Profil für Substanz

Substanz



Allgemeine Informationen
Name: Thorsten
Beschäftigung: Maler
Hobbies: Astronomie und Quads
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 35 )
Registriert am: 19.09.2012
Geburtsdatum: 25. April 1974
Zuletzt Online: 11.07.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: butchersmeat@arcor.de

Wohnort
Thulendorf



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2013 09:57 | zum Beitrag springen

moin@all so der russe spricht jetzt mal klartext! wenn es so kommen sollte, wie wird dann die usa und verbündeten darauf reagieren?http://www.politaia.org/kriege/russland-...gte-konsequenz/

19.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2013 16:35 | zum Beitrag springen

na geht doch!!!http://www.politaia.org/wissenschaft-for...-aus-brasilien/

17.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2013 10:10 | zum Beitrag springen

ich habe seit 3 tagen kopfschmerzen wie verrückt... kein wunderhttp://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...imum-2-13-.html
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2013 10:05 | zum Beitrag springen

Moin@all,Das könnte der Anfang sein.Erdogan und Obama sind sich ja schon einig Assad muss Weg!!!Wenn es dabei bleibt, bin ich mal gespannt, wie lange der Russe sich das Schauspiel noch mit ansiehthttp://de.rian.ru/security_and_military/.../266133081.html

16.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2013 16:07 | zum Beitrag springen

servus andreas@all schönes aufklärendes video könnte kotzen.

13.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2013 10:34 | zum Beitrag springen

servus andreas, ok danke für die aufklärung, hab mich noch nicht wirklich vorher damit befasst, von daher wusste ich nicht das es trotz abreicherung immer noch solch verheerende ausmaße hat. das es nicht ganz gesund sein kann war mir schon bewusst aber nicht so.

12.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2013 12:46 | zum Beitrag springen

hi@all, die tage war auch die rede drüber das es sich wahrscheinlich um sprengköpfe handelt die mit verbrauchtem uran bestückt seien. das heisst heftige detonation auch mit pils ähnlichem bild wie bei einer a-bombe ( nur kleiner) jedoch keinerlei atomare verseuchung.

06.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2013 12:55 | zum Beitrag springen

hallo hope @all, da haben wir was gemeinsam und ich denke das es anderen nicht nur hier im forum genauso geht. mir fallen all diese dinge ebenso auf ( mehr vulkanausbrüche, meteoriten unsw.) und ich mache mir gedanken darüber, nur leider sehen das leute in meinem näheren umkreis nicht so was ich schade finde. für sie ist alles ok und geht seinen normalen lauf weiter wie immer. ich für mich persönlich muss sagen das ich mich innerhalb der letzten anderthalb bis 2 jahre sehr stark verändert habe. ...

01.05.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2013 11:07 | zum Beitrag springen

Genau das hatte ich auch im Kopf Collogne

25.04.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2013 20:37 | zum Beitrag springen

hallo ihr lieben, vielen dank für die netten glückwünsche euch auch alles gute und allzeit vorbereitet

20.04.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2013 18:31 | zum Beitrag springen

hi @all, das es kommen wird wussten wir ja!!!! hab dazu auch noch ne seite gefundenhttp://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html

11.03.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2013 07:45 | zum Beitrag springen

moin @all na so langsam häuft es sichhttp://info.kopp-verlag.de/nachrichten/s...rde-vorbei.html

01.03.2013
Substanz hat das Bild "DSCF1759" kommentiert.
Substanz hat das Bild "DSCF1759" hochgeladen.
DSCF1759

18.02.2013
Substanz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2013 04:38 | zum Beitrag springen

moin moin mal was ganz anderes, kennt sich einer von euch mit (homepage erstellung) webspell aus? ich möchte gerne webspell und ein webspell template auf meinen webspace installieren nur irgendwie blick ich da net so ganz durch. hab die daten schon via filezilla (ftp) auf den webspace übertragen aber weiter klappts net danke schon mal im voraus



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!