in ALLGEMEINES
28.11.2011 23:46
von
adminandreas
• | 1.869 Beiträge
Servus @all, auf Wunsch eröffne ich gern den entspannenden Musikthread! Liebe Grüße! Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen! https://www.facebook.com/david.elias.716533
in ALLGEMEINES
30.11.2011 10:07
von
Bogumila
• | 1.379 Beiträge
Mein Favorit ist E Nomine
und das berührt mich immer noch... ups... ich finde es nicht mehr bei Youtube, es war Deine Welt von E Nomine, aber das Orginal
Das ist aber auch nicht schlecht, Deine Welt war schon besser
Hallo Sabina a , schön, das Du da bist
lGH
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
in ALLGEMEINES
04.12.2011 20:14
von
Quadriga solis
• | 157 Beiträge
wieso...so alt ist die Mucke auch nicht.
Also mal vom Technoiden gesehen...ist alles Neumodische nur noch kommerz...viel zu viele Vermischungen die nichts bringen. Tut mir leid, dass Dein Traffic für den E-Top draufging.
Nette hat´s gefallen...gell Nette . Ja Cosmic Baby kenne ich noch gut.....so diese Zeit und Trance...war halt noch am besten. das heutige Trance ist schon 1000x gehört. Wat war sonst noch gut ... aja Acid und Schranznocheins
in ALLGEMEINES
04.12.2011 20:42
von
46nette
• | 280 Beiträge
Genau QS wir Alten müssen zusammen halten, obwohl ich fast alles höre, Schlager ist nich so mein Ding Da kannste mich mit vergraulen. Koloss ich mag Dich trotzdem, kicher,na weißte ja und beleidigt bin ich aus Prinzip nicht, eher beschämt,lach.. so noch was von Tom Waits
in ALLGEMEINES
04.12.2011 20:46
von
Koloss
• | 405 Beiträge
QS es gibt sehr sehr wenige sachen ,die nicht auf Alte sachen basieren ,wie z.b. ein paar mixe die ich mal mitgeschnitten habe ,im Inetradio. Kann ich euch mal zukommen lassen ,dann kann man darüber sein Urteil abgeben
War ja auch keine Kritik ,nur mein standpunkt -gruppenumarmung-
in ALLGEMEINES
06.12.2011 17:02
von
46nette
• | 280 Beiträge
Hallo Sabinaa Jaaa .....Eric Clapton mag ich auch Vielleicht gefällt Dir ja dieser Song von Eric Clapton mit Mark Knopfler... Höre ich auch mal ganz gerne Liebe Grüße nette
in ALLGEMEINES
06.12.2011 17:33
von
maniac
• | 65 Beiträge
Sonic Boom Six
Even if the sky is grey We'll have feelings come what may. Even as these faces pass by Fighting but they don't know why.
Oh my, under Northern Skies. Oh my, under Northern Skies.
A smile can go a long, long way, A candle on a darkening day. They say only the strongest survive But everyone dies, you know that everybody dies
Under Northern Skies. Is it too late to change our fate with love? Under Northern Skies.
It's too late to make up? I can see it in my head But things begin to fall apart instead. Too late to turn back when you see with your own eyes That everyone dies, you know that evrybody dies
Under Northern Skies.
Your taking apart a piece of puzzle, looking through the lies Of all the racists and the bigots living in disguise And understanding all the hatred in their eyes, Windows to the soul are the weapon of the wise man. Hey Mr. officer let go me hand, You don't know me and you don't understand We are all one people here
Under Northern Skies.
Oh my, under Northern Skies. It's not too late to change our fate with love? Oh my, under Northern Skies. It's not too late to change our fate with love? Oh my, under Northern Skies. Hey Mr. officer let go me hand, You don't know me and you don't understand. Hey Mr. officer let go me hand, You don't know me and you don't understand me.
in ALLGEMEINES
06.12.2011 21:42
von
maniac
• | 65 Beiträge
Oh Manowar das hab ich früher auch viel gehört bis mir dann auch das textliche in der Musi wichtig wurde. Es gibt so viele gute Musiker die textlich auch auf den Tisch hauen.
Von Keny Arkana (Die nette Dame aus dem ersten Video) gibts auch noch ein richtig rockiges Lied was textlich auch supi ist...leider nur englisch untertitelt: