dem Auto und könnte es nicht glauben, ich war auf so was nicht vorbereitet, habe es nicht gesehen. Ich dachte, es ist ein Alptraum und gleich werde ich aufwachen. Tja die Fakten waren aber vorhanden, ich bin aus dem Auto ausgestigen, paar Helfer haben nach Feuerlöscher gesucht, ich war aber gelehmt, könnte keinen klaren Gedanken fassen...

Also ich werde es erst mal nicht ignorieren, der 17-te ist schon in 10 Tagen, man soll es sinnvoll nutzen.
Der 26-te ist dann 9 Tage später. Tja... Ich weiss nicht was wir am 17-ten zu sehen bekommen, vielleicht nur Chemtrailswolken (wäre von Seite der ReGIERung sinnig), auf jeden Fall sollten wir nächste Tage wachsam sein...

Wenn diese Fakt der Pravda(=Wahrheit) entspricht, kann ich verstehen, dass alles in der Politik absichtlich dann verzögert wird, die Miliarden werden weiter gepummpt, da sie kein Chaos riskieren wollen, wahrscheinlich ist es mit dem Krieg in Iran/ Syrien ähnlich. Man will es abwarten.

Na ja, aber da sind auch nur Spekulationen, wir können nicht nachprüfen was hiner unseren Rücken alles geschiedt und noch schwiriger ist es den Kosmos zu erfassen.


Die Hauptfrage stellt sich - was ist mit den Kaffee, sollen wir es am kommenden WE machen und wer ist dabei? Später kann es zu spät sein

Heute haben wir einem sonnigen Tag, man soll es genissen


Ach und noch was, sollte tasächlich sich es bewahrheitet, Obama hat wieder ein Sh... unterschrieben und es würde auch für uns als Besatzungsland gelten. Dann wollen wir hoffen wenn es was passiert, dann in ersten Linie alle Bunker und "Agenturen" trifft und sie hops gehen.

Auf jeden Fall sollten wir es einkalkulieren... Der Zeitpunkt, könnte natürlich reine Zufall sein, aber wer weiss, vielleicht ist es einfach für den Fall des Falles - eine Vorsorge

hier dazu ein Vid von Conrebbi



Werbung am besten überspringen, ist zimmlich lang.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 08.08.2012 09:45 | nach oben springen

#37

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.08.2012 11:21
von andy 2012 | 45 Beiträge

Hallo Andy2012,

..schön dass Du wieder hier bist....wusste aber dass Du wieder kommen würdest...

ich war doch nie weg, bin fleißiger mitleser . :)

gruß andy


nach oben springen

#38

2012: Die ersten Kornkreise im August

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.08.2012 13:05
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all,
"Grenzwissenschaft" hat neue Bilder von Kornkreisen...

2012: Die ersten Kornkreise im August

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...-im-august.html

Zitat
Saarbrücken (Deutschland) - Auch im August 2012 wurde weltweit wieder neue Kornkreise gefunden. Über die neusten Funde in Feldern in England, den USA, Polen, Tschechien und Dänemark berichten wir auch heute wieder in einer kurz kommentierten Galerie.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#39

RE: 2012: Die ersten Kornkreise im August

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.08.2012 15:40
von Bogumila | 1.379 Beiträge

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#40

21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.10.2012 18:15
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

die Welt schreibt über 21.12.2012, wenn es am den Tage nichts dran ist warum müssen sie es leugnen?

Das ist so, als ob ich auf einen Radischenfeld stehen würde und allem erzählen würde es steht dort kein Baum nur Radisschen

http://www.welt.de/wissenschaft/article4936369/Weltuntergang-am-21-Dezember-2012-befuerchtet.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#41

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.10.2012 10:29
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Hekate,

musste ein wenig schmunzeln als ich das mit den Radieschen gelesen hatte, unter dem Motte: Die erzählen uns immer einen vom Wolf, damit die Menschen die sich nicht vorbereiten, möglich bald die Radieschen von unten ansehen.

Stimmt, auf der einen Seite wird man vom TV davon vollgedröhnt was hier schon geschrieben wurde, und auf der anderen Seite leugnen sie es, passt irgendwie nicht.

Vielleicht dauert es ja noch ein Jahr oder weniger. Laut der Inka soll 2013 werde ein großer magnetischer Wanderstern nahe der Erde vorbeiziehen und die Reinigung anregen, wodurch die Mehrheit der Menschheit, die nicht in liebevoller Hingabe lebt, umkommen werde. Die Überlebenden sind die Saat der 6. Generation (Menschenalter) – zu griechisch generare – zeugen.

C/2012 S1

LG
Sunny


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 10:30 | nach oben springen

#42

RE: 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.10.2012 21:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

eine interessante Seite

http://www.ethikpartei.ch/2012.html

lG und schönes WE


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#43

68 Tage zum 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.10.2012 22:33
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

noch 68 Tage zum 21.12.2012, habe gerde nachgeschlagen, also es gibt noch viele Möglichkeiten, lese selbst

http://www.21dezember2012.org/

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#44

RE: 4 Tage zum 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2012 14:37
von McLane | 403 Beiträge

Was ist denn mit den Russen los? Die sind ja noch verrückter, als wir und all die Anderen!

Festagentur in Sibirien bietet Weltuntergangsset an: http://de.rian.ru/society/20121128/265029867.html

Russische Kleinstadt in Panik um den Weltuntergang: http://de.rian.ru/zeitungen/20121129/265034867.html

Salz und Streichhölzer, Drohungen und Verbote, Strick und Seife – jeder bereitet sich in Russland auf seine eigene, unbedingt aber spezifisch russische Art auf den Weltuntergang vor. http://de.rian.ru/opinion/20121205/265074182.html

Russen verfallen in Weltuntergangshysterie: http://de.rian.ru/zeitungen/20121207/265092923.html

Medwedew glaubt nicht an Weltuntergang - "Nicht in diesem Jahr!": http://de.rian.ru/society/20121207/265095289.html

Hamsterkäufe vor dem Weltuntergang: Sibierier decken sich mit Streichhölzern ein! http://de.rian.ru/society/20121208/265101972.html

Wie sind die denn d`rauf?

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 17:53 | nach oben springen

#45

RE: 4 Tage zum 21.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.12.2012 14:48
von jokke | 19 Beiträge

Ja!...interessant oder!?
Die sind nicht so hochmütig wie die meisten Medien in Deutschland.....
Klick - search..
Da darf man schwarzer Peter spielen .....sind sie naiv oder wissen sie mehr!?

Gruß

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 17:53 | nach oben springen

#46

40 Jahre Arecibo-Botschaft: Gab es eine Antwort?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.11.2014 14:37
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all,

ein sehr ausführlich recherchierter Bericht zum Thema "Kornkreise" und im speziellen zu dem extrem auffälligen Kornkreis bezüglich der Arecibo-Botschaft von 1974. Den Bericht zu lesen lohnt sich.

40 Jahre Arecibo-Botschaft: Gab es eine Antwort?

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...ab-es-eine.html

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#47

Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.06.2015 22:52
von adminandreas | 1.862 Beiträge

Servus @all,
anbei die neusten Kornkreisbilder.
Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai.
Siehe: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/...h.kcBTCHrG.dpuf
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!