#426

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 08.09.2012 21:49
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

kamm gerde von Kino zurück Also ich gebe allem Recht, der Film war technisch sehr gut gemacht (war schön ein mal auf anderen Planeten zu sein, aber die Luft war so giftig ), ergibt aber erst Sinn wenn weitere Teile im Raum stellen, sonst gibt es zu viele ungeklärte Fragen
Der OP Tisch - cool, könnte ich auch gut gebrauchen, für den Fall des Falles , Klar die Monster waren ecklig, aber das macht mir miterweile nichts mehr was aus, es gibt schlimmeres auf der Erde Paar Macken waren da auch, wie zB die zwei Deppen-Wissenschaftler, die nicht mal den Weg zurück gefunden haben, das war zu grotesk, man nimmt schon die Besten auf solchen Reisen und nicht solchen Pajaco.
In groß und ganzen, werde mir unbedingt den DVD holen und das noch mal und noch mal und.. wir wollen nicht übertreiben, aber das muss ich mir genau ansehen. Die Story ist schon interessant...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 08.09.2012 21:51 | nach oben springen

#427

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 10.09.2012 00:11
von bigT3ddy | 38 Beiträge

hi leute hab mal wieder ein neues vid hoch geladen ;)


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

nach oben springen

#428

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 10.09.2012 08:14
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo BT,

interessantes Video, und? wirst Du der Loge beitretten?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#429

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 10.09.2012 11:19
von bigT3ddy | 38 Beiträge

ne nicht wirklich xD

mich würden sie wahrscheinlich auch nicht sehen wenn die nachforschen was ich so treibe :P


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

nach oben springen

#430

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 10.09.2012 11:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo BT,

das ist nicht gesagt, versuchen kannst Du, das vielleicht bekommst Du beim Abstimmung nur weisse Kugel und bist drin

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#431

RE: Prometheus

in ALLGEMEINES 10.09.2012 11:35
von bigT3ddy | 38 Beiträge

aber ich muss schon sagen ich wäre neugierig denn die Freimaurer verfügen über wissen das dem Normalbürger verborgen bleibt


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

nach oben springen

#432

Freimaurer

in ALLGEMEINES 10.09.2012 13:27
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

...ich bin der Meinung dass die Freimaurer / Illuminaten ...sonstige Gruppierungen auch nur eine sekundäre Rolle spielen.
Es gibt noch eine übergeordnete Stelle die anonym anweist was zu tun und zu lassen ist. Dies ist aber nicht Gott oder Satan !

@ Hekate,
Du weißt auf was ich anspiele...es sind 9 oder 7 Personen (irgendwo hatte ich mal was von 16 gelesen) die die Fäden ziehen !
Auch sie kennen sich untereinander überhaupt nicht
Sie sind auch nicht offiziell!!! Teil in einer Gruppierung .
Irgendwer schrieb mal, dass der Kopf der Sache eine Frau ist.... na denn

Grüßle
Qs

nach oben springen

#433

RE: Freimaurer

in ALLGEMEINES 10.09.2012 15:18
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

genauso, ich glaube auch es sind 16 Stück insgesamt und die Freimaurer haben damit nichts zu tun, Aber wenn jemand würde über euch erzählen, dass sie so mächtig seid und so einflussreich, würdet ihr es dementieren?

Ich auch nicht , mehr darf ich nicht sagen....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#434

RE: Freimaurer

in ALLGEMEINES 10.09.2012 15:28
von sorrow | 22 Beiträge

Das ist lustig, vor ewig langer Zeit hat mir mal jemand genau dasselbe erzählt, sieben personen sollens sein, die die ganze Menschheit regieren. Allerdings war das ein ex scientologe der das sagte und ich dachte mir zu der zeit nur " Jaja, schon klar"
Tja, ich weiß es nun immer noch nicht, allerdings glaub ich so langsam da könnt was dran sein ;-)

nach oben springen

#435

Sternenbilder ;o)

in ALLGEMEINES 12.09.2012 09:23
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

finde es richtig beobachtet




Quelle

brauche ich nicht zu kommentieren

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#436

RE: Sternenbilder ;o)

in ALLGEMEINES 12.09.2012 12:00
von sorrow | 22 Beiträge

lol
Ausducken & an jede freie Wand kleben ;-)

nach oben springen

#437

RE: Sternenbilder ;o)

in ALLGEMEINES 12.09.2012 13:04
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo,

als ich das Bild sah, dachte ich an ein T-Shirt druck.....

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#438

Selfmade-Anzündhilfen

in ALLGEMEINES 15.09.2012 20:39
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo all,

habe noch ein Vid gefunden was ich noch nicht kannte.



Pads habe ich schon und ne Stumpenkerze hole ich mir Montag. Einen Funkengeneratorstab "Feuerstarter" werde ich mir auch noch zulegen, mal schaun ob es den hier vor Ort beim Weltenbummler gibt.

Schönes sonniges WE
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 21:01 | nach oben springen

#439

Was zum Schmunzeln

in ALLGEMEINES 16.09.2012 18:31
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

...scheinbar gibt es inzwischen die ersten 5D Eingriffe seitens ..... ??? ... ...ne ich bins net.

Aber schaut Euch mal des Vid an...cool oder ????
Besnders der Rischkafahrer anschließend...der bräuchte ersteinmal ein

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wz8AC5RXQXQ

Schönen Sonntag noch
Qs

nach oben springen

#440

RE: Was zum Schmunzeln

in ALLGEMEINES 17.09.2012 08:41
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

Armer Rischkafahrer, der hat was zu verarbeiten , fast wie eine Ufo-Entführung
Wer ist diese Person neben ihm bei dem "Unfall" so was wie Schutzengel? Auf jeden Fall gibt einem was zu denken


Hallo Sun Robot,

danke für die Erinnerung, das Vid habe schon mal gesehen , wollte mir auch die Pads machen, ist aber im Alltag verschwunden, werde auch mir den Magnesium Zünder kaufen, falls die Streichholzer ausgehen also

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 08:42 | nach oben springen

#441

Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 17.09.2012 10:08
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habt ihr keine Problemme mit Post? Ich vermisse schon 8 Sendungen????? Sogar Einschreiben ist schon eine Woche in Bonn am bearbeiten,- bin nur - Post anrufen und mich schriftlich beschweren, auch wenn die Postbotin hier und da Brief vorbei bringt, es stimmt was nicht, Sie sagt sie bringt alles was sie bekommt, früher war mein Briefkasten voll mit Werbung, Briefe, Bestellungen heute ist leer, wenn ich mal ein Brief dort finde, dann ist es ein Feiertag, da kann ja nicht sein oder, wie ist es bei Euch, alles normal????


lG

So... muss bei Post in Bonn anrufen und mich beschweren, was ich regelmässig bekomme, sind die Post-Entschuldigung -Briefe, aber die will ich gar nicht !!!!!!

Ach so - noch was ich bleibe nächste Tage einfach angemeldet, auch wenn ich nicht ganze Tag am Rechner sitze und auch nicht die ganze Tag, aber sicher ist sicher, wenn ich angemeldet bin, kann es keine Andere es "für mich" tun


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#442

RE: Was zum Schmunzeln

in ALLGEMEINES 17.09.2012 12:28
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

der Rischkafahrer sieht richtig benommen aus, als ob er Gummibeine hätte. Bei so einem Erlebnis ginge es uns bestimmt auch nicht anders. Wenn man das Vid mal ganz langsam abspielt, bzw stoppt wenn der LKW steht, sieht man die Bremsspuren und einen schwarzen Kreis wo der Rischkafahrer "weggebeamt" wurde. Erinnert mich irgendwie an das Vid mit dem Engel.....aber warum bloß


Alles Eigenartig:
Momentan habe ich das Gefühl das alles verkehrt läuft, auf der Arbeit sind alle am durchdrehen. 4 sind freiwillig woanders hin gegangen und 2 gute Leute wurden gekündigt. Auch ich musste mir eine 37 Minuten Zigarre abholen, während andere die nur Bockmist verzapfen in den siebten Himmel gelobt werden. Momentan gehe ich nur noch stupide zum Job, ohne Motivation. Mache meine Arbeit und dann weg...


Hi Hekate,

DHL hat bei einem meiner Pakete Bruch verursacht. Alles war super verpakt und 2 von 3 Lampenschirmen waren total zerdeppert. Habe das Paket Reklamiert und nun war es nicht nur total zerfledert, auch der dritte Lampenschrim ist nun hinüber. Hier war das Paket definitiv nur bei DHL unterwegs. Absolute Frechheit, das letzte Wort ist darüber noch nicht gesprochen.

Ja, Warensendungen sind bei mir dieses Jahr auch nicht an gekommen. Einer hat mir das Geld zurück erstattet und der andere die Ware ein zweites mal verschickt. Eigentlich ist meine Postbotin sehr zuverlässig, aber die Vertretungen nehmen es nicht so genau.

Viele liebe Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#443

Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 17.09.2012 16:09
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot, hallo All,

also bei uns nimmt es schon Ausmass aber hallo.... War gerade beim Nachbarn Kaffee trinken und lecker Torte
Natürlich haben wir auch über Post gesprochen, das hohe Punkt war, mein Nachbarn hat sich selber angeschrieben, ein simple Brief (immerhin bezahlt man für die Dienstleistung 55 Cent, der habe diesen Brief nicht bekommen, da war nichts zu klauen

Der fragt sich auch was macht Post mit den ganzen Briefen???? Statt sie zustellen tuen sie es gunstig entsorgen
Sonst kann ich mir nicht vorstellen was damit so geschiet und wieviel Briefe habe ich sonst nicht bekommen. Nehmen wir an 1000 000 Briefe lässt man über den Wupper gehen, das ist 550 000 € Gewinn Die zusteller bekommen mehrer Bezirke weil sich nicht lohnt jeden Tag laufen zu lassen usw, also lezte Woche war die Zustellerin am Donnerstag (größe Packet - schwer zu entsorgen und zu klauen) am Freitag auch große Packet mit Germüse, so was klaut keine und Samstag. Es ist egal sie können won mir aus nur Samstag kommen, sie sollen aber die Briefe bringen. Vor einem Monat habe ich mich beschwert, wir haben auch schon Wochen keine Post, da brachte mir ein Zusteller ( denhabe ich erste mal gesehen) den Packet (Gemüse) und ich fragte ihn wo sind meine Briefe, Antwort, er bringt nur den Packet (und nur zur mir) für Briefe zustellen fehlen der Post die Leute und sie wollen keine Neuen einstellen!!!!

Dann haben wir die Postbotin "bekommen" sie ist nett und sie kommt ab und zu, aber sie bringt mir die Post nicht, wahrscheinlich wird doie Post für uns weiter entsorgt

Ich weiss nur eins, wenn es sich bald nicht ändert, werde ich die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation anschreiben, schliesslich bezahlen wir genug Steuergeld, sollen sie auch was tun und es ist eigentlich BETRUG in grössen STILL, Briefmarken verkaufen und die Breife einschliesslich nicht zustellen!!!!!!!


so lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 16:13 | nach oben springen

#444

RE: Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 17.09.2012 19:30
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo Hekate, Hallo SunRobot und alle

Wo fange ich an
Mit der Post:
JJJaaaaahhh.... Hier sollte der Gas zähler gesperrt werden, 1 ! Tag nach Zugang diese Schreibens
das war am 27.8 ..
Alles geklärt und dann lag am 1.9. !!!! ein Schreiben vom 25.7. des Stromanbieters im Briefkasten
-ein bischen spät mit der Mahnung oder??? ( Nachbar im Haus hatte wohl falsch überwiesen,
hängen mit dem Gaszähler zusammen-ein Zähler für 2 Wohnungen )
Post bekomme ich auch mittlerweile wenig, ist aber nicht soo unnormal..oder???

Das Eigenartige: 2. Thema

Ich habe Ende August mir allen Ernstes die Frage gestellt, was denn bloß los ist im Draußen..
Sei es die Arbeit, Krankheiten, Rumgezanke, privates Leben..
Seit ca zweieinhalb Wochen frag ich mich, was los ist???
Ein Forum, wo die Diskussion eskaliert, so das das Forum erstmal gesperrt war
In der Firma ist keiner mehr belastbar, incl. Chefs, wegen der eigenen ko(s)mischen Lebens Situration,
weiter im Freundes und Bekanntenkreis mit ....
Um dann bei mir zu landen, mit all den krassen Dingen
Häää.? Sage ich zu mir, mich am Kopf kratzend..
Passt alles irgendwie zusammen..
Geht, glaube ich vielen zur Zeit so
Da frage ich mich, ob es nicht doch alles anders kommt
als wie gedacht und angenommen

In mir schleicht sich der Gedanke ein, das sehr wahrscheinlich die
kosmische Ausrichtung unseres Sonnensytems, unserer Milchstraße
für dieses verantwortlich sein könnte. Gegen Strahlen, Ionen, Frequenzen und Schwingungen sind wir nu mal nicht gefeit..
Siehe die Astronauten im All bei einen massiven Sonnensturm...
Wenn bei einem massiven Sonnensturm die Elektrizität ausfällt,wie wirkt sich das unser Gehirn aus??
Da gehen bio-chemische Impulse ab, die die Synapsen unternander informieren
wie kleine Blitzschläge von Zellenende zum nächsten Zellenende und geben Informationen weiter.
Wenn also Kleinstpartikelchen unseren Planeten und so auch uns durchdringen
wie wirkt sich dieses auf unseren körpereigenen Mikrokosmos aus????
Und dann noch mit einer zentrierten Ausrichtung auf den Mittelpunkt unserer Galaxie
demnächst???
Ist also möglich, das sich alles verstärkt, logisch oder, alles aus den Fugen gerät..

Na, ich bin dabei in meiner Mitte zu sein, versuche es jedenfalls
Wollte das mal loswerden.
Ich hoffe, das ich nicht zu konfus rüberkomme..
Ich frag mich Wirklich, was das alles soll???
TV mag ich garnicht anmachen, zumal der Satellitenempfang mager ist-manchmal-
und dann nur Mist, Schlechtes, komisches, wo ich nicht mehr zuschauen möchte
und alles irgendwie normal wird/wirkt

Also echt, wir gehts soweit gut-hab Gürkchen eingekocht,im Garten gebudelt
mich etwas in Einklang gebracht-aber die Frage schwirrt noch im Hinterstübchen rum


Liebe Grüße nette

nach oben springen

#445

RE: Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 17.09.2012 20:49
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Grützi miteinand,

...was erwartet Ihr von der Post ? Sub´s fahren bei den Firmen die Post ein...Sub´s holen die Briefe aus den Briefkästen....Sub´s fahren den ganzen Papierkram und die Päckchen von Center zu Center.... dort werden die ganzen Verpackungen von Sub´s und Leiharbeiter kommisioniert !
Die DHL transportiert nur die gut gefüllten Container von Center zu Center und... die DHL und die Post (MA mit alten Verträgen ) fahren nur bei den guten Kunden vor. Selbst die Expressfahrer sind auch nur Sub´s.
Deshalb kann der gelbe Haufen auch sich selbst Beweiräuchern indem sie uns glauben machen wollen, dass sie sehr grün und mit wenig Emmisionen für uns ihre Dienstleistung anbieten.
Hier ein tolles Werbevideo mit Konzernpfeiffen.
Wer sowas Geil findet ....bitte peepen.
Werbung mit Konzernpfeiffen

Sind zwischenzeitlich alle so...selbst UPS.
Traurig aber wahr.

Im übrigen habe ich ein sehr starkes Problem mit diesem neuem Modewort " Nachhaltigkeit "
Service und Qualität ist Ansichtssache und bleibt immer im Auge des Betrachters zu sehen.

@SunRobot,

was im übrigen ...auf Dein Post hingewiesen .. trifft den Nagel auf den Kopf.
da ich ja selbst in einem Konzern tätig bin, ist es auch bei mir ersichtlich wie sie alle reissaus nehmen.
der Rest scheint irgendwie vergessen zu haben mal für längere Zeit die Toilette aufzusuchen, was wohl Nachhaltig den Geist verwirrt .
Ich selbst nehme ja auch einen neuen Job auf an dem ich mich endlich voll entfalten kann.
Den Göttern sei dank.
Aber es ist diese Endzeit...weiß des mögen jetzt net so viele lesen, aber ist halt nunmal so.
So ist halt Realität nunmal...ernüchternd...dominant... deflorierend usw usf.
Schaut doch mal zu denen da die der Meinung sind dass sie Botschaften zerlegen dürfen...oder sollen oder wollen.

Mich reisst es ja voll Euch einmal was zu erzählen, was mir mal ein Tunesier über die ganze Sache über den einen da erzählt hat.
Nun...des Friedens Willen und um die Qualität des Forums zu wahren ...lasse ich es

Bis dahin ....
Ich wünsche Euch allen zusammen eine schöne gute Nacht
Qs

nach oben springen

#446

RE: Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 17.09.2012 21:43
von Koloss | 405 Beiträge

Zitat: "Mich reisst es ja voll Euch einmal was zu erzählen, was mir mal ein Tunesier über die ganze Sache über den einen da erzählt hat.
Nun...des Friedens Willen und um die Qualität des Forums zu wahren ...lasse ich es "

Hallo QS,

ich würde es zu gerne hören :-)
Meinen Frieden stört keiner mehr in diesem Leben :o))

Gruß

nach oben springen

#447

RE: Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 17.09.2012 21:46
von Koloss | 405 Beiträge

ach hätte ich vergessen zu erwähnen .. das Video hab ich noch nicht geschaut ... hol ich nach sobald meine Leitung wieder besser läuft.

..oO( kann mir nicht jemand ne CD mit UFO/Seltene Phänomene zuschicken? aber bitte nicht mit der Post .. auch nicht GLS .. oder ups oder ...ähh was bleibt übrig ??? [grin] )

Gruß

nach oben springen

#448

RE: Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 17.09.2012 23:15
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Nette, hi all

das mit der kosmischen Ausrichtung und den Strahlen, Ionen, Frequenzen und Schwingungen könnte wirklich so sein. Ich mag mir gar nicht das Jahr 2013 vorstellen, wenn es dann zum Höhepunkt der Strahlung kommen sollte, wie reagieren dann die empfindlichen Menschen darauf......muß man sich dann bew.... wenn man vor die Tür geht....

Seit 4 Nächten wache ich immer gegen 2.20 – 2:30 Uhr auf und kann nur schwer wieder einschlafen. Keine Ahnung was das soll, aber immer die Uhrzeit.

Auch heute habe ich wieder etwas für mich schockierendes gehört. Am Ratsgymnasium standen 2 junge Mädchen. Da sagte die eine, „wenn meine Eltern mir das nicht kaufen können und mein Taschengeld nicht ausreicht, suche ich halt die Mülltonnen nach Pfandflaschen ab“. Ich war richtig erschrocken, früher machten das nur Obdachlose, nun sieht man schon vermehrt auch andere Personen in Mülltonnen herum wühlen. Das nun auch schon Kinder soweit sind, da fehlen mir einfach die Worte.

So Ihr Lieben, habe meine ersten Selfmade Anzündhilfen fertig. Da ist mir doch tatsächlich eines Mißlungen. Kam schief auf die Unterlage.....wollte es gerade ziehen....zerrissen. Werde das am WE mal auf eine Metallschale legen und in meinem Ethanol Kamin abfackeln. Bin mal gespannt wie lange, hell und heiß das brennt.

So, muß nun in Heiabett, um 05:00 Uhr ist die Nacht vorbei.
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 23:16 | nach oben springen

#449

RE: Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 18.09.2012 10:24
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

gestern war ich zu müde um was zu schreiben, jetzt müsste ich dann auf alle antworten
Aber kurz, Nettchen, ich gebe Dir in allem Punkten Recht, überlege ich oft wenn irgendwelche Zippeleihen kommen, ob es was ernztes sei oder nur Kurzschluss (in Nerven )meistens hängt das oft mit Geomagnetischen Sturmen und vielleicht wäre nicht schlecht sich einen Baseballschläger zulegen

Hallo QS und Kolloss, was sagt der Tünesier, will auch gerne wissen, mich kann auch nichts mehr erschüttern, andere brauchen es nicht zu lesen

Hallo Sun Robot, also mit dem wachwerden, hatte ich auch solche Phase, dauerte aber länger als ein Jahr , jetzt schlafe ich durch wie ein Murmeltier Bin immer wach geworden bei so kömmischen Zeiten zB 3:33 oder 11:11, Wie auch immer, es ist jetzt auch nicht normaler, da ich um 21 Uhr schon so müde bin und schlafe durch wie Stein, Wenn ich nachts aufstehen muss, dann sind die Augen so schwer als ob sie zusammengeklebt sind, gehe meistens mit Augen zu....
Anzündhilfe habe noch nicht gemacht, habe gerade noch mit einwecken viel zu tun.
Was mit den Flaschen sammeln, vielleicht in der Stadt geht das, wir sortieren hier Mühl und Pfandflaschen bringe ich immer zurück, da ich dann neue Wasser kaufe. Ich kann nicht sagen, dass uns schlecht geht, aber wo ich sparren kann tue ich auch, aber nicht am falschen Ende. Ich kaufe auch nicht deswegen schlechte Qualität (das geht immer in die Hose) aber ich kaufe oft dann wenn was im Angebot sei usw
Jetzt muss ich aber an die Arbeit und ich schreibe heute nicht mehr, der Net ist heute so langsam , das dauert mir zu lange.

lG

PS warte auf Post - Kolloss, bis jetzt hatte ich mit Hermes kein Problemm, wollen wir hoffen, dass es so bleibt...


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 18.09.2012 10:29 | nach oben springen

#450

RE: Das Weltbild zerbröselt....Post ist höchst unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!

in ALLGEMEINES 18.09.2012 10:55
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle , hallo SunRobot ,

Dein nächtliches Aufwachen scheint kein Einzelfall zu sein. Mir geht es ganz genau so, jeden Tag zwischen 2.15 Uhr und 3.00 Uhr wache ich auf. Ds ebenfalls ohne erkennbaren Grund. Sollte man da nicht eigentlich in seiner tiefsten Schlafphase sein? Ich dachte schon so bei mir, ob diese vielleicht absichtlich gestört wird, um den Gehirn keine Ruhe und damit keine Möglichkeit zu einer geistigen Weiterentwicklung zu geben, die wir ja erwarten.

Schläfrige Grüße von Hope

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!