#26

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 10.12.2011 20:19
von maniac | 65 Beiträge

Gunatana Mohr - Es wird bald nie mehr so sein


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#27

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 13.12.2011 22:06
von 46nette | 280 Beiträge



Nabend

hat marek auf meiner Seite gefacebookelt



na auch ganz nett

Grüßle nette

PS: hi Maniac, nicht schlecht Deine Combo

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 22:10 | nach oben springen

#28

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 02.01.2012 10:53
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Euch allen auch noch ein frohes neues Jahr



LGnette

nach oben springen

#29

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 20.01.2012 22:44
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend Ihr Lieben
bevor ich mich hier durchlese, möchte ich Musi reinsetzen-na bin
so am sinnieren und da fiel mir glatt ein Song von vor über 30! Jahren ein, lach
Eigendlich auch nur, weil ich darüber nachdachte, was vor 25 Jahren nämlich nicht war:
kein Handy, kein MTV oder VIVA oder Internet oder, grins, Taschenrechner
garnichts außer Gedanken, die im Auge des Angesichts mit dem Gegenüber
geredet wurden... Dieses jetzt so " Normales " merke ich grad ma, lach


Yeppp, genießt es, Freunde
eure nette

nach oben springen

#30

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 24.01.2012 19:15
von 46nette | 280 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 29.01.2012 23:45
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
www.infokrieg.tv hat einen sehr bemerkenswerten Artikel über Musik publiziert:
Quelle: http://infokrieg.tv/wordpress/2012/01/29...s-das-publikum/

Zitat
Hat die Unterhaltungsindustrie mehr gestohlen als das Publikum?
Ein Kommentar von Alexander Benesch

Man muss zugeben, der Deutsche Kim Schmitz von Megaupload wirkt wie ein klassischer Bond-Schurke: Er hat das Aussehen von Gert Fröbe in Goldfinger und die gleiche Leidenschaft für teure, mit bizarren Hight-Tech-Sicherheitsmaßnamen vollgestopfte Paläste wie Dr. No.

Es lohnt sich, die Anklageschrift zu lesen, die in detaillierter, kompakter Sprache erklärt wie das Modell Megaupload funktioniert hat. Nicht alle Juztizdokumente auf der Welt lesen sich wie eine Satellitenreceiver-Bedienungsanleitung in Farsi.

Schmitz und Co. bezahlten Leute dafür, urheberrechtlich geschütztes Material illegal zu kopieren und auf die Megaupload-Server hochzuladen. Auch mit der “Twinkie”-Verteidigungsstrategie (zu viele Süßigkeiten gegessen und deshalb eingeschränkt zurechnungsfähig gewesen) wird der dicke Deutsche vor Gericht kaum entschuldigen können, dass er jahrelang ganz genau wusste, dass fast gar keine Dateien wie “tante_ida_sommervideo.avi” oder “hamlet_shakespeare_play.mpg” auf Servern weltweit gehostet wurden, sondern eher kulturelle Perlen wie “weapons_of_ass_destruction_part_17-DVD-rip-w*a*r*e*z###-LOL-[spankwanker-group]“.

Es wurden automatisch Links generiert, die zu den Dateien hinführten, auch mehrere Links zu ein und derselben Datei. Der geneigte User konnte einfach auf irgendwelchen Linklisten in den Untiefen des Internets das Gewünschte suchen und über den jeweiligen Link zu der Megaupload-Datei sein Entertainment sehen. Allerdings musste man an Megaupload Geld bezahlen, damit nicht mittendrin der neuste Hollywood-Schinken stehenblieb. Über 100 Millionen Dollar spülte es durch diese Abos und Werbeeinblendungen in die Kassen.

Es war nie möglich, direkt auf der Megaupload-Seite nach urheberrechtlich geschütztem Material zu suchen. Irgendwie meinte man, auf diese Weise nicht belangt werden zu können. Auch die Nutzer meinten, unangreifbar zu sein. Vielleicht hängt nun für den einzelnen jetzt eine Stange Geld davon ab, was die Anklage mit den beschlagnahmten Daten anstellt und ob Schmitz einen Deal mit der Staatanwaltschaft aushandeln kann.

Anonymous ließ sich nicht lange nach dem “Bust” (Slang-Wort für Razzien) bitten und legte ein paar Webseiten lahm um für die kostenlose oder zumindest spottbillige Verfügbarkeit von hirnlosem Entertainment für die Massen zu kämpfen. Weil der Konsum von hirnloser Musik, Ass to Mouth und Hollywoods neuster Fortsetzung einer Fortsetzung die Welt retten wird. Ich schlafe nachts besser weil just in diesem Moment auf der Welt impotente Couch-Surfer sich die dritte Staffel von HEROES ansehen und Doritos essen.

Die Hollywood-Vertreter von RIAA und MPAA entrüsten sich über den millionenfachen Diebstahl, schließlich stünden Millionen Jobs in der Industrie und die ganze “Traumfabrik” auf dem Spiel. Nun, vielleicht ist Hollywood selbst schuld, dass das Publikum keine Ahnung hat, wie Filme eigentlich gemacht werden. Man wird im Fernsehen und im Kino ja schier zugemüllt mit dem Glanz der Stars, ihren Privatjets, Galas, Jachten und Drogenparties. Was kümmert es den Raubkopierer, wenn sich Tom Cruise nur noch einen Gulfstream IV-Jet leisten kann an Stelle eines Gulfstream V?

Dass die allermeisten Schauspieler in Los Angeles die wenigste Zeit überhaupt in der Branche arbeiten, sondern jahrelang kellnern und eine Absage nach der anderen kassieren in der vergeblichen Hoffnung, irgendwann den Durchbruch zu erleben, das will das Publikum gar nicht wissen. Oder dass fast alle Jobs bei den Blockbuster-Produktionen mies bezahlt sind und sich anfühlen wie eine Internierung in Guantanamo. Oder dass die “kreative” Branche von zugekoksten BWL-Absolventen und Anwälten dominiert wird. Sie glauben, die amerikanischen Zeichentrick-Klassiker wurden in Amerika gezeichnet? Ein paar Einzelbilder ja, der Rest (bis zu 30 Bilder pro Sekunde Film) wird an asiatische Billiglohn-Einrichtungen ausgelagert. Wenn Hollywood dichtmachen würde, suchen sich vielleicht Millionen US-Bürger endlich richtige Jobs.

Das Internet hat interessanterweise in den letzten Jahren schonungslos offengelegt, wie krass die Unterhaltungsindustrie selbst gestohlen hat. Star Wars ist nur eine Kollage aus anderen Stories; die entscheidenen Szenen kopierte man verbatim aus älteren Werken. Für Matrix stahlen die Wachowski-Brüder einfach die “The Invisibles”-Comics von Grant Morrison. Die Charaktere, die Optik, die Story, alles Morrison. Aber wehe sie laden sich den Film einfach so herunter, dann trifft sie die Rache der Warner-Brüder! Für Matrix Reloaded und Matrix Revolutions ließen sich die Wachowskis selbst eine Story einfallen und ruinierten prompt die Serie. Die Drehbücher sind nach einhelliger Meinung völlig misslungen und unverständlich, die Fans wünschen sich fast man hätte noch den Rest von Morrison geklaut.

James Cameron stahl das Drehbuch für den Terminator von Harlan Ellison. Seit einer gerichtlichen Auseinandersetzung steht im Abspann ein entsprechender Hinweis. Black Swan, Oscar-prämiert, ein dreistes Plagiat eines japanischen Animes namens Perfect Blue. Die Nerds unter den Filmemachern werden eingeholt von der Tatsache, dass ihr Publikum inzwischen auch zu Super-Nerds herangereift ist und die obsuren Filme fast besser kennt.

Quentin Tarrantino ist der Chief Honcho der Film-Diebe. Seine ach so geschätzten Dialoge? Gestohlen aus obskuren Trash-Filmen. Seine Drehbücher? Rip-offs. Reservoir Dogs ist nichts als der 1987er Hong Kong Action Film “City on Fire” mit westlichen Schauspielern und Popkultur-Dialogen.

In der Musikbranche sieht es nicht besser aus. Metallica, berühmt für ihre Musik und ihre Kampagne gegen die Musiktauschbörse Napster, stahlen eine signifikante Anzahl an Riffs und Melodien für ihre Hits von unbekannten Künstlern. Bei den nicht wenigen langweiligen Songs in der Metallica-Diskografie entsteht der Eindruck, hier die tatsächliche, echte Band zu hören: Ideenlose Millionäre die es nach Jahrzehnten im Handwerk immer noch nicht beherrschen, alleine ein Lied zu schreiben das nicht einschläfert. Das ganze Metal-Genre, mein eigener Favorit, leidet unter Kannibalismus und Ideenlosigkeit.

Pop: Man müsste Leute auftreiben die noch nie von Lady Gaga gehört haben und ihnen die Musik vorspielen. Ich wette alle würden urteilen es handle sich um radiofreundlichen, langweiligen Allerweltspop. Das einzig Aufmerksamkeit Erregende sind tatsächlich die Koteletts und wirren Plastikhüte die die Künstlerin auf der Bühne trägt.

Rap: Fette, alte hellhäutige Mogule aus LA stahlen früher noch Rock and Roll von den Afroamerikanern. Später stahlen ein paar wenige Afroamerikaner für fette, alte hellhäutige Mogule Musik von Leuten aller Hautfarbe und wurden selber dabei reich. Solange Leute aus der mittleren und unteren Mittelschicht weiter völlig überteuerte Billig-Klamotten von HipHop-Marken kaufen die aus Sklavenfabriken in Asien und Mittelamerika stammen, fahren ein paar wenige Straßenköter weiter Bentley und dürfen mit den weißen fetten alten Mogulen auf die gleichen Parties. Bloß nicht die Hip Hop-Klamotten warm waschen, sonst geht die Farbe raus!

Hier ist die magische Formel von Rap: Man bezahlt seine Homies im Studio dafür, kistenweise obskure Schallplatten aus aller Welt aus allen Epochen zu kaufen, gibt ihnen ein Päckchen Weed und lässt sie stundenlang das Zeugs dann durchhören. Stößt man auf etwas das sich zu stehlen lohnt, kopiert man die entsprechende Stelle in einen Sampler und schreibt den Namen des Lieds auf einen Zettel.

Ist der Zettel voll, bekommt ihn Oberhomie und er bastelt das Lied einfach nach oder loopt das Sample 40 Mal und legt eine Bassline drunter. Dann noch ein paar Phantasie-Reime drüber über das Gangsta-Leben und fertig ist der Hit! Wer hat nicht schon die Hüften geschwungen zu Dr. Dre’s “Nuthin’ but a ‘G’ Thang”, einem der “größten Klassiker” des Rap? Es handelt sich eigentlich um das Lied “I Want’a Do Something Freaky To You” von Leon Haywood. Man fragt sich, vom wem Haywood das Ganze vielleicht zuerst gestohlen hat…

That’s total shizzle my Dre-nizzle!

Man stahl in den 80ern aus den 60ern und 70ern. In den 90ern stahl man dann auch aus den 80ern. Dann stahl man Musik aus anderen Kulturkreisen, vornehmlich Indien und Pakistan, weil es sonst fast nichts mehr zu stehlen gab und man hoffte, dass der Diebstahl von weit entfernten Bangra-Platten weniger bemerkt werden würde.

Der größte Dieb der Branche ist vielleicht Timbaland, quasi der Quentin Tarrantino der Musik. Er behauptet, nur zu “samplen” wenn er ganze Lieder stiehlt ohne Lizenzkosten zu bezahlen. In Zeiten des Internets wird sein überhebliches vermeintliches Genie gnadenlos auf Youtube entlarvt. Suchen sie auf Youtube einfach nach Begriffen wie “Timbaland”, “plagiarize”, “steal”, “music”. Puff Daddy hat wenigstens noch ordentlich Lizenz-Geld bezahlt für die alte weiße Popmusik die er dann an ein junges Publikum weiterverkauft hat.

Inzwischen sind die 90er auch länger her und die jüngeren Leute unter 23 kennen diese Musik nicht mehr. Was liegt also näher als Grabschändung zu betreiben beim 90er Jahre Euro-Trash-Elektro-Pop? Jezt wird aus Haddaways Gassenhauer “What is Love” mal eben Eminems neuester “Hit”. Wann kommt Lil Wayne mit einer Single auf dem Markt die auf dem Song “Cotton Eye Joe” basiert? Stellen sie sich tausende Weed rauchende Homies weltweit vor, die jetzt in diesem Moment in fensterlosen Räumen vor ihrem MPC-Sampler sizten und stundenlang “Musik” hören wie “Shut up” von “Sin with Sebastian” oder “No limits”von “2 unlimited”. Wahrscheinlich braucht man als Musik-Producer heutzutage mehr als nur Weed um den Job zu ertragen…

Wie Max Keiser kürzlich in seiner Sendung Keiser Report festhielt, handelt die Unterhaltungsindustrie mit Derivaten, i.e. mit hundertfach aufgewärmten Inhalten. Man bastelt Frankensteins aus den Leichenteilen von Werken, deren Urheber oft erfolglos blieben und sich nicht den Anwalt leisten konnten um gegen die Major Labels und Filmstudios vorzugehen. Lesen sie mal in ein Buch rein über das Filmemachen. Da finden sie dann Hinweise wie sie es erschweren, dass Studiobosse ihre Drehbücher stehlen. Das Raubkopieren verschlimmert die Situation weil niemand mehr das Risiko eingehen möchte, etwas anderes zu finanzieren als Fortsetzungen und Plagiate von erfolgreichen Schinken. Explosionen, Autos, Titten und Computereffekte kommen weltweit gleich gut an, im Gegensatz zu kulturell wichtigen Werken, die im Ausland vielleicht nichts einfahren. Glücklicherweise gibt es Web-Plattformen wie Kickstarter bei dem zahllose Klein- und Kleinstinvestoren neue, frische Projekte finanzieren können. Die Frage ist, ob sich auch hier wieder nur Plagiate von Mainstreamproduktionen durchsetzen können weil der Konsument glaubt, Filme wachsen auf Bäumen und produzieren sich wie fast von selbst.



LG
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#32

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 30.01.2012 18:55
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend alle beisammen
Ich hab echt ne harte Woche hinter mir, in vielelei Hinsicht
Jetzt alles erledigt, der Tee zieht und ein bischen gute Musi



nette

Das war mein verschwundener Beitrag vom 27.1., klasse, setz ich noch mit rein,grins

SOOOOO..
Nabend Andreas, wow
bin begeistert von Deinem Beitrag-sprichste mir aus der Seele
Ich hoffe nur, das hat keine Folgen für mich, weil mein Ex auf meinem Namen
und I-net Zugang da auch komisches gemacht hat..
so noch schnell durchlesen, war 2 Tage ohne Netz..
Irgendjemand hatte meine Kennwörter am Wochenende geändert
Wie geht sowas?????
lgn

nach oben springen

#33

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 02.02.2012 20:23
von 46nette | 280 Beiträge



Schön anzusehn

Von Gestern

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 20:26 | nach oben springen

#34

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 12.02.2012 23:25
von sabinaa | 156 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=EagE6zsOqSE

für eine gescheiterte Existenz ein rest in peace. Tolle Stimme, wunderschöne Frau..Leben vergeudet

R.I.P. Whitney

nach oben springen

#35

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 27.02.2012 23:15
von sabinaa | 156 Beiträge
nach oben springen

#36

Seid gegrüßt,bin noch da

in ALLGEMEINES 21.03.2012 22:22
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend, Ihr Lieben
Ein kurzes Anwesend sein...
Nächsten Monat darf ich wieder, wie ich möchte
und grüße euch vorab mit
einem ganz netten Song....


In Verbundenheit
nette

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 22:38 | nach oben springen

#37

RE: Seid gegrüßt,bin noch da

in ALLGEMEINES 21.03.2012 23:23
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus nette!
Sei uns stets willkommen!
Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#38

RE: Seid gegrüßt,bin noch da

in ALLGEMEINES 22.03.2012 12:27
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Mein Gott Nettelein,

wie oft habe ich an dich gedacht und gehofft, dass alles bei dir gut geht.

Freue mich, dass Du wieder da bist

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#39

RE: Seid gegrüßt,bin noch da

in ALLGEMEINES 22.03.2012 13:34
von sabinaa | 156 Beiträge

@Nette
schließe mich Hekate an, mir gings genau so. Schön wieder von Dir zu hören!!!

nach oben springen

#40

RE: Seid gegrüßt,bin noch da

in ALLGEMEINES 18.04.2012 21:23
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend Ihr Lieben
Lese und höre mich so langsam durch..
Da schwirrt mir der Schädel wegen der Infos,
Wenn ich mich nicht so äußere, dann einfach, weils immens viel ist...
Habt Dank, ich freue mich, in einem so tollem Forum zu sein
mit diesem Song für Euch,lach...


Liebe Grüße nette

Öhh... den auch

nach oben springen

#41

Angie...

in ALLGEMEINES 22.04.2012 18:57
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

vorher den Song auf Ojom gehört oder gesehen.
Ganz lustig :-)




Grüßle
Qs

nach oben springen

#42

Gute Nacht

in ALLGEMEINES 23.07.2012 00:30
von 46nette | 280 Beiträge




nette

nach oben springen

#43

RE: Gute Nacht

in ALLGEMEINES 26.08.2012 15:22
von 46nette | 280 Beiträge



Höhö...



Immer noch Besuch hier und wir datteln so rum,lach..

nach oben springen

#44

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 09.10.2012 14:34
von 46nette | 280 Beiträge

Haloho Ihr Lieben

War wieder mal am Wochenende offline..
da fehlt wat, mist..
Und hatte Hammertage
Alles, was nicht sein sollte, war....
Habe jetzt auch noch ne Igel- Überwinterungsbasis für Minis .....
Boarhh.. son Klener kackt wie`n Großer, ganz schön viel Arbeit
vorallen Dingen, wie mach ich es richtig,hihi..
Hab mich schon bei ner Igel Station schlau gefragt, klappt schon..
Na, da kommt so eine gute musik bei diesem Wetter nüscht schlecht
grüße Euch mal damit nette

nach oben springen

#45

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 18.10.2012 20:30
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

bin zufällig auf ein Song der Band The Raveonettes gestoßen, und muss sagen, dass mir die neue CD ganz gut gefällt.
Habe Euch zwei Songs von denen hier rein getan.
Die Touren noch in Deutschland...aber mir reicht es dies Jahr nimmer zu denen.
Die leichte Übersteuerung in den Songs ist wohl gewollt...ist auf der ganzen neuen CD so.
Gfällt mir aber gut :-))



und....



Grüßle
Qs

nach oben springen

#46

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 02.11.2012 13:53
von maniac | 65 Beiträge

Manchmal muss es etwas lauter gesagt werden:



Super Lied und sehr gutes Video.


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#47

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 19.11.2012 11:23
von Substanz | 35 Beiträge

moin @all, meld mich auch mal wieder, war 5 wochen auf montage und zum einklang hier mal ein nettes lied man achte auf das video bis zum schluss auch wenn es net eure musikrichtung ist. passt wie die faust aufs auge viel spass damit
http://www.youtube.com/watch?annotation_...Y&v=sARUCxTUv5M


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
nach oben springen

#48

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 19.11.2012 12:14
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Substanz,


interessante Bilder auch wenn bei Musik bin froh, dass es bei Nachbarn nicht gespielt wird durch die Wende kommt nur das schlimmste durch. Die Bilder sind interessante Schnitt aus verschiedenen Filmen, sie habe ich auch in meiner Sammlung

Was soll uns das sagen na auf jeden Fall hat der die Kriegsfilme vergessen einzubauen


lG

Jetzt muss ich aber was tun


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#49

Musik für alle

in ALLGEMEINES 03.12.2012 16:47
von windstill (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#50

RE: Musik für alle

in ALLGEMEINES 03.12.2012 23:08
von 46nette | 280 Beiträge

Was für eine stimme, liebe Windstill...



Auf der Suche nach Ähnlichem bei Nick Cave gelandet,lach..



nette

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!