#401

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 13.08.2012 21:48
von Koloss | 405 Beiträge

zitat:"Sollte sich einer mal gefragt haben wie man so Signaturen sieht oder auch im OoB Bereich unterwegs sein, dann sieht man (ich) dies genau so !!!"

Hallo QS,

ja ich hatte mich schon öfters gefragt wie Du die Dinge siehst :-)))
also so .. interessant diese Sichtweise!

wegen ? naja .. wieder so eklige Aliens halt ... die sich im Menschen festsetzen ist einfach nur eklig ;-)))
ansonsten waren schon ein Paar interessante Ansätze und Dialoge dabei die wir uns HIER im Forum ja schon länger fragen ;-))

klar .. ist nur ein Film :-)
Es wurden halt nicht nur die Menschen "erschaffen" nein,es wurden auch andere "Wesen" erschaffen .. naja schwer zu glauben alles :o))
Ich kann nur hoffen das wir solchen "Aliens" NICHT BEGEGNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))

Gruß

nach oben springen

#402

Wahrnemung oder so,lach...

in ALLGEMEINES 26.08.2012 12:46
von 46nette | 280 Beiträge
nach oben springen

#403

RE: Wahrnemung oder so,lach...

in ALLGEMEINES 26.08.2012 13:07
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nette,

ein netter Versuch, Bei mir verschwinden Sie nicht, werden zwar blasser, aber nix gelöscht

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#404

666...

in ALLGEMEINES 29.08.2012 13:30
von Sun Robot | 226 Beiträge

...das Ende der Zeit.

Erstmal hallo zusammen,

auch wenn ich keine große Leseratte bin, habe ich mir mal wieder ein Buch bestellt. Der Titel ist leicht irreführend, es geht nicht um Religion sondern um Wissenschaft, Mainstream-Märchen usw.

Kundenrezesionen gibt es bei Amazon und bestellt habe ich es dann hier. Kein normaler Buchhandel vor Ort kann dieses Buch bestellen, auch scheint es bei dem Fischer Verlag noch weitere interessante Bücher zu geben.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#405

RE: 666...

in ALLGEMEINES 29.08.2012 15:04
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot, du Verführer

für den Tip, habe es auch gekauft Scheint gut rescheschierte Buch zu sein

Danke und lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#406

RE: 666...

in ALLGEMEINES 29.08.2012 18:21
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hekate,

in solchen Sachen doch immer. Meine Bestellbestätigung habe ich, aber keine Bankverbindung. Die haben mir keine Kontakdaten geschickt, und auf deren HP finde ich auch nix. Bin ich denn sooo Blind?

Habe da gleich zurück gemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten...

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#407

RE: 666...

in ALLGEMEINES 29.08.2012 21:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot,

welche Zahlart hast Du ausgewählt, wenn auf Rechnung, da bekommst Du Buch mit Rechnung und kannst Du dann bezahlen, ich habe bei Amazon bestellt, die ziehen automatisch es von Konto ab, ist für mich am bequemsten

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#408

RE: 666...

in ALLGEMEINES 30.08.2012 07:34
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Hekate,

da ich immer bei ebay mit Vorkasse sehr gut gefahren bin, hatte ich das hier auch vor.

Ich finde es schon Merkwürdig das die mir keine Bankverbindung mitteilen. Wenn bis Freitag nichts da ist werde ich das Buch stornieren und auch bei Amazon bestellen.

Werde drüber berichten ob der Verlag seriös ist.....

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#409

RE: 666...

in ALLGEMEINES 30.08.2012 08:08
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot,

wir haben auch schon bei Fischer Verlag Bücher gekauft, immer dann wenn bei Amazon die Titel nicht zu finden waren, aber dann auf Rechnung. Da musste man immer dran denken, die Rechnung zu bezahlen

Auf jeden Fall ist es merkwürdig, musste automatisch geschehen, hast Du Spam überprüft?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#410

RE: 666...

in ALLGEMEINES 30.08.2012 17:23
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hekate,

leider rührt sich der Verlag gar nicht. Da ich keine Bankdaten bekommen habe und somit auch keine Vorkase leisten konnte, habe ich die Bestellung eben storniert. Spam mässig ist bei mir alles ok.....

Mein Fazit: Nicht empfehlenswert

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#411

RE: 666...

in ALLGEMEINES 04.09.2012 10:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot , Hallo All,

mein 666 ist auch noch nicht gekommen, aber es hat noch Zeit, habe noch meine "Tränen der Götter -Die Prophezeiung der 13 Kristallschädel" noch nicht durch, sind nur 430 Seiten
Wenn ich das durch habe, dann kann ich mich mit 666 beschäftigen und habe mir bestellt schon den Buch " Der Mond ist was anderes"
Also, eigentlich habe ich keine Zeit, lese natürlich auch hier (wenn was zu lesen ist ) und sonst bin ich auch auf dem Laufenden.

Die Apolkalipse entwickelt sich langsam weiter, den Krieg zwieschen Judaismus uns Islam fängt schon nach dem Zeitungsberichten schon auf den Strassen von Berlin. Obama ist enttäuscht von Israel, weil sie versprochen haben schon in Frühjahr den Iran anzugreifen. Israel bereitet sich vor für den Krieg, und da er so nach an Iran sei haben sie viele Tunnel und Co in Bunker umgebaut und Zivilbevölkerung nimmt an Übungen teil, schliesslich haben sie nur 90 Sekunden von Alarm bis zum Raketenanschlag, also müssen sie rennen
Finde ich toll von der israelischen Regierung, dass sie so ein tolles Fitnesprogramm für eigene Volk geschaffen haben, aber was ist schon Volk, sind nur Bauern auf den Schachbrett, die man auch opfern muss, für die "höheren zwecke"

Was noch ansteht, - über Grichenland spricht man schon kaum ( es ist normal) jetzt ist Spanien dran, also Leute fleissig arbeiten, wer wird es mitschleppen, nur die Deutschen, die sind so doof dass sie für alle arbeiten und nichts sagen...

Sonst die Sonne wird aktiver, aber drüber wird auch nicht mehr gesprochen, alles wird totgeschwiegen und vielleicht ist auch gut so, die Menschheit soll weiter schlaffen, es ist doch schön wenn jemand in Schlaf stirbt, da merkt er/sie es nicht mal. Aber auch wenn es so schön unbewusste Tod ist, bevorzuge ich den bewussten Leben und bewussten Tod, wo ich meine Erfahrungen bewusst mitnehmen kann, aber das ist noch ein anderes Thema.

Ich weiss ich bin schlimm ich kann so viele Sachen auf einmal behandeln, dass nur die wenigsten können es folgen, habe schon immer um fünf Ecken gedacht und Zusammenhänge gesehen.

Ich schaue mal noch was macht die Sonne und dann muss ich auch was tun

wünsche euch einen schönen Tag


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#412

RE: 666...

in ALLGEMEINES 04.09.2012 17:25
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hekate,

der Fischer Verlag hält es gar nicht für nötig zu antworten. Selbst auf meine Stornierung haben die nicht reagiert. Nochmals rate ich von diesem merkwürdigen Verlag ab.

Viele Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#413

RE: 666...

in ALLGEMEINES 05.09.2012 13:33
von sorrow | 22 Beiträge

Zu Prometheus: Vorweg - ich bin ein echter Alien - Film-Fan, das war auch der Grund ( und vermutlich genau das verkehrte daran ) dass ich mir den Film angesehen hab. Ich war arg enttäuscht, denn: So richtig klar, warum die nun die Aliens geschaffen haben, bin ich mir immer noch nicht.
Warum sich eine "intelligente" Spezies mittels Einnahme eines *grübel* zellzerstörenden reorganisierendem wasweißich Serums selbst zerstört um damit Leben zu schaffen, leuchtet mir nicht ein.Gibts bestimmt bessere Möglichkeiten. Gemäß dieser Tafel
Arten-Erklärung versteht man das ganze etwas besser, aber wie gesagt - Sinn macht das ganze nicht wirklich :-(
Sollte vielleicht auch keinen machen, und einfach nur unterhalten... wer weiß ;-)

nach oben springen

#414

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 05.09.2012 22:52
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo sorrow,

herzlich willkommen in diesem wunderschönen Forum.
erzähl doch mal ein bitte ein bischen von Dir und/oder was Dich so interessiert.

Zu Prometheus.
Nuja...ist ja ein Film bei dem ich ehrlich gesagt es nicht bereut habe auch Geld an der Kinokasse zu bezahlen...wenn ich so an den neuen Spiderman denke....naja war eher rausgeschmissen.
Nugut, was ich weiß ist dass der Herr Ridley Scott daraus einen dreiteiler machen will ...und er wird dies tun, was ich gut finde auch selbst zu verfilmen und nicht andere.
Was ich schön finde ist...warum denn nicht ?
Und ... die zwei fliegen zum Schluss mit dem fremden Raumer durchs All und dringen in Welten vor ... an denen noch nie ein Mensch gewesen ist ...und was werden die finden ? na dafür werde ich auch Geld ausgeben, denn sowas gabs noch nicht als Film zu sehen.
Wie gesagt ...der Not-OP Tisch...will ich auch haben...brauche ich zwar net aber .... dies wäre eine recht wirtschaftliche profitäre Alternative, zu den doch so überbezahlte Doktoren die nur Privatpatienten bevorzugen ...und natürlich eine gute Einnahmequelle .
Ähm wegen der intelligenten Spezies.... sprachen die im Film irgendwas ? ist mir gar net aufgefallen, wobei ich doch der Meinung bin, dass die selbst nur Produkte sind, und die eigentlichen weiß net Götter ? im dunklen operieren, wo wir dann auch wieder im Teil drei der Reihe sind....hoffentlich endet dies net im ...jaaa da gibt es eine gute Gruppierung und eine böse Gruppierung die sich gegen die gute Gruppierung auflehnt.... des wäre recht .
Aja und auf DVD/Blueray soll eine Extended Version rauskommen...na denn.
Wegen des Serums...auf dem Deckel waren Keilschriften a´la Sumerisch zu erkennen .
Im Berliner altertumsmuseum sitzen da ein paar Herren die Sumerisch beherrschen...denen vielleicht mal ein Foto unter die Augen schieben und übersetzen lassen...mal sehen was da raus kommt.

Bis dahin ...
Grüßle
Qs

nach oben springen

#415

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 06.09.2012 08:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, hallo Sorrow, hallo All,

habe leider noch den Film nicht sehen können. Meine besere Hälfte mag keine negative Filme , aber ich arbeite dran
Nun, da du sagst es werden weitere Folgen gemacht, dann würde mich nicht wundern wenn sich am Ende rausstellt, dass die Monster doch Menschengemacht sind Habt ihr die Serie "Surface" gesehen, ich fand es gut, so dass ich sie gekauft habe. Da stellt sich auch raus, dass die Monster würden von Menschenhand gemacht, und zwar als ein unschuldiges Welweites Projekt nach der Suche nach Unsterblichkeit und ewige Jugend, jeder Wissenschaftler hat ein Teil enwickelt und wusste nicht mal das er ein Teil von einen Monster entwickelt. Natürlich Projekt leitet ein Wahnsinniger, der sich wahrscheinlich als Schöpfergott sieht und alles ist ihm Recht.
Ich weiss es nicht ob es in den Untererdischen Gängen nicht menschenerschafene Monster lauern, die nur drauf warten, dass sie mal ausbrechen können, Die Ideee ist schon nicht nur geboren, sondern sogar verfilmmt und das nicht ein mal. Diese Art von Filme gibt es in Mehrzahl.

Paradox ist, dass Niemand ist auf die Idee gekommen, dass Mensch kann auch was schönes und gutes erschafen, meistens sind es Monster

Na ja ... wir wollen nicht die Hoffnung verlieren...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#416

Gender Wissenschaft

in ALLGEMEINES 06.09.2012 09:14
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


habe gerade es gelesen und bin fast vom Chefsessl gefahlen Es gibt eine neue Wissenschaft, die man aus Steuergelder wieder finanzieren wird. Mann wird gleich Frau gemacht. Ich frage mich wie soll das jetzt aussehen. Dürfen jetzt Frauen auf dem Strand oder auf der Strasse ganu so wie Männer oben nackig rumlaufen wenn es heisst ist???? Sind doch gleich?? Oder Frau General der Luftwaffe - Jepp ... Ja und die Männer werden jetzt schwanger, Jawohl, die Wissenschaft macht es möglich, schliesslich müssen sie was forschen, Die Unterschioede zwieschen Mann und Frau kennen wich aus Biologie und Psychologie oder Geschichte. Da ist nichts mehr zu machen, das kennen wir und dafür waren schon Biologen, Mediziner, Psychologen und Geschichtenerzähler aus Steuergelder bezahlt.
Also kann mir nur vorstellen, dass jetzt die Gender werden den Mann - Frau gleich machen und der Mann wird demnächst Kinder gebären.
Und ganz wichtig, ich hoffe, dass die Männer auch jetzt Tagen bekommen, damit sie auch erfahern wie schön es ist
Und ich würde vorschlagen den EU-Politiker und die Gender-Wissenschaftlern die Gehirne amputieren, wenn sie welche hätten

hier ein Artikel vom Kopp Verlag http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/norwegen-komiker-stoppt-genderforschung.html

Ich denke wir sollen Kommiker anstelle der Politiker einstellen, da würde uns bestimmt besser gehen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 09:16 | nach oben springen

#417

RE: Gender Wissenschaft

in ALLGEMEINES 06.09.2012 12:32
von sorrow | 22 Beiträge

Ich wusste schon immer das einige Politiker weder Er noch Sie sind, sondern einfach nur Geist & Seelenlos. Da stiehlt man den Menschen ihre Indentität, wirft alle in einen Topf, rührt um und freut sich über den grauen, kalten Klumpen, der sich dann ganz nach Wunsch formen und pressen lässt. Arme Welt

nach oben springen

#418

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 06.09.2012 12:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, hallo Soorw und alle die Prometeus schon gesehen haben,

was hält ihr von diesem Vid, und vor allem von den Lasco vid in 6:17 Minute




ist leider alls in englisch



lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#419

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 06.09.2012 12:44
von sorrow | 22 Beiträge

Hallo Quadriga Solis,

na soviel gibts nicht über mich zu sagen, außer dass ich wie erwähnt ein Alienfan bin und mir meinen kleinen Kopf gern über diverse Dinge zerbreche, was mir letztendlich den Ruf eingebracht hat, wohl ein bisserl "durch" zu sein ;-)
Dabei bin ich harmlos, ich stell nur gern Dinge in Frage, Antworten hab ich selbst ja auch keine.
Zum Film: Intelligenz unterstell ich der Spezies einfach mal, hatten ja ein schickes Raumschiff mit allem Schnickschnack, die Holos waren auch nicht von schlechten Eltern und Sprache hat, wie wir wissen, mit Intelligenz rein garnix zu tun - siehe Bundestag.
Doch, ich denke sie waren intelligent und eines könnten wir tatsächlich glatt von ihnen haben - solange rumforschen und ausprobieren, bis uns unsere Forschungsergebnisse dann selbst vernichten.
Der Op Tisch - ja, den sollte jeder im Haus haben, eine gut progarmmierte Maschine ist zuverlässiger als jeder Doppel und Dreifachschicht schiebender Arzt.
Wenns ein Dreiteiler wird guck ich mir die anderen beiden Teile auf alle Fälle aber auch an - vielleicht schnall ich das ja dann :-)

nach oben springen

#420

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 06.09.2012 13:04
von sorrow | 22 Beiträge

Mist, ich hab hier keinen Ton an meinem Rechner - aber heut abend werd ich mir die nochmal anschaun, danke für die Vids, sieht intressant aus.

nach oben springen

#421

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 06.09.2012 20:41
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

die Videos hatte ich schon irgendwo anders gesehen. Interessant ist dieses M auf dem Gürtelchen des Aliens oder so.
Dies ist ein Aussendienstmitarbeiter von Mc D...... :-))
Jaja... aber diese Videos sind ja nur von Dudes gemacht ;-)

Grüßle
Qs

nach oben springen

#422

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 06.09.2012 22:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, hallo All,

wir gehen am Samstag ins Kino , Hund geht zu Nachbarn, damit die katholischen Nachbarn nicht vor meiner Tür hörchen müssen und die Behörden anschreiben, dass der Hund allein zu Haus ist und vielleicht noch Geräusch macht (deswegen habe ich schon Kamera na der Eingangstür, damit sie nicht ständig vor der Tür stehen wenn ich weg bin ) Na auf jeden Fall Hund freut sich schon auf das Katzenfutter bei Nachbarin (interessante Weise - nicht katholisch bzw auch religionlos) und wir auf das 3D Film

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#423

Quecksilber oder Kanabis ;o)

in ALLGEMEINES 07.09.2012 09:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

dies Vid finde ich schon lustig



rauchen tue ich sowie so nicht, aber leckere Kekse , weiss jemand wo man es kaufen kann???

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#424

Die kommenden Tage

in ALLGEMEINES 07.09.2012 20:19
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

....ja genau die richtige Einstellung...ab in den Film :-)

@ all,

heute 22.00 Uhr auf Arte (HD) der Film "Die kommenden Tage"
Wurde schon diskutiert...ich habe den auch noch net gesehen...wollte den noch ausleihen...au wieder vergessen usw. usf.
Nun gerade in der TV Zeitung gesehen.

Grüßle
Qs

nach oben springen

#425

RE: Die kommenden Tage

in ALLGEMEINES 07.09.2012 21:37
von sorrow | 22 Beiträge

Allen ein schönes Wochenende, wo auch immer und womit auch immer ihr es verbringt. Ich werd faulenzen :-)

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!